FWC Beatdown #73 aus Des Moines, Iowa (24.06.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 2

    1. 5 Sterne (0) 0%
    2. 4 Sterne (2) 100%
    3. 3 Sterne (0) 0%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Wells Fargo Arena
    24.06.2016



    Herzlich Willkommen zur heutigen und gleichzeitig 73. Ausgabe von FWC Beatdown, welche zumindest für die männlichen Superstars auch die Go Home Show vor FWC King of the Ring 2016 sein wird. Am heutigen Abend wird uns ein Contract Signing zwischen Bryan Christopher und The Gladiator ins Haus stehen. Wird es dabei genauso friedlich zugehen wie bereits vor FWC Steps to Glory zwischen dem Chicago Crippler und Titan? Apropos Titan, kann er heute der Schlange Morse entkommen oder stellt er sich Creative Carnage? Außerdem präsentiert Lokalmatador Tommy Crash heute im Rahmen eines Tag Team Matches mit seinem Partner Jacob Dunn gegen die Latin Stallions seinen Plan B. Geht dieser auf? Im heutigen Main Event trifft Jake Tyler auf seinen ehemaligen Stable Partner Chris Darguris. Hierbei geht es den Einzug ins Halbfinale des FWC King of the Ring Turniers. In das Halbfinale des Queen of the Ring Turniers wollen auch Natalie und Celeste kommen, jedoch kann es nur eine von beiden schaffen. Setzt sich die Championesse durch oder gelingt Celeste der Coup und sie setzt sich auch in ihrem zweiten FWC Match gegen eine Championesse durch? Nikki Royal gelang dies vor zwei Wochen nicht. Nach den Vorkommnissen aus der letzten Woche: Wie geht es weiter in der Geschichte um Bronco Bill und CM Naitchs Gruppierung? Zwar schrieb der ehemalige Chairman unter der Woche, dass sie dieses Mal nicht die Show stören werden, doch halten sie dies auch ein? Heute steht viel auf dem Programm!


    Und deshalb wird auch direkt in die Halle geschaltet, wo im Ring ein Tisch steht, auf welchem der Vertrag für das FWC Heavyweight Championship Match zwischen Bryan Christopher und The Gladiator bei FWC King of the Ring 2016 liegt. Auf der Stage wird derweil das Opening Feuerwerk abgebrannt, ehe auch direkt der erste Mann für die Vertragsunterzeichnung von Ringsprecherin Mia Roberts angekündigt wird. Hierbei handelt es sich um Bryan Christopher! Der Entrance Theme des Chicago Cripplers ertönt und der FWC Heavyweight Champion kommt natürlich mitsamt seinem Gürtel, aber ohne Begleitung in auf die Entrance Stage. Er wirkt gut gelaunt, jedoch sehr fokussiert, als würde bereits heute das Match stattfinden. Ohne mit den Fans abzuklatschen macht sich Christopher auf den Weg zum Ring, welchen er auch betritt und sich danach das Mikrofon von Mia Roberts geben lässt. Er wartet kurz bis die Pops abgeklungen sind, dann beginnt er zu sprechen.
    Bryan Christopher: „Viele von euch fragen sich sicherlich wieso Mia nur mich ankündigt und nicht The Gladiator. Hat er es sich einfach nicht verdient? Muss er wieder Promo Arbeit leisten und ist noch gar nicht hier? Aber nein, die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Ich will dem Mann, den ich in zwei Wochen hier in diesem Ring besiegen werde, selbst ins Gesicht sagen, was ich von ihm halte und was ihn erwartet. Also Leute, heißt ihn mit mir Willkommen, The Gladiator!“
    Schließlich ertönt auch der Theme Song von Gladi und er kommt ebenfalls alleine in die Halle. Der Dingo hat sich für den heutigen Abend sichtlich raus geputzt. Im feinen Zwirn bekleidet, samt Lackschuhe und Sonnenbrille, geht er lässig die Rampe runter, wobei man aufgrund der Verspiegelung der Brille nicht erkennen kann, wo er überhaupt hinschaut. Zielstrebig betritt er den Ring und bekommt dann sogar von BC ein zweites Mikrofon zugeworfen, welches er organisiert hat. Beide Superstars blicken sich zunächst an.
    The Gladiator: „Ich höre?“
    Bryan Christopher: „Schickes Teil, maßangefertigt? Erinnert mich stark an jemanden, Mr. Wonderful. Gladi, ich habe einen Ruf welcher besagt, dass ich immer das mache, was den Fans gefällt, einer von ihnen bin. Seit meinem Comeback wurde mir immer wieder gesagt wie gut ich doch bei den Fans ankommen würde und wie beliebt ich bin. Aber Leute, jeder Mensch muss sich von Zeit zu Zeit neu erfinden und auch ich bin solch einem Prozess nicht gefeit. Ich kann und werde euch nicht garantieren, dass ich jetzt, wo ich endlich wieder Champion bin, nicht ab und an Dinge tun werde, die euch nicht gefallen. Es ist nun an der Zeit, dass ich ein paar Dinge tun werde, die mir gefallen! Und ganz oben auf meiner Agenda steht dort ein Thema welches ihr sicherlich dennoch lieben werdet, denn Gladi hat mir speziell in der letzten Woche die Augen geöffnet. Ein arroganter Choleriker mit starker Neigung zur Selbstverliebtheit. Kommt mir ziemlich bekannt vor. Aber weißt du was ich liebe? Ich liebe es, solchen Typen in den Arsch zu treten und sie windelweich zu prügeln!“


    Es vergehen ein paar Sekunden, wobei die Worte von BC tatsächlich auf Zuspruch der Fans treffen.
    The Gladiator: „Wars das nun? Ist es wirklich das, was du mir sagen wolltest? Mehr fällt dir nicht ein, als auf meiner Person herum zu trampeln? Denkst du, du bist der Erste, der sich auf dieses Level hinablässt? Meinen Charakter zu beschmutzen obwohl wir uns nicht einmal richtig kennen? Das Ding ist, jeder kennt dich! Und jeder kennt auch deine Geschichte. Deine Lebens- und Liebesgeschichten. Kein Wunder, sie spielen sich ja Woche für Woche, Monat für Monat, vor unseren Augen ab. Die Frage ist, wer will noch mehr davon an der Spitze der Company sehen? Ich jedenfalls nicht. Und genau deshalb werde ich meinen Moment, mein größtes Match innerhalb der FWC, die Chance, welche mir geboten wurde, nutzen und neuer FWC Heavyweight Champion werden!“
    Der Crazy Guy blickt auf den Gürtel, welchen Christopher schließlich von seiner Schulter nimmt und auf den Tisch legt.
    Bryan Christopher: „Hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass du einfach zu schlecht bist? Zu schlecht für das King of the Ring Turnier? Ich meine, schau dich doch mal an – was hast du hier denn an Erfolgen vorzuweisen? Uhh wow, du hast die FWL Undisputed Championship zurückgebracht und sie in einem Match gewonnen, in welchem vier ehemalige FWL Superstars standen. Vier von fünf Leuten, man könnte fast meinen, dass du dich vor einem Kampf mit gestandenen FWC Größen gedrückt hast. Und deine Liebeserklärung an einen Gürtel einer untergegangenen Company, kurz vor unserem größten PPV, Clash of Heroes, das hatte schon was von Objektophilie...“
    Der ehemalige Mr. Wonderful kann sich ein süffisantes Lächeln nicht verkneifen, während Gladi doch schon etwas sehr gereizt wirkt. Er zieht sich die Sonnenbrille ab, klappt sie zusammen und steckt sie ins Sakko.
    The Gladiator: „Was keiner weiß ist, weder du noch alle anderen hier in der Halle oder auch der Larry in der vordersten Reihe ist, dass ich derjenige war, der den Brand gegründet hat. Ich war derjenige, der nicht nur das Cage of Pain Match, sondern auch die gesamte FWL groß gemacht hat. Als das alles zusammenfiel, war ich derjenige, der die Tür zu diesem Ort aufgetreten hat. Ich habe ein Stück FWL in die FWC zurückgebracht und damit anderen Jungs ermöglicht, dass sie den Einstieg in die Liga realisieren konnten!“


    Erneut ein kleiner Austausch an ernsten Blicken der beiden Superstars.
    Bryan Christopher: „Mit einem großartigen Erfolg würde ich mal behaupten. Der Holzfäller ist bereits wieder entlassen, den Bad Boy haben wir seit mehreren Monaten nicht mehr gesehen und Loki, der trägt sein Gold ohne es zu verteidigen mit sich rum, womit er so überflüssig wirkt wie Kondome beim Papst. Ganz große Klasse Gladi, dein Meisterwerk!“
    Dem Herausforderer platzt derweil so ein wenig der Kragen. Er wird lauter.
    The Gladiator: „Wo willst du die ganze Sache eigentlich hinlenken? Weg von deiner privaten Situation, weg von dem aktuellen Geschehen, zurück in die Vergangenheit? Für mich geht es zurück in die Zukunft und dazu gehört auch, dass ich die Leistung von Loki anerkenne. Wir werden in diesem Leben sicherlich keine Freunde mehr, doch wir haben uns bei Clash of Heroes eine Schlacht geliefert und ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber der alte Sack ist diesem Jahr in Singles Matches noch unbesiegt. Vielleicht hat er Recht, wenn er sagt, dass er der wahre World Champion dieser Promotion ist. Ich meine, was sagt es über die FWC Heavyweight Championship aus, wenn ein mittelmäßiger Wrestler wie du sie bereits zum zweiten Mal hält? Es wird das Beste für das Prestige eures Gürtels sein, wenn ich ihn dir bei King of the Ring abnehme.“
    Bryan Christopher: „Komisch, wenn ich mich recht erinnere, hast du deine FWL Championship nur zurückgebracht, weil du nicht in der Lage warst, unseren Champion zu besiegen. Oder wie war das im Capital City Clash? Wie war das im Elimination Chamber Match? Und dann hast du deine eigene Championship, welche nur durch eine List dein Eigen wurde, gleich bei der ersten Verteidigung verloren. Dieser Gürtel über meiner Schulter wurde von den besten Wrestlern dieser großartigen Company gehalten und ich werde es nicht zulassen, dass seine Ruhmeshalle von einem Möchtegern wie dir beschmutzt wird. In zwei Wochen, in Philly, wirst du gegen mich untergehen. Believe that!“
    Nach diesen Worten blicken sich beide erneut an, von Angesicht zu Angesicht. Der letzte Stachel scheint gesessen zu haben, doch The Gladiator hat sich selbst in diese Position gebracht. Seelenruhig schnappt sich Bryan Christopher den Kugelschreiber und unterschreibt den Vertrag. Er schiebt Gladi den Vertrag zu und lacht ihm dabei provokant ins Gesicht. Der Dingo schnappt sich schließlich den Stift, blickt ihn an und wirft BC damit ab. Direkt ins Gesicht. Schließlich zückt er aus seiner Brusttasche des Sakkos einen Füller um seiner Unterschrift auch das gerechte Flair zu verleihen. Gladi beugt sich über den Vertrag, unterschreibt – und fängt sich direkt den Reality Check von Christopher ein! Der lässt den Abwurf mit dem Kugelschreiber nicht auf sich sitzen und stellt direkt die neue Gangart in den Fokus, bevor der Champion emotional wie ein Vulkan ausbricht. Apropos brechen, natürlich ist auch der Tisch durch den harten Aufprall zusammengebrochen. Bryan Christopher zieht unter den Pops der Fans seinen Championship Gürtel unter dem geschundenen Körper vom Gladiator heraus, hängt ihn sich über die Schulter und geht schließlich. Die Kamera zoomt auf das schmerzverzerrte Gesicht eines sich krümmenden Herausforderers und anschließend geht Beatdown in das erste Break.



