"IMPACT Wrestling: Destination X LIVE" Results & Report vom 12.07.2016 (Orlando, Florida)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling: Destination X"
    12.07.2016 - Orlando, Florida



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode startet mit Jeff Hardy, der in seiner Wohnung auf dem Sofa liegt und einen Alptraum bezüglich der "Final Deletion" hat. So träumt Jeff Hardy, dass er wie eine Mumie mit schwarzem Klebeband eingewickelt wird, während er dabei immer wieder Señor Benjamin vor sich sieht. Plötzlich erwacht Jeff Hardy aus seinem Alptraum, bevor außerhalb des Hauses von Jeff Hardy geschaltet wird, wo Matt Hardy einen Tag nach der "Final Deletion" sämtliche Klamotten von Jeff Hardy in einem großen Müllsack verpackt hat und vor einem Boot an dem großen See auf ihrem Grundstück steht. Dort spricht er mit seinem Boot über die "Final Deletion" von Brother Nero, bevor er auf den See hinausfährt, um die Sachen von Jeff Hardy zu versenken. Plötzlich kommt eine Drohne angeflogen und bringt Matt Hardy noch ein letztes T-Shirt von Jeff Hardy, welches Matt Hardy offenbar vergessen hat. Matt Hardy bedankt sich bei der Drohe für die Auffmerksamkeit und versenkt schließlich den Müllsack mit den Klamotten von Jeff Hardy im See, bevor er das Segment mit den Worten "IT'S OVER" beendet. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Josh Mathews & "The Pope" D'Angelo Dinero die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen und umgehend das erste Match des heutigen Abends stattfindet.


    #1 Contender's Six Way Ladder Match for the TNA X-Division Championship
    DJ Z besiegt Rockstar Spud, Mandrews, Braxton Sutter, Andrew Everett und Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms) via Stipulation


    - Nach dem Match wird DJ Z von Jeremy Borash zu seinem heutigen Sieg interviewt. Darin kündigt DJ Z an, sich den TNA X-Division Championship Titel schon sehr bald zu holen, als er plötzlich hinterrücks von "The Miracle" Mike Bennett attackiert und abgefertigt wird. Anschließend reißt Mike Bennett Jeremy Borash das Mikro aus den Händen, bevor er verkündet, dass er es in der vergangenen Woche angekündigt hat, dass er heute Abend "Destination X" ruinieren wird und dass diese Attacke gegen DJ Z erst der Anfang gewesen ist. Abschließend kündigt Mike Bennett an, dass er TNA Wrestling heute Abend bis auf die Grundmauern niederbrennen wird.


    - Backstage kündigt Ethan Carter III an, dass heute Abend ein Destination Fist Fight zwischen ihm und Drew Galloway stattfinden wird. Zwar wären er und Drew Galloway gute Freunde, doch sie wollen Beide das gleiche Ziel erreichen - und genau deshalb werden sie heute Abend gegeneinander kämpfen.


    - McKenzie Mitchell begrüßt TNA Präsidentin Dixie Carter backstage zu einem Interview. Darin erinnert Dixie Carter noch einmal daran, dass IMPACT Wrestling ab der kommenden Woche immer am Donnerstagabend auf POP TV ausgestrahlt wird. Anschließend hypt sie den "Bound For Glory Playoff", der in der kommenden Woche mit acht Teilnehmern gestartet wird. Der Sieger dieses Turniers wird bei TNA Bound For Glory 2016 ein TNA World Heavyweight Championship Match gegen den dann amtierenden Champion erhalten.


    - Jeremy Borash steht gemeinsam mit TNA X-Division Champion Eddie Edwards und TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley im Ring, wo nun noch einmal das heutige Title vs. Title Match mit "Final Thoughts" der beiden Kontrahenten gehypt werden soll. Bobby Lashley stellt klar, dass Eddie Edwards lediglich aus Glück heute Abend dieses große Title vs. Title Match bekommen hätte, bevor er sich selbst als den Besten hypt, den TNA Wrestling je gesehen hat. Weiter meint Bobby Lashley, dass das Einzige, was Eddie Edwards mit seiner Herausforderung aus der vergangenen Woche erreicht habe, die Tatsache sei, dass er, Bobby Lashley, nun mächtig angepisst ist und genau deshalb auch Eddie Edwards später besiegen, zerstören und ihm den TNA X-Division Championship Titel abnehmen wird, da dieser lediglich ein Underdog sei. Eddie Edwards meldet sich anschließend zu Wort und stellt klar, dass dies hier kein Film, sondern die Realität sei und es hier im Wrestling-Ring um zwei Titel gehen würde. Plötzlich attackiert Bobby Lashley Eddie Edwards und streckt ihn via Running Powerslam nieder, bevor er sich einen Stuhl schnappt und damit auf Eddie Edwards einschlagen will. Daraufhin kommt Davey Richards zum Ring gestürmt, feiert seine Rückkehr und macht den Save für Eddie Edwards, indem er Bobby Lashley aus dem Ring vertreibt. Anschließend schnappt sich Davey Richards den TNA World Heavyweight Championship Titel von Bobby Lashley und legt ihn Eddie Edwards um die Hüften.


