Bundesliga Saison 2016/2017

  • Am 26. August geht es endlich wieder los! Die Bundesliga startet mit dem Nord-Süd Klassiker FC Bayern München gegen SV Werder Bremen. Mit RB Leipzig gibt es mal wieder einen Neuling im Fußball Oberhaus. Am ersten Spieltag trifft auch die TSG 1899 Hoffenheim auf RB Leipzig - ein weiterer Klassiker!

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bayern verkauft Rode nach Dortmund, Höjberg nach Southampton und nimmt für beide zusammen 27 Millionen Euro ein. Genial! :thumbsup:


    Das sind schon 2/3 des Preises eines Mats Hummels oder Renato Sanches...

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hoffenheim - Leipzig wird echt ein interessantes Spiel :D


    Das ist echt bemerkenswert wie da gewirtschaftet wird bei den Bayern.
    Bei den TV-Geldern in England ist 15 Millionen doch gar nichts für die. Generell habe ich den Anschein, dass man bei englischen Klubs mit den Preisen nochmal höher geht, da man sich bewusst ist, dass sie die Summen stemmen können.

  • Es gibt sehr konkrete Gerüchte, dass Matthias Sammer als Sportvorstand vom FC Bayern zurücktritt. Wahrscheinlich wegen seinen gesundheitlichen Problemen. Das wäre sehr schade, da ich den Mann für seine Abteilung Attacke sehr schätze. Ein legitimer Nachfolger von Uli Hoeneß, wobei man eigentlich niemanden mit diesem Mann vergleichen darf. Gesundheit geht vor, ich denke auch nicht, dass er bald wo anders anheuern wird. Sollte es so kommen, bin ich mal gespannt ob es einen Nachfolger gibt und wer es wird.


    Generell bin ich ja ein Gegner von zu vielen Menschen mit Macht. Aktuell hat man da ja noch Kalle, wobei ich kein Fan von ihm bin. Optimaler Nachfolger wäre Oliver Kahn! :)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dortmund kauft die Bundesliga kaputt! :D


    30 Millionen für Andre Schürrle. Das hat Klaus Allofs echt gut gemacht. Schürrle ist meiner Meinung nach vielleicht nur die Hälfte wert. Bringt seine Leistungen viel zu unkonstant. Vielleicht passt es beim BVB aber auch sehr gut. Die Frage ist, wie schnell die Spieler in Dortmund zu einer Mannschaft werden. Sollte es direkt gelingen, dann kann die Meisterschaft mal spannend werden. Wenn sie es erst zum 6. oder 7. Spieltag schaffen, dann ist es schon zu spät. Dortmund hat nun aber einen sehr guten Kader.


    Dafür hat Bayern den besten Torwart der Welt, die beste Viererkette der Welt, mit den besten 9er der Welt, mit Sanches eines der größten Talente der Welt und Kimmich Deutschlands, einen der besten 6er & Leader der Welt mit Vidal....und ich übertreibe nicht mal. Sorry, aber das ist die Realität. Es wäre ein großes Wunder, wenn der deutsche Meister nicht FC Bayern München heißt.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ist nicht meine Meinung, aber:


    [Blocked Image: http://up.picr.de/26274657eg.png]


    ...und...


    [Blocked Image: http://up.picr.de/26274671ch.jpg]


    :D :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich bin bislang mit der Kaderplanung vom BVB ziemlich zufrieden. Natürlich ist es extrem schade, dass sowohl Hummels als auch Mkhitaryan und Gündogan gegangen sind, aber mit Bartra, Merino, Guerreiro, Rode, Dembele, Mor, Götze und anscheinend noch Schürrle hat man den Kader sicherlich ordentlich zusammengestellt. Außerdem ist das Transferfenster ja noch lange nicht geschlossen, auch wenn ich galube, dass man nicht mehr wirklich weiterhin so aktiv beim Einkauf in dieser Periode bleibt.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass Götze wieder sehr gut für den BVB spielen wird, und auch bei Schürrle vertraue ich auf Tuchel, dass er den wieder soweit hinkriegt, dass er sein Potential entfalten kann und konstanter wird. Bei Mor, Dembele, etc. muiss man sehen wie weit sie ihr Talent zeigen können. Bei Bartra denke ich, dass viele (darunter ich ebenfalls) ihn unterschätzen. Ansonsten hätten wir ja noch Ginter für die IV. Als wiederum starker Transfer sehe ich Raphael Guerreiro, der kann ganz schnell zum Stammspieler werden.


    Also Platz 2 sehe ich als seehr realistisch an, mit etwas Glück und wie "CM Naitch" schon sagte, wie schnell eine perfekt funktionierende Mannschaft aus dem Haufen wird, könnte auch die Meisterschaft drin sein. Dabei muss man gucken wie sich der FC Bayern schlägt, auch wenn Ancelotti zu meinen Lieblingstrainern gehört, würde ich durchaus davon ausgehen, dass der FCB ein bisschen mehr Punkte liegen lässt, als in den vergangenen Jahren. ^^

  • Die Neuen haben sich schon gut gezeigt. Bayern sollte zittern und sich vor Angst in den Schützengraben werfen! Muahahaha :P

    Sehr gut! :D :D Ich habe es mir leider nicht angucken können.

  • Mainz 05 is on fire!


    Erst gewinnt Liverpool gestern gegen Barca (mit Iniesta, Suarez & Co.) mit 4:0, um heute in Mainz mit dem gleichen Ergebnis unterzugehen... :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Quote

    Uli Hoeneß wird für das Amt des Präsidenten des FC Bayern München eV kandidieren. Die Präsidiumswahl findet turnusgemäß im Rahmen der nächsten Jahreshauptversammlung des FC Bayern München eV im November 2016 durch die anwesenden wahlberechtigten Vereinsmitglieder statt.


    Karl Hopfner wird nicht mehr für ein Amt im Präsidium kandidieren. Dies haben Karl Hopfner und Uli Hoeneß bei sehr angenehmen Gesprächen einvernehmlich so vereinbart.


    FC Bayern München eV


    :love1::love1:

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wollte ich auch grad hier posten. Für mich als Bayern Fan ist es sehr schön zu sehen, dass Hoeneß wieder als Präsident ran will. Er braucht den FC Bayern, aber umgekehrt braucht auch der FCB Uli Hoeneß. :love1:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Das freut mich in doppelter Hinsicht. Uli ist der FC Bayern, er ist Herz und Seele des Vereins. Daran wird sich nie etwas ändern und dementsprechend froh bin ich darüber, dass er bald wieder Präsident sein wird.


    Ausserdem freue ich mich schon drauf wie die Haters wieder am Rad drehen werden. Da muss man sich nur mit einer Tüte Popcorn zurücklehnen und sich entertainen lassen. :D

  • Wiese zu BILD: „Werder muss verdammt aufpassen, nicht zweistellig zu verlieren. Der HSV hat in München mal einen Neuner kassiert. Mit einer Leistung wie im Pokal fängt sich Werder einen Zehner!“


    Bester Mann! :D:pump:

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016