    Zurück aus dem Break, ertönt gerade der Entrance Theme von den Latin Stallions, welche zusammen mit ihrem Manager Brian McKennedy in die Halle kommen. Sie wirken angriffslustig und sichtlich auf Krawall gebürstet. Von den Fans werden sie allerdings bedingungslos ausgepfiffen, akustisch sogar noch mehr denn je, denn wir befinden uns in der Heimat von Tommy Crash, Des Moines, Iowa. Vor ein paar Wochen und Monaten wäre dies vermutlich noch ein wenig anders gewesen. Carlos Felipe Santiago, Juan Perreira und Brian McKennedy betreten das Seilgeviert, bevor schließlich der Theme Song von Tommy Crash ertönt. Die Fans flippen daher sichtlich aus. Allzu viele erfolgreiche Söhne der Stadt gibt es schließlich nicht. Doch noch ist der Top Rope Gott ohne Titel, was sich beim PPV in zwei Wochen natürlich ändern soll. Crash kommt zusammen mit Jacob Dunn auf die Entrance Stage und hat ein Mikrofon dabei.
    Tommy Crash: „Danke! Es fühlt sich echt gut an, mal wieder in der Heimat zu sein. Mindestens genauso gut, wie der Gefangenschaft von McKennedy entkommen zu sein. McKennedy, dein Angriff in der letzten Woche war an Feigheit kaum noch zu überbieten. Aber ich glaube ich weiß woran es lag, dass Dumm und Dümmer letzte Woche deine Hilfe benötigt haben. Der Grund bist du! Du hast sie scheinbar nicht richtig motiviert. Etwas dass wir von uns nicht behaupten können, denn unser Plan B hat dies nicht nur getan, unser Plan B wird auch dafür sorgen, dass du dich nicht wieder einmischen wirst!“
    Jacob Dunn & Tommy Crash gehen jeweils einen Schritt nach außen, ehe "Gold Slugs" aus den Lautsprecherboxen ertönt. Es ist einer der größten Hits von DJ Khaled und dieser kommt nun tatsächlich auf die Entrance Stage! Bei Clash of Heroes II motivierte er Tommy Crash, zu FWC Steps to Glory 2015 steuerte er "All I Do Is Win" als Theme Song bei. Nun schlägt er sich erneut auf die Seite von Crash und damit auch dessen Partner Jacob Dunn. DJ Khaled hat ein Mikrofon dabei und legt los.
    DJ Khaled: „Tommy, you smart. You very smart. You a genius. Jacob, I appreciate you. You a leader. Brian McKennedy, he don’t want you two to win. He don’t want you to have breakfast. A healthy breakfast, a fruit, green apple, that‘s the key. Apple. The key is to believe in yourself! Another one! Jacob, Tommy, DJ Khaled, we the best!“
    Das Trio begibt sich anschließend unter den tief ergriffenen und inspirierten Pops der Fans zum Ring und die beiden Superstars steigen in das Seilgeviert. Auf beiden Seiten spricht man sich zunächst ab, anschließend eröffnet der Referee das Match.


    1. Match
    Tag Team Match
    The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira) (w/Brian McKennedy) vs. Jacob Dunn & Tommy Crash (w/DJ Khaled)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22283854uu.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349424zr.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25572734hb.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262057ra.png]


    Matchzusammenfassung: Das neu gegründete Team zeigte sich verständlicherweise höchst motiviert und schaffte es mit einem temporeichen Beginn voller Arm Drags, Headscissors und schnellen Takedowns, die Latin Stallions durcheinanderzuwirbeln. Zur Freude der Fans brachte sich auch DJ Khaled ins Match ein, indem er seine Schützlinge mit seinem legendären „Another One“ dazu antrieb, eine Reihe an Double Team Aktionen zu zeigen. Den Latin Stallions blieb nichts anderes übrig, als außerhalb des Rings das Tempo aus dem Match zu nehmen. Dort machten die Stiernacken sich das Terrain zu Nutze, nachdem sie einem riskanten Dive Tommy Crashs auswichen und Dunn gemeinsam an beiden Beinen aus dem Ring zogen. Nachdem ihre beiden Gegner unliebsame Bekanntschaft mit Absperrung, Kommentatorenpult und Ringrand machen mussten, begannen die Stallions, ihre kolossalen Muskeln auszuspielen. Dies führte zu einer längeren Isolationsphase gegen Jacob Dunn, der u.a. einen extrem hohen Double Gorilla Press Slam und die Demolition Decapitation einstecken musste. Als sich die breiten Klienten von McKennedy allerdings am Doomsday Device versuchten, wurden sie von Dunn ausgekontert und The Maniac verschaffte sich mit seinem Double A Spinebuster gegen Perreira genug Zeit, um den Wechsel zu Tommy Crash zu schaffen. Der legte ein atemberaubendes Tempo vor und flog den Stallions nur so um die Ohren. Springboard Knee Strike, Running Shooting Star Press und der Spinning Heel Kick gingen allesamt ins Ziel, bevor Santiago seinem Partner endlich zur Hilfe eilte. Doch auch Dunn zeigte sich mannschaftsdienlich und rettete Crash mit vollem Körpereinsatz vor einer Assisted Powerbomb der Stallions. McKennedys Ausflug auf den Apron wurde unter großen Jubel von einem Bionic Elbow DJ Khaleds beendet und der Final Crash (Phoenix Splash) des Top Rope Gottes setzte den spektakulären Schlusspunkt hinter dieses Match.



    Natürlich bricht in der Crowd direkt wieder großer Jubel aus, schließlich hat der Lokalmatador hier den Pinfall geholt. Während Jacob Dunn in den Ring geslidet kommt, nimmt DJ Khaled die Treppe, doch im Endeffekt haben beide nur eines vor – sie bejubeln gemeinsam mit Tommy Crash den heutigen Sieg, den ersten richtigen des neuen Tag Teams. Derweil zieht Carlos Felipe Santiago seinen Tag Team Partner aus dem Ring und auch um Brian McKennedy wird sich gekümmert. Im Ring reckt DJ Khaled die Arme der beiden Superstars in die Luft. Ein Bild mit dem in den Backstage Bereich geschaltet wird.


    Dort sieht man einen mehr oder weniger angespannten Bronco Bill, welcher dem Braten noch nicht traut. Zwar war es bisher heute ruhig, doch die Gruppierung rund um CM Naitch und Mason Scott könne zu jeder Zeit die Show stören. Bill nimmt einen Schluck Whiskey, als es plötzlich an der Tür klopft. Da sich praktischer weiße auch gerade die Henchmen im Büro aufhalten, bittet Bill Jesse darum die Tür zu öffnen, was dieser auch tut. Es kommt The Gronk zum Vorschein, welcher seit vielen Wochen nicht mehr zu sehen war. The Mississippi Missile geht direkt zu Bronco Bill und bietet ihm einen Handschlag zur Begrüßung an, doch seine Hand könnte er noch gefühlte 100 Jahre länger hinhalten, Bill nimmt diesen Handshake gar nicht an. Kein Problem für The Gronk, er hat ja auch noch einen Mund.
    The Gronk: „Hey Sheriff, herzlichen Glückwunsch für deinen Job. Ich glaube du kannst dir denken weshalb ich hier bin, oder?“
    Bronco Bill: „Nein, nicht wirklich…“
    The Gronk: „Na, ich will natürlich ein Match, um mich dem neuen Boss zu beweisen! Am besten direkt heute. Da wird sich doch sicherlich etwas arrangieren lassen.“
    Der Sheriff verzieht das Gesicht, er rollt die Augen und reagiert nach einem weiteren Schluck aus seinem Glas.
    Bronco Bill: „Neuer Boss also. Ich glaube nicht, dass ich heute für dich noch einen Platz finden werde, also nimm die nächste Liane und schwing dich aus meinem Büro raus!“
    The Gronk: „Aber…“
    Bronco Bill: „Nichts aber! Und wenn du noch einen Ton sagst, werde ich mir gar nicht erst überlegen, was ich mit dir mache, sondern dir direkt eine neue Rolle zuteilen. Ich suche nämlich noch einen neuen Hygienebeauftragten.“
    Gronk schnauft kurz durch, öffnet noch einmal den Mund, doch bringt nichts raus und geht schließlich. Jesse schließt die Tür und Beatdown geht in die nächste Werbepause.



