FWC Beatdown #76 aus Moskau, Russland (22.07.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 2

    1. 5 Sterne (0) 0%
    2. 4 Sterne (1) 50%
    3. 3 Sterne (1) 50%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Sportarena Luschniki
    22.07.2016



    Überraschung! Heute bereits um 16 Uhr, da sowohl DaBB, wie auch ich terminlich verhindert sind.


    Die FWC kommt nach Russland! Dies wurde vor einigen Wochen verkündet und nach nun drei Houseshows in St. Petersburg, Kasan & Sotschi macht die FWC zum ersten Mal für eine Beatdown Show im flächenmäßig größten Land der Welt halt. Austragungsort ist die Sportarena Luschniki. Am heutigen Abend wird es definitiv zu einem Championship Match kommen, denn Lady Báthory wird nach ihrem Sieg gegen Celeste aus der Vorwoche heute gegen Natalie antreten. Schafft es die Queen of the Ring nun auch zur Championesse? Außerdem wird The End am heutigen Abend eine weitere Ausgabe der Castle of Anarchy präsentieren. Anders als bei der Debütausgabe präsentiert er hierbei sogar Gäste und dies gleich im Doppelpack, denn Bryan Christopher & Loki werden sich die Ehre geben. Außerdem: Was sagt Jake Tyler zu den Aussagen seines Bruders aus der letzten Woche? Erleben wir heute die Auflösung, wer Nici LaReine und The Gladiator stalkt? Und hält sich The Clique wirklich von der heutigen Show fern? Wenn ja, wie reagiert Bronco Bill auf das Angebot von CM Naitch aus der letzten Woche? Eine ereignisreiche Show steht uns bevor.


    Die heutige Show beginnt so, wie sie schon lange nicht mehr begonnen hat, nämlich mit einem Backstage Segment. Wir sehen einen genervten The Gladiator zusammen mit Nici LaReine, welcher durch den Backstage Bereich läuft. Nach der Attacke des Stalkers aus der letzten Woche sucht der Dingo natürlich antworten und befindet sich aktuell auf dem Weg zu Bronco Bill. Vor dessen Bürotür bleibt er schließlich auch stehen, blickt noch einmal auf das Namenschild und klopft dann an der Tür. Zunächst tut sich nichts, doch aus dem Inneren des Büros kann man immer wieder einen stumpfen Aufprall hören. Gladi klopft erneut, doch keine Reaktion. Schließlich betritt er zusammen mit Nici das Büro einfach so und hat Glück, dass die Tür nicht abgeschlossen ist. Er findet Bronco Bill vor, der hat sich jedoch mit seinem Bürostuhl von ihm abgewendet, trägt seinen Cowboyhut und wirft fleißig Pfeile auf eine Dartscheibe, vor welcher ein CM Naitch Poster hängt. The Gladiator und Nici LaReine werden nicht wirklich beachtet, doch der Dingo legt einfach los.
    The Gladiator: „Sag mal Bill, kannst du mir sagen, was das letzte Woche war? Nicht dass er Nici und mich Wochenlang zum Narren hält, erst jagt er Nici den Schrecken ihres Lebens ein, dann verprügelt er mich und darf anschließend noch ein Match bestreiten? Willst du mich verarschen? Sind das deine Vorstellungen von Respekt?“
    Der ehemalige FWL Undisputed Champion hält kurz inne und wartet auf die Reaktion von Bronco Bill, doch der hält sich zum Zorn des Gladiators weiter bedeckt.
    The Gladiator: „Dein ernst? Soll das irgendeine beschissene Verschwörung gegen mich werden? Ist der Kerl nun Mitglied in deinem Team gegen die Clique oder wieso hälst du dich da so fein raus?“


    Erneut keine Antwort. The Gladiator ist auf 180 und tritt frustriert gegen den Schreibtisch. Er blickt sich Zähnefletschend im Büro um, reißt das Whiskeyglas vom Schreibtisch und wird dann von Nici LaReine zur Seite gezogen. Diese will ihren Verlobten beruhigen, doch der scheint nicht mehr inne halten zu können. Aus dem Nichts kommt schließlich die Antwort von Bronco Bill, nachdem dieser aufgehört hat, Pfeile zu werfen. Im gleichen Moment dreht er sich um. Es ist Morse!
    Morse: „Hallo Gladi, wieso denn so aufbrausend? Ich dachte euch macht dieses kleine Spiel spaß?“
    Im ehemaligen Alphatier des Brands brennen schließlich alle Sicherungen durch und er will direkt über den Schreibtisch springen um Morse an die Gurgel zu gehen, doch der kontert umgehend mit dem Black Mist direkt in Gladis Gesicht. Es ist Morse, welcher über den Schreibtisch springt und Gladi mit einer Lou Thesz Press umrammt. Es hagelt Faustschläge für den Gladiator, doch nun springt Nici LaReine für ihren Verlobten ein. Sie will Morse wegziehen, wir dann aber selbst bedroht. Gegen den Schreibtisch gelehnt, kommt ihr Morse immer näher und küsst sie anschließend leidenschaftlich auf den Mund, ehe er von hinten mit einem Schirmständer niedergeschlagen wird! The Gladiator legt Morse auf den Schreibtisch, dort prügelt er anschließend auf ihn ein, ehe er mit Tritten nachlegt. Mehrere Gegenstände fliegen auf Creative Carnage, unter anderem der Bürostuhl, ein Bild der Stadt Clarksville, sowie auch die Dartscheibe. The Gladiator wendet sich von Morse ab und kümmert sich fürsorglich um Nici, welche einmal mehr ziemlich eingeschüchtert wirkt. Er umarmt sie und anschließend wollen die beiden das Büro verlassen, doch Nici schreit einmal laut auf. Bevor es ihr Verlobter aber realisiert hat, wird ihm schwarz vor Augen. Er sackt in sich zusammen und bleibt vor Nici liegen, während Morse sich aus dem Büro schleicht. Im Hintergrund sieht man, wie Nici dem Dingo einen Dartpfeil aus seinem Rücken zieht, während Morse die Türe schließt. Er schaut noch einmal auf das Namensschild, reißt dieses anschließend ab und zum Vorschein kommt ein anderes Schild auf welchem "Vorsicht Lebensgefahr" steht. Blackscreen!


