Vito bald bei Total Nonstop Action Wrestling?

  • Das WWE-Entlassungsopfer scheint davor zu stehen, bei TNAW unterzukommen: Vito war backstage bei Hard Justice und müht sich um einen Job in Orlando.


    Seine Chancen gelten als gut, weil er gut mit Booker Vince Russo befreundet ist. Die beiden New Yorker stehen sich seit den Neunzigern nahe und es hieß auch, dass sie bei Hard Justice unzertrennlich gewesen wären. Vito war Anfang des Jahres aus der WWE entlassen worden, nachdem sein Gimmick als heterosexueller Kleidträger seinen Zweck erfüllt hatte.


    Gossip am Rande: Nach eigenen Angaben ist Vito jetzt mit der Schauspielerin und (einer urbanen Legende zufolge versehentlichen) Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei zusammen.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: rajah.com

  • Zitat

    Original von Griese
    Ich frage mich warum alle immer auf TNA rumhacken. Bei CM Punk meckert auch keiner rum "Öh, der war schon bei TNA, und hielt Indy sau viele Titel".


    Eigene Stars...sicherlich jemand wie Abyss, Hernandez, . Eric Young, Robert Roode. Alles gute Talente, man sollte sie nur vernünftig einsetzen.



    Abyss ist eine billige Mankind-Kopie! :thumbsdown:


    Robert Roode ist eine billige "Ravishing" Rick Rude-Kopie! :thumbsdown:


    Eric Young ist schon sowas wie ein Eugene-Klon bei TNA! :thumbsdown:


    Und Hernandez? Who Cares? Hernandez ist kein großer Star! :thumbsdown:



    Eigene Stars kann und will TNA wohl nicht aufbauen, wenn sie immer zurück auf die Ex-WWE Stars greifen müssen! Und wo sind sie nun die eigenen Stars bei TNA?
    Das sind fast alle billige Gimmick-Kopien aus der WWE! :D


    Da wird mir jeder "echte" langjährige WWE Fan zustimmen!

  • Mhm...du guckst nicht wirklich TNA oder? Dann wüsstest du, das Abyss bis auf die Maske GAR NIX gleich hat mit Mankind.


    Roobert Roode ist ein Milliadär, wo bitte ist das ne Kopie?


    Young ist ein Publikum-Hero der grade inner Fehde steckt, und Wrestlerisch auch gut eingesetzt wird. Außerdem hat er verdammt gute Comedy Skills.


    Hernandez..ist kein großer Star..nein...aber er ist ein Star. WWE nennt auch ihren letzen Jobber Star.

  • Na klar schaue ich die ganzen TNA PPV's sowie die ganzen iMPACT!-Sendungen! :D


    Abyss hat sehr wohl mehr mit Mankind gemeinsam als Du denkst! Die Maske, die Haare, der Körperbau, die japsige Stimme! Abyss ist nix weiter als eine Mankind/Cactus Jack/Mick Foley-Kopie!


    Robert Roode ist eine billige Gimmick-Kopie von "Ravishing" Rick Rude, so wie er gegen Ende der 80er in der WWF/WWE auftrat! Das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock!


    Eric Young ist ein wenig an das Eugene-Gimmick aus der WWE angelegt, also auch nichts 100%-ig eigenständiges von TNA!


    Wo sind die "richtigen" Stars, die TNA groß gemacht hat?


    Triple H und Steve Austin waren damals auch erst in der WCW, wo sie kaum bis mittelmäßigen Erfolg hatten! Beide sind erst richtig in der WWF bzw. WWE zu richtigen Stars geworden!


    Und wie sieht's bei TNA aus? Jeff Jarrett, Kurt Angle, Christian, Rhino, Billy Gunn, Road Dogg, Kevin Nash, die Dudleys usw. sind alle aus der WWE!


    Und Sting ist ein Wrestler, der in der WCW zu einem richtigen Star wurde! Und nun krebst er auch bei TNA rum!


    Und wo bitte sind nun die "richtigen" Stars die TNA "gemacht" hat? Wenn überhaupt, dann krebsen diese doch in der Mid- oder Undercard von TNA rum und müssen dem "Abfall" aus der WWE Platz machen!


    TNA lernt es wohl nie eigene Stars aufzubauen, denn langsam verkommt TNA zu einer zweiten WWE, besser gesagt zu einer 2. WCW! :thumbsdown:


    Und die Verpflichtung von Vito ist nur ein weiterer Schritt in Richtung 2. WWE bzw. WCW!


    Das Einzige, was TNA von der WWE unterscheidet und was TNA selbst "groß gemacht" hat, ist der sechseckige Ring, der mich persönlich noch mit am meisten am TNA-Produkt stört!

  • Christian wurde auch erst in seiner TNA ein richtiger Star, Nash kämpft nicht, und ist nur für Comedy Segmente zu haben. Und Double J gehört TNA -.-.


    Zu Abyss...das ist totaler Schwachsinn...Abyss gruntzt mehr ins Mic als das er spricht, er hat auch ein ganz anderes Gimmik..


    Aber moment, ich mach nen Thread auf ;)

  • TheUndertaker , wenn man deine Beiträge so liest, könnte man beinahe meinen es gäbe nur eine einzige Liga und Vince Mc Mahon der selbsternannte Entertainment - "Gott" habe dies erfunden, was sich nun Wrestling schimpft.


    Das einzige was wirklich von Vince Mc Mahon stammt, ist dieses verfluchte SPORT ENTERTAINMENT, maskierte Männer auch mit langen Harren sind keine Erfindung der wwe.


