FWC Beatdown #75 aus Pittsburgh, Pennsylvania (15.07.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 3

    1. 5 Sterne (0) 0%
    2. 4 Sterne (2) 67%
    3. 3 Sterne (1) 33%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Consol Energy Center
    15.07.2016



    All hail the King! The End hat sich vergangenen Sonntag bei FWC King of the Ring 2016 zum neuen King of the Ring der FWC gekrönt. Er besiegte im Finale Loki, welcher das Halbfinale gegen Jake Tyler gewann. Tyler wurde dabei von Don Caliente aus dem Match genommen, welcher sich dabei demaskierte. Außerdem haben wir neue FWC Tag Team Champions. Die neue Golden Connection präsentierte Michelle Matthews als neues Valet und besiegte anschließend Los Insobornables, welche nach einer 204tägigen Rekordzeit ihre Titel weitergeben mussten. Dafür waren zwei andere Jungs der Clique erfolgreich. Mason Scott & Sokrates besiegten die Henchmen. Während dem Match präsentierte CM Naitch Chris Darguris als neues Mitglied der Gruppierung. Nach dem Match wurden die Henchmen in einem Müllauto entsorgt. Morse hat in der Schlange Kaa einen neuen Freund gefunden. Er besiegte Titan in einem Singles Match. Doch damit noch nicht genug, denn erst war The Gladiator neuer FWC Heavyweight Champion, am Ende ging doch Bryan Christopher wieder mit dem Gürtel zuhause. Viel Chaos gegen Ende des PPVs, heute wird wohl viel aufgelöst werden müssen.


    In der Halle ertönt sofort nach dem Intro der Entrance Theme des neuen und alten FWC Heavyweight Champions Bryan Christopher. Nach einem turbulenten Abend in Philadelphia präsentiert er den jubelnden Fans den Championship Gürtel und steigt anschließend in den Ring. Die Fans chanten Christophers Namen und es dauert einen Augenblick bis diese Chants nachlassen. Christopher setzt das Mikrofon an und...wird umgehend und ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben von The Gladiator unterbrochen! Dessen Theme Song ertönt und er kommt energisch und sichtlich schlecht gelaunt in seinem feinsten Sonntagsanzug auch am Freitag in den Ring. Er stellt sich Bryan Christopher gegenüber, steckt seine Sonnenbrille weg und legt los.
    The Gladiator: „Sag mal schämst du dich eigentlich nicht? Du kommst hier raus und lässt dich so feiern als hättest du mich am Sonntag geschlagen. Der Ringrichter mag den Pin gegen mich gezählt haben, aber ich kann mich daran erinnern, dass nicht nur Natalie, sondern auch du weit über eine halbe Stunde bei dem Typen gebettelt hast, weil angeblich dein Fuß unter dem Ringseil lag. Bryan, du warst geschlagen, so sieht es aus! Du wusstest es selbst, deshalb hast du auch nicht einmal versucht, aus dem Cover auszukicken! Ich habe dich besiegt! Clean! Ich habe den Liebling der Massen fair besiegt und wurde im Nachhinein um meinen Titel betrogen.“
    Der Dingo zieht seinen Ärmel ein wenig hoch und blickt kurz auf seine dicke Rolex.
    The Gladiator: „Lass mich kurz schauen, ich gebe dir nun dreißig Sekunden, dich bei mir zu entschuldigen und mir den Titel zu überreichen. Ab jetzt.“
    Gladi schaut Bryan Christopher tief in die Augen, doch der macht nicht den Anschein, auf die Forderung einzugehen. Nach ca. 5 Sekunden dauert es The Crazy Guy schon zu lange, er redet weiter.
    The Gladiator: „Es ist doch zum Kotzen. Keiner hier trägt auch nur ein kleines bisschen Ehre in sich. Wo ist dein Kampfgeist geblieben? Wo ist der Bryan Christopher, der seinen Titel einfach aufs Spiel gesetzt hat, auch wenn es eigentlich unnötig war? Traust du dich nicht? Hast du es in der Vergangenheit nur gemacht damit dich die Fans lieben? Ist es das, was du jetzt anders machen willst, was den Fans nicht mehr gefallen wird? Bist du jetzt ein Feigling geworden? Weißt du was Bryan? Die Fans haben dich nie geliebt! Sie lieben auch mich nicht, aber das ist mir auch völlig egal. Die Fans lieben Jacob Coleman, Willy Rodriguez, Mia Roberts & Matthew Hanson. Sie lieben CM Naitch. Sie lieben diesen Ring in welchem wir stehen. Sie lieben jede einzelne Schraube an ihm. Sie lieben die Jungs welche die Tickets abreißen, sie lieben die Toilettenfrauen & Männer. Jeder Einzelne von ihnen liebt diese Promotion. Wir Wrestler sind ihnen egal, wir sind austauschbar. Was sie sehen wollen, sind Fights! Solche Fights, wie wir beide sie uns am Sonntag geliefert haben. Es kann nicht in deinem Sinne sein, dass wir diese Fans enttäuschen, indem wir ihnen einen weiteren Fight vorenthalten. Ich wurde zweimal betrogen, erst vom Ringrichter, dann von The End. Das können wir nicht so stehen lassen. Du und ich, heute Abend, ein weiteres Mal, um die FWC Heavyweight Championship?!“
    War dies eine Frage? War dies eine Antwort? Der Power in Gladis Stimme ist eindeutig letzteres zu entnehmen und so kommt es scheinbar auch bei Bryan Christopher an. Dieser blickt in die Crowd, bei welcher ein Rückmatch natürlich bestens ankommen würde. Sie jubeln. Christopher richtet das Mikrofon an den Mund und will gerade antworten, da ertönt plötzlich der Theme Song von Loki!


    Der Ravenlord, welcher im King of the Ring Finale unterlegen war, kommt samt Championship Gürtel in die Halle und betritt wenig später das Seilgeviert, wo er sich zu Bryan Christopher & The Gladiator gesellt.
    Loki: „Jungs, ich glaube es reicht nun endgültig mit eurem Rumgeheule. Wie verweichlicht die Jungspunde heute doch sind…“
    The Gladiator: „Ich heule nicht rum, ich lege Fakten auf den Tisch, alter Sack!“
    Loki: „Schweig! Du hast in dieser Konversation nichts verloren.“
    Die beiden ehemaligen Brand Mitglieder blicken sich an, ehe Loki fortfährt.
    Loki: „Das Feuer ist heute in Pittsburgh, um seine eigene Herausforderung zu stellen. Ich, Loki, der Weltenzerstörer, bin der amtierende FWL Undisputed Champion!“
    Diese Aussage erzeugt ein Zähneknirschen bei The Gladiator. Dessen Obsession mit jenem Gold ist natürlich nicht einfach verflogen.
    Loki: „Ich sehe mich weiterhin als der wahre World Champion dieser Promotion. Im Viertelfinale des King of the Ring Turniers habe ich Titan besiegt, den zweiten Heavyweight Champion dieser Promotion und den Mann, der deine erste Regentschaft beendete, Bryan Christopher. Im Halbfinale besiegte ich Jake Tyler, den am längsten amtierenden FWC Heavyweight Champion der Geschichte. Zwei ehemalige Träger deines Gürtels konnten mich nicht besiegen, Bryan. Nun ist die Zeit gekommen, dass ich dir persönlich gegenübertrete. Ganz richtig, der wahre World Champion dieser Promotion bietet dir, dem Nachahmer, einen Kampf an. Doch nicht nur irgendeinen Kampf, es soll ein Vereinigungskampf sein! FWC Heavyweight Championship gegen FWL Undisputed Championship!“
    Die Fans jubeln erneut, dieses Mal sogar noch lauter. The Gladiator keift aber sofort dazwischen.
    The Gladiator: „Niemals! Ich werde es nicht zulassen, dass ein ehrloser Wicht wie Bryan Christopher die Chance bekommt, mit seinen Fingern eine Championship der FWL zu beschmutzen! Er verdient diese Chance nicht, ebenso wenig wie er seinen eigenen Titel verdient! Ich verdiene ihn! Ich ganz allein! Ich sollte die beiden Titel vereinigen, sie gehören mir! Ich…“
    Die Tirade des Dingos wird vom nächsten Entrance Theme unterbrochen. Es ist The End, welcher sich auf den Weg zum Ring macht! Der King of the Ring steigt mit seiner Krone auf dem Kopf und der Anarchy Championship um die Hüfte in den Ring und schnappt sich dann das Mikrofon von Bryan Christopher.
    The End: „Ich glaube ihr habt da jemanden vergessen. Schande über euch, dass ihr einfach so euren König übergeht. Ich habe mir das Titelmatch verdient, in erster Linie natürlich dank meiner zwei Siege am Sonntag. The Gladiator, du hast verloren. Loki, auch du hast verloren, zufälligerweise gegen mich, möchte ich nur mal betonen. Und du, Bryan, du weißt selbst genau, wem du es zu verdanken hast, dass du deinen Titel überhaupt noch besitzt. Ich habe dir dreimal den Arsch gerettet, erst gegen die Salvation, dann gegen The Gladiator, letztendlich sogar gegen Rodrigo Ramirez. Das alles nur aus einem Grund. Nicht weil ich dich in irgendeiner Weise mag, Bryan Christopher. Im Gegenteil, eigentlich verachte ich dich. Ich werde derjenige sein, der dir nicht nur das Mikrofon, sondern auch deinen Titel abnimmt. Du bist die Ikone dieser Company und jeder weiß, was ich mit solchen Ikonen anstelle. The Mummy habe ich ins Grab geschickt, als nächstes stehst du auf der Liste! All hail the King of Anarchy!“
    Der King of Anarchy breitet die Arme aus, dabei entreißt ihm Bryan Christopher allerdings das Mikrofon wieder. Er will etwas sagen, doch in diesem Moment ertönt ein statisches Pfeifen aus den Lautsprecherboxen. Viele Fans halten sich schlagartig die Ohren zu, das Geräusch ist wirklich ausgesprochen unangenehm. Ein verzerrtes Bild erscheint auf dem Titantron. Langsam wird es deutlicher, man kann eine Person erkennen. Es ist Nici LaReine, die Verlobte von The Gladiator! Sie hockt in ihrem Locker Room, am Boden, in Tränen aufgelöst und mit panischem Blick in Richtung neben der Kamera! Aus dem Off hört man schließlich eine verzerrte Stimme sprechen.
    Stimme: „Gladi! Oh, Gladi! Wie töricht von dir, dein kostbarstes Stück in diesen dunklen Zeiten einfach alleine zu lassen. Du lädst uns ja geradezu ein, unseren Spaß mit der hübschen Nici zu haben. Aber sei unbesorgt, wir lassen bestimmt noch etwas von ihr für dich übrig. Achja, der hier…“ ein mit einem roten Herz versiegelter Brief wird in die Kamera gehalten… „ist dieses Mal nur für dich gedacht. Hahaha!“
    Das Bild verschwindet. The Gladiator zögert nur eine kleine Sekunde, dann sprintet er los in Richtung Backstage Bereich. Man kann vom Dingo halten, was man will, doch seit Clash of Heroes II weiß er definitiv, seine Prioritäten zu setzen.