    Es wird in die Halle geschaltet, wo sich der Fokus auf die geschockten Kommentatoren legt. Diese begrüßen zunächst die Fans und verkünden, dass es auch bei der 76. Ausgabe von FWC Beatdown im heutigen Opener eine Neuheit gibt. Zum ersten Mal werden zwei Männer mit Ankündigung im Ring debütieren, obwohl noch gänzlich unbekannt ist, wie diese heißen. Gemeint sind die beiden Italiener aus der letzten Woche, welche Los Insobornables abgefertigt haben. Und genau dies ist der springende Punkt, denn nun kommt es zum Match der beiden Teams. Zunächst ertönt der Theme Song von Los Insobornables. Zusammen mit Zelda González an ihrer Seite kommen El Fantastico und Mistifly in die Halle, wo sie von den Fans mit starken Pops begrüßt werden. Anders als ihre Kollegen von der Clique haben sie heute in Moskau mit von der Partie zu sein, doch sie wollen auch hier sein um sich an den beiden Italienern zu rächen. Im Ring angekommen, warten sie auf ihre beiden Gegner. Schließlich ertönt deren Theme Song:


    [YOUTUBE]watch?v=XxVZnuQfAhs[/YOUTUBE]


    Die Stimme von Mia Roberts, welche eben noch Los Insobornables angekündigt hat, bleibt allerdings aus. Auf der Entrance Stage erscheinen die beiden Italiener. Ein großer Hüne von gut zwei Metern, sowie ein kleinerer Wrestler mit den ungefähren Maßen wie Titan, Justin oder auch Sokrates. Die beiden Italiener kommen zum Ring und halten dabei Blickkontakt mit ihren Gegnern. Im Ring angekommen, sprechen sich beide Teams noch einmal ab, ehe der Referee das Match eröffnet.


    1. Match
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) (w/Zelda González) vs. ??? & ???


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262056xh.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26274201jh.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26274202lp.png]


    Matchzusammenfassung: Der Stachel bei den beiden Highflyern saß tief und so dominierten sie zu Beginn des Matches mit vielen Kicks, Strikes und auch Highflying Moves. Durch viele Tags konnten Mistifly & El Fantastico den kleineren Italiener gut bearbeiten und diesen selbst am Wechsel hindern. Mistifly wollte direkt nach dem Wechsel vom Turnbuckle aus eine Hurricanrana zeigen, scheiterte jedoch mit diesem Versuch und fing sich einen Spinebuster ein! Die Italiener schafften den Wechsel und der italienische Hüne räumte zunächst auf. Big Boot gegen Mistifly, danach ein Back Elbow gegen El Fantastico, welcher vom Apron fiel. Er lauerte regelrecht nur darauf, dass Mistifly aufstand und so kam es dann auch. Vertical Suplex, gefolgt von einem Belly to Belly Suplex. El Fanta kam wieder zurück aufs Apron, doch der große Italiener packte ihn sich an der Kehle und zeigte einen Chokeslam auf den Apron. Dieser Koloss schier eine unbändige Kraft. Im Ring folgte schließlich ein Sitout Swinging Side Slam gegen Mistifly, welcher noch einmal mit Kicks zurückkommen wollte, dies aber nicht schaffte. Cover: 1…2…3!



    Erstes Match, erster Sieg für die beiden Italiener! Für Los Insobornables dagegen ist es bereits die dritte Niederlage in Folge. El Fantastico hat sogar das Kunststück geschafft, nun einen Kampfrekord von 50-50 in der FWC zu erreichen. Die Italiener geben sich mit dem Sieg jedoch noch nicht zufrieden. Sie haben Bronco Bill zugesichert sich um das Sicherheitsproblem zu kümmern und wollen dieses Versprechen nun auch einlösen. Während der Hüne Mistifly aufhebt und ihm noch einmal seinen Finisher verpassen will, beweist El Fantastico Kämpferherz, blendet alle Schmerzen von dem Aufprall eben aus und kommt vom Turnbuckle angeflogen. Diving Crossbody! Doch da ist auch der andere Italiener wieder und verpasst Fanta sofort danach den Codebreaker. Der Hüne greift sich nun Mistifly nun muss auch dieser den Chokeslam fressen. Die beiden Südeuropäer blicken zu Zelda, diese kommt anschließend in den Ring und kümmert sich um Mistifly. Die Italiener verlassen unter dem Heat der Fans derweil den Ring und machen sich auf den Weg zurück hinter den Vorhang. Eine erneute Demonstration der Italiener ist das Resultat. Das erste Break der Show folgt.



