"The Most Insane Spectacle Ever": Hardy vs. Hardy - The Final Deletion bei IMPACT Wrestling am 05.07.2016 / WWE Superstars loben Matt & Jeff Hardys The Final Deletion / Wyatts vs. New Day RAW-Angle von The Final Deletion inspiriert? / DC-Video online

  • Wie der Wrestling Observer und WrestlingNews berichten, haben sich einige WWE Superstars auf der vergangenen WWE Live Event Japan-Tour am 01. und 02. Juli 2016 das bereits von TNA Wrestling auf Matt Hardys privatem Anwesen in Cameron, North Carolina aufgezeichnete Match zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy, welches als "The Final Deletion" und "The Most Insane Spectacle Ever on IMPACT Wrestling" bezeichnet wird, angesehen.


    Es wird berichtet, dass Jeremy Borash in der vergangenen Woche eine Aufzeichnung des besagten Matches an diverse Namen innerhalb und außerhalb des Wrestlingbusinesses verschickt hat, um sich einige Reaktionen zum besagten Showdown zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy einzuholen, bevor das besagte Match im Rahmen der IMPACT Wrestling-Episode am heutigen Dienstag, den 05. Juli 2016 auf POP TV ausgestrahlt wird. Dieser Schritt wird von vielen Kritikern als strategischer Marketing-Schachzug bezeichnet, weil er für den größten Hype gesorgt hat, den TNA Wrestling seit langer Zeit für eine ihrer Shows bekommen hat. Aktuell erwartet man sowohl bei TNA Wrestling als auch bei POP TV, dass die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode dank dem besagten Showdown und dem großen Zuschauerinteresse die höchste IMPACT Wrestling-Zuschauerzahl seit langer Zeit erzielen wird


    Obwohl die aktuellen WWE Superstars, die an der besagten WWE Live Event Japan-Tour teilgenommen und das besagte Match bereits gesehen haben, sich nicht öffentlich zu TNA Wrestling äußern dürfen, sollen sich einige WWE Superstars bereits privat zum besagten Showdown zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy geäußert und diesen in den höchsten Tönen gelobt haben. Aktuellen Spekulationen zufolge soll sich das WWE Creative Team vom #TheFinalDeletion-Angle bei IMPACT Wrestling inspiriert und daraufhin den Angle aus dem aktuellen Columbus-RAW (04. Juli 2016) geschrieben haben, bei dem The Wyatt Family die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day in ihre abgelegene Scheune im Sumpfgebiet eingeladen haben.


    Bezüglich der Zukunft von IMPACT Wrestling in den USA auf POP TV am Dienstagabend wird berichtet, dass die Show vorerst weiterhin am Dienstagabend ausgestrahlt werden soll - auch wenn die erste Stunde von IMPACT Wrestling ab Dienstag, den 19. Juli 2016 auf POP TV parallel zur zweiten Stunde vom LIVE SmackDown! auf dem USA Network ausgestrahlt wird. Innerhalb von TNA Wrestling und POP TV erhofft man sich, dass man einige WWE-Zuschauer abfangen kann, indem die WWE-Zuschauer nach dem Ende von SmackDown! auf dem USA Network rechtzeitig zur zweiten Stunde von IMPACT Wrestling auf POP TV umschalten.


    Es bleibt abzuwarten, wie sich die IMPACT Wrestling-Zuschauerzahlen ab dem 19. Juli 2016 entwickeln werden.


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestlingNews)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    ---


    Unbedingt das oben stehende Director's Cut-Video anschauen, besonders die Szenen mit den Helikopter-Drohnen, die ins Haus von Jeff Hardy eindringen und mit "Guitar Shots" zerstört werden. Die Matt Hardy-Hologramm Drohne ist auch sehr geil. Schon jetzt Wrestling-Kult. :D


    Alles so verdammt trashig, dass es schon irgendwie wieder gut ist. Wer das nicht schaut, verpasst ein Stück Wrestlinggeschichte. Unbedingt anschauen. Mal die Werbetrommel ein wenig rühren:


    CM Naitch : GeorgeCostanza : Nature Boy : Bill Goldberg : @Kevin Michaels: K-Town Punk : Beowulf : Royal : pokusa : koom : TCA : Barney Stinson :

  • Irgendwie schade, dass es nach knapp 18 Minuten schon wieder fertig ist. :D Ich hätte während dem Video echt so viele Gedanken. Reby ist zum einen verdammt heiß. Dann diese Dronen...WTF?! :D Die ganze Aufmachung des Matches hat mir sogar sehr gefallen. Ich glaube das wird das bekannteste TNA Match der letzten zwei Jahre sein. Backyard, Hardy Style...klasse. :D Ich hab mir vor ein paar Jahren mal die Hardy Doku über die zwei angeschaut, das passte wirklich sehr gut zu ihnen. Gerne mehr davon!


    Es ist btw. schon ziemlich krass, wenn das das Beste ist, was TNA aktuell zu bieten hat. :lol:


    PS: Die Szenen mit dem Silvesterfeuerwerk kamen mir vor wie ne sehr trashige Version vom letzten Battle zwischen Harry Potter & Lord Voldemort. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich kann die "Begeisterung" leider nicht teilen. Selbst als purer Trash war es für mich nicht unterhaltsam. Ich finde es grundsätzlich lobenswert wenn man versucht frische, kreative Ideen und Konzepte ins Produkt einfließen zu lassen, aber das war so unfassbar schlecht und peinlich... Damn. Diese 18 Minuten sind für immer verloren, die bekomme ich nicht mehr zurück.