    Nach den Verbrauchertipps richtet sich der Fokus im Backstage Bereich auf The Gladiator und Nici LaReine, welche zusammen in deren Locker Room zu sehen sind. Während sich Gladi ein Kühlpack an die Stirn hält, versucht Nici ihrem Verlobten beizustehen. In diesem Moment geht plötzlich die Tür auf und Kama kommt unangemeldet und ohne vorher zu klopfen in den Locker gerannt. Während Gladi und Nici äußerst verwundert reagieren, scheint Kama sein Vorhaben schnell beenden zu wollen. Er legt Nici einen neuen Brief in den Schoß und möchte anschließend schnell wieder die Biege machen, doch da macht Gladi ihm einen Strich durch die Rechnung. Er ist schneller bei der Tür als das Monster und baut sich vor diesem auf.
    The Gladiator: „Was zur Hölle ist nur in dein krankes Gehirn gefahren?“
    Jedoch bekommt er aus Kama keine Antwort raus, denn dieser schweigt den Dingo einfach an. Bei diesem tickt der Zeiger immer schneller und so klopft er Kama auf die Brust.
    The Gladiator: „Sag es! Bist du der Psycho? Wenn ich es jemandem zutrauen würde, dann dir auf jeden Fall!“
    Es vergehen wieder ein paar Sekunden in denen keine Antwort kommt, ehe Gladi Kama nach hinten schubst, was ein wenig an die letzte Woche zwischen Gladi und Bryan Christopher erinnert. Nach einer erneuten Aufforderung bekommt der Crazy Guy schließlich eine Antwort vom Mann mit den 1000 Gesichtern.
    Kama: „Ich…ich…“
    The Gladiator: „Was ich, ich? Seit wann stotterst du?“
    Kama: „Ich war es nicht! Der Brief ist nicht von mir.“
    Während Nici LaReine im Hintergrund den Brief liest, schnauft The Gladiator einmal beherzt durch.
    The Gladiator: „Okay, alles klar, er ist nicht von dir. Dann sag mir eins. Von wem hast du diesen Brief? Von Justin bestimmt nicht. Von Titan?“
    Doch auch nun bekommt er aus Kama kein Wort heraus.
    The Gladiator: „Sag es mir! Oder hat es dir nun komplett die Stimme verschlagen? Los jetzt, sag es du Freak!“
    Der Herausforderer auf die FWC Heavyweight Championship wird immer lauter und schmeißt Kama schließlich am Nacken in eine Ecke des Locker Rooms. Doch dieser lässt es auch einfach mit sich machen. Kama scheint in alte Zeiten zusammenzufallen und kauert schließlich in der Ecke, direkt vor einem wütenden Gladiator. Der öffnet schließlich seinen Gürtel, zieht ihn mit einem Schwung aus den Laschen seiner Anzugshose und droht Kama mit Schlägen, sollte er nicht sofort mit einer Antwort rausrücken. Doch Fehlanzeige! Kama bringt nichts raus. Stattdessen verfällt er in Selbstmitleid. The Gladiator platzt endgültig der Kragen. Er peitscht Kama immer wieder mit dem Gürtel aus und fordert ihn gleichzeitig dazu auf, etwas zu sagen. In diesem Moment kommt Justin in den Locker Room gerannt. Er hat eine Cola Flasche in der Hand und haut unter einem akustisch sehr lauten Schrei von Nici LaReine Gladiator diese hinterrücks auf den Kopf. Während der Dingo kurz zusammenzuckt und beiseite geht, schnappt sich Justin Kama und tritt mit ihm zusammen die Flucht an. Die Kamera bleibt allerdings auf The Gladiator, welcher relativ wenig Reaktion auf den Schlag mit der Glasflasche zeigt und sich auf die Bank setzt. Dort zerreißt er den neuerlichen Brief, wirft die Schnipsel auf den Boden und lässt sich von Nici wieder das Kühlpad geben. Die zeigt sich zutiefst betroffen von dieser ganzen Scharade. Sie verspricht ihrem Verlobten, dass sie die Lage mit der Salvation heute noch klären wird.


    Nach der Action im Locker Room der beiden Verlobten, soll nun wieder die In-Ring Action im Fokus stehen. FWC Divas Championesse gegen Rookie Diva. Auf dem Papier vielleicht eine klare Angelegenheit, doch wie sieht die Theorie in der Praxis aus? Beide treffen im kommenden Match, gleichbedeutend mit dem letzten Viertelfinale im Queen of the Ring Turnier aufeinander und wollen den Einzug ins Halbfinale klar machen, wobei die Gewinnerin in diesem dann auf Lady Báthory trifft. Zunächst ertönt der Theme Song von Celeste, welche von den Fans Pops bekommt, welche jedoch noch ziemlich verhalten sind. Ein noch zu unbeschriebenes Blatt ist die Engländerin, welche den Ring betritt, ehe der Theme Song von Natalie ertönt. Die Championesse bekommt wie gewohnt natürlich richtig viele Pops, klatscht mit den Fans in der Firstrow ab und slidet danach in den Ring. Dort gibt sie dem Referee ihren Championship Gürtel, der reckt ihn heute jedoch nicht nach oben, da es sich nicht um ein Titelmatch handelt und gibt ihn auf direktem Wege zum Timekeeper. Anschließend vergehen wenige Sekunden, Sekunden in denen sich beide Diven noch einmal konzentrieren können. Anschließend geht’s los!


    2. Match
    FWC Queen of the Ring – 4. Viertelfinale
    Non-Title Singles Match
    Celeste vs. Natalie


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25576368ky.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21784874ab.png]


    Matchzusammenfassung: Überraschend viele Probleme hatte die Championesse zu Beginn des Matches, da Celeste besser in dieses fand. Die Engländerin präsentierte sich dabei auch deutlich besser als Nikki Royal vor zwei Wochen. Nach mehreren Arm Drags, einem High Knee in den Magen und einem Knee Drop folgte der erste Nearfall. Celeste dominierte das Geschehen weiter und lies Natalie gar nicht zum Zug kommen. So konnte die Diva aus Leeds schließlich auch einen Northern Lights Suplex zeigen, das Cover endete aber mit dem 2 Count. Ein anschließender Top Rope Moonsault sorgte danach für die Wende in dem Match, denn die Championesse zog die Knie an und befreite sich aus der anfänglichen Dominanz von Celeste. Nach dem Rolling Neck Snap und einem Dropkick gegen den Kopf, folgte der erste Nearfall von The Beauty. Natürlich setzte sie nun nach und baute ihre Dominanzphase über einen längeren Zeitraum aus. Schließlich saß sogar der Shining Wizard, doch Celeste gelang beim Cover das Rope Break. Der Rack Attack sollte das Match beenden, doch auch hier gelang der Griff in die Seile und so zog sich Celeste von den Schultern Natalies. Spinning Heel Kick! Mit einem Raunen, welches durch die Crowd ging, nahm das Match doch wieder eine Wende. Ansatz zum Tied Victim (Gory Neckbreaker)! Und er ging tatsächlich durch! Das anschließende Cover: 1…2…3! Tatsächlich!



    What. The. Fuck.!? Das fragen sich nicht nur die Fans und Kommentatoren, das fragen sich auch Natalie und sogar Celeste, welche sich aus dem Ring gerollt hat! Sie greift sich ungläubig an den Kopf und scheint noch gar nicht realisiert zu haben, dass sie und nicht die Championesse das Halbfinale im Queen of the Ring Turnier erreicht hat. Natalie bekommt zwar vom Referee nun ihren Championship Gürtel überreicht, doch dies dürfte The Beauty nicht wirklich trösten. War ihr Kopf in diesem Match etwa nicht frei? Hat sie es auf die leichte Schulter genommen? Celeste schlendert derweil die Rampe nach oben und schüttelt immer wieder mit dem Kopf. Es gibt Pops…und sicherlich nicht alle für Natalie! Bevor schließlich in den Backstage Bereich geschaltet wird, wird noch einmal der Turnierbaum nach dem letzten Viertelfinale des Turniers eingeblendet.



    Von der einen Rookie Diva zur nächsten, auch wenn beide unter einem komplett anderen Stern stehen. Nikki Royal ist im Bild zu sehen, welche sich gerade mit DJ Khaled, dem heutigen Stargast, unterhält. In diesem Moment kommen Jacob Dunn und Tommy Crash in goldenen Trainingsjacken vorbei. Sie klatschen noch einmal mit dem Rapper ab, welcher schließlich eine total ernste Miene aufsetzt.
    DJ Khaled: „We gettin‘ money in here. Another one.“
    Er hält die Hand auf und fordert scheinbar das Salär für seinen Auftritt. Der ernste Blick löst sich jedoch ziemlich schnell und Khaled beginnt zu lachen. Er hat sich nur einen kleinen Spaß erlaubt. Alle Beteiligten beginnen zu lachen, während sich Nikki Royal verabschiedet. Anschließend meldet sich Tommy Crash zu Wort.
    Tommy Crash: „Danke für deine Unterstützung, das war ein cooler Abend heute. Wie schaut es eigentlich in zwei Wochen bei dir aus? Da könntest du uns auch zum Ring begleiten, denn die Champions werden ganz sicher auch eine Begleitung zum Ring mitbringen.“
    Der Rapper überlegt kurz, zückt dann sein Handy und schaut scheinbar in seinem Terminplaner nach.
    DJ Khaled: „You know, I rock with Obama. Obama salute! Tommy Crash, seems like you need some advice. I’ll give you the key to success and motivate you right now. Another one. You gotta water your plants, Tommy Crash. Nobody can water them for you. You water them for you. Another one. Be a player, don’t play yourself, and don’t play global, that’s not your game. Another one. The key to success is coco butter. Live life smooth, like coco butter. Always use coco butter. Major key. See you another time.“
    Khaled dreht sich schließlich um und geht einfach, wobei er weiterspricht, er aber immer leiser wird.
    DJ Khaled: „…or another time, another time, another time, another time….another time”
    Tommy Crash und Jacob Dunn schauen DJ Khaled hinterher, als plötzlich jemand die Arme um ihre Schultern legt. Sie schauen in die Mitte und sehen Bronco Bill. Der Sheriff wirkt immer besser gelaunt und spricht etwas an.


    Bronco Bill: „Ich glaube nach Plan B braucht ihr nun einen Plan C, so wie es aussieht. Aber wisst ihr was? Ihr könnt meine Unterstützung erwarten, auch du Tommy. Das was zwischen uns passiert ist, ist Geschichte. So langsam dürftest du ja auch kapiert haben, was bzw. wer wirklich zwischen uns stand. Also, gegen Los Insobornables hätte ich eine Idee, wie ich und meine Jungs euch unterstützen könnten.“
    Während beide Superstars zu überlegen scheinen, legt der Sheriff nach.
    Bronco Bill: „Ich verspreche euch, dass ihr dann zu 100% neue Champions werdet!“
    In diesem Moment hat Tommy Crash eine Antwort parat.
    Tommy Crash: „Nur dann? Glaubst du nicht, dass wir das auch so werden? Wir nämlich schon! Bill, wir brauchen deine Hilfe nicht! Nicht heute, nicht in Philly, gar nicht! Wir werden uns die Gürtel bei King of the Ring selbst holen, ohne deine Hilfe, ohne deinen Plan C.“
    Diese Aussage lässt Bronco Bill lediglich zu einem Achselzucken bewegen, anschließend geht der Sheriff. Wer nicht will, der hat schon. Bevor die Show jedoch in das nächste Break geht, meldet sich Jacob Dunn noch einmal zu Wort.
    Jacob Dunn: „Also Zeit für Plan D? Ich habe da schon eine Idee."
    Tommy Crash: „Plan D?“
    Jacob Dunn: „Komm mit, ich erkläre es dir.“
    Beide verlassen das Bild und das Break erfolgt schließlich.