    The Gladiator ist verschwunden und die anderen drei Superstars stehen sich gegenüber. Bryan Christopher hat weiterhin das Mikrofon in der Hand und kommt nun endlich zum sprechen:
    Bryan Christopher: „Darf ich eigentlich auch noch was sagen? Gladi fragt mich wo mein Kampfgeist ist, aber Loki, wärst du nicht reingeplatzt, hätte er sein Titelmatch heute bekommen. Da er nun wichtigeres zu tun hat, fällt das erstmal flach. Jungs, ich könnte euch auf die Folter spannen und weiter um den heißen Brei herumreden, ich könnte es allerdings auch abkürzen und das mache ich auch. Wie wäre es, wenn wir den Fans einen Fight geben, den sie nie in ihrem Leben vergessen werden? Bryan Christopher gegen Loki gegen The End in einem Triple Threat Match bei FWC Springbreak 2016! Was sagt ihr?“
    Die drei Kontrahenten blicken sich gegenseitig an und Loki & The End nicken unter den Pops der Fans. Doch nun werden sie erneut unterbrochen. Der Theme Song von Bronco Bill ertönt, dieser kommt auf die Stage und hat etwas zu sagen.
    Bronco Bill: „Champion vs. Champion vs. Champion, eine tolle Idee. Männer, Respekt! Meine Damen und Herren, der Main Event für FWC Springbreak 2016 lautet FWC Heavyweight Champion Bryan Christopher vs. FWL Undisputed Champion Loki vs. FWC Anarchy Champion The End! Und als Sahnehäubchen wird der Sieger der erste Träger von zwei World Titles in der Geschichte dieser Company sein!“
    Die Fans freuen sich sehr über diese Ankündigung, wenngleich es auch nicht heute zum Titelmatch kommt. Doch The End scheint etwas gegen diese Ansetzung zu haben. Er schnappt sich dieses Mal Lokis Mikrofon.
    The End: „Sheriff, das ist eine wirklich gute Ansetzung. Doch warum erhöhen wir den Einsatz nicht noch ein wenig? Wie du netterweise bereits erwähntest, habe ich hier einen Titel um die Hüften, den ich nur zu gerne gegen das Beste verteidige, was dieser Sport mir zu bieten hat. Deshalb setze ich bei Springbreak außerdem meine Anarchy Championship aufs Spiel!“
    Bronco Bill: „Das bedeutet also, das Triple Threat Match wird zu…“
    The End: „…Anarchy Rules!“
    Bill stimmt begeistert zu und verschwindet wenig später und während Bryan Christopher & Loki der Schock ins Gesicht geschrieben steht, beginnt The End sehr zufrieden zu lachen. Die Fans feiern diese Ansetzung mit gigantischen Pops, ehe die Show nach diesem kurzen Segment endlich in das erste Break geht.



    Aus diesem zurück, sieht man einen aufgebrachten The Gladiator im Backstage Bereich. Er stürmt zu seinem eigenen Locker Room, schubst dabei den ein oder anderen Backstage Mitarbeiter zur Seite und schmeißt schließlich die Tür des Lockerrooms auf. Umgehend sieht er Nici LaReine, welche immer noch kauernd auf der Bank sitzt und verängstigt auf den Boden schaut. Auch der Blick vom Gladiator richtet sich auf den Boden, doch da sieht man nichts. Der Blick des Dingos richtet sich anschließend auf den Tisch, auf welchem der Brief liegt. Gladi schnappt sich diesen, blickt drauf und reißt ihn auf. Die Kamera fängt ein, dass er heute an The Gladiator gerichtet ist. Der holt einen Zettel heraus und man sieht einen großen schwarzen Fleck auf dem weißen Grund. Gladi steht das Fragezeichen auf der Stirn geschrieben, er wirft den Zettel wieder auf den Tisch und geht mit großen Schritten zu seiner Verlobten. Schnell erkennt er dabei einen schwarzen Fleck auf ihrer Wange. Er fragt Nici was passiert ist, doch diese steht unter Schock.
    Nici LaReine: „Geküsst…er…“
    The Gladiator: „Wer hat was geküsst?“
    Nici LaReine: „Er hat mich geküsst!“
    The Gladiator: „Wer ist ‚er‘?!“
    Die Verlobte des Gladiators zeigt mit ihrem zitternden Finger auf eine Person, welche hinter ihm steht. Langsam dreht sich der Dingo um, blickt in die Augen der besagten Person und bekommt lediglich ein „DU?!“ heraus, bevor er mit einem krachenden Stuhlschlag niedergestreckt wird! Blackscreen.


    Es wird in die Halle geschaltet, wo schließlich das erste Match des Abends stattfinden wird. In diesem trifft Kama auf Morse! Zunächst ertönt der Theme Song von Kama, welcher zusammen mit seinem Salvation Anführer Titan in die Halle kommt. Sie machen sich auf den Weg in den Ring, kommen dort an und blicken dann auf den Titantron, denn dort wird ein Video eingeblendet. Hierbei ist zu sehen, wie Titan & Kama Justin im Krankenhaus von Philadelphia, Pennsylvania besucht haben, nachdem er von Morses Schlange Kaa gebissen wurde. Die beiden verschont gebliebenen Mitglieder der Salvation knien vor dem Krankenbett ihres Kameraden und haben die Hände zum Gebet gefaltet.
    Titan: „Fürwahr, er trug unsere Krankheit und lud auf sich unsere Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre.
    Aber er ist um unserer Missetat willen verwundet und um unserer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt.“

    Titan bekreuzigt sich und beendet das Gebet mit „Amen“, ehe er noch ein paar weitere Worte an seine Jünger richtet.
    Titan: „Bruder Justin, dein Opfer soll nicht umsonst gewesen sein. Bruder Kama wird dich rächen.“
    Schließlich ertönt der Theme Song von Morse und dieser kommt unter großem Heat der Fans in die Halle. In seiner Hand trägt er den Leinensack von Kaa, welchen er wie bereits vergangenen Sonntag in der Ringecke platziert und sich anschließend auf den Weg ins Seilgeviert macht. In diesem angekommen, steht er dem deutlich größeren Kama gegenüber. Der Referee gibt das Match frei.



    Matchzusammenfassung: Kama schien seine Psychose vom PPV überwunden zu haben und legte los wie die Feuerwehr. Unter den Augen seines Propheten schleuderte er Morse von der einen in die andere Ringecke, legte mit Big Splashes bzw. Corner Splashes nach. Es folgte gar eine ganze Salve an Headbutts, anschließend das erste Cover: 1 Count. Kamas Versuche seinen Gegner auf dem Boden zu halten, scheiterten nachhaltig, da Morse aus einem Nerv Hold, sowie einem Bear Hug entkommen konnte und nachdem er in die Seile ging, er einen Knee Clip nachlegen konnte. Direkt ein Snap DDT hinterher. Nach einem Abdominal Stretch, welcher gegen einen Hünen wie Kama allerdings nicht sehr effizient war, legte Morse mit einer Springboard Clothesline nach. Der Kip Up folgte…und Morse sah, wie sich Titan an dem Leinensack von Morse verging! Er öffnete ihn und warf die Schlange in Richtung Morse. Doch von wegen Schlange, heute befand sich nicht mehr als ein Seil in dem Sack! Morse begann zu lachen, nahm Anlauf und folgt mit einem Suicide Dive auf Titan! Von den Fans gab es für diese Aktion sogar Pops. Morse richtete sich draußen wieder auf, der Referee zählte ihn an, doch Creative Carnage war wieder rechtzeitig im Seilgeviert – wo er von Kama mit dem Ansatz zum Chokeslam begrüßt wurde. Es ging hoch, doch Morse konterte zum Backstabber! Die Vorentscheidung? Der ehemalige FWC North American Champion schnappte sich seinen Leinensack, stülpte ihn Kama über den Kopf und setzte schließlich den EOT (Liontamer) an! Kama blieb nicht mehr viel übrig als abzuklopfen. Ob vor Schmerzen oder Orientierungslosigkeit, Fakt ist, Morse hat gewonnen!



    Creative Carnage sichert sich nicht nur den Sieg, er schnappt sich anschließend auch den leeren Leinensack und stülpt diesen Kama über den Kopf. Morse genießt den Sieg auf seine ganz eigene unheimliche Art & Weise, ehe es Titan zu bunt wird und er in den Ring slidet. Morse lässt von Kama ab, verlässt den Ring und bleibt anschließend vor diesem stehen. Er blickt zu Titan und gibt ihm anschließend mit einer Handbewegung zu verstehen, dass es vorbei ist. Anschließend beginnt er zu lachen und verschwindet anschließend. Mit dem Fokus auf Titan, welcher Kama den Sack vom Kopf nimmt, wird schließlich in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man Bronco Bill zusammen mit Valentino im Büro des Sheriffs. Der Strangler wirkt nach der Ansetzung des Main Events für FWC Springbreak 2016 sehr zufrieden. Ebenso dürfte der Fakt eine Rolle spielen, dass bis auf Los Insobornables die restliche Clique heute Abend nicht anwesend ist und somit die Show nicht stören wird.
    Bronco Bill: „Ich hoffe, das Angebot ist wirklich so gut, wie versprochen, Valentino. Wenn die Männer, die du mir empfohlen hast, meine Zeit verschwenden, werde ich sie ganz schnell wieder rausschmeißen. Das könnte sich auch negativ auf deine Position auswirken, das ist dir hoffentlich bewusst."
    Valentino: „Keine Sorge, Chef. Ich kenne Joey noch von meiner Zeit in Sizilien. Wenn einer uns mit unserem Problem helfen kann, dann er und seine Jungs.“
    Plötzlich klopft es an der Tür, der Sheriff bittet die Person herein und schnell entpuppt sich, dass es sich um zwei Personen handelt. Es sind The Gronk und Ryan Phoenix. Bronco Bill lässt den Kopf auf seinen Schreibtisch fallen und fragt, was es denn jetzt schon wieder gibt.
    Ryan Phoenix: „Gronk ist nicht der einzige, der ein Match fordert! Ich will auch mein Match bekommen. Gronk und ich haben einen Vertrag, wir sind hier um Matches zu bestreiten und wir werden es auch machen! Oder willst du…“
    Bronco Bill: „..oder was will ich?“
    The Gronk: „Oder willst du dass die Clique zwei neue Mitglieder bekommt?“
    Der Sheriff pustet einmal genervt durch. Dann lacht er herzhaft auf.
    Bronco Bill: „Soll das jetzt eine Drohung sein? Ihr mit euren dürren Ärmchen wollt dieser Show weiteren Schaden zufügen? Was wollt ihr machen, meine Security mit Moonsaults angreifen? Hahahahahaha!“
    Ryan Phoenix schnappt sich einen Kaktus vom Schreibtisch und pfeffert diesen wütend auf den Boden. In diesem Moment reicht es auch Bronco Bill. Er greift sein halbvolles Whiskeyglas, wirft es in Richtung Phoenix und ruft die Security, welche relativ schnell im Büro erscheint und sich Gronk & Phoenix krallt. Sie wollen die beiden ungebetenen Gäste gerade aus dem Büro entfernen, da scheint Bronco Bill es sich noch einmal überlegt zu haben.
    Bronco Bill: „Wartet! Ihr bekommt das Match. Gegeneinander! Und das Match wird das nächstes sein, also bereitet euch gut vor.“
    Schlagartig herrscht gute Stimmung. Bei Gronk, bei Phoenix, allerdings auch bei Bronco Bill selbst. Die Security lässt die beiden Superstars los, welche schließlich das Büro verlassen. Derweil setzt der Sheriff ein fieses Lächeln auf. Sein Blick fällt zu Valentino.
    Bronco Bill: „Was machst du überhaupt noch hier? Dein Segment ist jetzt dran, mach dich ab in den Ring, na los!“
    Vale blickt erschrocken auf seine Uhr, lässt ein „Mamma Mia“ vom Stapel und rennt sofort los. Er lässt einen Sherriff zurück, der stöhnend die Beine auf den Tisch legt und vermutlich seinem verlorenen Whiskey hinterher trauert.