    Wie bereits vor dem Break, geht es auch nach dem Break mit einem Tag Team weiter. Dieses Mal sehen wir die Latin Stallions, welche gerade dabei sind, Brian McKennedy noch einmal umzustimmen. Sie flehen ihn regelrecht an, dass er die beiden Muskelprotze weiter betreut, doch der Manager scheint gar nicht mit sich reden zu lassen.
    Brian McKennedy: „Wenn wir wenigstens erfolgreich gewesen wären. Ich brauche keine Männer, welche noch Pokémon spielen.“
    Der Mann aus Chicago geht, ehe ihm Juan Perreira etwas hinterherruft.
    Juan Perreira: „Dann verpiss dich doch alter Mann und lauf weiter der Tonne hinterher!“
    Carlos Felipe Santiago schaut seinen Tag Team Partner schockiert an. Dem Kubaner ist der Ausraster seines portugiesischen Kollegens sichtlich unangenehm. Auch Brian McKennedy dreht sich um und kommt noch einmal zurück. Er schaut sich Juan Perreira genauer an und spricht.
    Brian McKennedy: „Diese Tonne hat heute ein Match. Zusammen mit Boris Morosow.“
    Juan Perreira: „Der russische Lauch? Hahahaha!“
    Brian McKennedy: „Täusch dich lieber nicht, der Junge hat bereits gezeigt, was er kann. Achja bevor ich es vergesse, der Lauch und die Tonne sind eure Gegner!“
    Die beiden Stallions beginnen zu lachen. Nun meldet sich auch Santiago zu Wort.
    CF Santiago: „Brian, du weißt schon dass es so klingt, als willst du uns entgegenkommen?”
    Die beiden Stallions zeigen sich absolut selbstbewusst, McKennedy schaut sich seine beiden ehemaligen Klienten noch einmal an und geht anschließend ohne weitere Worte zu verlieren. Unterdessen machen sich Santiago & Perreira weiter über das ungleiche Team lustig.


    Im Backstage Bereich wird weitergeschaltet und es ist mal wieder neblig, was nur bedeuten kann, dass die Salvation in eins ihrer Rituale vertieft ist. Bruder Justin ist nach seinem Krankenhausaufenthalt zurückgekehrt, mit einer dicken Bandage am Band, aber ansonsten kerngesund. Er kniet wie üblich neben Bruder Kama und lauscht den Worten des Saviours, Titan.
    Titan: „Meine Brüder, mit Scham und Schande muss ich verkünden, dass es uns nicht gelungen ist, die Schlange zu besiegen. Sie war zu mächtig für uns, obwohl wir die Macht unseres Glaubens auf unserer Seite haben. Nun hat sie sich ein neues Opfer gesucht und wir können nur beten, dass ihr mehr Kraft gegeben ist als uns. Ich mache euch keinen Vorwurf, meine Brüder. Der Herr hat mir die Eliminierung der Schlange anvertraut und ich habe versagt. Das Böse hat gewonnen. Deshalb ist es an mir, mich meiner gerechten Strafe zu stellen. Ich entzünde diese Kerze im Namen des Herren, als Zeichen meiner Reue. Heute brennt sie in voller Flamme, doch irgendwann wird sie erlischen. Und mit ihr, meine Brüder, wird auch unser Bund erlischen, denn dann werde ich den schweren Weg aus dem Paradies antreten müssen. Uns bleiben wenige Wochen, um uns auf diesen Tag vorzubereiten. Lasset uns beten.“
    Titan stellt die entzündete Kerze auf einen Tisch, ehe die Salvation wieder im Dunst verschwindet. Nach dieser Ankündigung stellt sich natürlich die Frage, wie lange uns Titan noch erhalten bleiben wird.