    Das Break endet und man sieht im Backstage Bereich eine sichtlich demotivierte Liz Nordin. Diese hat unter der Woche auf ihrem Twitter Account verlauten lassen, dass sie heute anwesend sein muss, allerdings kein Match bestreiten darf. Die Schwedin vertreibt sich ihre Zeit demonstrativ damit, ihre Fingernägel zu feilen. Im gleichen Moment kommt auch Leonie Weir in das Bild eingelaufen.
    Leonie Weir: „Na schau mal einer an, kein Wunder präsentierst du dich aktuell in einer so überragenden Form im Ring. Wenn die Nägel einem wichtiger werden als die eigene Leistung…“
    Die Schwedin steht auf und stellt sich der Südafrikanerin gegenüber.
    Liz Nordin: „Im Gegensatz zu dir habe ich nur kein Match bekommen weil ein kleiner, schmieriger Italiener am Steuer sitzt, aber kaum über das Lenkrad gucken kann. Und du, du bist einfach viel zu schlecht um in der aktuellen Divas Division an ein Match zu kommen.“
    Beide Diven blicken sich kurz gegenseitig in die Augen, ehe Leonie Weir antwortet.
    Leonie Weir: „Bin ich das? Ich weiß nur dass du schlechter bist als Natalie, als Zelda, als Celeste und als Nikki Royal. Und deinen Titel hast du auch verloren. Doch was ist mit einem Selbstvertrauen? Hat das die italienische Mafia auch erledigt? Weißt du was du bist, Liz? Du bist nur noch ein Häufchen Elend. Wenn ich so schlecht bin, wieso nimmst du meine Herausforderung nicht an?“
    Die Lion Queen geht schließlich weiter, doch in diesem Moment scheinen ihre Worte Früchte getragen zu haben.
    Liz Nordin: „Warte, du bekommst das Match! Nächste Woche bei der Ladies Night trete ich gegen dich an.“
    Ihre Südafrikanische Gegnerin bleibt stehen, dreht sich um und blickt noch einmal zur Beautiful Blonde.
    Leonie Weir: „Ausgezeichnet! 5 ist auch eine viel schönere Zahl als die 4, findest du nicht?“
    Nach dieser provokanten Aussage verschwindet Leonie schließlich komplett und es wird weitergeschaltet.


    Wie angekündigt hat sich Nici LaReine aufgemacht, Titan und seine beiden Jünger zu konfrontieren. Als sie den Locker Room der Salvation betritt, muss sie erstmal nach Luft schnappen, denn der Raum ist von Weihrauch eingehüllt. Die kämpft sich durch den Dunst zu Titan durch, der an einer großen, schwarzen Box lehnt.
    Nici LaReine: „Titan, ich muss mit dir reden.“
    Titan: „Du kommst zur rechten Zeit, Schwester Nici. Es ist Zeit für die Beichte.“
    Nici LaReine: „Ich habe nichts zu beichten, aber deine Jünger vielleicht schon. Kama hat mir vorhin einen von diesen Briefen gebracht. Er behauptet, der Brief sei nicht von ihm, aber…“
    Titan: „Sag kein Wort mehr, Schwester. Ich werde Bruder Kama seine Sünden beichten lassen. Von mir wirst du nichts erfahren, denn rechtfertigen muss sich unser Bruder lediglich vor dem Herren. Du entschuldigst mich?“
    Titan steigt in seine Hälfte des Beichtstuhls und lässt eine kopfschüttelnde Nici LaReine zurück, welche den Locker Room bald darauf verlässt. Das Bild wechselt in die Box hinein, wo Titan mittlerweile Platz genommen hat. Auf der anderen Seite setzt sich Kama hin und beginnt zu reden.
    Kama: „Vater, ich möchte eine Beichte ablegen. Ich habe heute der durch den heiligen Bund der Verlobung gebundenen Nici LaReine einen Liebesbrief übergeben, wohlwissend über den Inhalt jenes Schriftstückes. Dieser Brief stammt nicht von mir. Ich habe ihn von jemandem erhalten, dessen Namen ich nicht aussprechen darf. Er zwang mich, ein Schweigegelübde abzulegen. Ich darf es nicht brechen, selbst wenn die Hölle über mich einbricht.“
    Titan: „Du hast Recht, Bruder Kama. Ein Schweigegelübde darf nicht gebrochen werden. Ich bin mir sicher, dass du aus reinem Geiste heraus gehandelt hast. Du bist ein ehrbarer Mann, Bruder Kama. Ich segne dich. Gott vergebe dir.“
    Kama steht auf und verlässt die Box. Etwas in Gedanken versunken bleibt Titan auf seinem Stuhl sitzen, als plötzlich die Tür auf der anderen Seite wieder aufgeht und sich dort jemand hinsetzt.
    Titan: „Auch du, Bruder Justin?“
    ???: „Grüß Gott!“


    Es ist die Stimme von Morse! Creative Carnage verlässt aufs Stichwort den Beichtstuhl, Titan eilt ihm hinterher und im Locker Room zeichnet sich ein Bild des Grauens für den Saviour ab. Sowohl Justin, als auch Kama liegen mit schwarz gefärbtem Gesicht am Boden, neben ihnen ein abgebissener Apfel. Der zuvor noch weißte Dunst hat sich verdunkelt, sodass die Sicht extrem eingeschränkt ist.
    Titan: „Zeig dich, Schlange! Wo bist du?!“
    Morse: „Hinter dir.“
    Titan fährt herum, doch da ist nur der Beichtstuhl.
    Morse: „Spaß. Hier bin ich, Dummkopf.“
    Creative Carnage rammt Titan mit einem Spear inmitten der Rauchwolken gegen die Tür des Beichtstuhls, welche so aus den Angeln fällt! Der Saviour liegt auf dem Holzboden der Box, während Morse sich den Stuhl packt, auf dem Titan bis gerade eben noch saß.
    Morse: „Dein Messias ist für meine Sünden gestorben. Es ist Zeit, dass du dasselbe tust!“
    Mit diesen Worten setzt es einen brutalen Stuhlschlag auf den Rücken Titans, welcher eine Delle in der Sitzgelegenheit hinterlässt.
    Morse: „Du hattest Recht, ich bin wie eine Schlange. Ich werde es genießen, wie du von meinem Gift langsam dahinsiechst. Der Alptraum hat gerade erst begonnen, Erlöser.“
    Von einem manischen Lachen unterlegt ziehen die dunklen Rauchwolken in die Box hinein und umgeben Morse. Damit endet dieses beunruhigende Segment dann auch.


    Es wird in die Halle geschaltet, doch noch bevor Matthew Hanson etwas verkünden kann, schaltet der Titantron auf das Geschehen, welches gerade vor der Halle passiert. In diesem Fall ist gerade ein Kleintransporter hinter der Halle auf einem Parkplatz hervor gefahren und aus diesem steigen altbekannte Gesichter aus. El Fantastico, Mistifly, Sokrates und Mason Scott – die Clique von CM Naitch ist da! Schließlich sieht man auch den Anführer, welcher seinen Kopf aus dem Fenster steckt. Die Kameras schalten derweil komplett auf den Außenbereich welcher nun im Vollbild aufgenommen wird. CM Naitch hat ein Megafon bereit.
    CM Naitch: „Bronco Bill sag Hallo zu The Clique! Aber hab keine Angst, ich habe versprochen dass wir die Show heute nicht stören werden und daran werden wir uns auch halten. Aber leider haben wir uns gedacht, dass wir vorbeikommen müssen, da einer der Jungs eine schlechte Woche hinter sich hat. Mason geht es ziemlich schlecht. Nicht nur wegen dem schrecklichen Geruch aus der letzten Woche, sondern auch weil er sein Match nicht bestreiten konnte. Es macht ihm wirklich sehr zu schaffen und aus diesem Grund sind wir hier. Also Bill, schick uns Mamba raus und wir holen dieses Match hier nach – als Parking Lot Brawl!“
    Es dauert natürlich eine gewisse Zeit, doch schließlich öffnet sich donnernd die Tür, auf welche die Faces die ganze Zeit starren. In der Tür steht dann tatsächlich auch Black Mamba, welcher nach wenigen Sekunden einen Schritt raus macht und dabei von immer mehr Security Männern begleitet wird, welche sich hinter dem Sniper aufreihen. Wie eine Wand stehen sie hinter Mamba und schließlich kommt sogar ein Referee dazu. Haben wir ein Match? Es scheint so! Doch CM Naitch bremst dieses noch einmal aus.
    CM Naitch: „Hey Mamba, bevor wir hier loslegen, haben wir natürlich noch was vorbereitet. Zwar haben wir nicht das Budget, um einen Söldner wie dich zu erwerben, doch wir haben Ideen und verstehen etwas von Romantik. Und hier fehlt definitiv noch ein bisschen Romantik, ein gewisses Flair. Jungs, auf geht’s!“
    Die Luchadors, sowie Mason Scott und Sokrates gehen an den großen Kofferraum des Transporters und holen schließlich mehrere Pennertonnen aus diesem raus, entzünden sie legen danach noch einen drauf, denn Mistifly & El Fantastico heben einen Einkaufswagen aus dem Transporter, welcher mit verschiedenen Waffen gefüllt ist. Diesen schieben sie mit Schwung in die Mitte der brennenden Pennertonnen, ehe schließlich Black Mamba die entscheidenden Schritte in Richtung Mason Scott macht. Der Referee gibt das Zeichen, symbolisch ertönt in der Halle ein Ringgong, welchen die Akteure draußen selbstverständlich nicht hören. Doch CM Naitch hat vorgesorgt und eine Trillerpfeife mitgebracht. Während sich die restlichen Jungs zurückziehen, pfeift er symbolisch für den Matchbeginn.



    Mit dem Anpfiff setzt sich auch Mason Scott in Bewegung. Er kommt zuerst am Einkaufswagen an und zieht ein Stoppschild aus diesem hervor, welches er dem sich mit Schwung nähernden Black Mamba über die Birne zieht. Der Sniper bekommt wackelige Beine und wird als Erster gegen ein parkendes Auto befördert, bevor Scott einen Deckel der Pennertonnen greift und diese wie eine Frisbee auf Mamba wirft. Der weicht im letzten Moment aus und der Deckel kracht durch die Scheibe des Autos. Scott will nachsetzen, doch Mamba öffnet geschickt durch das zerbrochene Fenster das Schloss des Autos und haut dem Submission Experten die Tür volles Rohr gegen den Körper. Der Sniper nimmt sich den Tonnendeckel und haut diesen Scott auf die Schädeldecke, womit es 1:1 in Sachen Headshots steht. Wütend wirft Mamba das Metallstück zu Boden und nimmt bereits Anlauf zum Spear. Er war allerdings zu leichtfertig, den Mason Scott krallt sich beim Aufstehen wieder den Deckel und hält ihn instinktiv vor seinen Bauch, was den Impact des Spears deutlich abschwächt. Außerdem tut es auch Mambas Schulter weh, aber der Afrikaner kämpft sich durch. Er schmeißt Scott erneut gegen ein Auto, dieses Mal gegen die Motorhaube, dann läuft er extra weit an für eine Art Corner Splash. Aber Scott wirft sich beiseite, sodass der Sniper aus vollem Lauf und mit vollem Gewicht mit der Front des Autos zusammenstößt. Mason Scott klettert nun auf das Dach des Kleintransporters der rebellischen Gruppierung, von wo aus er Mamba beim Aufstehen beobachtet. Flying Clothesline des 115 kg schweren Mannes aus Jacksonville! Das sieht man nicht alle Tage. Die Clique lehnt sich begeistert aus ihren Fenstern und klopft mit den Händen anfeuernd auf die Seite des Transporters. Mason Scott erholt sich derweil von seiner etwas unsanften Landung auf dem Asphaltboden, bevor er Mamba wieder hochhebt und ihn gegen eine Säule der Tiefgarage wirft. Aus dem Einkaufwagen zieht er nun eine übriggeblieben Pennertonne, welche ihren Platz auf Black Mambas Stirn finden soll. Doch der Sniper erwischt Scott beim Hochheben der Tonne mit dem Snake Bite (Superman Punch) im Gesicht! Blitzschnell zieht der Sniper eine dünne Holzplatte aus dem Wagen und lässt diese an Scotts Kopf in dutzende Splitter zerspringen. Der Mann von der Elfenbeinküste muss kurz durchschnaufen, dann leert er den Einkaufswagen komplett aus, um das metallene Gefährt selbst als Waffe benutzen zu können.


    Er legt es quer auf den Boden und wuchtet Mason Scott dann zum Running Powerslam hoch. Jedoch entgeht Scott einem potentiell gebrochenem Rücken, indem er hinter seinen Gegner rutscht, ihm kurz aber wirkungsvoll in den Bauch tritt und dann den Impaler DDT auf den Einkaufswagen auspackt! Ein extrem erschöpfter Mason Scott richtet sich mit dem Stoppschild in der Hand auf, wischt sich kurz etwas Blut von der Stirn, dann beginnt er, mit dem Schild auf Black Mamba einzuprügeln. In diesem Moment schaltet sich die Security ein, welche den Sniper nach draußen begleitet hatte! Sie packen ihren Schlagstöcke aus, mit welchen sie auf den Submission Experten losgehen, doch der erfährt schon bald Unterstützung durch seine Clique! CM Naitch fährt mit den Kleintransporter auf den Security Pulk zu, der sich in Anbetracht dessen schnell auflöst, El Fantastico, Mistifly und Sokrates steigen über die Ladefläche und mit Kendo Sticks bewaffnet aus, um es mit der Security aufzunehmen, was den Fokus wieder auf die beiden eigentlichen “Matchteilnehmer” lenkt. Black Mamba packt sich den Einkaufswagen und wuchtet ihn über seinen Kopf, um Mason Scott damit auf die Schädeldecke zu schlagen, doch Mr. Submission kehrt zu seinen MMA Wurzeln zurück, indem er Mamba mit der geschlossenen Faust direkt ans Kinn trifft! Der Sniper fällt nach hinten um wie ein Baum, wodurch ihm der Einkaufswagen noch aufs Gesicht fällt! Der prallt völlig unkontrolliert ab und rammt dabei eine in der Nähe stehende, brennende Pennnertonne, welche quasi in die Arme von Mason Scott rollt. Der will nun den Schlusstrich ziehen, indem er Black Mamba per Jackhammer auf das brennende Untensil wirft. Aber noch im Ansatz stürmen plötzlich die Henchmen die Szene und spritzen Scott eine seltsame, klare Flüssigkeit aus Plastikflaschen ins Gesicht. Der Submission Experten wird am Geruch und an den auflodernden Flammen hinter ihm schnell klar, das ist eine leicht entflammbare Flüssigkeit! Er gibt ein Zeichen an CM Naitch und den Rest der Clique, welche sich gemeinsam in den Transporter zurückzieht und Mason Scott so schnell es geht einlädt, um ihn aus der brenzligen Situation zu retten. Das Risiko ist einfach zu hoch, die Clique verlässt den Schauplatz mit quietschenden Reifen! Einen Eindruck haben sie sicherlich dennoch hinterlassen. Das Match gilt als beendet.



    Das war knapp! Mason Scott entkommt aufgrund der Hilfe seiner Freunde einem The End vs. The Mummy Gedächtnis Move und einem sicheren Hellrider Dasein mit starken Verbrennungen als Folge nur knapp. Alles was von CM Naitch und seine Clique noch übrig ist, ist ein wenig Bremsstaub und zwei Gummispuren auf dem Untergrund. Black Mamba und die Henchmen haben es geschafft, die Rivalen sind weg! Zufrieden klatschen sich die Beteiligten ab, ehe Beatdown in das nächste, letzte Break für den heutigen Abend geht.



    Direkt nachdem wieder zurück nach Des Moines, Iowa geschaltet wird, sieht man Bronco Bill im Backstage Bereich der Wells Fargo Arena. Der Abend hätte bis auf die Absage von Dunn & Crash gar nicht besser laufen können. Zusammen mit seinen Henchmen gönnt er sich einen Whiskey. Auch ein deutlich ramponierter Black Mamba bekommt einen, doch er kann damit sichtlich nichts anfangen, stellt das Glas wieder ab, bekommt einmal mehr ein Bündel Geld vom Sheriff und verschwindet dann wieder. Doch während der Sniper geht, kommt Lauren Miller plötzlich vorbeigelaufen. Bronco Bill fängt die Interviewerin ab.
    Bronco Bill: „Hey Lauren, wieso denn eigentlich so wenig unterwegs heute? Hab ich dir nicht mal gesagt, dass du dich gefälligst nützlich machen sollst, wenn du deinen Job behalten willst?“
    Lauren Miller: „Ähhm, hab ich gerade vor?! Ich bin auf dem Weg.“
    Die Interviewerin will weitergehen, doch wird weiterhin von Bill aufgehalten.
    Bronco Bill: „Ich habe einen Auftrag für dich, also komm zu mir und ich teile dir die frohe Botschaft mit.“
    Schließlich geht sie zu Bronco Bill, welcher ihr etwas in Ohr flüstert. Lauren dreht sich danach zur Kamera um und spricht in ihr Mikrofon.
    Lauren Miller: „Ladies & Gentlemen, soeben hat unser Sheriff Bronco Bill das nächste Match für FWC King of the Ring angesetzt. In einem Extreme Rules Tag Team Match treffen die Henchmen auf Mason Scott & Sokrates!“
    Dem Sheriff gefällt dies sichtlich, schließlich hat es heute im 1 vs. 1 schon super geklappt. Auch die Henchmen wirken sehr zuversichtlich und freuen sich. Darauf noch einmal ein Toast ausgesprochen, sowie angestoßen und es wird weitergeschaltet.


    Doch vorher gibt es noch einmal eine Anzeige, welche das eben angekündigte Match noch einmal bestätigt und einblendet. Doch nicht nur das. Ebenfalls bei FWC King of the Ring 2016 wird es auch zu einem Match zwischen Morse und Titan kommen. Die komplette Matchcard für den PPV könnt ihr HIER einsehen.


    Schließlich sieht man erneut Lauren Miller, welche nun wieder ihrer Arbeit nachgeht und ihren nächsten Interviewgast begrüßt. Hierbei handelt es sich um die FWC North American Championesse, Crazy Bitch.
    Lauren Miller: „Gratulation zum Erreichen des FWC King of the Ring Halbfinals. Nach einem hart umkämpften Sieg gegen Sokrates im Viertelfinale wirst du nun im Halbfinale des Turniers auf The End treffen. Was können wir dort von Crazy Bitch erwarten?“
    Crazy Bitch: „Hart umkämpften Sieg gegen Sokrates? Was hast Du denn geraucht, Schätzchen? Das Viertelfinale war ein Kinderspiel für mich und genauso und nicht anders wird es auch im Halbfinale sein, wo ich The End ein Ende setzen und ins Finale einziehen werde. Und egal wer dann im Turnierfinale auf mich wartet, wird keine Chance haben und sich mir beugen müssen - der zukünftigen Queen King Bitch.“
    Lauren Miller: „In der letzten Zeit scheinst du einen Gesinnungswandel zu durchlaufen, da die nette und freundliche Crazy Bitch langsam nach und nach verschwindet und die Zuschauer langsam wieder die alte "Bully Bitch" erleben, die einst in der Divas Division für Angst und Schrecken sorgte und sich denkwürdige Schlachten gegen Black Mamba geliefert hat. Warum der plötzliche Gesinnungswandel, wo sie doch die Zuschauer bzw. Fans verdienterweise auf ihrer Seite hatten?“


    Crazy Bitch: „Schätzchen, wenn du dir lange genug den Arsch aufreißt und dafür nicht belohnt wirst, kommt irgendwann der Punkt, an dem genug einfach genug ist. Und der ist bei mir erreicht. Wenn ich eines in der FWC gelernt habe, dann, dass man mit Nettigkeit nicht weiterkommt. Diese Nettigkeit hat dazu geführt, dass ich als amtierende FWC North American Championesse in den vergangenen Wochen von einen Fanliebling zu einer Witzfigur verkommen bin, über die sich mittlerweile bereits schon viele lustig machen und das Maul zerreißen. Die Führungsetage der FWC hatte die Chance, nach meinem Wechsel von der Divas Division in die Singles Division der Männer Großes mit mir anzustellen, doch dies hat man versäumt und sich stattdessen lieber selbst bekämpft, während ich gegen Gegner antreten musste, welche eine Erwähnung eigentlich gar nicht wert sind. Erinnerst du dich noch an Mastrio? Oder was zum Teufel hat eigentlich Chris Darguris geleistet? Seine größte Leistung war, dass er den FWC North American Championship Gürtel an mich abgetreten hat. Aber ist es das, wofür ich mir tagtäglich jahrelang den Arsch aufgerissen habe? Wenn ja, dann wird es Zeit, dass sich endlich etwas ändert. Fortan werde ich nicht mehr warten, bis man mir etwas gibt, sondern werde mir einfach das nehmen, was ich will und wie ich will. Scheiß auf verdammte Rücksicht, scheiß auf verdammte Regeln. Da wo ich herkomme, gibt es keine Regeln! End, Tyler, Ramirez, Loki, Morse, Christopher & Co., seid auf der Hut. Legt euch nicht mit der größten Bitch von allen an, denn die Bitch aller Bitches is back und wird schon sehr bald nicht nur FWC North American Champion und Queen Of The Ring, sondern auch FWC World Heavyweight Champion sein! Dies ist keine Warnung, sondern ein Versprechen!“
    Die Bully Bitch beendet daraufhin das Interview und geht anschließend davon, nur um wenige Sekunden später noch einmal ins Bild zurückzukehren und Lauren Miller ihr zerkautes Kaugummi auf die Stirn zu drücken. Anschließend klopft Crazy Bitch Lauren Miller mit einem diabolischen Grinsen leicht auf die Schulter, bevor sie mit einem grimmigen Blick endgültig davongeht – oder zumindest davongehen will, denn plötzlich kommt von der linken Seite The End ins Bild gelaufen. Dieser baut sich vor Crazy Bitch auf, doch diese scheint dafür nur ein müdes Lächeln bereit zu haben. Von der anderen Seite kommt plötzlich auch Loki in das Bild gelaufen. Er blickt sich seine potentiellen Finalgegner im King of the Ring Turnier genau an, während sich Lauren Miller aufgrund des Kaugummis ekelt und es von ihrer Stirn entfernt. Genau in diesem Moment betritt der nächste Superstar die Bildfläche. Ein schwarzer Brustpanzer in der Rückansicht ist zu sehen. Es handelt sich um Rodrigo Ramirez. Der hat seinen Gain or Pain Koffer dabei, hält ihn allen beteiligten unter die Nase und beginnt zu lachen. Loki schnappt sich den Kaugummi von Lauren Miller und kaut diesen weiter, bevor er wie auch The End die Bildfläche wieder verlässt. Mit einem Staredown zwischen Rodrigo Ramirez und Crazy Bitch geht es zurück in die Halle.