    Das Set von Vale’s Casa steht und nun kommt es tatsächlich zu einer neuen Ausgabe vom Diven Beauftragten. Die erste Ausgabe seit seinem Comeback vor einigen Wochen. Der Italiener kommt in die Halle geflitzt, setzt sich an eine Bar und hat neben sich zwei Hocker stehen. Von den Fans gibt es Heat für den exzentrischen Italiener, doch dieser spielt das runter und richtet das Mikrofon leicht außer Atem an seinen Mund.
    Valentino: „Egregi Signori e Signore, vor zwei Wochen haben wir einen weiteren Meilenstein der FWC Divas Division erlebt. Ein neuer Turniermodus des Queen of the Ring Turniers, große Momente in diesem Turnier und ein eigener Abend für die Diven, an welchem das Turnier final entschieden wurde. Die zweite Ausgabe der Ladies Night war ein absoluter Erfolg! Doch blicken wir noch einmal auf das Turnier zurück. Eines der größten Highlights im Viertelfinale war sicherlich der Sieg von Celeste gegen Natalie. Im Halbfinale unterlag sie zwar Lady Báthory, doch was bedeutet für sie der Sieg gegen die Championesse und welche Konsequenzen hat es für Natalie? Und was wird der nächste Schritt für die Queen of the Ring sein?“
    Der Diven Beauftragte zuckt mit den Achseln, steht anschließend von seinem Hocker auf, blickt dann noch mal in die Crowd und macht weiter.
    Valentino: „Natürlich habe ich mir in den letzten beiden Wochen genügend Gedanken gemacht und ich habe eine Entscheidung getroffen. Doch bevor ich diese kundtun werde bitte begrüßen sie mit mir meine heutigen Gäste, Natalie, Lady Báthory & Celeste!“


    Nach und nach kommen die Diven schließlich in die Halle. Zunächst ertönt der Theme Song von Natalie, welche ihren Championship Gürtel mitbringt und den Fans diesen präsentiert. Sie nimmt Platz, als der Theme Song von Lady Báthory ertönt. Samt Krone und Serena an ihrer Seite zelebriert die Queen of the Ring ihre Entrance und steigt schließlich in den Ring. Während der Theme Song von Celeste ertönt, nehmen Báthory und Serena Platz. Die englische Natalie Bezwingerin betritt das Seilgeviert, findet allerdings keinen freien Platz vor. Ihr Theme Song wird unterbrochen und Serena schnappt sich das Mikrofon.
    Serena: „Schätzchen, diesen Platz musst du dir erst einmal verdienen!“
    Natalie: „Hat sie das nicht gemacht?!“
    Serena: „Weil sie dich einmal mit Glück besiegt hat?“
    Natalie: „Hast du bei Steps to Glory ja nicht geschafft.“
    Serena wird wütend, dieser Stich hat gesessen. Valentino schreitet ein.
    Valentino: „Serena, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dich eingeladen habe, oder?“
    Celeste: „Lass gut sein Vale, ich lasse lieber Taten sprechen und ich wiederhole mich nur ungern, aber ich habe mir mit dem Sieg gegen Natalie ein Titelmatch verdient und werde dieses auch bekommen, egal wie! Das ist der ganz natürliche Ablauf in unserem Business.“
    Lady Báthory: „Und ich habe dich besiegt, also habe ich das Match verdient! Das wars wohl mit deiner Theorie, Madame. Siehst du das?“
    Sie zeigt auf die Krone.
    Lady Báthory: „Das ist das Objekt der Begierde. Das Symbol des Ruhmes und des Erfolgs. Keine andere Diva außer mir hat dieses Match verdient, denn ihr alle steht definitiv unter mir. Es kann nur eine Königin geben!“
    Speziell bei der Aussage, dass keine andere Diva ein Titelmatch verdient hat, wird sie von Serena schräg angeschaut. Natalie meldet sich schließlich zu Wort.
    Natalie: „Ladies, wieso machen wir es nicht einfach so wie mein Freund vorhin und alle sind zufrieden?“
    Valentino: „Jetzt bleibt mal ganz ruhig hier! Ich habe vorhin gesagt, dass ich mir Gedanken gemacht habe und ich habe auch eine Lösung. Báthory, Celeste, ihr werdet heute Abend ein #1 Contender Match bestreiten. Und Natalie, da du deinen Titel nun seit über einem Monat nicht mehr verteidigt hast und es dafür mal wieder Zeit wird, wirst du nächste Woche in Moskau auf die Siegerin dieses Matches treffen!“
    Natalie scheint damit absolut kein Problem zu haben. Sie wirkt sehr locker und man kann ihren Lippen ein Grinsen entnehmen. Celeste & Lady Báthory liefern sich unterdessen einen Staredown. Die Körpersprache von Serena sagt dass sie sich auch noch einbringen will, doch schließlich lässt sie es und stellt sich neben Lady Báthory. Während Natalie den Ring verlässt, endet der Staredown zwischen den potentiellen Herausforderinnen in einem weiteren Break.



    Auch die zweite Werbeunterbrechung geht zu Ende. Während des Breaks konnten die Fans in der Halle die Entrances von The Gronk & Ryan Phoenix sehen. Diese stehen sich im Ring gegenüber und warten darauf, dass der Referee das Match eröffnet. Dies geschieht schließlich dann auch.



    Matchzusammenfassung: Die beiden Highflyer legen direkt los wie die Feuerwehr, schließlich haben sie etwas zu beweisen. Arm Drags, Headscissors und Dive Versuche auf beiden Seiten, der erste große Einschlag gelingt schließlich The Gronk mit einem freihändigen Suicide Dive übers Top Rope. Der Mississippi Missile legt passenderweise mit einem Missile Dropkick und seinem Monkey Flip nach. Ein weiterer Gang aufs Top Rope stellt sich jedoch als Fehler heraus, Phoenix holt ihn mit einem Super Hurricanrana herunter und punktet danach fast mit dem Firefly (Diving Double Foot Stomp). Es folgt eine aufregende Konter Sequenz, an deren Ende sich die beiden Highflyer gegenseitig mit einer Double Crossbody fällen. Als beide am Boden liegen, ertönt auf einmal der Theme Song von Bronco Bill in der Halle. Der Strangler weist den Ringrichter höchstpersönlich an, das Match zu beenden.



    Die Crowd ist nach dieser actionreichen Darbietung natürlich empört von der Entscheidung des Chairmans. Nachdem der Referee den Befehl des Sheriffs befolgt hat, legt dieser nach.
    Bronco Bill: „Jungs, tut mir leid, ich glaube ich habe mich geirrt. Keiner, wirklich absolut keiner will sehen, wie ihr beiden ein Match gegeneinander bestreitet. Aber Jungs, ich will auch nicht allzu respektlos zu euch sein. Ihr bekommt wie versprochen euer richtiges Match und ihr bekommt es auch am heutigen Abend. Bleibt gleich im Ring, denn hier sind eure heutigen Tag Team Gegner!“
    Aus einem Singles Match wird also ein Tag Team Match. Gespannt warten Kommentatoren, Fans, Gronk & Phoenix auf die Gegner. Schließlich ertönt der erste Theme Song. Es ist der von Black Mamba! Dieser bleibt neben Bronco Bill stehen. Beide schauen sich um, warten auf den Tag Team Partner von Mamba, ehe der Theme Song von… Bronco Bill ertönt! Wird der Strangler selbst Mambas Tag Team Partner? Er reißt sich die Lederjacke vom Leib und kommt anschließend tatsächlich zusammen mit dem Sniper zum Ring gelaufen. Von den Fans gibt es gewohnten Heat, doch die Entscheidung des Sheriffs steht. Zum ersten Mal seit FWC Clash of Heroes II steigt er wieder in den Ring! In diesem angekommen, eröffnet der Referee schließlich das Tag Team Match.



    Matchzusammenfassung: Sehr zum Missfallen der zahlenden Kundschaft machen sich Bill und sein Söldner über das her, was Gronk und Phoenix voneinander übriggelassen haben. Die Gegenwehr der Cruiserweights verpufft an ihren Gegnern, die sich einen Spaß daraus machen, abwechselnd ihre Signature Moves auszupacken. Western Lariat, Savannah Slam (Fireman’s Carry Slam), Aces High (Michinoku Driver) und der Running Powerslam gehen allesamt ins Ziel. Phoenix und Gronk setzen sich kurz noch einmal mit einem Double Dropkick gegen Mamba zur Wehr, doch der fertigt die beiden mit einem Double Spear ohne Mühe ab. Bronco Bill darf mit der Red River Plunge (Crucifix Powerbomb) gegen The Gronk den Schlusspunkt setzen. Mit seinem Cowboystiefel auf der Brust des Mississippi Missiles lässt er den Three Count zählen.