    Im Backstage Bereich geht es nun mit dem ersten Interview von Lauren Miller am heutigen Abend weiter. Sie präsentiert ihre heutigen Gäste, die Golden Connection. Jacob Dunn & Tommy Crash blicken stolz auf ihre Titelgürtel, während natürlich auch Michelle Matthews wieder mit von der Partie ist.
    Lauren Miller: „Das letzte Mal das wir uns gesprochen haben, wart ihr beiden die Herausforderer auf die Tag Team Gürtel und hattet eure kleinen persönlichen Differenzen. Nun seid ihr die Champions und habt zwei Mal gegen Los Insobornables gewonnen. Wie habt ihr es geschafft, eure Differenzen aus den letzten Monaten hinten anzustellen?“
    Jacob Dunn: „Böse Zungen behaupten, es sei ein abgekartertes Spiel von uns gewesen. Aber wie sollen wir dann eingefädelt haben, dass Bronco Bill dem Sieger unseres Matches bei Gain or Pain ein Titelmatch gibt? Manchmal gilt es einfach, persönliche Differenzen hinten anzustellen.“
    Tommy Crash: „Lauren, wenn ein richtig guter Wrestler auf noch einen besseren Wrestler trifft, dann kommen so manche Dinge dabei raus. Ein gutes Match, viel Beachtung oder….die FWC Tag Team Championship Gürtel.“
    Erneut blicken beide auf ihre Gürtel, doch dabei sind sie nicht alleine, denn die beiden Italiener sind plötzlich auch anwesend und stellen sich vor der Golden Connection auf. Der kleinere nimmt sich das Mikrofon von Lauren Miller und beginnt zu sprechen.
    Italiener: „Nett, wirklich nett. Gestatten, dass wir uns vorstellen? Jetzt, wo wir offizielle Mitglieder des FWC Rosters sind, erscheint uns das nur angemessen. Mein Name ist Joey Cattani und das hier ist Tony M. Sein kompletter Nachname ist selbst mir nicht bekannt und er ist nicht allzu gesprächig, ich bitte das zu entschuldigen. Tommy Crash, man kann dir nur gratulieren, nicht wahr? Du hast die richtige Entscheidung getroffen, als du Jacob Dunns Angebot annahmst, mit ihm ein Team zu bilden. Manche Angebote kann man einfach nicht ablehnen, hab ich Recht? Andererseits war es sehr leichtsinnig von euch beiden, Bronco Bills Angebot im Vorfeld zu King of the Ring auszuschlagen. Der Sherriff ist ein Mann seines Wortes, mit ihm in eurem Rücken wäre euch die Sonnenseite des Erfolgs auf lange Zeit garantiert. Nun, des einen Verlust ist des anderen Gewinn, heißt es so schön. Euer unkooperatives Verhalten hat es mir erst ermöglicht, dem Sherriff ein unschlagbares Angebot zu machen. Unsere Seite des Deals ist es, die Mexikaner von seinen Gürteln fernzuhalten. Seine Seite des Deals…werdet ihr schon bald erfahren. Einen angenehmen Abend wünsche ich.“
    Joey & Tony richten ihren Blick noch einmal auf die Titelgürtel, anschließend verschwinden sie wortlos. Es wird in die Halle geschaltet.


    Dort steht das zweite Match des Abends auf dem Programm. In einem Tag Team Match treffen die Latin Stallions auf Crazy Bitch und Boris Morosow. Zunächst richtet sich der Fokus allerdings auf Brian McKennedy, welcher bei den Kommentatoren sitzt und von Ringsprecher Matthew Hanson als Schirmherr des folgenden Matches angekündigt wird. Schließlich ertönt der Theme Song von den Latin Stallions und die beiden Muskelprotze kommen in die Halle, wobei sie von den Fans ausgepfiffen werden. Carlos Felipe Santiago & Juan Perreira betreten das Seilgeviert und wechseln noch einmal ein paar Blicke mit Brian McKennedy, ehe der nächste Theme Song ertönt. Vielmehr ist es sogar eine Hymne, die Hymne Russlands! Unter dieser kommt Boris Morosow in die Halle und erhält natürlich sehr viele Pops. Der Russe steigt in den Ring und wartet schließlich auf seine Tag Team Partnerin. Der Theme Song von Crazy Bitch ertönt, und die FWC North American Championesse erscheint auf der Entrance Stage. Doch dort bleibt sie schließlich stehen. Die Bully Bitch blickt in den Ring, danach zu McKennedy und winkt einfach ab. Eine klare Abfuhr an den aktuell beschäftigungslosen Manager? McKennedy versteht die Welt nicht mehr und Crazy Bitch verschwindet einfach wieder. Für diese Entscheidung gibt es den Heat der Fans, doch der geht ihr sicherlich am Allerwertesten vorbei. Im Ring blickt man auf einen aufgeschmissenen Boris Morosow. Der zierliche Techniker steht den beiden Muskelbergen alleine gegenüber und tatsächlich, der Referee startet das Match als 2 on 1 Handicap Match.


    2. Match
    2 on 1 Handicap Match
    The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira) vs. Boris Morosow


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22283854uu.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349424zr.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26274203fn.png]


    Matchzusammenfassung: Von Beginn an machten sich die Stallions immer wieder über die schier aussichtslose Situation des Russen lustig, doch Boris Morosow bewies Kämpferherz und langte zunächst gegen Carlos Felipe Santiago mit Side Kicks, einem Handspring Back Elbow und einem Enzuigiri zu. Diese Serie beeindruckte nicht nur die Fans, sondern auch Brian McKennedy, welcher dies den Kommentatoren auch sagte. Morosow mit dem Cover: 1….2…Kick Out! Im gleichen Moment kam auch Juan Perreira in den Ring gestürmt, Morosow wich aus und setzte zum Siberian Strike (Superkick) an, doch Perreira blockte mit bloßen Händen ab. German Suplex von Santiago, gefolgt vom Wechsel mit Perreira, welcher anschließend legal im Seilgeviert war. Spinebuster vom Pointer, anschließend eine Cannonball Senton in der Ringecke. Erneuter Tag, sowie der Pimphandle Slam (Pumphandle Slam) von Santiago! Doch damit noch nicht genug, denn die beiden südländischen Muskelpakete wechselten erneut und so gab es noch den Betanoize (Inverted Death Valley Driver) von Juan Perreira. Das anschließende Cover gegen den zunächst aufopferungsvoll kämpfenden Russen war reine Formsache.



    Ein recht einfacher Sieg für die Stallions, doch wer hat wirklich an eine Überraschung des Russen geglaubt? Dieser hatte von Anfang an eigentlich gar keine Chance, weshalb einem der Mann aus Novosibirsk ziemlich leidtun kann. Die Stallions bauen sich über dem Russen auf und klatschen ab, doch plötzlich wird es in der Halle ziemlich laut, was daran liegt, dass Crazy Bitch zum Ring gerannt kommt. Sie slidet in den Ring, läuft unter einer Double Clothesline der Stallions hinweg, geht in die Seile und schießt förmlich wie eine Kanonenkugel mit einem Double Shoulder Block zurück. Anschließend setzt es sofort einen Leg Drop für Juan Perreira, ehe sie Carlos Felipe Santiago in die Seile schickt und ihm dann den Bitch Blast (Discus Lariat) verpasst. Die Meinung der Fans scheint sich noch einmal zu ändern, denn hierfür bekommt die Championesse Pops. Schließlich schnappt sie sich auch Juan Perreira und setzt zur Bitch Bomb (Powerbomb) an. Schafft sie es? Ja, sie schafft es! Mit dem Aufprall von der Rückenpartie des Portugiesen lässt die Bully Bitch einen großen Schrei los. In der Ringecke hat sich Boris Morosow unterdessen wieder aufgerichtet. Crazy Bitch blickt zu ihm, dreht sich dann weg und dreht sich wieder zu Morosow hin, kommt angerannt und verpasst ihm einen Corner Splash! Sofort gibt es wieder Heat, doch Crazy Bitch denkt gar nicht daran aufzuhören. Sie steigt auf das zweite Ringseil, blickt dann noch einmal in die Crowd, sowie zu einem erneut geschockten Brian McKennedy. Danach verpasst sie dem armen Morosow den Bitch Drop (Banzai Drop) und rollt sich aus dem Ring. Nach einem Blickkontakt mit McKennedy geht sie schließlich und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort hat Lauren Miller Bronco Bill zu Gast für das nächste Interview.
    Lauren Miller: „Letzte Woche hat CM Naitch verkündet, dass er mit seiner Clique einen erneuten Fight gegen sie und ihr Team haben möchte. Wie stehen sie zu dieser Forderung?“
    Bronco Bill: „Letzte Woche habe ich gesagt dass Ryan Phoenix & The Gronk die letzten hier seien, die etwas zu fordern haben. Aber ich habe mich getäuscht. CM Naitch ist der letzte, der etwas fordern kann. Solange ich diesen Laden hier leite, wird Naitch kein fester Teil dieser Promotion sein!“
    Lauren Miller: „Und trotzdem ist er zusammen mit seinen Männern immer wieder darauf besessen, ihre Show zu stören. Sicherlich wird er dies auch nächste Woche tun oder werden sie nach Tijuana gehen?“
    Bronco Bill: „Guter Scherz. Was soll ich denn in Tijuana? Was sollen meine Jungs dort? Was soll Mamba dort? Ich werde sicherlich nicht diesem kindischen Spiel zustimmen. Ich mache hier die Regeln und ich werde mir jedes einzelne Mitglied der Clique so abziehen, wie ich sie in meiner Show brauche.“
    Lauren Miller: „Also rechnen sie damit, dass die Clique nächste Woche in Brooklyn einen erneuten Angriff plant?“


    Bronco Bill: „Nicht, wenn ich es verhindere. Weder in Tijuana, noch in Brooklyn, ein erneutes Match zwischen meinen Männern und der Clique hat etwas Besseres verdient als einen Fight im Hinterhof von Naitchs Großeltern oder auf dem Parkplatz des Barclays Center.“
    Lauren Miller: „Hmm, also kommt es doch noch zu einem Match?“
    Bronco Bill: „Das könnte….“
    In diesem Moment verlässt Bronco Bill das Bild und geht scheinbar auf jemand anderen zu. Die Kamera schwenkt mit und man sieht, wie Bronco Bill mit Rodrigo Ramirez spricht. Es dauert einen kleinen Augenblick, ehe sich Bronco Bill bei Ramirez bedankt und dies andersrum genauso geschieht. Der Sheriff macht sich wieder auf den Weg zurück und sieht dort wieder Lauren Miller, welche sich nicht aus dem Staub gemacht hat.
    Lauren Miller: „Was haben sie gerade besprochen?“
    Bronco Bill: „Du bist ziemliche neugierig Lauren. Ich traue CM Naitch nicht über den Weg. Man muss für alles gewappnet sein. Vielleicht taucht er ja auch heute noch auf. Naitch ist ein Lügner, ein Betrüger, ihm kann man nicht glauben. Man muss für alles gewappnet sein.“
    Lauren Miller: „Mit Rodrigo Ramirez im eigenen Team?“
    Bronco Bill: „Vielleicht. Ich weiß nur, dass er heute ein Match gegen Ryan Phoenix bestreiten wird. Der wollte ein Match, heute bekommt er ein faires Singles Match.“
    Die Interviewerin bedankt sich, anschließend geht Bronco Bill weiter und Beatdown in das nächste Break.



    Direkt nach dem Break, folgt ein Einspieler welcher den heutigen Fahrplan noch einmal aufzeigt. Neben einer weiteren Ausgabe der Castle of Anarchy mit Bryan Christopher & Loki als Gästen, kommt es am heutigen Abend auch noch zu einem FWC Divas Championship Match zwischen der Championesse Natalie und der Herausforderin Lady Báthory.


    Zurück in der Halle, wird das Moskauer Publikum in gemischte Gefühle versetzt, denn es ertönt der Theme Song von Jake Tyler. Das erste Mal seit dem Angriff durch seinen Bruder bei King of the Ring präsentiert sich der Rebell den FWC Fans und obwohl er keine Emotion durchblicken lässt kann man sich denken, wie tief der Schock noch sitzen muss. Man spürt in der ganzen Atmosphäre, dass keiner so recht weiß wer in dieser Geschichte denn nun im Recht ist und wen es zu verabscheuen gilt. Vielleicht bringt Tyler nun etwas mehr Licht ins Dunkel.
    Jake Tyler: „Letzte Woche habt ihr einen Menschen kennen gelernt, dem ich am liebsten nie begegnet wäre. Ich könnte jetzt all das leugnen was Veron so erzählt hat, doch wenn der Stein erst mal ins Rollen kommt, dann wird es nicht lange dauern bis der erste hobbylose Bastard sich auf seinem $3000 Pickelnerd Pro PC schlau macht um herauszufinden, dass wir wirklich offiziell Brüder sind, und den ganzen restlichen Kram vermutlich auch. Spart euch also die Mühe. Ich war die ersten 17 Jahre meines Lebens dem biologisch-sozialen Zwangssystem der Familie und Sorgepflicht unterworfen, deswegen musste ich das öde und verlogene Spießerleben der Carters mitmachen und lebte nur ein Zimmer weiter von ihrer selbstverliebten, arroganten Ausgeburt die euch in Pittsburgh den beleidigten Groupie vorgespielt hat. Wenn Veron nach so vielen Jahren der Meinung ist, er habe noch eine Rechnung mit mir zu begleichen, dann wird er wohl mit diesem Hassgefühl ins Grab fallen. Für mich sind die Kapitel Kanada, Familie Carter und ganz besonders High Life Pretty Boy Veron ein für alle Mal geschlossen worden. Und zwar an dem Tag, an dem ich meine Sachen gepackt habe und über die Grenze floh. Wir haben als Teenager oft genug gekämpft. Mal wollte er sich beweisen, mal war er pissig wegen irgendwas, ich weiß schon gar nicht mehr aus welchen Gründen ich ihm damals die Fresse poliert habe. Der Typ ist mir damals mit seinem Verlangen nach Aufmerksamkeit schon genug auf die Eier gegangen. Vielleicht war was ich getan habe zu dem Zeitpunkt nicht immer richtig, aber wenn ich sehe was aus ihm geworden ist, dann bin ich da doch recht stolz drauf. Jedenfalls kann er wieder nach Hause fahren, das Match Jake Tyler vs. Veron Carter wird es niemals geben.“


    Die Reaktionen bleiben gemischt, doch da Tyler selbst an den für ihn üblichen fragwürdigen Stellen längst nicht so aufbrausend und aggressiv wie sonst wirkte, macht sich offenbar immer stärker sowas wie Sympathie für den Bad Boy breit. Eventuell weil sein Bruder Veron zu WFE Zeiten auch nicht gerade beliebt beim Publikum war, sodass man leicht Verständnis für Tylers Standpunkt aufbringen kann. Da hört man über die Hallenlautsprecher plötzlich die Worte „Dominick, magst du mit mir spielen?“, gefolgt von hämischem Gelächter. Über den Titantron ist Veron Carter zugeschaltet. Er befindet sich in einem Raum, der wie das Zimmer eines Teenagers anmutet.
    Veron Carter: „Wie oft hast du den Satz gehört damals? Hat sich noch anders gehört bevor ich in den Stimmbruch kam, ich weiß, aber deine Reaktion ist immer noch die gleiche. Ich steh hier und warte vergeblich. Erkennst du dein altes Zimmer wieder? Es sieht immer noch genauso aus wie damals. Mom & Dad wollten nichts verändern, sie haben immer daran geglaubt, dass du irgendwann zurückkehrst. Ich war immer der einzige, der wusste, dass du viel zu stur und kleingeistig dafür wärst.“
    Veron geht ein wenig mit der Kamera im Zimmer rum.
    Veron Carter: „Nur deinen Abgang, den hast du ganz clever umgesetzt. Keiner hat's bemerkt. Leider bleiben da immer ein paar Sachen auf der Strecke. Schau dir mal das hübsche Bild hier an. Der kleine Dominick bei seiner Einschulung. War wohl der einzige Tag, an dem man dich in einen Anzug gezwängt bekam. Da ist ja sogar noch unser alter Hund drauf. Das einzige Familienmitglied, für das du dich je interessiert hast. Der ist knapp 1 Jahr nach dir auch abgehauen und dabei abgekratzt. Kleiner LKW Unfall. Tat mir echt leid um den kleinen, wär die Welt gerecht wär das dir passiert und nicht ihm. Naja, war aber auch nur ein Hund. Oh schau mal, deine erste E-Gitarre ist auch noch hier. Wie ich das Scheißding gehasst habe. Du und der Haufen Versager die du deine Band genannt hast, ihr habt einen Punk Rock Lärm gemacht, der war nicht zum aushalten. Wird Zeit, dass ich das Ding entsorge.“
    Gesagt, getan. Veron zerschmettert Jakes alte Gitarre an der Wand. Dann fällt sein Blick auf die Band Poster, die direkt neben dran hängen. Tyler steht unterdessen im Ring. Anfangs emotional noch völlig gefasst war er spätestens nach den Kommentaren über sein altes Haustier sichtlich wütender geworden.