    - Backstage sind The Decay (Abyss & Crazzy Steve) zu sehen und Crazzy Steve zeigt sich erbost über das, was in der vergangenen Woche mit Rosemary und Bram passiert sei. Abyss kündigt daraufhin an, dass er heute Abend Bram aus dem Weg räumen wird, damit Rosemary Bram wieder vergisst und sich fortan wieder voll und ganz auf sie Beide konzentriert.


    - Es wird zurück auf das Grundstück der Hardys geschaltet, wo Matt Hardy am vergangenen Wochenende diverse Freunde der Familie (u.a. Shannon Moore) in sein privates "Hardy Cinema" eingeladen hat und die "Final Deletion" von Brother Nero vorführen will, während sie dabei von Butler Donkey Lips und Dienerin Senorita verwöhnt werden. Matt Hardy kündigt an, dass es zu Ehren von "King" Maxel noch eine finale "Final Deletion" von Jeff Hardy geben wird, wofür er Applaus erhält und einen "DELETE" Ruf startet.


    Bram besiegt "The Monster" Abyss (w/ Crazzy Steve) via Schoolboy Roll-Up, nachdem Rosemary zum Ring stürmt und mit Bram flirtet, wodurch Abyss abgelenkt wird.


    - Nach dem Match zeigen sich Abyss & Crazzy Steve erbost über das Verhalten von Rosemary, während diese Bram über den Brustbereich streichelt und Bram verwundert Rosemary anstarrt. Nach kurzer Zeit verlässt Bram den Ring, während Rosemary hin- und hergerissen zwischen The Decay und Bram ist.


    TNA Knockouts Championship
    Four Way Dance
    Sienna (c) (w/ Allie) besiegt Gail Kim, Jade und Marti Bell via The Silencer gegen Gail Kim


    - Es wird erneut auf das private Anwesen der Hardys geschaltet, wo am gestrigen Montagabend ein großes Dinner mit Matt Hardy, Reby Sky und Maxel stattgefunden hat, bei dem die Drei von ihrem neuen Personal Butler Donkey Lips und Dienerin Senorita verwöhnt werden. Matt Hardy fordert Dienerin Senorita auf Spanisch auf, Maxel grüne Bohnen zu bringen, aber ohne Senf, da Maxel keinen Senf mag, bevor Dienerin Senorita erwidert, dass sie keine Spanierin, sondern Armenierin ist. Reby Sky möchte anschließend einen Toast von Matt Hardy hören, weshalb Matt Hardy seinen Butler darum bittet, das Licht etwas zu dämmen. Anschließend kündigt Matt Hardy an, dass er morgen bei IMPACT Wrestling: Destination X LIVE sicherstellen wird, dass jedes einzelne Stück von Brother Neros Existenz für immer zerstört wird, damit Brother Nero aka Jeff Hardy nach IMPACT Wrestling komplett ausgelöscht ist DELETE ... DELETE ... DELETE ...


    - Backstage trifft TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley auf TNA X-Division Champion Eddie Edwards und meint zu ihm, dass Eddie Edwards ihn nicht allein besiegen könne, weshalb er vorschlägt, Davey Richards mit zum Ring zu bringen, damit dieser aus nächster Nähe sehen kann, wie er Eddie Edwards das Herz aus der Brust reißen und die X-Division sowie die Wolves Nation zerstören wird.