    Ein letztlich doch sehr einfacher Sieg für den Sheriff und seinen Enforcer. Die beiden klatschen ab und treten ihre Gegner noch einmal aus dem Ring. In diesem Moment kommt Ringsprecher Matthew Hanson in den Ring und richtet sich an den Strangler. Er sagt ihm etwas ins Ohr, anschließend geht es ganz schnell und auf dem Titantron wird etwas eingespielt. Dabei sieht man zunächst Schutt und Geröll auf einem staubigen Boden.
    CM Naitch: „Oh geht’s schon los?“
    Der ehemalige Chairman blickt in sein eigenes Handy. Er hat die Selfie Funktion aktiviert.
    CM Naitch: „Guuuuten Abend Pittsburgh, guten Abend Bill. Hey Cowboy, denke für eine unglaubliche Show, du siehts wirklich super aus. 12 Punkte aus Mexiko!“
    In der Halle sorgt dies für einen Lacher, Bill selbst runzelt lediglich mit der Stirn. Er lässt sich in die Ringecke fallen und blickt weiter auf den Titantron.
    CM Naitch: „Leider können wir heute nicht bei euch sein, denn wir müssen noch stärker werden. Mittlerweile kenne ich dich gut genug Bill und ich weiß, dass auch du etwas im Schilde führst. Aber okay, wir wollen dir, dem Prediger von Fairness & Respekt ein absolut faires Angebot machen. Sobald dich deine beiden Hampelmänner, auch Henchmen genannt, wieder von all dem Restmüll befreit haben, laden wir euch und eure Marionette Black Mamba für einen fairen Fight zu uns nach Tijuana ein. Sollte dein texanischer Arsch damit aber ein Problem haben, kommen wir gerne in zwei Wochen nach Brooklyn. Die Wahl liegt ganz alleine bei euch!“
    Der Fokus richtet sich wieder auf Bronco Bill, welcher mit Black Mamba zu diskutieren beginnt. Beide gestikulieren mit ihren Händen in Richtung Titantron, auf welchem CM Naitch nachlegt.
    CM Naitch: „Pittsburgh, von Champions zu Champions, von der Clique zu den Penguins, nicht nur ihr wart in der näheren Vergangenheit, sondern auch wir haben das letzte Kapitel im ewigen Kampf gegen die Cowboys für uns entscheiden. Doch das wars noch nicht, wir sind noch lange nicht fertig! Während Mistifly, Fanta & Zelda bei euch sind um sich heute ihre Titel zurückzuholen, trainieren die andere Jungs bereits für die nächste Schlacht!“
    El Loco dreht die Handykamera einmal durch die Landschaft. Man sieht Mason Scott, welcher gerade einen Boxsack windelweich schlägt, anschließend sieht man Chris Darguris, welcher eine Strohpuppe mit Kicks bearbeitet und man sieht Sokrates, welcher mit einem alten Mann Schach spielt. Schließlich kommt eine ältere Frau heraus und ruft zum Abendessen. Alle Beteiligten reagieren sofort, brechen ihre Übungen ab und machen sich auf den Weg in das Haus. CM Naitch blickt noch einmal in die Kamera und hat ein paar letzte Worte für Bronco Bill parat.
    CM Naitch: „Denk dran Bill, entweder ihr kommt nach Mexiko oder wir kommen nach Brooklyn. Du entscheidest, ganz alleine!“
    Der deutsch-Mexikaner richtet das Handy von sich weg und denkt scheinbar, dass er es schon ausgemacht hat, doch man ganz genau hören, dass er nach seiner Oma ruft und diese fragt, was es denn zu Essen gibt. Schließlich wird das Bild schwarz. Bronco Bill weiß im Ring stehend gar nicht was er davon halten soll, doch er wird sich sicherlich mit dieser Ansage beschäftigen müssen. Beatdown geht in eine weitere Werbeunterbrechung.



    Ein bis dato noch unbekannter Theme Song erfüllt nach dem Break die Arena und am Titantron wird schnell ersichtlich, wer uns hier erwartet. Es ist der ehemalige Don Caliente beziehungsweise Heartbreak Guy, der sich bei King of the Ring selbst demaskierte und anschließend einen sich in Schockstarre befindlichen Jake Tyler attackierte, was diesen sein Halbfinal Match gegen Loki kosten sollte. Der blonde Mann blickt in die Ränge. Seine Miene ist ernst, doch er scheint die Atmosphäre dennoch aufzusaugen. Dann macht er sich langsam auf in Richtung Ring um sich dort ein Mikrofon geben zu lassen.
    Don Caliente: „Jake Tyler ist genauso wenig sein Name, wie Don Caliente meiner ist. Die ach so smarten unter euch werden das bestimmt schon gewusst haben, die ganze Sache mit den Künstlernamen. Ich weiß aber noch mehr, denn auch Glenn McCarthy ist nicht der Name, mit dem er geboren wurde. Es ist eine falsche Identität, die er sich aufgebaut hat, als er in seinem Teenager Wahn aus seinem Elternhaus abgehauen ist und sich in die USA abgesetzt hat. Ja, ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht, aber der vielleicht erfolgreichste Wrestler eurer geliebten FWC ist kein US-Amerikaner, er ist Kanadier!“
    Die Fans wissen nicht so recht ob sie dem Neuling glauben sollen und beschließen zunächst ihn nur auszubuhen.


    Don Caliente: „Ihr glaubt mir nicht? Natürlich nicht. Woher soll ich sowas auch wissen? Woher soll ich wissen, dass ein gewisser Dominick Carter im Alter von 17 Jahren, geboren in ein gutes Elternhaus in Forest Hill, Toronto, Ontario, Kanada, endgültig genug vom spießbürgerlichen Leben hatte und sich getrieben von seinen rebellischen Idealen und den Drogen die sein Hirn bis heute vernebeln nach Detroit verzog. Der Ort, an dem er sich mit seinen Punker Freunden eine neue Identität aufbauen konnte. Für seine Herkunft hat er sich so sehr geschämt, dass er akribisch daran arbeitete, dass niemand nachverfolgen konnte wer er eigentlich mal war. Nicht einmal sein Arbeitgeber. Gefälschte Dokumente aus der Szene und ausreichende Arbeit im Internet machen‘s möglich. Vor über einem Jahr kam dieser Trottel Ryan Smith auf die Idee nach Jake bzw. Glenn zu googlen und brachte herzzerreißende Wahrheiten über eine verkorkste, harte Kindheit ans Tageslicht. Als ich davon erfuhr war mir klar der Wichser hatte es geschafft. Die ganze Welt glaubt nun die Geschichte von Jake Tyler, exakt so wie er sie sich schon immer gewünscht hat. Er ist gerne der böse Junge von der Straße. Sein Vater der ihn immer versorgt hat, seine Mutter die ihn liebte und behütete, und sein Bruder, der ihn ewig als Vorbild verehrte, die sind ihm alle fick egal. So viele Jahre sind vergangen und Dominick ist immer noch der gleiche wie mit 17. Und dieser Mensch soll ein Vorbild sein? Das Modell des perfekten Wrestlers, des coolen Superstars zu dem all die neuen verblödeten Teenager aufschauen? Lasst mich euch eins sagen: ich bin Veron Carter, sein Bruder! Und ich habe lange zu ihm aufgeschaut bis ich gemerkt habe, was er wirklich ist. Er hat unsere Familie im Stich gelassen und blamiert! Und jetzt trägt er seinen Schwachsinn ungebremst in die Welt und in die Wohnzimmer anderer Familien. Ich werde dem ein Ende setzen. Ich werde Jake Tyler ein Ende setzen und euch zeigen, wie ein Role Model wirklich aussieht. Jake, du wirst bereuen was du uns angetan hast, was du mir angetan hast, und du wirst dafür bezahlen. Das bei Steps to Glory und das letzten Sonntag, das war noch nicht mal ein Vorgeschmack auf das, was dich noch erwartet.“
    Mit starrem Blick in die Kamera lässt Veron Carter das Mikrofon zu Boden fallen und stellt sich kurz den wirren Reaktionen des Publikums. Selbst die Kommentatoren bringen kaum Worte heraus angesichts dieser Aussagen. Dann verlässt der Kanadier schließlich den Ring und es wird weitergeschaltet.


    Zurück in Bronco Bills Office bekommt der Zuschauer gerade eine weitere Geldübergabe an Black Mamba mit. Der Mann von der Elfenbeinküste zählt die Scheinchen durch, bedankt sich mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck und verlässt den Raum dann. Die Kamera schwenkt zu Bronco Bill, der sich seinen Cowboyhut auf die Nase setzt und offenbar noch etwas die Beine hochlegen will. Seine Ruhe wird jedoch mal wieder durch ein Anklopfen gestört. Etwas genervt bittet er seine Gäste herein. Endlich ist es soweit, die beiden unbekannten Männer aus der letzten Woche sind angekommen. Bill steht sofort auf und setzt zur Begrüßung an.
    Bronco Bill: „Willkommen, meine Herren. Setzen Sie sich bitte.“
    Der kleinere Anzugträger beäugt den Sessel, der ihm angeboten wurde kritisch, setzt sich aber schließlich doch. Sein über 2 Meter großer Schatten dagegen bleibt mit verschränkten Armen vor dem Schreibtisch stehen.
    Bronco Bill: „Also, mein Kontaktmann erzählte mir von einem Angebot, dass ich nicht ablehnen könne. Das klingt überaus verlockend.“
    Unbekannter: „Glauben Sie mir, Mr. Bill, alle meine Angebote sind absolut nutzbringend. Sowohl für meinen Partner, als auch für mich. Ich hörte, Sie haben hier ein Sicherheitsproblem.“
    Bronco Bill: „Ich gebe es ungerne zu, aber Sie liegen nicht falsch. Meine Männer schaffen es einfach nicht, uns die Plage dauerhaft vom Leib zu halten. Ich brauche echte Profis, um die Sache in den Griff zu bekommen.“
    Unbekannter: „Ich weiß genau, wovon Sie reden. Erlauben Sie mir, Ihnen heute eine Kostprobe unserer Professionalität zu geben. Völlig kostenlos. Ich bin mir sicher, dass sie mein Angebot danach mit allergrößter Zufriedenheit annehmen werden.“
    Der Chairman lässt den Whiskey in seinem Glas nachdenklich hin- und herschwappen. Er nickt einverständlich, der Unbekannte nickt ebenfalls und mit diesem Bild endet das Segment.