    Nachdem wir eben nicht nur Mr. Gain or Pain, sondern auch die drei bisherigen Teilnehmer an den Halbfinals des FWC King of the Ring Turniers gesehen haben, ist es nun an der Zeit, den letzten der Teilnehmer ausfindig zu machen. Hierbei entscheidet es zwischen Jake Tyler und Chris Darguris, wer in zwei Wochen gegen Loki antreten wird. Zunächst ertönt der Theme Song von Chris Darguris und der Outlaw kommt auf die Entrance Stage. Er bekommt sowohl Pops als auch Heat von den Fans, doch dürfte er im kommenden Match der Fan Favorit sein. Alles andere wäre eine Überraschung. Darguris hat seinen Platz im Ring eingenommen, da ertönt schließlich auch der Theme Song von Jake Tyler. Der Rebell und amtierende King of the Ring betritt die Halle und natürlich bestätigt es sich, dass Darguris die deutlich besseren Reaktionen bekommen hat. Tyler nimmts mit einem smarten Lächeln, er schreitet zum Ring und stellt sich dort seinem ehemaligen Rebelution Kollegen gegenüber. Auf einen Handshake, eine Umarmung oder einen Fist Bump verzichten allerdings beide. Sie wirken fokussiert und warten auf den Ringgong, welcher schließlich auch ertönt.


    4. Match
    FWC King of the Ring – 4. Viertelfinale
    Singles Match
    Chris Darguris vs. Jake Tyler


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]


    Matchzusammenfassung: Von der Freundschaft, welche diese beiden Männer noch vor wenigen Monaten verband, war hier nichts mehr zu spüren. Sie gingen gleich Face to Face und tauschten diverse harte Schlagsalven aus. Beide wollten beweisen, das stärkste Glied der ehemals als „Rebelution“ bekannten Gruppierung zu sein. Chris Darguris konnte nach einigen Minuten seine Submission Fertigkeiten ausspielen, welche ihm im vergangenen Jahr einen vielgelobten Erstrundensieg über Mastrio einbrachten. Er hielt Tyler über einen längeren Zeitraum in Holds wie dem Texas Cloverleaf oder dem Fujiwara Armbar gefangen, welchen er infolge eines tollen Konters nach einem Da Bitch Bang (Sling Blade) Versuch Tylers zeigte. Der Rebell entschied sich, seinen gegenüber durch wiederholte Open Handed Slaps zu provozieren und ihn so von seinem Game Plan abzubringen. Dies gelang auch und der hitzköpfige Outlaw lief leichtfertig in eine Stun Gun des noch amtierenden King of the Rings. Der ließ sich seinen Vorteil lange nicht nehmen und bearbeitete Darguris Nackenpartie, etwa mit einem Release German Suplex, einem Brainbuster und einem Dragon Sleeper. Darguris konnte erst mit einer geschickten Low Bridge das Momentum wenden und eine Twisting Moonsault Press nach draußen zeigen, was seinem Nacken allerdings nicht guttat. Dennoch blieb der Outlaw am Drücker, sein Saving Grace (Reverse Brainbuster) sorgte fast für das Ende. Dann lief er jedoch gleich in einen Da Bitch Bang Jake Tylers, der ohne Umschweife The Burial (Canadian Destroyer) für einen haarscharfen Near Fall folgen ließ. Den Rebel Yell hatte Chris Darguris allerdings gescoutet und er zog Tyler per Sleeper Slam zu Boden, bevor es den Shining Wizard setzte. Der Flying Nightwing (Corkscrew Shooting Star Press) saß jedoch nicht, denn Tyler zog die Beine an. Sein Spinning Roundhouse Kick ging allerdings ebenfalls daneben und ein Heel Hook von Darguris sorgte fast für die Aufgabe des Rebellen. Dann machte der Biker allerdings den folgenschweren Fehler, sich nach einer kleinen Kontersequenz auf dem Apron zu positionieren und eine Springboard Crossbody zu versuchen. Tyler rollte, wie schon im King of the Ring Finale 2015 gegen Morse, durch und setzte den Screw You (Anaconda Vice) an, in welchem der Outlaw abklopfen musste.



    Eine große Überraschung scheint der Ausgang dieses Matches wohl für die wenigsten zu sein und so gibt sich auch Jake Tyler ziemlich lässig. Er lässt von Darguris ab und richtet sich danach auf. Auch sein Blick geht schließlich wie der der Fans auch auf den Titantron, denn dort wird noch einmal der Turnierbaum des FWC King of the Ring Turniers eingeblendet.



    Doch plötzlich das: Wie schon vor zwei Wochen verändert sich die Beleuchtung der Arena und Herzschlag Geräusche sind zu vernehmen. Auf dem Titantron dagegen nicht mehr den Turnierbaum und auch nicht wieder ein Herz, sondern lodernde Flammen und daneben eine Wachsbüste des letztjährigen King of the Ring Siegers Jake Tyler mitsamt goldener Krone. Während Tyler sich wohl noch ob des Details ärgert, dass die Krone nicht seines selbst entworfenen Rebellenkopfschmucks entspricht, schmilzt diese und läuft über den Kopf, ehe sich dieser auch auflöst und in die Flammen hinab sinkt. Das Video endet und wieder ist die Botschaft unklar. Versucht uns Don Caliente hier auf das Ende von Tylers Regentschaft einzustellen? Mit dieser Frage werden die Fans in die Nacht entlassen, denn FWC Beatdown #73 aus Des Moines, Iowa geht off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: DaBB (Matchzusammenfassung)
    2. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    3. Match: DaBB
    4. Match: DaBB (Matchzusammenfassung)


    Crazy Bitch Interview: TheUndertaker
    Don Caliente Video: K-Town Punk


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G : Sami_Finn_Bryan :


    ____________________________________________________________________________________________


    Segment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Okay, dann wollen wir mal. ( CM Naitch : :D)


    Vertragsunterzeichnung war gut. BC wirkt sehr Face-lastig, ist mir hier mal wieder besonders aufgefallen. Also vor allem was die Aussagen und Promos angeht, da wird kein Spruch gedrückt, der eventuell dem Charakter schaden könnte. Naitch hat mir aber etwas den Hintergrund erklärt, was dieses Aufeinandertreffen sehr spannend macht, hinsichtlich Gladiator und BCs Vergangenheit. Ich mag es immer sehr, wenn man auf die Vergangenheit eingeht, selbst wenn es nur in kleinen, irrelevanten Nebensätzen ist. Das macht ihr immer sehr gut! Das Segment hat dem Aufbau für das Match nochmal gut getan, hat mir gefallen und nun bin ich auf den Ausgang gespannt, auch wenn BC wohl gewinnen wird. Gladiator gefällt mir übrigens richtig gut in den vergangenen Wochen, seit seinem Imagewandel quasi.


    DJ Khaled als Gaststar zu bringen. finde ich okay. Allgemein sind Gaststars immer eine nette Begleiterscheinung. Solange es halt nicht zum Dauerzustand wird. (Also darf auch ruhig Frau Heard nochmal vorbeischauen. :vain: )
    Das Team Crash/Dunn gefällt mir nach wie vor richtig gut. Hier haben sie jetzt den Sieg eingeholt, alles andere wäre komplett falsch gewesen, war absolut richtig! Bin gespannt wann sie sich endlich die Titel holen werden. Wie man dann im späteren Verlauf der Show gesehen hat, wird das hoffentlich bei King of the Ring der Fall sein.


    Dann ist also The Gronk wieder da, aber mit ihm wird wohl nichts wirklich relevantes mehr passieren. Aber wie schon so oft gesagt, man benötigt auch Edeljobber.


    Das Segment um Gladiator, seiner Dame und Kama + Justin ist wenig erkenntnissreich, aber da werden wir wohl noch etwas auf die Folter gespannt. Es muss natürlich eine logische Erklärung her wieso Kama die Briefe überbringt, sie scheinbar aber selbst nicht geschrieben hat. An Titan glaube ich nicht, läge wohl zu nahe. Aber mal sehen.


    Celeste besiegt also Natalie, das nenne ich mal einen Upset. Damit lässt sich jetzt natürlich arbeiten, Celeste muss das Tunier jetzt quasi nicht mehr gewinnen, da sie auch so ein Titelmatch fordern könnte. Sicherlich kann das auch der Push sein, der ihr die Krone einbringt, wäre mir aber zu langweilig.


    Weir vs Nordin dürfte sehr spannend werden, gerade das ist ja ein Anreiz bei einer Niederlagenserie, da jedes Match dann entscheidet ob die Serie vorbei ist oder weiter ausgebaut wird. Ich glaube ich würde mehr auf zweiteres hoffen, einfach weil die Story so weiter ausgebaut werden kann vom Potential.


    Morse vs Titan scheint auch noch richtig gut zu werden, das Segment hat mir wieder sehr gut gefallen, Morse allein gehört zu meinen Favoriten aus der Liga. Zur Fehde habe ich mich ja nun auch schon öfters geäußert, sollte Morse natürlich klar gewinnen, aber das heißt ja nicht, dass man es nicht interessant aufbauen kann.


    Der Praking Lot Brawl war dann ein kleines Highlight. Ist sowas denke ich immer und habt ihr auch total gut geschrieben. Mason Scott finde ich im Übrigen auch richtig gut, Charakter sowie Darstellung. Match hat zur Story gepasst, war wie gesagt herausragend aus der Maße, sehr gut! Henchmen vs Scott & Sokrates dürfte wohl relativ eindeutig werden, aber ist denke ich auch okay, für diese erste Etappe der Fehde.


    Das Crazy Bitch Segment war vollkommen in Ordnung, nichts Großes oder Weltbewegendes, aber eben durchweg in Ordnung. Der Auftritt von End & Loki wirkte dann etwas "albern", aber ich denke schon, dass man das mal so machen kann.