    - Reby Sky kommt gemeinsam mit Maxel heraus und kündigt "Broken" Matt Hardy an. Dieser kommt daraufhin für eine In-Ring Promo heraus und meint zu den Fans, dass sie ihn ruhig weiter ausbuhen können, denn die Buhrufe würden ihn nur noch viel stärker machen. Anschließend spricht er über das Stück Wrestlinggeschichte aus der Vorwoche - nämlich die "Final Deletion" von Brother Nero aka Jeff Hardy. Daraufhin erklingen in der Halle lautstarke "WE WANT JEFF HARDY" Rufe, bevor Matt Hardy meint, dass dieser Name nicht mehr länger existiert, weil er nun die alleinigen Recht am Namen "Hardy" besitzt und bereits alles, was auf die Existenz seines bösen Brother Nero hindeutet, eliminiert habe. Danach meint Matt Hardy, dass er Brother Nero noch ein letztes Mal herausrufen wolle, damit die "CREATURES" ihn ein letztes Mal sehen und Abschied von ihm nehmen können. Anschließend ruft Reby Sky Brother Nero aka Jeff Hardy heraus und kündigt ihn aus "Parts Unknown" an, bevor dieser herauskommt - allerdings ohne Entrance Theme Music. Matt Hardy meint daraufhin, dass er gewusst habe, dass sein Bruder heute Abend noch einmal erscheinen würde. Danach meint Matt Hardy, dass er nun noch die ultimative Strafe für Brother Nero aka Jeff Hardy habe: Sein Vertrag bei TNA Wrestling wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst - und zwar für immer. Nie mehr darf Brother Nero fortan als Jeff Hardy bei IMPACT Wrestling auftreten. Jeff Hardy gehört ab sofort bei TNA Wrestling der Vergangenheit an. Anschließend kündigt Matt Hardy an, dass er seinen Bruder und dessen Ideenreichtum genau kennen würde und dieser sicherlich versuchen würde, sich unter Masken und Anzüge zu verstecken, um dann unter sonst einem Namen zur Company der McMahons zurückzukehren und nach Japan zu gehen, um dort Geld zu verdienen. Deshalb habe er sich auch rechtlich absichern lassen, dass er alles Geld, was Brother Nero aka Jeff Hardy in anderen Promotions verdient, automatisch auf dem Konto von "Broken" Matt Hardy landet. Es sei an der Zeit, dass Jeff Hardy aka Brother Nero nirgendwo mehr Fuß fassen kann, ohne bestraft zu werden. Weiter meint Matt Hardy, dass er solange auf dem Rücken von Brother Nero aka Jeff Hardy reiten wird, bis sein Rückgrat bricht. Brother Nero müsse lernen, dass die "Deletion" schlimmer ist, als der Tod. Abschließend meint Matt Hardy, dass Brother Nero nun endgültig der Vergangenheit angehören wird: DELETE ... DELETE ... DELETE ...


    - Backstage kündigt "The Miracle" Mike Bennett an, dass er den heutigen Main Event ruinieren wird. Plötzlich kommt ein wütender DJ Z hinzu und fordert Mike Bennett nach der Attacke von vorhin zu einem spontanen Match heraus. Mike Bennett nimmt die Herausforderung selbstverständlich an, da er keine Angst vor der Schmeißfliege DJ Z aus der X-Division habe, weshalb sie sich gleich im Ring sehen werden.


    DJ Z besiegt "The Miracle" Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) via Victory Roll, nachdem Mike Bennett zuvor aus der Halle flüchten will und die gesamte X-Division herauskommt und seine Flucht verhindert


    - Nach dem Match zeigt sich Mike Bennett wütend über seine Niederlage und schnappt sich ein Mikro, bevor er noch einmal ankündigt, den Destination X-Main Event heute Abend zu ruinieren und diese Company bis auf die Grundmauern abzubrennen.


    - Backstage kündigt Drew Galloway an, Ethan Carter III heute Abend bei ihrem Destination Fist Fight zu besiegen.


    - Drew Galloway kommt für das nächste Match heraus und kündigt an, dass TNA Wrestling zwischen ihnen Beiden heute Abend kein Wrestling-Match genehmigt hat, sondern nur einen Fight, weshalb sie nun wie zwei echte Männer mit zwei Fäusten gegeneinander antreten werden. Ethan Carter III kommt daraufhin heraus und kündigt an, dass er Drew Galloway heute Abend zu seiner schottischen Puppy Dog Bitch machen wird, worauf der "Fight" umgehend gestartet wird.


    - Backstage telefoniert "The Miracle" Mike Bennett mit jemanden und beauftragt ihn, noch heute Abend herzukommen, denn die Leute hier würden nicht wissen, mit wem sie sich anlegen und genau deshalb muss heute Abend noch etwas passieren.


    Destination Fist Fight
    Drew Galloway vs. Ethan Carter III endet in einem No Contest, nachdem sich die Beiden in den Backstage-Bereich brawlen und dort in der Interview-Area von mehreren Talenten voneinander getrennt werden, um Schlimmeres zu verhindern


    - The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) unterhalten sich backstage über die heutigen Geschehnisse und darüber, dass sie schon immer gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind, bevor Davey Richards meint, dass er auch heute Abend Eddie Edwards den Rücken stärken wird.