    Veron Carter: „Ihr wolltet sein wie die da. Guns n Roses, Linkin Park, Nirvana, Metallica. Was warst du doch für ein cooler Rocker. Sex und Drugs haben gestimmt, aber musikalisch warst du so talentfrei wie in allem. Und die Schallplatte hier hat wohl nicht mehr in deinen Koffer gepasst. So schick eingerahmt, mit Cover und allem drum und dran. Billy Idols Single Rebel Yell. Wir wissen genau, wofür die bestimmt ist.“
    Jake Tyler hat eindeutig genug von sämtlichen Provokationen. Doch genau das will sein Bruder natürlich erreichen. Breit grinsend vollführt er einen ironischen Rebel Yell gegen die Schallplatte und gemeinsam krachen sie durch Tylers altes Bett. Sofort wird das vom selbsternannten Role Model in aufgesetzt rebellischer Manier zelebriert.
    Veron Carter: „Wegrennen ist keine Option, Bruderherz. Die Vergangenheit wird dich einholen. Ob du kämpfen willst oder nicht, egal, es steht nicht in deiner Macht das zu entscheiden. Du kannst nicht immer nur das tun was dir gerade passt. Der Name Jake Tyler steht zu Unrecht in einem positiven Licht. Ich werde ihn als das brandmarken, was er seit jeher repräsentiert. Einen Verräter! Es geht vorbei mit Jake Tyler dem Rebel King. Bald kennt man nur noch Jake Tyler, den undankbaren Versager.“
    Damit endet die Liveschaltung nach Toronto. Am Predator ist diese ständige Konfrontation mit seiner Vergangenheit nicht spurlos vorbeigegangen. Angefressen und doch irgendwie machtlos steht er im Ring, tausende Kilometer entfernt von dem Mann, von dem er sich inzwischen sicher wünscht er habe ihn damals vom Wickeltisch geworfen. Für Tyler ist der Abend gelaufen, aber der Abend muss weiter gehen.


    Schließlich geht es wieder im Backstage Bereich weiter, wo Lauren Miller ihren nächsten Gast präsentiert. Hierbei handelt es sich um die FWC Divas Championesse, Natalie.
    Lauren Miller: „Natalie, du hast bei der Ladies Night noch Celeste für den Sieg gegen dich gratuliert und ihr nach deren Niederlage gegen Lady Báthory Mut zugesprochen. Nun hat sie erneut gegen Báthory verloren, welche heute auf dich treffen wird. Bist du mit dieser Herausforderung zufrieden?“
    Natalie: „Ich habe nicht mit irgendwelchen Entscheidungen zufrieden zu sein. Man muss die Feste so feiern, wie sie stattfinden. Ich muss die Gegnerinnen besiegen, wie sie mir präsentiert werden, wie sie sich mir präsentieren. Natürlich hätte ich mich gerne noch einmal mit Celeste duelliert, allerdings werde ich auch gerne gegen Lady Báthory in den Ring steigen um dieser Schnepfe mal zu zeigen…“
    In diesem Moment kommen die beiden Damen von Beautiful Pain dazu.
    Lady Báthory: „Wir hören, Natalie. Du willst dieser Schnepfe was zeigen?“
    Doch Natalie kommt gar nicht dazu ihren Satz fortzuführen, denn Serena schreitet ein.
    Serena: „Schätzchen, diese Schnepfe ist nicht nur deine, unsere Königin, sondern auch die beste Diva, welche es hier aktuell gibt. Sie hat die Divas World Series gewonnen, wurde anschließend gegen Liz Nordin um den Titel betrogen und hat nun das nächste Turnier gewonnen. Der nächste Erfolg ist nur noch wenige Minuten entfernt!“
    Die American Woman schmiegt sich extra an Lady Báthory heran um klarzustellen, dass man sich in der numerischen Überlegenheit befindet. Allerdings haben sie dabei die Rechnung ohne eine andere Dame gemacht, denn plötzlich taucht Fleur aus dem Hintergrund auf. Sie stellt sich neben Natalie und liefert sich einen Staredown mit Serena. La Mademoiselle ist zurück und feiert ein kleines Comeback!


    Zurück in der Halle, wurde das nächste Match des Abends bereits eingeläutet. Rodrigo Ramirez trifft auf Ryan Phoenix, wessen Theme Song bereits ertönt und unter welchem The Blazing One in die Halle kommt. An seiner Seite befindet sich auch heute The Gronk. Die gemeinsame Erfolgslosigkeit scheint beide zusammenzuschweißen. Im Ring angekommen, ertönt der Theme Song von Rodrigo Ramirez. Der Südamerikaner kommt auf die Entrance Stage und reckt seinen Gain or Pain Koffer unter den gemischten Reaktionen der Fans in die Luft. Anschließend schreitet er in Richtung Seilgeviert und betritt dieses. Der Referee gibt das Match frei.