    Und schließlich der Main Event: Tyler gewinnt gegen Darguris, was absolut richtig ist. Alles andere hätte mich enorm überrascht und wäre wohl auch die falsche Entscheidung gewesen. Meine Meinung zum Tunier werde ich dann im entsprechendem Thread noch kund tun. Ansonsten war das meiner Meinung nach eine sehr gelungene Show, die eben den Brawl hatte, die finalen Matches in den Tunieren, die Vertragsunterzeichnung, diverse kleinere Highlights und einen gelungenen letzten Set Up vor dem PPV. 4 Sterne dafür!

  • Vertragsunterzeichnung war gut. BC wirkt sehr Face-lastig, ist mir hier mal wieder besonders aufgefallen. Also vor allem was die Aussagen und Promos angeht, da wird kein Spruch gedrückt, der eventuell dem Charakter schaden könnte. Naitch hat mir aber etwas den Hintergrund erklärt, was dieses Aufeinandertreffen sehr spannend macht, hinsichtlich Gladiator und BCs Vergangenheit. Ich mag es immer sehr, wenn man auf die Vergangenheit eingeht, selbst wenn es nur in kleinen, irrelevanten Nebensätzen ist. Das macht ihr immer sehr gut! Das Segment hat dem Aufbau für das Match nochmal gut getan, hat mir gefallen und nun bin ich auf den Ausgang gespannt, auch wenn BC wohl gewinnen wird. Gladiator gefällt mir übrigens richtig gut in den vergangenen Wochen, seit seinem Imagewandel quasi.


    Auch für die anderen: Ich habe ihm erklärt, dass BC quasi seiner eigenen Vergangenheit gegenübersteht. Er war zu Beginn der FWC Mr. Wonderful. Er war der Typ, der sich immer wieder rausgeputzt hat und der arroganteste im ganzen Locker war. Ob das Gladi aktuell ist, möchte ich nicht behaupten. Da gibts ja noch diesen Tyler... :D


    Aber gerade um sowas herauszufinden, empfehle ich das FWC Archiv! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich werde wohl hoffentlich im Verlauf der Woche ein besseres Feedback schreiben können, aber ich bin aktuell zeitlich ein wenig eingespannt. Also will ich nur kurz schreiben, dass es eine sehr gelungene Beatdown war. Wie bereits im Chat von Herrn CM Naitch : angedeutet, ist sie sicherlich am Ende in der Konversation zur Beatdown des Jahres. Genaueres folgt (hoffentlich)...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Zunächst danke, ich hoffe aber gewaltig, dass da von den anderen noch was kommt. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Vertragsunterzeichnung zum Beginn fand ich sehr gut. Vor allem, dass man die Vergangenheit von BC als Mr.Wonderful erwähnt ist schön zu sehen. Für den letzten Aufbau zu dem Match war es gut und auch das Ende mit BC als Last Man Standing fand ich sehr gut für das Match.


    Dunn/Crash gefallen mir als Tag Team sehr gut und auf dem Weg zu ihrem Tag Team Title Match war der Sieg natürlich auch absolut verständlich und auch notwendig. Ob dann ein Gaststar ein Team unterstützt oder nicht, ist mir persönlich nicht so wichtig.


    Gladi, Nici und Kama Story ist für mich noch nicht erkennbar, wer die Briefe an Nici geschrieben hat, die Kama ihr überbringt, da er selbst die Briefe nicht geschrieben hat. Bin mal gespannt, wer sich am Ende als der "Stalker" entpuppt.


    Celeste vs. Natalie war das Shockergebnis des Abends, da niemand wirklich mit einer Niederlage der Championesse gg, ein unbeschriebenes Blatt wie Celeste gerechnet hat. Vor allem hat Celeste nun eine Non-Title Victory gegen Natalie und kann sie nun für ein Championship Match herausfordern.


    Weir vs. Liz am Freitag wird auch interessant, um herauszufinden, ob die Niederlagenserie von Liz weitergeht oder ob sie ihr Glück wieder in die richtige Richtung drehen kann.


    Die Morse vs. Titan Fehde wird Woche für Woche besser. Das Segment dieses Mal hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt ob die Fehde bei KOTR ihr Ende nimmt, oder danach noch weitergeführt wird.


    Der Parking Lot Brawl war das Highlight für mich von der Show. Das Match hat perfekt in die Fehde gepasst, hat durch sein Ende auch die Henchmen stärker aussehen lassen, da sie Mason Scott und The Clique vertrieben haben. Die Ankündigung des Tag Team Matches ist für den Stand der Fehde ein guter Einstieg, obwohl es klar sein sollte wer das Tag Team Match gewinnt.


    Das Crazy Bitch/Loki/The End Segment als ein weiterer Aufbau für King of the Ring hat mir auch gefallen, da man das Halbfinale aufgebaut hat und man zwei der möglichen Finals auch schon leicht angedeutet hat.


    Tyler vs. Darguris. Der vollkommen richtige Sieger und ich bin gespannt auf das Halbfinale. Die Aktion von Don Caliente um Tyler einzuschüchtern finde ich auch sehr passend.



    Alles in allem eine gute Show, die ich mit 4 Sternen bewertet habe.

  • Auf Grund der Ankündigung in der SB, dass diese BD ein Kandidat für "BD of the Year" ist, habe ich die Show mehrmals gelesen und ich muss sagen: Nope. Das war einfach zu wenig. Ich mein klar, dass Natalie gegen Celeste, das war schon ein kleiner WTF Moment. Aber ansonsten? Mason Scott bekommt etwas ins Gesicht gespritzt, dass wohl Feueranzünder ist, aber wird nicht wirklich verletzt. Das war jetzt nichts spektakuläres. Da habt ihr schon mehr raus gehauen. Und dann war da noch die Vertragsunterzeichnung, bei der ja klar war, dass es zumindest zu einer Attacke kommt. Und auch das Interview mit Crazy Bitch war eher suboptimal, vor allem weil Lauren sie auf ihren Gesinnungswechsel anspricht. Kann man machen, wenn's ein direkter Cut ist, aber so? Ne, kann man besser machen.


    Alles in allem. Eine solide Show, aber für mich nicht die Beatdown des Jahres :)

  • Segment des Abends:
    - Opening Segment/Vertragsunterzeichnung mit Gladi & Christopher
    - DJ Khaled als Back-Up für Crash und Dunn

    Schriftliches Review:

    Die Beatdown wurde schon vorher als mögliche ,,Beatdown des Jahres´´ angekündigt, weshalb natürlich die Erwartungshaltung stieg ^^


    Als Erstes muss ich natürlich sagen, dass es jetzt nicht unbedingt die Beatdown des Jahres für mich war, da es schon ähnlich gute, sogar bessere gab. Damit möchte ich aber nicht die Show schlechtreden. Das war sie nämlich auf keinen Fall. Ich fand sie trotzdem sehr stark und unterhaltsam :)


    Angefangen mit der Vertragsunterzeichnung. Man ist auf die Vergangenheit von den Beiden eingegangen, was mir sehr gefallen hat. Vor Allem bei Christopher merkt man, spätestens nach dem man im FWC Archiv war, dass er eine große Entwicklung durchgemacht hat.
    Auf jeden Fall wird die Fehde immer intensiver, da bin ich echt gespannt, was da auf uns zukommen wird und was da noch nebenbei wegen diesen Liebesbriefen auf Gladi bzw. Nici wartet.


    Auch die Crash/Dunn vs. Latin Staillons Fehde hat man sehr gut fortgesetzt. Diesen Sieg hat das neue Team unbedingt gebraucht, nachdem sie in den beiden Wochen davor das Nachsehen hatten. DJ Khaled als Back Up habe ich natürlich richtig gefeiert :thumbsup:


    Aber tatsächlich gab es ein Highlight, welches die letzten beiden genannten übertroffen hat. Für mich persönlich zumindest :D
    Rookie Diva Celeste besiegt tatsächlich die Championesse und haut sie aus dem Turnier.. und das noch clean :golly:
    Erinnert etwas an die Anfangszeit von Paige, als sie sofort am ersten Abend Championesse wurde.
    Freue mich jedenfalls auf das Match gegen Lady Báthory.


    Weitere Highlights waren für mich sowohl das Parking Lot Brawl zwischen Black Mamba und Mason Scott (finde diese Paarung sowieso sehr interessant) als auch das Match zwischen Darguris und Tyler, welches Letzterer logischerweise auch gewann. Auch das Post-Match war sehr gut gemacht und lässt einen spekulieren, wie es mit der Story weitergeht.


    Alles in allem zwar nicht unbedingt die Beatdown des Jahres, aber trotzdem eine sehr starke Ausgabe :thumbup:

  • Match des Abends:
    Parking Lot Brawl
    Mason Scott vs. Black Mamba


    Segment des Abends:
    1.) Contract Signing-Segment mit Bryan Christopher und The Gladiator
    2.) Lauren Miller Crazy Bitch-Interview-Segment


    Schriftliches Review:
    Gute Beatdown-Episode, die wieder mal überzeugt hat. Starkes Contract Signing-Segment zu Beginn der Show. Die Niederlage von Natalie im Queen of the Ring-Viertelfinale kam sehr überraschend. Bin mal gespannt, wie weit Celeste im Turnier kommt. Ich denke mal, dass im Halbfinale für sie Schluss sein wird. Der Backstage-Staredown zwischen Crazy Bitch und Rodrigo Ramirez sorgt schon beim Lesen für Gänsehaut. Bitte, bitte mal ein Match der beiden bei einer "besonderen" Beatdown-Episode in der nahen Zukunft, auch wenn hier wohl niemand clean verlieren dürfte (höchstens durch DQ oder Count-Out), da eine cleane Niederlage aktuell beiden wohl schaden würde. Die Halbfinalisten des KOTR-Turniers können sich auch sehen lassen. Auch wenn das Finale wohl Loki vs. The End lauten wird, hoffe ich, dass Crazy Bitch beim Ausscheiden nicht clean gepinnt wird, sondern entweder mit einem (Verletzungs-)Angle herausgeschrieben wird oder via DQ oder Count-Out verliert, da es sonst ihrer aktuellen Darstellung schaden würde. Vielleicht verliert sie ja durch einen Eingriff von Jake Tyler, dann könnten die Beiden endlich mal gegeneinander fehden. (Eine persönliche Traumfehde - was da alles möglich wäre ... ) :D