    Schließlich geht es wieder in der Halle weiter. Es kommt zum zweiten bereits unter der Woche angekündigten Match zwischen der Golden Connection und den ehemaligen Champions Los Insobornables. Die beiden letztgenannten Highflyer wurden für dieses Match extra aus ihrem Trainingscamp in Tijuana, Mexiko abgezogen. Zunächst ertönt der Theme Song von den 204tägigen Ex-Champions, welche in die Halle gestürmt kommen, mit den Fans abklatschen und anschließend in den Ring sliden. Auch heute werden sie von Zelda González, der Schwester von Mistifly begleitet. Im Seilgeviert dehnen sie sich noch einmal und warten auf die neuen Champions. Die kommen anschließend zusammen mit Michelle Matthews in die Halle und werden ebenfalls von der Crowd bejubelt. Wenige Momente stehen sich beide Teams im Ring gegenüber, die Champions geben ihre Gürtel an den Referee und dieser reckt sie im Sinne des kommenden Titelmatches noch einmal in die Luft. Anschließend gibt er die Gürtel nach draußen, die Teams sprechen sich ab und anschließend kann das Rückmatch beginnen.


    4. Match
    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Golden Connection (Jacob Dunn & Tommy Crash) (c) (w/Michelle Matthews) vs. Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) (w/Zelda González)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25572734hb.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262057ra.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262056xh.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png]


    Matchzusammenfassung: Wie bereits vergangenen Sonntag beginnen beide Teams sehr taktisch und schnell. Passend dazu begannen die beiden schnellsten der jeweiligen Teams, Mistifly & Tommy Crash. Nach einer Grapple Phase übernahm Tommy Crash das Kommando und erreichte nach einem Springboard Crossbody und einem Gut Kick den ersten Nearfall. Nach einem Wechsel auf Jacob Dunn gelang auch Mistifly der Turnaround, da der Mexikaner einem Hammerlock entkommen konnte und nach einem Standing Dropkick den ersten Nearfall für die Herausforderer schaffte. Nach einem Wechsel zu El Fantastico legte der mit Elbow Drops und Side Kicks nach. Es entwickelte sich schließlich ein Match, in welchem alle vier Superstars ihre Highlights setzen konnten, weshalb wir direkt in das Finish springen. Dieses leitete Mistifly mit einer Headscissors, sowie einer Springboard Hurricanrana gegen Jacob Dunn ein. Die perfekte Ausgangsposition zum Mexicos Best (619). Treffer! The Maniac taumelte in großen Schritten nach hinten. Mistifly kam mit dem Springboard Crossbody angesprungen, doch direkt in einen Spear von Jacob Dunn! Der schaffte total erschöpft den Tag, Tommy Crash legte mit dem Final Crash (Corkscrew 450 Splash) nach und zog das Cover durch: 1…2…3! El Fantastico konnte nicht mehr eingreifen.



    Zweites Match der beiden Teams, zweiter Sieg für die Golden Connection. Der Name ist Programm! Für die beiden mexikanisch abstammenden Highflyer wird es dagegen schwer, ein weiteres Titelmatch zu fordern. Ein noch ziemlich angeschlagen wirkender Jacob Dunn & Tommy Crash bekommen ihre Championship Gürtel überreicht und posieren anschließend für die jubelnden Fans. Während Michelle Matthews die Ringside Area verlassen will, haben scheinbar ihre beiden Schützlinge etwas anderes vor. Sie legen sich ihre Titelgürtel und gehen anschließend zu den geschlagenen Insobornables. Diesen wollen sie gerade auf die Beine helfen, da rennen plötzlich die zwei Männer, die eben noch in Bronco Bills Büro waren, über die Entrance Stage zum Ring! Diesen entern sie regelrecht, während die Golden Connection den Ring verlässt. Sie treten zusammen mit Michelle Matthews den Rückzug an und schauen, was im Ring passiert. Die beiden Italiener prügeln auf die Rekord Tag Team Champions ein und schleudern sie dann aus dem Ring. Der kleine Unbekannte whipt Mistifly gegen den Ringpfosten, der große seinerseits El Fantastico gegen die Ringtreppe. Der Große lässt anschließend einen gewaltigen Chokeslam auf die Treppe folgen! Unterdessen räumt der Kleine das Kommentatorenpult ab und befördert Fanta anschließend noch einmal gegen dieses, ehe er ihn auf das Pult legt. Der Kleine wechselt einen ernsten Blick mit Willy Rodriguez, dessen Lieblingswrestler bekanntlich El Fantastico ist. Anschließend rollt sich der Italiener in den Ring, holt in den Seilen Anlauf und kommt dann mit einem unglaublichen Springboard Flying Elbow Drop auf El Fantastico gesprungen. Dass bei dieser Aktion das Kommentatorenpult nachgibt, muss wahrscheinlich nicht erwähnt werden, wird es aber. Der Kleine bleibt kurz auf Fanta liegen, wird dann aber vom Großen aufgehoben und die beiden Italiener schauen sich ihr vollbrachtes Werk noch einmal an. Sie klatschen kurz ab und wenden sich dann von Los Insobornables ab. Auf der Entrance Stage sieht man unterdessen noch einmal die Golden Connection, welche sich die Lehrstunde besorgt angeschaut hat. Beatdown geht in ein weiteres Break.



    Das Break ist zu Ende, doch wir befinden uns nicht in der Halle. Stattdessen wandert die Kamera durch ein karges Hotelzimmer, offenbar in einer amerikanischen Großstadt. Es ist nachts, unten auf der Straße hört man Autos vorbeifahren und die schwache Beleuchtung wird nur gering unterstützt von den Straßenlaternen der Stadt. An einem Tisch in der Mitte des Raumes sitzen sich zwei Männer gegenüber. Der eine in brauner Jacke, die Haare zum Scheitel frisiert und mit einem Tonband in der Hand. Der andere wenig förmlich gekleidet, löchrige, dunkelgraue Jeans, ungekämmt aussehende Haare und eine blutige Kruste unter dem linken Auge. Es handelt sich scheinbar um ein Interview.
    Unbekannter: „Wollen wir beginnen wie ‚David Copperfield‘? Ich wurde geboren, ich wuchs auf. Oder sollen wir beginnen wie ich geboren wurde als Kind der Dunkelheit, wie ich es nenne?“
    Interviewer: „Das war ein Zitat, nicht wahr?“
    Unbekannter: „In der Tat, das war es. Weise Männer zitieren oft. Es ist ein Zeichen des Respekts an die Menschen, die vor ihnen kamen. Die vor ihnen großartiges geschaffen haben. Sie scheinen selbst ein weiser Mann zu sein, Sir.“
    Interviewer: „Ich danke Ihnen, Mr. Vincent Night. Allerdings soll es heute nicht um mich gehen. Ich habe Sie zu diesem Interview gebeten, weil ich mehr über Sie erfahren möchte. Sie scheinen mir ein überaus interessantes Subjekt zu sein, wenn ich es so ausdrücken darf."
    Vincent Night: „Das dürfen Sie. Ich stehe Ihnen mit größten Vergnügen Rede und Antwort. Wir haben die ganze Nacht Zeit. Also, überlegen Sie sich Ihre Fragen ruhig ausführlich. Schließlich wollen wir uns auch hinterher noch zu wohlgesonnen sein wie nun.“
    Der Interviewer blickt für einen Moment nervös in die funkelnden Augen seines Gegenübers, der die Anspannung jedoch mit einem charmanten Lächeln löst. Der Reporter räuspert sich kurz und bringt sein Tonband dann zum Laufen. Wir sehen es in Nahaufnahme laufen, während im Hintergrund die erste Frage schon nur noch sehr leise zu hören ist.
    Interviewer: „Mr. Night, wo stammen Sie her?“
    Vincent Night: „New Orleans. Dort gibt es ein Haus…“
    Mehr lässt sich für diese Woche leider nicht einfangen. Das Bild blendet langsam aus und der Ton wird im Gleichschritt unverständlicher. "To be continued…" heißt es auf dem Screen.


    Nach dem Video wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo wir Lauren Miller sehen, welche heute noch ganz ohne Einsatz war. Nun ist es allerdings soweit und deshalb hat sie direkt den FWC Heavyweight Champion und die FWC Divas Championesse zu Gast. Sie präsentiert den Fans Bryan Christopher & Natalie.
    Lauren Miller: „Ihr habt beide sehr gemischte Wochen hinter euch. Zunächst eure Zeit in Australien, dann kamt ihr zurück und musstet direkt eine Niederlage gegen The Gladiator und Nici LaReine einstecken. Natalie, du hast dein Viertelfinale im Queen of the Ring Turnier gegen Celeste verloren und Bryan, du hattest vergangenen Sonntag deine persönliche Achterbahnfahrt. Wie sieht es eigentlich nach all den Turbulenzen in euch aus?“
    Bryan Christopher: „Siehst du das? Natalie hat ihren Titel, ich hab meinen Titel. Was will man mehr?“
    Lauren Miller: „Aber wie gesagt, hinter diesen beiden Titeln stecken jede Menge Turbulenzen. Du kannst mir doch nicht sagen, dass diese spurlos an dir vorbeigegangen sind?“
    Bryan Christopher: „Muss ich hier wirklich sagen, wie es in mir aussieht? Natürlich bin ich nicht glücklich darüber, dass ich zwei Mal von Gladi gepinnt worden bin. Er ist kein schlechter Wrestler. Aber es gibt Regeln in unserem Business und diese Regeln sind nun mal zu befolgen. Regel 1: Er besiegt mich, er bekommt sein Titelmatch. Darüber habe ich mich nie beschwert. Regel 2: Ein Bein unter dem Seil führt zu einem Rope Break. Und selbst von den beiden Regeln ist eine nur ein ungeschriebenes Gesetz. Ich bin der Champion und ich werde nach Springbreak dreifacher Champion sein! Und Gladi? Ihm ist nur zu wünschen, dass er den kranken Typen in die Finger bekommt, der seine Frau belästigt hat.“


    Lauren Miller: „Kommt ich zu dir Natalie. Von Bryan waren dies sehr offene Worte. So wie ich dich kenne, siehst du auch die Leistung von anderen und erkennst diese an. Über Celeste wurden nun genug geredet. Meine Frage an dich: Gegen wen würdest du gerne in der nächsten Woche antreten?“
    Natalie: „Ich werde gegen beide antreten. Aber wenn du mich so fragst, dann natürlich lieber gegen Celeste. Gegen sie habe ich noch eine offene Rechnung!“
    Lauren Miller: „Wo wirst du dir das Match anschauen?“
    Natalie: „Bryan & Ich werden uns nun in den Locker Room zurückziehen und es dort schauen.“
    Lauren Miller: „Noch eine kurze Frage an dich, Bryan. Hast du bei deinem Angebot für ein Triple Threat Match bedacht, dass es ein Anarchy Rules Match werden könnte?“
    Bryan Christopher: „Ehrlich gesagt, nicht von Anfang an. Doch natürlich nehme ich diese, meine eigene Herausforderung an. Es geht um drei Titel zwischen drei der besten Männer dieser Liga. Wenn man es sich so recht überlegt, könnte diese Stipulation sogar ein Vorteil für jeden Einzelnen von uns sein. Schnelle Cover sind kein Thema, dafür wird es eine extreme Angelegenheit. Ich freue mich!“
    Stimme: „Nicht nur du!“
    Diese Stimme kam plötzlich aus dem Hintergrund. Der Kameramann schwenkt um und man sieht Rodrigo Ramirez, welcher sich zu Lauren Miller, Bryan Christopher & Natalie gesellt. Er liefert sich einen Staredown mit dem FWC Heavyweight Champion und reckt anschließend den Gain or Pain Koffer nach oben. Der Chicago Crippler tut dies mit einem Championship Belt gleich, nimmt dann Natalie an die Hand und verschwindet zusammen mit seiner Freundin. Die Szenerie endet mit Rodrigo Ramirez, welcher sich Lauren Miller ganz genau anschaut.


    Es wird im Backstage Bereich weitergeschaltet. Dort sieht man die Latin Stallions. Carlos Felipe Santiago & Juan Perreira folgen dem Ruf ihres Smartphones und sind ganz offensichtlich auf der Suche nach Pokémons. Auch an ihnen scheint das neue Pokémon Go nicht vorbeigegangen zu sein. Die beiden Prachtkerle scheinen viel Spaß auf ihrer Suche zu haben, jedoch werden sie plötzlich von Brian McKennedy gestoppt.
    Brian McKennedy: „Jungs, ich habe euch überall gesucht, was macht ihr denn hier?“
    CF Santiago: „Brian, wir suchen Machollo. Hier vorne um die Ecke müsste eins sein.“
    Brian McKennedy: „Seid ihr nicht zu alt dafür?“
    Juan Perreira: „Dafür ist man niemals zu alt, Brian!“
    Brian McKennedy: „Und ihr wart mal die auserwählten Bodyguards für meinen Goldjungen. Ich habe euch etwas zu sagen. So wie es aktuell läuft, geht es nicht weiter. Ihr wisst, dass Erfolg meine oberste Prämisse ist und aktuell sehe ich absolut keinen Erfolg in unserem Engagement. Ich habe euch damals mit Tommy Crash zusammen verpflichtet, doch es hat nichts gebracht. Ich sehe keinen Grund, dass wir unsere Zusammenarbeit fortsetzen sollten.“
    Die beiden Stallions scheinen kurzzeitig geschockt zu sein und bringen kein Wort raus, doch in diesem Moment kommt Crazy Bitch um die Ecke gelaufen. Juan Perreira blickt verwundert auf sein Smartphone.
    Juan Perreira: „Carlos, hast du die Zauberflöte? Ich glaube ein Relaxo versperrt den Weg.“
    Beide beginnen zu lachen, doch die FWC Divas Championesse scheint dies alles andere als lustig zu finden. Auch Brian McKennedy hat keinen Sinn für diesen Humor. Crazy Bitch stellt sich Perreira gegenüber, entreißt ihm das Smartphone und bricht es einmal humorlos in der Mitte durch. Danach pfeffert sie es dem Portugiesen an die Brust und geht weiter. Während The Pointer es nicht fassen kann, scheint McKennedy beeindruckt. Er läuft Crazy Bitch hinterher und das Segment endet damit, dass sich Carlos Felipe Santiago aus dem Staub macht, da er scheinbar wirklich ein Pokémon gefunden wird. Ein enttäuschter Juan Perreira bleibt alleine zurück.


    In der Halle wird es nun Zeit für den Main Event des heutigen Abends! In diesem trifft Celeste auf Lady Báthory. Young Gun vs. Queen of the Ring. Nur die Siegerin erhält in der nächsten Woche ein FWC Divas Championship Match gegen Natalie. Zunächst ertönt der Theme Song von Celeste, diese bekommt die Pops seitens der Fans, jedoch geht sie überhaupt nicht drauf ein. Sie slidet in den Ring und wartet dort auf die amtierende Königin. Deren Theme Song ertönt schließlich und Lady Báthory zelebriert ihren Einzug samt Zepter & Krone, sowie Serena an ihrer Seite, welche die Königin natürlich auch zum heutigen Match begleitet. Lady Báthory legt ihren Kopfschmuck, sowie Zepter ab, übergibt dies Serena und bereitet sich anschließend unter dem kritischen Blick von Celeste noch einmal kurz auf das Match vor. Auf dem Titantron ist zu sehen, wie Natalie & Bryan Christopher das Match verfolgen, welches nun vom Referee freigegeben wird.


    5. Match
    #1 Contender for FWC Divas Championship
    Singles Match
    Celeste vs. Lady Báthory (w/Serena)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25576368ky.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262054uh.png]


    Die beiden Diven gehen sofort in einen Lock Up, welchen Lady Báthory für sich entscheiden kann. Die Queen of the Ring drückt ihre Gegnerin in die Ringecke und rammt ihr dann das Knie mehrere Male in den Magen. Anschließend folgen ein Hip Toss, sowie ein Tritt in den Rücken. Sofort legt sie mit einem Abdominal Stretch nach, welcher aber nichts Zählbares einbringt. So schickt die Ungarin Celeste in die Seile und will mit einer Clothesline nachlegen, doch die Engländerin weicht aus, krallt sich den ausgestreckten Arm und überdehnt diesen. Celeste geht mit ihrer Gegnerin im Ring spazieren, überdehnt den Arm noch ein wenig und springt dann auf das unterste Ringseil und wandelt den Griff in einen Tornado DDT um. Sofort gibt es das erste Cover: 1…2…Kick Out! Celeste setzt nun zum Abdominal Stretch an, jedoch kommt Lady Báthory auf die Beine. Sie wird in die Seile geschickt und anschließend mit einem Arm Drag abgefangen. Es folgt sofort der nächste…und direkt noch einer. Der dritte Arm Drag hat die Ungarin aus dem Ring befördert, direkt vor die Füße von Serena. Diese hilft ihrer Freundin auf die Beine und Beautiful Pain besprechen sich kurz. In diesem Moment holt Celeste Anlauf und will einen Dive zeigen – nein, doch nicht. Sie bleibt an den Ringseilen steht, breitet die Arme als Zeichen ihrer Dominanz aus und fordert Lady Báthory zurück in den Ring. Dies geschieht, beide Diven gehen erneut in einen Lock Up, welchen wiederum Celeste für sich entscheiden kann. Sie zeigt einen Suplex gegen die Königin und lässt danach einen 1 Count folgen. Weiter geht es mit einem Necklock, doch Lady Báthory kommt in die Seile. Nach dem Rope Break setzt Celeste mit einem Side Headlock nach, doch Báthory kommt aus diesem heraus indem sie sich die rechte Hand von der Gloomy Lady packt und sofort zudrückt. Jeder kennt es, dieses Gefühl wenn jemand deine Hand packt und dann übertrieben hart mit seinen Fingern massiert. Die Engländerin hat Schmerzen, lässt sofort gehen und kreischt kurz auf. Backbreaker von Lady Báthory zum 2 Count! Die Blutgräfin nimmt sich die Hand von ihrer Gegnerin und überdehnt diese. Anschließend schickt sie Celeste in die Ringecke und lässt einen Corner Splash folgen. In der Ringecke wird die Hand von Celeste immer wieder auf das Turnbuckle geknallt, danach sogar erneut überdehnt. Lady Báthory brüllt Celeste an, schreit ihr ins Gesicht dass man so nicht mit seiner Königin umgehen sollte und fordert sie auf, endlich zu kämpfen. Celeste hat dies verinnerlicht und so setzt es sofort einen Headbutt für ihre Gegnerin, gefolgt von einem Elbow. Báthory dreht sich kurz weg, doch setzt es einen Back Elbow auf die Nase seitens der Ungarin, gefolgt von einem Back Kick. Lady Báthory bleibt keine Zeit zum Durchschnaufen, hat sie auch noch gar nicht nötig, denn nach den anfänglichen Schwierigkeiten sie ist hier die bestimmende Diva.


    Celeste erweist sich aber alles andere als ein Opfer für die Queen of Death und so liefern sich beide anschließend einen Schlagabtausch. Báthory kann einem Schwinger ausweichen und anschließend selbst eine Salve ansetzen, gefolgt von einem Thrust Kick und wenig später sogar einer Powerbomb in die Ringecke! Die hat gesessen. Cover: 1…2…Kick Out! Báthory schnauft nun kurz durch, hebt Celeste auf ihre Beine und lässt sie in die Ringecke fallen. Dort hängt die Engländerin nun wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Sie bekommt von der Königin nicht nur saftige Worte ins Gesicht gedrückt, es gibt auch immer wieder den ein oder anderen Bitch Slap. Doch Celeste wehrt sich! Ein Wischer durch das Gesicht der Königin und ein anschließender Eye Poke bereiten einen Springboard Crossbody vor. 1 Count! Sofort legt Celeste mit einigen Schlägen nach, danach geht sie wieder in die Seile und zeigt einen Knee Drop. Erneut das Cover: 2 Count! Die Diva aus Leeds sucht nun förmlich die Entscheidung. Sie zieht Báthory in die Mitte des Ringes und steigt danach auf das Turnbuckle. Unter den kritischen Augen von Serena springt sie ab und zeigt den Top Rope Moonsault – auf die Knie von Lady Báthory! Sofort das Cover der Blutgräfin: 1…2…Kick Out! Beide Diven bleiben nun erst einmal auf der Matte liegen, anschließend ist es Báthory, welche zuerst auf die Beine kommt. Es setzt zwei Fist Drops, anschließend wird der Figure Four Arm Lock angesetzt! Genau derselbe Arm, dieselbe Hand, die vorhin bearbeitet wurde. Serena ist natürlich hoch erfreut, die Crowd allerdings überhauptnicht. Celeste kämpft gegen die Aufgabe, sie kämpft gegen die Schmerzen, doch hauptsächlich kämpft sie gegen den eigenen Schweinehund. Sie robbt sich in Richtung Ringseile, doch dann beißt Báthory der Neulings Diva in die Hand! Ein furchtbarer Schmerz. Wie von der Tarantel gestochen dreht Celeste sich auf der Matte um und verpasst Báthory einen Tritt gegen die Schläfe. Es folgt ein weiterer und die Königin löst den Griff. Lady Báthory will natürlich umgehend nachsetzen, doch eine Clothesline verpasst ihr Ziel und so ist es Celeste, welche mit einem Step Up Enzuigiri das Ruder an sich reißen kann! Sofort das Cover: 1…2...Kick Out! Erneut geht es für die Gloomy Lady auf das Turnbuckle, der Moonsault soll erneut folgen. Doch dies ruft auch Serena auf den Plan, sie steigt aufs Apron und blickt direkt zu Celeste. Wenn sie nun eingreift war es das für die Titelansprüche von ihrer Beautiful Pain Kollegin. Shining Wizard auf dem Turnbuckle von Celeste gegen Serena, welche von der Erdanziehungskraft runter auf den Hallenboden gezogen wird. Der Moonsault kommt, doch Lady Báthory weicht aus. Sie geht selbst in die Seile und kommt schließlich mit dem Flying Thrust Kick angesprungen. Treffer! Die Königin sieht ihre Zeit nun gekommen, nimmt Anlauf und zeigt den Pain Maker (Shooting Star Leg Drop)! Cover: 1…2…3! Sieg für die Diva aus Nyírbátor!