  • Wie in der aktuellen IMPACT Wrestling-Episode von Dienstag, den 05. Juli 2016 zu sehen war, konnte sich Matt Hardy bei der „Final Deletion“ auf seinem privaten Anwesen in Cameron, North Carolina erfolgreich gegen seinen Bruder Jeff Hardy durchsetzen und ihn via Pinfall besiegen. Die Stipulation des besagten Matches besagte, dass Jeff Hardy bei einer Niederlage gegen Matt Hardy sämtliche Rechte am Namen „Hardy“ an seinen Bruder Matt Hardy verliert und nie wieder unter dem Namen „Jeff Hardy“ auftreten darf.


    Matt Hardy hat nach der „Auslöschung“ von Jeff Hardy mittlerweile bereits damit begonnen, die Social Media-Accounts von Jeff Hardy auf u.a. Facebook, Instagram und Twitter zu übernehmen.


    Instagram-Account von Jeff Hardy --->


    Twitter-Account von Jeff Hardy --->


    #Broken Matt Hardy via Twitter:


    Zitat

    "I now own all of the intellectual property of the artist FKA "Jeff Hardy"


    #BrotherNero has been DELETED."


    Dies erweckt den Eindruck, als sei die Storyline zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy möglicherweise noch nicht ganz vorbei, sodass damit zu rechnen ist, dass die besagte Storyline bei den nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings in der kommenden Woche eine Fortsetzung erfährt.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Was zur Hölle?! Was ist das? :D


    Da steht Hardy im Ring und spielt Geige.. Irgendwie erinnert mich dieses "Match" (...?" an einen schlechten Horrorfilm von Tele 5. Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Es ist wirklicher Müll, aber am liebsten würde man das gerne noch mal gucken. Total verrückt, TNA kann sich dadurch doch nicht ernst genommen fühlen.


    Ich hab nur das Ende nicht verstanden. Jeff steht oben auf dem Kreuz und will seinen Bruder anzünden. Und dann kippt er einfach so runter? :D

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, sollen die TNA-Offiziellen absolut begeistert von der Zuschauerzahl der IMPACT Wrestling-Episode von Dienstag, den 05. Juli 2016 sein, wo die Company dank der "Final Deletion" rund um Matt Hardy & Jeff Hardy mit ingesamt 410.000 Zuschauern einen neuen Zuschauerrekord in Sachen „IMPACT Wrestling-Erstausstrahlungen“ auf POP TV aufgestellt hat.


    Weiter wird berichtet, dass die Segmente rund um die "Final Deletion" tatsächlich auf dem privaten Grundstück der Hardys in Cameron, North Carolina aufgezeichnet worden sind. Hauptverantwortlich für Produktion, Regie und Schnitt der Segmente rund um die "Final Deletion" soll laut Informationen von Mike Johnson Jeremy Borash gewesen sein, der extra für die Dreharbeiten mit einer kleinen TNA-Crew nach Cameron, North Carolina gereist ist. Außerdem heißt es, dass noch deutlich mehr Material für die "Final Deletion" auf dem Grundstück der Hardys aufgezeichnet worden sein soll, welches es am Ende aber jedoch nicht in die Endfassung der "Final Deletion" geschafft hat. Zudem sollen einige Szenen aus der "Final Deletion" von Matt Hardy und Jeff Hardy spontan improvisiert gewesen sein.


    Die Grundidee für die "Final Deletion" soll übrigens von Dixie Carter stammen, die sich im Vorfeld hinter den Kulissen für frische und innovative Ideen für die Show "IMPACT Wrestlling" ausgesprochen haben soll, um neue Zuschauer vor die Bildschirme zu locken und sich von der Konkurrenz abzuheben. Dixie Carter wollte den "Final Deletion"-Angle unbedingt spoilerfrei präsentieren, weshalb dieser auch nicht bei den vergangenen IMPACT Wrestling TV-Tapings in Orlando, Florida, sondern erst im Nachhinein auf dem Grundstück der Hardys in Cameron, North Carolina aufgezeichnet worden ist.


    Das Geburtstagsparty-Setup, welches bei der "Final Deletion" zu sehen war, soll tatsächlich das originale Geburtstagsparty-Setup vom ersten Geburtstag von Matt Hardys Sohn Maxel gewesen sein.


    Für das besagte Final Deletion-Match wurde Referee Kevin Keenan eingesetzt, welcher aktuell nicht unter Vertrag bei TNA Wrestling steht. Es wird berichtet, dass Matt Hardy & Jeff Hardy Referee Kevin Keenan noch aus ihrer damaligen WWE-Zeit kannten und ihn für die besagte "Final Deletion" als Referee gewinnen konnten, nachdem Matt Hardy den Vorschlag unterbreitet hat.


    Als kleine Randnotiz vermeldet WrestlingNews, dass es sich beim Gärtner & Diener Señor Benjamin, bekannt aus den Final Deletion-Segmenten, um den Vater von Reby Sky handelt und dass Señor Benjamin in den kommenden Monaten auch weiterhin in einer Non-Wrestling Rolle in den IMPACT Wrestling TV-Shows zu sehen sein wird.



    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC / WrestlingNews)

  • Soll "Delete" das neue "YES" werden? :D Alter Schwede, das war nun richtiger Bullshit. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das Match gefiel mir sehr. Man ist einen mutigen Schritt gegangen, der sich aus meiner Sicht gelohnt hat. Egal wie man das Match schlußendlich findet, gesehen haben sollte man es schon. Mich hat das Match richtig gut unterhalten :thumbup: