"CWC - Cruiserweight Classic" Results & Report vom 20.07.2016 | S01E02

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    CWC - Cruiserweight Classic
    20.07.2016 – Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die zweite Episode von "CWC - Cruiserweight Classic" startet mit den Kommentatoren Mauro Ranallo & Daniel Bryan, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen und anschließend einige Social Media-Reaktionen zur ersten CWC-Episode aus der Vorwoche einspielen lassen. Anschließend wird zu Corey Craves ins CWC Center geschaltet, wo dieser verkündet, dass heute Abend weitere vier weitere CWC First Round Matches stattfinden werden: Tajiri vs. Damian Slater, TJ Perkins vs. Da Mack, Lince Dorado vs. Mustafa Ali und Akira Tozawa vs. Kenneth Johnson.


    - Tajiri kommt für das erste Match des heutigen Abends zum Ring, während sich sein heutiger Gegner Damian Slater in einer Vignette vorstellt. Der Australier spricht darüber, dass er sich seiner Underdog-Rolle in diesem Turnier bewusst sei. Dies sei jedoch kein Neuland für ihn, da man ihm bislang in Australien und Japan immer die großen und besten Gegner vorgesetzt hat. Weiter meint Damian Slater, dass er zwar stets als Underdog ins Match gegangen ist, aber hinterher das Match immer als strahlender Sieger verlassen hätte. Abschließend stellt Damian Slater klar, dass er nicht nur hier sei, um am CWC-Turnier teilzunehmen, sondern um es auch zu gewinnen.


    WWE Cruiserweight Classic – 1st Round Match
    Tajiri besiegt Damian Slater via Buzzsaw Kick


    - Nach dem Match wird Tajiri offiziell zum Sieger erklärt und wird in der zweiten Runde des CWC-Turniers auf Gran Metalik treffen.


    - Vor dem nächsten Match stellt sich TJ Perkins in einer Vgnette vor und spricht davon, dass er im Alter von 13 Jahren mit dem Wrestling begonnen hat. Anschließend beschreibt er seinen Wrestlingstil als vielseitig, bevor er meint, dass er gerne Spaß im Ring hat und gerne stylish ist. Abschließend meint TJ Perkins, dass es viele gute Wrestler geben würde, er aber jemand sei, der das Wrestling leicht aussehen lassen würde. Anschließend wird auch sein heutiger Gegner Da Mack in einer Vignette vorgestellt. Darin spricht der Deutsche darüber, dass die Zeit für ihn gekommen sei, bevor er sich als "Michael Jackson des Wrestlings" beschreibt.


    WWE Cruiserweight Classic – 1st Round Match
    TJ Perkins besiegt Da Mack via Kneebar Submission


    - Nach dem Match wird TJ Perkins offiziell zum Sieger erklärt und wird in der zweiten Runde des CWC-Turniers auf den Sieger des First Round Matches zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa treffen.


    - In einer Vignette wird Mustafa Ali vor dem nächsten Match vorgestellt und spricht davon, dass er bereits seit 13 Jahren wrestlen würde. Anschließend hypt er sich als kompletten Wrestler, da er bereits alle Wrestlingstile erlernt hat. Anschließend kündigt er an, dass er jeden anderen CWC-Teilnehmer im Ring wrestlerisch bei weitem überlegen sei, weshalb es auch niemanden im Teilnehmerfeld geben würde, der ihn besiegen könne. Abschließend kündigt Mustafa Ali an, dass er mit folgendem Motto in den Ring steigt: DO OR DIE. Danach stellt sich sein heutiger Gegner Lince Dorado in einer weiteren Vignette vor und spricht darüber, dass er bereits seit 10 Jahren wrestlen würde und bereits überall auf der Welt im Ring gestanden hat. Weiter meint Lince Dorado, dass er die Lucha Libre-Erfahrung mit ins CWC-Turnier bringen würde und sich aktuell in der wichtigsten Phase seiner Karriere befindet. Abschließend kündigt Lince Dorado an, dass er am CWC-Turnier teilnimmt, um zu beweisen, dass er auch wirklich in die WWE gehört.


    WWE Cruiserweight Classic – 1st Round Match
    Lince Dorado besiegt Mustafa Ali via Shooting Star Press


    - Nach dem Match wird Lince Dorado offiziell zum Sieger erklärt und wird in der zweiten Runde des CWC-Turniers auf den Sieger des First Round Matches zwischen Rich Swann und Jason Lee treffen.


    - Akira Tozawa stellt sich vor dem nächsten Match in einer Vignette vor und meint, dass er bei dem was er tut, egal ob die Fans ihn kennen würden oder nicht, die Zuschauer unterhalten wird. Weiter bezeichnet sich Akira Tozawa als Entertainer im Ring, der schon immer bei der WWE in den Ring steigen wollte. Danach stellt sich auch sein heutiger Gegner Kenneth Johnson in einer Vignette vor und beschreibt sich als "Hard Fighting Man". Abschließend kündigt er an, dass er am CWC-Turnier teilnimmt, um andere Worker zu inspirieren.


    WWE Cruiserweight Classic – 1st Round Match
    Akira Tozawa besiegt Kenneth Johnson via Deadlift German Suplex


    - Nach dem Match wird Akira Tozawa offiziell zum Sieger erklärt und wird in der zweiten Runde des CWC-Turniers auf den Sieger des First Round Matches zwischen Jack Gallagher und Fabian Aichner treffen.


    - Am Ende der Show werden noch einmal alle bisherigen acht CWC-Teilnehmer eingeblendet, die es in die zweite Runde des CWC-Turniers geschafft haben, bevor abschließend die nächsten vier First Round Matches für die kommende Woche gehypt werden: Zack Sabre Jr. vs. Tyson Dux, Drew Gulak vs. Gurv Sihra, Anthony Bennett vs. Tony Nese und Raul Mendoza vs. Brian Kendrick. Mit dieser Ankündigung geht die zweite Episode der CWC "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • Das war mMn eine Steigerung zur ersten Episode.


    Tajiri sieht verdammt alt aus, mein lieber Schwan. Habe mich im ersten Moment fast erschrocken, weil ich ihn so lange nicht mehr gesehen habe.


    Außer Tajiri kannte ich vorher keinen dieser Jungs. TJ Perkins und Tozawa stachen für mich deutlich heraus. Tozawas Geschrei fand ich echt geil, könnte auf Dauer aber auch nerven. Das werde ich dann wohl erfahren, wenn WWE ihn unter Vertrag nimmt.