    Dritter Sieg innerhalb zwei Wochen, Lady Báthory ist nicht nur die neue Queen of the Ring, sie ist auch gleichzeitig die Herausforderin auf Natalies FWC Divas Championship. Nächste Wochen in Russland wird es zum Showdown kommen, doch Natalie will es sich heute nicht nehmen, sich nochmal als Diva zu präsentieren, welches es zu schlagen gilt. The Beauty kommt alleine auf die Entrance Stage, blickt zu Lady Báthory und reckt dann noch einmal ihren FWC Divas Championship Gürtel in die Luft. Im Hintergrund der Königin kommt auch Serena gerade wieder in den Ring. Sie hat Krone und Zepter dabei, Báthory setzt sich die Krone selbst auf und reckt Natalie das Zepter entgegen. Viel los gewesen heute Abend. Nächste Woche kommt es zum Showdown! Mit einem Staredown geht Beatdown für heute jedenfalls off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    2. Match: DaBB (Matchzusammenfassung)
    3. Match: DaBB (Matchzusammenfassung)
    4. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    5. Match: CM Naitch


    Don Caliente Promo: K-Town Punk


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G : Sami_Finn_Bryan : -TheVoice- :


    ____________________________________________________________________________________________


    Segment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Okay, here we go.


    Heavyweight Champion vs Undisputed Champion vs Anarchy Champion


    Dem Opening Segment kann man nun also diesen kolossalen Main Event entnehmen, bei dem jetzt zwei Titel eingestampft werden, die in letzter Zeit sowieso mehr und mehr in den Hintergrund gerückt sind. Passt also. Ich denke nach wie vor, dass Bryan Christopher den Titel nicht verlieren wird, bis Jake Tyler nicht sein Re Match gefordert hat, was so viel bedeutet wie, wir sehen hier eine Titelverteidigung des Heavyweight Champions, aber dennoch denke ich, dass das bisher das spannendste Match seiner Regentschaft ist und das Ergebnis hier nicht so eindeutig ist, wie bei den beiden Anderen. Bin auf den weiteren Aufbau sehr gespannt, das wird wohl ein richtiges Fest, dieses Match, vor allem eben auch aufgrund der Anarchy Rules Stipulation.
    Was die Sache dann im übrigen noch spannender macht ist vor allem ein gewisser Herr Ramirez, der ja auch schon wieder angeteast wurde. Ich denke eigentlich immer, wenn es so offensichtlich gemacht wird, kann es unmöglich auch so kommen, andererseits ist es natürlich die perfekte Chance nach so einem Match einzucashen. Nun, mal sehen.


    Clique vs Bill & Co.


    Die Herausforderung von der Clique erinnert natürlich an aktuelle Geschehnisse aus den realen Shows. Macht nichts, ich bin sehr gespannt, was ihr daraus machen werdet bzw. wie das überhaupt weiter gehen wird. Ich muss da ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass diese Fehde dann doch so interessant wird, vor allem weil Bill vs Naitch halt schon "alt" ist. Ich hoffe aber mal, dass der Schauplatz wirklich Tijuana wird, da ich den vielversprechender halte, als "Brooklyn", wäre dann doch etwas "schade". Naja, wie auch immer, bleibt auf jeden Fall spannend.


    Tyler vs Caliente


    So langsam ergibt sich mir ein Bild und ich muss sagen, es gefällt mir echt gut. Bisher hatte man ja noch keine wirkliche Basis, auf der man diese Geschichte nachvollziehen konnte, aber immer mehr ergibt alles einen Sinn. Finde ich ziemlich gut erzählt und ist auch echt ganz spannend, persönlich, intensiv und interessant. Woraufhin das nun genau hinauslaufen wird, lässt sich immer noch nicht sagen, ebenso wenig ob Don Caliente wirklich ein tragender Charakter in der FWC, auch über diese Geschichte hinaus, wird. Aber für den Punkt zur Zeit finde ich es gut, vor allem, weil ein Jake Tyler so "beschäftigt" ist und er erst einmal aus dem Titelrennen heraus gehalten wird. Was ich aber am besten finde: man schafft es nicht nur ihn relevant zu halten, nach dem der Titelrun vorbei ist (was nicht immer so einfach ist), man schafft es sogar ihm neue Facetten zu verleihen. Gefällt mir richtig gut.


    Mafia has arrived


    Ich muss mal sagen, das sich mich auf die ominösen fremden verdammt freue. Ich liebe Filme, ich interessiere mich sehr für Gangsterzeugs und so, liebe demzufolge vor allem Filme wie "The Godfather", "Goodfellas" und Co. und freue mich dementsprechend jedes Mal aufs Neue da eine kleine Anspielung zu lesen. Bin also sehr gespannt auf die Typen und hoffe aus denn wird was. Der Beatdown an den ehemaligen Champions scheint ja schon erste Anzeichen für eine dominante Zukunft zu machen. Mal sehen. Wenn wir schon beim Tag Team Titel Match sind - erstaunlich, dass die Sache so schnell vom Tisch ist, wahrscheinlich aber richtig so. Das hätte sich bestimmt auch nicht viel länger gezogen. Mal sehen wie es für die Golden Connection jetzt weiter geht, die Sache mit McKennedy dürfte sich ja vorerst auch erledigt haben, also wird wohl eine andere "Übergangsfehde" her, bis es dann zur ersten "richtigen" Fehde kommt. Oder vielleicht erfolgt diese auch bald schon. Mal sehen. Vielleicht und so schließt sich der Kreis, gegen die Gangster.


    Queen vs Championesse


    Das Damensegment am Anfang der Show war gut, die Ankündigung für das No. 1 Contender Match und demzufolge dann auch den Titelmatch in der kommenden Woche hat mich dann etwas überrascht, in Anbetracht der Tatsache, dass der PPV aber noch ein Stück weit weg ist, ergibt das natürlich Sinn. Ebenso ergibt Sinn, dass es die Queen of the Ring ist, die das Titelmatch erhält, ich gehe auch davon aus, dass sie nach dem Match in der Folgewoche weiter im Geschehen involviert sein wird, eventuell sogar ebenfalls in einem Triple Threat Match mit Celeste? Übrigens, ich kann mir sogar echt einen Titelwechsel vorstellen bzw. ich würde fast sagen ich gehe davon aus und würde es begrüßen. Letztlich hat man ohnehin an der Spitze jeweils Faces (BC und Nathalie) und das dieses gemeinsame Glück nicht auf ewig anhält, ist auch vorstellbar. Naja, wir werden sehen.


    Anderes


    -> Morse räumt weiter bei Titan und Co. auf - entweder diese Story geht noch weiter (was man abwarten müsste, wie, richtig nötig hätte ich es nicht unbedingt) oder das war einfach nur das Nachbeben. Wie auch immer, Sieger natürlich absolut logisch, müssen wir nicht drüber reden.
    -> Gronk & Phoenix sind inzwischen zu 100 % die Jobber vom Dienst und hier halten sie für den Beweis her, wie dick Bronco Bills Eier angeblich sein sollen, die Message ist rüber gekommen, nur hoffe ich nicht, dass sich jetzt jeder der Clique anschließt, der mit Bill ein Problem hat.
    -> Vincent Night hat mich direkt mit diesem Einspieler gekriegt. Klingt super, in meinem Kopf hat sich alles im "Sin City" Stil abgespielt, was ich super finde. Bin da direkt dabei und bin gespannt wie das weitergeht.
    -> Gladiator und der Stalker seiner Freundin (oder von ihm) geht weiter und so schreibt man ihn auch logisch und nachvollziehbar aus dem Titelrennen. Eine Vermutung wer dahinter steckt, habe ich, aber ich warte erstmal ab, bevor ich wüst Namen in den Raum werfe. :D


    Fazit


    Diverse Andeutungen - mal mehr, mal weniger offensichtlich - von neuen Stars, ein gigantisches Main Event für den nächsten Event wurde bestätigt, die Divas Championesse hat eine Herausforderin in der kommenden Woche, im Falle Caliente/Tyler sind wir nun etwas schlauer, Clique/Bill wird wohl noch richtig groß werden und diverse weitere Kleinigkeiten die uns in den kommenden Wochen erwarten. Insgesamt eine gute Show, die rundum zu unterhalten wusste. 4 Sterne.

  • FWC Heavyweight Championship
    gutes Segment. Es bringt alles auf den Punkt. Wie das Match festgelegt wurde passt perfekt ins Bild. So entledigt man sich auch den 2 Gürteln, die in den Shows sowieso keine Beachtung mehr hatten. Wie man Gladi nun aus dieser Storyline rausgeschrieben hat, finde ich auch gut gelöst, obwohl ich weiterhin dieser Liebesbrief/Stalkergeschichte nicht wirklich was abgewinnen kann, dazu aber später mehr. Das Match zwischen den 3 wird sicher das Highlight von Springbreak werden, soviel kann man jetzt schon mal sagen. Spannung wird gegeben sein, auch wenn in meinen Augen nur The End gewinnen kann. Wenn er hier nicht den Titel gewinnt, wann dann? Den optimalen Zeitpunkt nach CoH hat man eh schon verpasst, dann muss es jetzt passieren. Loki und BC werden auch ohne Sieg an Standing gewinnen oder zumindest keines verlieren. Könnte mir danach eine Fehde zwischen The End und BC gut vorstellen.

    Divas Championship

    Aufbau um eine neue Herausforderin zu finden, gefällt mir echt gut. Persönlich hätte ich hier noch Nici erwartet, als zweite beim QotR hätte sie auch ein Argument gehabt, aber sie steckt ja in dieser Liebesbriefgeschichte. Celeste ihre Argumente finde ich wirklich gut und so macht das #1 Contender Match auch Sinn. Match dann super geschrieben mit tollen Aktionen auf beiden Seiten. Siegerin geht natürlich auch klar, allerdings rechne ich jetzt nicht mit einem Titelgewinn von Bathóry. Es wäre sonst ja das exakt selbe wie Fleur letztes Jahr: Erst Quenn of the Ring und dann Divas Championesse. Dennoch bei gutem Aufbau hat diese Fehde echt Potenzial.


