"15th Anniversary" (30.09. - Marburg): VVK gestartet | Erstes Match bestätigt

  • Vor gut einer Woche haben wir uns bekanntlich im Wohnzimmer zur Rückkehr von German Stampede Wrestling in Marburg getroffen. Und obwohl GSW Homecoming gerade erst Geschichte ist, freuen wir uns sehr, dass wir bereits die große Jubiläumsshow zum 15. Geburtstag der Promotion in der Waggonhalle ankündigen können.


    Tickets für 15th Anniversary ab sofort erhältlich


    Am Freitag, den 30. September, laden wir euch zur großen GSW 15th Anniversary Show nach Marburg ein. Tickets für Kategorie 1 sind ab sofort zum Early-Bird-Preis online bestellbar. Weitere Kategorien werden zeitnah freigeschaltet.


    Folgende Preise gelten zum Vorverkaufsstart:


    Sitzplätze in Kategorie 1: 28,- Euro
    Sitzplätze in Kategorie 2: 24,- Euro
    Stehplätze: 18,- Euro


    Am Samstag anwesende Fans konnten sich ihre Tickets bereits während der Pause von GSW Homecoming direkt in der Halle sichern. Jetzt habt ihr die Möglichkeit auch online! Weitere Informationen zum Event erhaltet ihr in den kommenden Tagen auf der Website und Facebook. Wir freuen uns auf euch!


    [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/static/img/news/15th-anniversary.jpg]


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Er ist der beliebteste Gaststar der GSW-Geschichte, er sorgt bei Lucha Underground für Furore und er kehrt am 30. September endlich zurück: „Son of Havoc“ Matt Cross kommt zum großen Jubiläum nach Marburg.


    Matt Cross kehrt als Star zurück


    Der zweimalige GSW Breakthrouch Champion Matt Cross war bereits in der Vergangenheit gern gesehener Gast bei German Stampede Wrestling. Unter dem Pseudonym „Son of Havoc“ feierte er in jüngster Vergangenheit riesige Erfolge als Aktiver der US-Promotion Lucha Underground und konnte – zusammen mit Angélico und Ivelisse – bereits mehrfach die Trios Championship erringen. Zuvor sorgte als Teilnehmer bei WWE Tough Enough und dem bekannten TV-Format Ninja Warriors für Aufsehen. Nun kehrt er als gefeierter TV-Superstar nach Deutschland zurück: Am 30. September wird Matt Cross in der Waggonhalle Marburg bei GSW 15th Anniversary in den Ring steigen.


    [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/static/img/news/gsw-15th-anniversary-matt-cross.jpg]


    Ticketvorverkauf: Kategorie 1 bereits ausverkauft


    Der Kartenvorverkauf für 15th Anniversary läuft bereits und Tickets in Kategorie 1 sind inzwischen restlos vergriffen. Ab sofort können deshalb Sitzplätze in der Kategorie 2 zum Vorzugspreis für Frühbesteller erworben werden.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Seit 591 Tagen hält er die Krone von German Stampede Wrestling in den Händen: Crazy Sexy Mike – GWF! Seit ihrer Geburtsstunde im Jahr 2001 ist er Teil der Promotion.


    Doch: Am 30. September trifft er beim großen Jubiläum auf Michael Kovac. Und der „Obermacker“ steht in Sachen Erfahrung in nichts nach, denn dieses Match war damals der Main Event der allerersten GSW Show überhaupt. Vor 15 Jahren triumphierte der Österreicher und dieses Mal geht es um das höchste Gold, welches er bereits drei Mal erringen konnte. Wird sich die Geschichte wiederholen? Wir erfahren es bei „15th Anniversary“ in der Waggonhalle Marburg.



    Lucky Kid will sich mit den Besten der Welt messen und unter Beweis stellen, warum er inzwischen ein Top Prospect der internationalen Wrestling-Szene ist. Aktuell ist er im KAIENTAI-DOJO in Japan und tritt unter anderem an der Seite vom ehemaligen WWE-Wrestler Taka Michinoku im Team an. Am 30. September kehrt LUCKY KID bei GSW „15th Anniversary“ nach Marburg zurück. Das Office von German Stampede Wrestling GSW berät zur Stunde gegen wen er sich beweisen muss.



    Bei GSW Collision Course rettete er German Stampede Wrestling vor Don Jakobi, bei GSW Homecoming besiegte er Absolute Andy in einer wahren Schlacht! Natürlich wird The Austrian Wolverine Chris Colen auch beim 15-jährigen Jubiläum dabei sein.



    LUCKY KID wollte eine große Herausforderung – dann soll er sie auch bekommen: Am 30. September trifft der junge Berliner auf „MDogg“ Matt Cross. Ein internationales Traummatch und große Chance zugleich! Braucht es mehr Worte? #gsw15



    Wesna bleibt GSW Ladies Champion! Wir sind weiterhin gespannt, ob wir sie bei GSW 15th Anniversary gegen Pollyanna endlich wiedersehen. Apropos sehen! Wir freuen uns dich am 30. September in Marburg zu treffen. Dein Ticket bekommst du hier!



    (Quelle: GSW on Facebook)