  • Kurzes Intro und geht es auch schon mit der Vertragsunterzeichnung weiter. An sich alles nicht schlecht, aber der wirkliche Burner fand ich es jetzt auch nicht. Beide begegnen sich auf gleicher Höhe und mit Respekt. Was gesagt wird passt an sich auch. Einzig allein stört mich, dass so expliziert und fast nur auf die Vergangenheit Gladis um die FWL eingegangen wird. Im Ansatz komplett richtig, allerdings wird er hier fast gänzlich auf die FWL fixiert. In meinen Augen wirkt er so wieder komplett isoliert von den restlichen Wrestler im Kader. Ein Kritikpunkt der in der Fehde zwischen ihm und Loki gefallen ist. Mit der Fehde gegen Black Mamba hatte man ihn mehr und mehr integriert, was man hier aber in meinen Augen wieder komplett über den Haufen wirft. Im Endeffekt ist dieses Match wieder ein FWL vs. FWC Match, welches BC mehr oder weniger klar gewinnen wird. Mit einem Sieg rechne ich nicht, was zum einen am noch nicht ausreichenden Standings Gladis liegt, zum anderem an meiner Inaktivität der letzten Wochen. Und ich fürchte fast, dass meine Vermutung einer Übergangsfehde der Wahrheit entspricht. Dieser Liebesbriefstoryline stehe ich mittlerweile auch wieder sehr skeptisch gegenüber. Ähnlich wie am Anfang. Danach wurde Spannung aufgebaut, allerdings dreht sich die SL mittlerweile im Kreis. Die Idee mit Kama als Bote ist zwar etwas neues, aber eine Auflösung wer diese Briefe schreibt wäre langsam angebracht. Ich habe jedoch eine dunkle Vorahnung wann und wie sie aufgelöst werden könnte…


    Das Tag Team Match solide. Im Grunde sehr vorhersehbar. Wenn man nicht wieder ein DQ bringt, wie letzte Woche war es einfach offensichtlich, dass Dunn und Crash gewinnen und so war es auch. Dennoch bringt es die Storyline weiter voran, mal sehen wo die Reise hingeht. Das Divenmatch kurz und solide zusammengefasst. Es endet auf jeden Fall mit einer Überraschung. Hätte man so echt nicht erwarten können. Segment mit Dunn und Crash kann mich zunächst nicht so wirklich überzeugen, wird aber mit dem Auftauchen von Bill besser. Bin gespannt wo es für die beiden hingeht. Könnte mir fast vorstellen, dass sie dem Team von CM Naitch beitreten. Aber mal abwarten, wäre auch blöd, wenn zu viele Wrestler in diese SL mit einbezogen werden. Segment um Morse und Titan weiß dann zu überzeugen. Eine wirkliche Auflösung zu den Liebesbriefen gab es nicht, dafür werden die Gimmicks von Titan und Morse schön in Szene gesetzt. Denke, es wird auf ein Match der beiden hinauslaufen. Das Parking Lot Brawl weiß dann auch zu überzeugen. Finish ist dann auch mal was anderes. Schön brutal, aber genau im richtigen Rahmen. Echt viel viel besser als die Aktion in der letzten Show. Ankündigung der beiden Matche danach auch stimmig. Weiß zu überzeugen. Interview mit Crazy Bitch solide, der Staredown der Superstars am Ende wertet aber die gesamte Szenerie wieder auf. Schön, dass es auch beim Staredown bleibt und nicht in einem Brawl endet. Main Event dann gut zusammengefasst. Sieg von Jake Tyler geht natürlich klar.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Segment des Abends: Vertragsunterzeichnung von Bryan Christopher und The Gladiator


    Schriftliches Review:
    Die Show beginnt mit einem klassischen Heavyweight Title Angle - Vertragsunterzeichnung. Sehr gut gemacht, wirklich. Mal bisschen weggerückt vom Päärchenkrieg und den Liebesbriefen, dafür mehr historische Fakten und Rollenzuweisungen ausgetauscht. Die Grundlage, dass Gladiator praktisch die Rolle ausfüllt, die BC zu Anfangszeiten der Company inne hatte ist sehr gut und sehr passend gewählt. Beide finden geschickt die Schwachstellen des jeweils anderen - bei BC natürlich sein Gesinnungswandel und seine ständigen Frauengeschichten, beim Gladiator seine Isolation über weite Strecken vom FWC Roster. Gleichzeitig die Selbstinszenierung von BC als People's Champ und Gladi als Locker Room Leader. Einfach klug gemacht und effektiv Big Match Feeling aufkommen lassen. Außerdem find ichs gut, dass es nicht zum obligatorischen Brawl kam, den hats hier nämlich nicht gebraucht und der hätte auch gar nicht gepasst, weil Gladi letzte Woche in einer viel aufgeheizteren Situation schon Abstand von Gewaltanwendung genommen hat. Wieso sollte er also hier plötzlich austeilenn? Gibt absolut nichts zu meckern. Ah doch, ne Kleinigkeit - believe that als Catchphrase für Christopher find ich nicht so toll. :D


    Mit dem Liebesbrief sollte es heute natürlich trotzdem noch weitergehen. Ich bleibe dabei, den Blow Off erleben wir im oder kurz nach dem Heavyweight Title Match bei King of the Ring. Als Kama da im Locker Room stand hat mich das ziemlich an die Stalker Story um Mr. Madman von letztem Jahr erinnert. Aber er ist es ja schon mal nicht. Titan würde ich nicht ganz ausschließen, könnte durchaus abgekartet sein mit der Beichte in der er sehr verständnisvoll für die Bedeutung eines Gelübdes ist. Im Hinblick auf SpringBreak sehe ich noch keine andere mögliche Fehde für Titan, also wieso nicht Titan vs The Gladiator? Der Auftritt von Morse wie schon in der Vorwoche ganz stark. Mir gefällt diese Fehde richtig, richtig gut.


    Dunn & Crash besiegen wie erwartet die Global Players und entscheiden die Fehde somit für sich. DJ Khaled als Motivator einzusetzen - absolut geil. :D Selbst als Gegner von Comedy im Wrestling finde ich, dass es Momente geben darf in denen man lachen kann und das war genau so ein Moment. Keinem wird geschadet, keiner wird lächerlich gemacht, es ist einfach nur unterhaltsam und lustig. Das Team kriegt in den letzten Wochen auch genug Schwung mit um sich beim PPV die Titel zu sichern. Man hält das Momentum oben obwohl die 2 keinerlei Kontakt zu ihren PPV Gegnern haben und in einer Fehde mit Jobbern stecken. Dass Bill versucht sie auf seine Seite zu ziehen um gemeinsam gegen Team Naitch vorzugehen war sehr passend, wer weiß ob Plan D am Ende nicht doch Plan C ist. Also ich würde den Turn auf Bills Seite zumindest nicht ganz ausschließen. Die Tag Division hat gegenwärtig nur diese 2 starken Teams und man bereitet so wie ich das verstehe das große Team Naitch vs Team Bill Battle für SpringBreak vor. Da wären Dunn & Crash schon ne heftige Verstärkung für den Cowboy. Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass dieses Pläne schmieden so ne Art kleines Gadget ihres Team Gimmicks werden könnte. So als kleines Extra damit die 2 sich nicht darauf beschränken müssen einfach nur sehr talentierte Wrestler zu sein.


    Das letzte Match der Queen of the Ring Viertelfinals gabs heute auch - und was für ein Schocker! Hätte nie und nimmer mit einem cleanen Sieg von Celeste über Natalie gerechnet. Nach Eingriff von Nici LaReine vielleicht, aber so wie es hier kam nicht. Damit katapultiert sie sich natürlich ganz weit nach oben in den Divas Rankings, Turniersieg hin oder her. Den hab ich hier schon nicht für sie kommen sehen, die Siege über Natalie und Liz Nordin unmittelbar nach dem Debüt sind schon eindrucksvoll genug. Auch beim King of the Ring Turnier gab es heute ein Match, das Match zwischen den alten Kumpels Tyler und Darguris. Wie erwartet kann sich der Vorjahreskönig durchsetzen. Im Anschluss noch ein paar Mind Games von Seiten Don Calientes. Ich bin mir sicher hier wird es ähnlich ablaufen wie bei der Liebesbriefstoryline, also mit einem Auftritt Calientes bei King of the Ring. Möglicherweise im Halbfinale, vielleicht auch im Finale. Im Grunde könnte es auch schon vor dem Halbfinale sein, sodass Tyler zu diesem dann gar nicht mehr antreten kann. Der Unterschied ist, dass hier schon jeder weiß wen man zu erwarten hat, während Gladi seinen Gegenspieler noch nicht kennt.
    Crazy Bitch setzt vor dem Match gegen The End nochmal ein verbales Statement. Ich glaube das war sehr wichtig. Aktuell hat sie nicht das gleiche Standing wie die restlichen verbliebenen Turnierteilnehmer, und das obwohl sie North American Championesse ist. Gegen The End geht sie ganz klar als Underdog an den Start. Da ist es mehr als gut, wenn man sie diesen Umstand hier ansprechen lässt. Gewinnen wird sie trotzdem nicht, aber es ist ein erster Schritt in eine Überarbeitung ihrer allgemeinen Darstellung in den Shows.


    The Gronk wird von Bill abserviert - ziemliches Burial, aber ich denke der Zug für diesen Chara ist sowieso schon lange abgefahren. Wirklich gut war er nur in den Wochen nach seinem Comeback als Mississippi Tarzan. Und Liz Nordin nimmt die Challenge der chronischen Verliererin Leonie Weir an. Weir hat zwar auch ein paar Siege auf ihrem Konto, aber selbst ohne ihre letzten On Air Ergebnisse aufsagen zu können dürfte es sich hier um ein Streak vs Streak Match handeln. Gut gemacht wie man hier letzte Woche noch klar signalisiert, dass Liz Matches auf diesem Niveau nicht bestreiten möchte und auch diese Woche noch ihre alte Heel Persona durchblicken lässt. Insgesamt wird mit dieser Losing Streak Storyline aber natürlich eine Rückbesinnung zum Face vorangetrieben und das macht man zum Glück nicht von jetzt auf gleich sondern mehr in Form eines Prozesses.


    Bleibt nur noch eins, die Team Naitch vs Team Bill Fehde. Bzw Team Bill vs The Clique. Von dem Namen halte ich nichts, vor allem weil wir in der Vorwoche erst diese DX Aktion hatten, aber gut, Namen sind angeblich eh nur Schall und Rauch. Der Parking Lot Brawl war schon ziemlich cool. Die Art und Weise wie Black Mamba hier einläuft - das ist schon ein ganz anderer Black Mamba als noch vor ein paar Wochen. Leider immer noch ein CAW, aber was für ein Bad Ass! Und er verliert hier nicht mal gegen den als klar überlegen einzuschätzenden Scott. Gefällt mir sehr. Dass die Henchmen Scott anzünden wollten ist ziemlich brutal, trifft aber auch meinen Geschmack. Da ist es dann keine Schande, dass die Faces sich lieber zurückziehen und Mamba den moralischen Sieg lassen. Mamba würde ich übrigens gar nicht als festen Teil von Bills Fraktion verstehen. Der Typ ist wieder durch und durch der alte Söldner der er früher war. Würde mich nicht überraschen, wenn er bei der richtigen Bezahlung gegen Bill und seine Männer turnt. Natürlich nur, wenn er sich sicher sein kann danach wieder Naitch als Chef zu haben und keine Konsequenzen von Bills Seite erwarten muss. Das dürfte noch spannend werden bis SpringBreak mit diesem wandelnden Unsicherheitsfaktor.