    TNA World Heavyweight Championship vs. TNA X-Division Championship
    Title vs. Title Match
    TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley (c) vs. TNA X-Division Champion Eddie Edwards (c) (w/ Davey Richards) endet in einem No Contest, nachdem Mike Bennett zum Ring stürmt und den Referee ausknockt


    - Unmittelbar nachdem der Referee ausgeknockt ist, kommt Moose heraus und steigt zu Mike Bennett in den Ring. Anschließend fertigt Moose zuerst Davey Richards und danach Eddie Edwards ab, bevor er sich Bobby Lashley vorknöpft und sich mit ihm einen Staredown im Ring liefert, bei dem sich Mike Bennett heranschleicht und Bobby Lashley hinterrücks einen Low-Blow Tiefschlag verpasst. Danach fertigt Moose Bobby Lashley mit einer Roaring Lariat ab, bevor er sich zusammen mit Mike Bennett im Ring feiern lässt.


    - Es wird backstage geschaltet, wo McKenzie Mitchell TNA Präsidentin Dixie Carter aufsucht und sie zu den aktuellen Bildern aus der Halle befragt. Dixie Carter antwortet, dass sie Zuschauer einen Sieger erwartet haben und dass sie auch einen Sieger bekommen werden, denn nächste Woche bei IMPACT Wrestling am Donnerstag, den 21. Juli 2016 wird es zu einem TNA World Heavyweight Championship vs. TNA X-Division Championship Title vs. Title Rematch zwischen Bobby Lashley und Eddie Edwards kommen - und zwar im Six Sides Of Steel. Mit dieser Ansage geht die dieswöchige IMPACT Wrestling: Destination X LIVE-Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • - In der aktuellen IMPACT Wrestling: Destination X LIVE-Episode von Dienstag, den 12. Juli 2016 wurde ein neuer #1 Contender auf den TNA X-Division Championship Titel gekürt. So konnte sich DJ Z in einem #1 Contender’s Ladder Match erfolgreich gegen Rockstar Spud, Trevor Lee, Andrew Everett, Mandrews und Braxton Sutter durchsetzen. Wann DJ Z sein TNA X-Division Championship Match erhalten wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.


    - Davey Richards feierte in der aktuellen IMPACT Wrestling: Destination X LIVE-Episode von Dienstag, den 12. Juli 2016 seine Rückkehr und machte den Save für TNA X-Division Champion Eddie Edwards, als dieser während eines „Last Minute Thoughts“-Segments für das TNA World Heavyweight Championship & TNA X-Division Championship Title vs. Title Match von Bobby Lashley attackiert worden ist. Davey Richards fehlte zuletzt bekanntlich verletzungsbedingt, nachdem er sich bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings am Sonntag, den 31. Januar 2016 in Birmingham, England am Meniskus im Knie verletzt und sich das vordere Kreuzband (ACL) gerissen hat.


    - Das ehemalige ROH-Talent Moose feierte in der aktuellen IMPACT Wrestling: Destination X LIVE-Episode von Dienstag, den 12. Juli 2016 sein offizielles TNA Wrestling-Debüt und wurde von „The Miracle“ Mike Bennett als „Geheimwaffe“ präsentiert, um „Destination X“ zu ruinieren. Moose unterbrach das TNA World Heavyweight Championship vs. TNA X-Division Championship Title vs. Title Match zwischen Bobby Lashley (c) und Eddie Edwards (c) und fertigte Davey Richards, Eddie Edwards und Bobby Lashley auf Anweisung von Mike Bennett ab, worauf das besagte Title vs. Title Match im No Contest endete.


    - Aufgrund des besagten Ausgangs des IMPACT Wrestling: Destination X Main Events hat TNA Präsidentin Dixie Carter am Ende der Show offiziell angekündigt, dass in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling am Donnerstag, den 21. Juli 2016 ein TNA World Heavyweight Championship vs. TNA X-Division Championship Title vs. Title Rematch zwischen Bobby Lashley (c) und Eddie Edwards (c) stattfinden wird – und zwar im Six Sides Of Steel.


    (Quelle: IMPACT Wrestling / TNA)

  • Die Show habe ich mir bisher noch nicht angesehen, werde dies aber baldmöglichst nachholen. Moose bei TNA gefällt mir, irgendwie mag ich Ihn. Bin sehr gespannt wie man Ihn in den kommenden Shows einsetzen wird.