    Außerdem scheint jeder Wrestler von dir einen Stempel aufgedrückt zu bekommen, sobald dieser ein einziges mal in dieser Liga gewesen ist.
    Die WRESTLER (nicht Entertainer) gehen nicht automatisch in lebenslangen Besitz der wwe über, nur weil sie ein mal dort gearbeitet haben.


    Ein Jeff Jarrett zb war schon eine Ikone bevor er das erste mal in der wwf zu sehen war.


    Natürlich macht TNA zur Zeit einiges falsch, indem sie fast ausschließlich nur Ex - wweler (welche vor allem dort oder ausschließlich dort bekannt wurden) in den Vordergrund stellt und auf ihre Basis fast komplett vergießt.


    Schielt man jedoch ausschließlich auf die Quote so muss man leider feststellen dass TNA mit ihren derzeitigen Entertainmentkonzept bei den amerikanischen Fans sehr gut ankommt.



    Zitat

    Robert Roode ist eine billige Gimmick-Kopie von "Ravishing" Rick Rude, so wie er gegen Ende der 80er in der WWF/WWE auftrat! Das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock!


    Also das ist wirklich lächerlich, das Gimmick ist nicht einmal annähernd ähnlich.
    Schwachsinn!


    Zitat

    Eric Young ist ein wenig an das Eugene-Gimmick aus der WWE angelegt, also auch nichts 100%-ig eigenständiges von TNA!


    Natürlich und sonst gehts noch?
    Den "Idioten" gab es schon immer als Gimmick, dies wurde NICHT von der wwe erfunden.


    Zitat

    Wo sind die "richtigen" Stars, die TNA groß gemacht hat?


    AJ Styles
    Christopher Daniels
    "BLACK MACHISMO" Jay Lethal
    Petey Williams
    Samoa Joe


    Zitat

    Das Einzige, was TNA von der WWE unterscheidet und was TNA selbst "groß gemacht" hat, ist der sechseckige Ring, der mich persönlich noch mit am meisten am TNA-Produkt stört!


    SCHWACHSINN!!!
    TNA wurde nicht wegen des sechseckigen Ring bekannt sondern einzig und alleine durch X-Division, mal ganz davon abgesehen von den sehr innovativen Matchformen.


    Ultimate X Match
    Six Sides Of Steel
    Barbed Wire Massacre (Richtiger Barbed Wire, nicht der Blödsinn der damals als Barbed Wire Cage Match in der wwe verkauft wurde)
    Lethal Lockdown Match
    World X Cup
    King Of The Mountain Match


    So wohl wwe als auch TNA haben im bisherigen Jahr fast nur Mist abgeliefert, aber mal ganz abgesehen davon wenn man die letzten PPV Jahre der beiden Ligen vergleicht so sieht man ein sehr deutlichen qualitativen Unterschied.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • AJ Styles----->Wurde bekannt bei NWA Wildside
    Christopher Daniels------->Bin ich mir nicht sicher
    "BLACK MACHISMO" Jay Lethal------>Richtig
    Petey Williams-------->Sicher auch richtig, wegen D`Amore
    Samoa Joe----->Ring of Honor Ikone



    Aber das nur nebenbei.


    Mit dem Rest hast du aber Recht.


    Und bitte den anderen Thread verwenden.

  • Griese , AJ Styles war auch kurz in der WCW tätig, aber wirklich und richtig bekannt wurde er erst durch TNA, man könnte ihn somit als reines TNA Gewächs bezeichnen.


    Christopher Daniels war selbstverständlich auch in der Indy Szene (Japan, USA) kein unbekannter Name, ganz im Gegenteil, jedoch leider nur in der Indy Szene und TNA ist doch schon etwas Mainstreamiger ausgerichtet und hat ihn somit auch sehr viel bekannter gemacht.


    Natürlich war Samoa Joe neben CM Punk in ROH der STAR schlecht hin, jedoch das Mainstreampublikum verfolgt leider diese großartiga Liga nicht, wo der Sport, das eigentliche Wrestling, immer im Vordergrund steht.


    Somit könnte man durchaus sagen, das Samoa Joe wie kein zweiter, für das Produkt TNA steht, was ihm am meisten bekannt machte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Nicht schon wieder ein Ex-WWEler... Vito war schon bei seinem letzten TNA-Run eine echte Kathastrophe und dass man NYCs aufgelöst hat, hat schließlich auch seine Gründe. Ich hoffe wirklich dass er nicht wieder kommen wird. Wenn man sich allerdings die momentane "Wir-kaufen-alle-exwwler"-Philosophie der TNA ansieht, würde mich eine verpflichtung nicht überraschen.


    Zu der anderen Diskussion möchte ich noch anmerken, dass natürlich jeder Wrestler schon vor TNA irgendwo einmal im Ring stand. Doch Leute wie Styles, Harris, Storm, Abyss, Williams, Kazarian und Co hätten ohne die TNA nie ihren jetzigen Status erreicht und sind für mich deshalb auch echte TNA-Kreationen.


    Übrigends bin ich auch der Meinung dass TNA sehr gute Inovationen entwickelt hat die die Liga stark von der WWE abheben. Zum Beispiel Super X-Cup, Ultimate X, KotM, CW ohne Gewichtslimit...

  • Kurt Angle spricht sich Backstage derzeit stark für eine Verpflichtung des ehemaligen WCW, ECW und WWE Stars Big Vito aus. Vito, welcher zuletzt in den Shows von World Wrestling Enterttainment stets in einem Kleid auftrat, äußerste schon erste Gimmickwünsche. So möchte er, dass sein Gimmick bei Total Nonstop Action Wrestling Muay Thai ähnliche Züge annimmt.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
    Credits: TNAFans.de