    The Clique
    Hehe kaum macht die TNA mal eine geniale Storyline müssen alle diese Story kopieren :D angefangen von der WWE mischt die FWC nun auch mit. An sich absolut keine schlechte Idee den Fight nach Tijuana zu verlegen, aber nach Matt Hardy vs. Jeff Hardy (TNA) und Wyatt vs. New Day (WWE) wirkt das ganze sowas von kopiert und altbackend. Aber nichts desto trotz nimmt die Fehde immer mehr an Fahrt auf. Hätte ich am Anfang gar nicht so gedacht. Denke das große Finale wird dann bei Springbreak erfolgen. Eins bleibt aber zu hoffen: Bronco Billl hat Gronk und Phoenix richtig übel mitgespielt. Es wäre jetzt nur blöd wenn die beiden sich auch der Clique anschließen würden. Das wäre dann wirklich zu viel des Guten an Wrestler für die Clique.

    Tyler vs. Caliente

    Tolle Wendung in dieser Storyline. Konnte ich bisher damit recht wenig anfangen, habt ihr nun meine volle Aufmerksamkeit. Diese Wendung war richtig überraschend und bringt richtig Schwung in die Fehde – top. Für Jake Tyler läuft das in meinen Augen richtig gut. Titel verloren und erstmal raus aus den Titelgeschehen, dass man dann so eine geile Storyline reinhaut, bevor er wieder auf Titeljagd geht – Respekt.

    Liebesbriefstoryline

    Was soll ich sagen… Ich war von Anfang an kein wirklicher Freund dieser SL. Konnte sie mich am Anfang doch noch positiv überraschen, ging meine Begeisterung eigentlich schon vor King of the Ring nach unten. Und leider wird es jetzt auch nicht besser. Ich habe eine starke Vermutung wer dahinter steckt. Werde noch nicht sagen wer, denke da kommt die Auflösung nächste Woche. Noch länger kann man diese Bekanntgabe nicht hinauszögern. Villt kommt hier ja auch eine Wendung wie bei Tylers SL, aber im Moment sagt mir diese Storyline nicht wirklich zu. Sry. Ist einfach so…

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Die Show war wirklich gute 1000 Wörter länger als sonst. Sowas ist aber nicht beabsichtigt. Passiert halt. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ziemlich dünn bisher..../PUSH

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bei der Erinnerung fällt mir gerade ein, dass ich ja noch kurz was dazu schreiben wollte :D


    Nämlich was die Sache mit der Clique und Bills Jungs in Bezug auf The Final Deletion und The Compund angeht. Sollte es so kommen, dass sich die beiden Gruppierungen in Tijuana "treffen" so wäre das nicht das erste Mal, dass sich etwas in der FWC außerhalb der Arenen ereignet. Ich erinnere nur zu gerne an Crazy Bitchs und Black Mambas Supermarkt Brawl oder Bronco Bills Jagd auf CM Naitch in Chicago. Wenn hier also irgendwer gekaut hat, dann TNA und WWE von uns. :D Außerdem bestanden unsere Pläne für diese Fehde schon vor The Final Deletion, also sind diese Parallelen nichts als reiner Zufall. ;)


    The Gladiator : Barney Stinson :

  • Der Opener mit BC, Gladi, Loki und The End war ein sehr guter Opener für die Show. Gladi wurde trotz seiner sehr knappen Niederlage gegen BC aus der Titelstory geschrieben und mit der Auflösung der Stalkerstoryline sehr gut "ersetzt", vor allem weil ich noch keinen Tipp hätte wer der Stalker sein könnte. Dann natürlich aber die große Story ist das Triple Threat 3 Titles on the Line Anarchy Rules Match. FWC World Champ vs. FWL Undisputed Champ vs. Anarchy Champ. Zwei Titel, die in den letzten Wochen eher in den Hintergrund gerückt sind, kehren zurück und am Ende wird es EINEN World Champion geben, was aber nicht heißt, dass einer der drei der Champion sein muss, da es immer noch die Wildcard mit Ramirez gibt.


    Morse vs. Kama war ein Match, dass nur zeigen sollte, dass die Fehde zwischen Morse und Titan noch nicht beendet ist, was ich sehr gut finde.


    Dann das Vale's Casa Segment, was ich als sehr gut geschrieben empfunden habe. Ein erster kleiner Seitenhieb von Serena an Lady Bathory, was vlt eine zukünftige Fehde andeuten könnte. Celeste, die als sehr selbstbewusst dargestellt wurde, da sie sich nicht von Bathory einschüchtern lassen hat und zu guter Letzt Natalie, die wieder als ein Fighting Champion dargestellt wurde. Alles in allem ein gutes Segment.


    Gronk & Ryan Phoenix, die weiter als ein kleiner Dorn im Auge von Bill dargestellt werden. Bin mal gespannt, was da noch passieren wird. Dann natürlich die CM Naitch/ Clique Promo, die mit einer Challenge für Bill endete, die sich ein bisschen nach der Final Deletion Storyline von TNA anhört, womit ich aber kein Problem habe.


    Dann die Promo von Don Caliente. Der für mich beste Teil der Show, weil man sehr viele Hintergrundinformationen erhalten hat, was die Fehde sehr persönlich wirken lässt und auch hier bin ich gespannt, was die Fehde noch alles für uns bringt.


    Das Tag Title Match was aber in den Hintergrund gerückt ist, durch das Debüt der Mafia. Die Abfertigung kann man als den ersten Gegenschlag von Bill sehen, aber auch hier einen guter Aufbau für die Fehde.


    Dann zu guter Letzt der Main Event zw. Celeste und Lady Bathory, der sehr gut geschrieben wurde und mit Lady Bathory den richtigen Sieger bekommen hat. Bin dann mal gespannt, was nächste Woche bei dem Women's Championship Match geschehen wird.

  • Eröffnungssegment hat mir richtig gut gefallen. Man hat mit der "Stalkerstory" Gladi nach seiner knappen Niederlage wieder aus dem Titelgeschehen verschwinden lassen. Gleichzeitig hat man wohl eines der größten Matches der FWC Geschichte als Main Event für Spring Break. Ein Titelvereinigungs Champion vs. Champion vs. Champion Anarchy Rules Match, in welchem nicht nur ein Titel sondern gleich 2 eingestampft werden. Mit Loki, BC und End hat man da auch 3 richtig starke Leute im Match, sowie mit Ramirez die Wildcard als Kofferträger.


    Jake Tyler vs. Don Caliente mit einer sehr großen Überraschung. Caliente ist also Jake Tylers leiblicher Bruder und will Rache, nachdem Tyler die Familie verlassen hat. Die Story hat auf jeden Fall Potenzial und da darf man auf die nächsten Wochen gespannt sein.


    Bei den Divas hat man mit Lady Báthory einen sehr guten #1-Contender, da sie ja die QotR ist. Das Hauptherausforder Match fand ich sehr gut und hatte die richtige Gewinnerin. Es wird sicherlich ein spannendes Match zwischen Báthory und Natalie.


    Morse fehdet also weiter gegen Titan. Ich glaube, dass die Fehde wohl nun spätestens bei Spring Break entschieden wird und Morse sich dann auf andere Sachen konzentrieren wird.


    Das Tag Team Titel Rückmatch war gut. Es war klar, dass sich die Golden Connection durchsetzen wird. Der anschließende Angriff der Mafia auf die Los Insobornables fand ich sehr gelungen. Da wird die Mitgliedschaft in "The Clique" bestraft.


    Bill selbst steigt auch in den Ring und fertigt zusammen mit dem Söldner Black Mamba Ryan Phoenix und The Gronk ab. Anschließend die Herausforderung von The Clique. Sollte die Herausforderung angenommen werden und das Ganze in die Richtung "Final Deletion" gehen, dann fände ich das echt cool.


    Insgesamt ne gute Beatdown Ausgabe.


    P.s.: Ich habe die Review nun zum 2. mal geschrieben. Mir ist beim 1. Mal der Laptop abgeschmiert, deswegen verzeiht mir, dass sie nicht ganz so ausführlich ist... ;)

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Bei der Erinnerung fällt mir gerade ein, dass ich ja noch kurz was dazu schreiben wollte :D


    Nämlich was die Sache mit der Clique und Bills Jungs in Bezug auf The Final Deletion und The Compund angeht. Sollte es so kommen, dass sich die beiden Gruppierungen in Tijuana "treffen" so wäre das nicht das erste Mal, dass sich etwas in der FWC außerhalb der Arenen ereignet. Ich erinnere nur zu gerne an Crazy Bitchs und Black Mambas Supermarkt Brawl oder Bronco Bills Jagd auf CM Naitch in Chicago. Wenn hier also irgendwer gekaut hat, dann TNA und WWE von uns. :D Außerdem bestanden unsere Pläne für diese Fehde schon vor The Final Deletion, also sind diese Parallelen nichts als reiner Zufall. ;)


    The Gladiator : Barney Stinson :


    DaBB :
    das sollte jetzt ja auch kein Kritikpunkt sein. Die Idee an sich ist ja super. Wenn es dazu kommen sollte, wäre es mit Sicherheit das Hightlight der Show. Ist halt nur ein ungünstiger Zeitpunkt in Hinblick aufs reale Wrestkling.. 4 Wochen früher und wir hätten geschrieben, dass TNA und WWE Euch kopiert :D Aber das Problem hatten wir in der FWL damals mit Nexus auch gehabt. Seit April hatten wir eine Invasions-SL geplant, welche unglücklicherweise 2 Wochen nach NeXus gestartet wurde^^

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016


  • DaBB :
    das sollte jetzt ja auch kein Kritikpunkt sein. Die Idee an sich ist ja super. Wenn es dazu kommen sollte, wäre es mit Sicherheit das Hightlight der Show. Ist halt nur ein ungünstiger Zeitpunkt in Hinblick aufs reale Wrestkling.. 4 Wochen früher und wir hätten geschrieben, dass TNA und WWE Euch kopiert :D Aber das Problem hatten wir in der FWL damals mit Nexus auch gehabt. Seit April hatten wir eine Invasions-SL geplant, welche unglücklicherweise 2 Wochen nach NeXus gestartet wurde^^

    War von mir auch nicht negativ gemeint. Erstmal ist sowas natürlich unglücklich, aber da kann man dann einfach nichts machen. Und selbst WENN ihr euch davon inspirieren lassen hättet, wäre das nicht schlimm gewesen, da es immer cool ist zu sehen, was ihr daraus gemacht hättet. Aber wie gesagt, ist dann wirklich ein unglücklicher Zufall gewesen.

  • Match des Abends:
    #1 Contender for FWC Divas Championship
    Celeste vs. Lady Báthory (w/Serena)


    Segment des Abends:
    Vincent Night-Segment / Opening Segment der Show mit The Gladiator, Loki, The End, Bryan Christopher & Bronco Bill


    Schriftliches Review:
    Durchschnittliche Beatdown-Episode nach einem sehr guten Pay-Per-View.