    3. Match
    Singles Match
    Ryan Phoenix (w/The Gronk) vs. Rodrigo Ramirez


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213508cn.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25714991cv.png]


    Matchzusammenfassung: Nach einer Startoffensive von Ryan Phoenix mit vielen Kicks und Strikes wehrte sich Ramirez schließlich mit harten Moves und viel Impact. Nach einem Big Boot folgte ein Whip-In, gefolgt von einem Flapjack. Ramirez hob seinen Gegner auf und whippte ihn in die Ringecke, wo er eine Corner Clothesline folgen ließ. Bevor er einmal ins Fliegen kam, brach Ryan Phoenix schließlich in sich zusammen. Der Berliner sah in diesem Match überhaupt kein Land und so setzte Rodrigo Ramirez schließlich zum Weapon X (Gory Special Flatliner) an, welcher das Match anschließend auch beenden sollte.



    Ein ziemlich einfacher Sieg für den aktuellen Mr. Gain or Pain! Er lässt von Phoenix ab, blickt dann noch kurz zu Gronk und nimmt seinen Gain or Pain Koffer entgegen. Diesen reckt er noch einmal in die Höhe, anschließend verlässt er den Ring und geht die Rampe nach oben. Es wird kurz in den Backstage Bereich geschaltet, wo man Bronco Bill in seinem Büro sieht, welcher sich das Match von Ramirez eben angeschaut hat. Zurück in der Halle, sieht man noch einmal den Südamerikaner, welcher seinen Koffer präsentiert, ehe er verschwindet. Das nächste Break folgt.



    Das Break endet und wir sind im Rahmen einer neuerlichen Vignette zurück in demselben Hotelzimmer, welches bereits letzte Woche Schauplatz eines Interviews der etwas ungewöhnlichen Art war. Es ist immer noch Nacht, die Stadt ist mittlerweile ein wenig eingeschlafen, nur noch ab und zu hört man ein lautes Motorengeräusch oder ein Hupen. Das Diktiergerät des Interviewers surrt beharrlich, während sich der dumpfe Ton aus dem Hintergrund langsam in erkennbare Worte verwandelt.
    Vincent Night: „Mein Vater sprach nie viel mit mir. Man könnte auch sagen, ich sprach nie viel mit ihm. Wir hatten uns wenig zu sagen, um ganz ehrlich zu sein. Eines Tages ging er davon und kam nie wieder. Es war mir egal. Meine wahre Vaterfigur sollte mir erst viel später begegnen. Damals war ich in etwa so alt wie Sie nun sind. Wie war ihre Frage noch gleich?“
    Interviewer: „Ich fragte Sie nach ihrer Zeit in Europa, aber wenn wir schon bei Ihrer Familie sind, warum bleiben wir nicht gleich hier, in New Orleans? Sie sind hier aufgewachsen sagten Sie, richtig?“
    Vincent Night: „Geboren, aufgewachsen, ein Mensch geworden. In die Dunkelheit geboren. Ich reise gerne, müssen Sie wissen. Sehe mir antike Stätten an, verbinde mich mit der Vergangenheit. Sie scheint ein Teil von mir zu sein, unzertrennlich verschmolzen mit der Gegenwart und der Zukunft. Manche Augenblicke kommen mir vor wie eine Ewigkeit, während 100 Jahre mit einem Blinzeln vorüberziehen.“
    Interviewer: „Und das mit Ihrer Vaterfigur, das interessiert mich. Von wem sprechen wir da genau?“
    Vincent Night: „Junger Freund, ich weiß Ihr Interesse zu schätzen, doch es gibt Orte, an denen man lieber nicht nachforschen sollte. Man könnte auf dunkle Geheimnisse stoßen, die weit über das hinausgehen, was unser Geist sich imstande ist, vorzustellen. Dieser Mann, von dem ich rede, war kein gewöhnlicher Mann. Er war aus Fleisch und Blut, soviel ist sicher. Er kannte das Haus in New Orleans. Mehr kann ich Ihnen nicht sagen."
    Der Interviewer blickt immer mal wieder in Nights zusammengekniffenen Augen, die stellenweise desinteressiert durch den Raum wandern. Er unterbricht das Interview für einen Moment, greift in seinen Rucksack, um dort seine Wasserflasche herauszunehmen, schneidet sich dabei aber an einer abgebrochenen Ecke seiner Brotdose. Ein kurzer Fluch, gefolgt von dem Hinweis in Richtung Tonband, an dieser Stelle zu schneiden. Der Interviewer holt seine Flasche hervor, stellt diese auf dem Tisch vor sich ab und bemerkt dann das Blut an seinem Daumen. Genervt nimmt er den Finger in seinen Mund, um die Blutung zu stoppen, da blickt er in die plötzlich ganz groß gewordenen, funkelnden Augen Vincent Nights. Ein Grinsen macht sich auf dessen Gesicht breit. Der Interviewer wird nervös, er entschuldigt sich knapp und begibt sich ins Badezimmer, um dort die Wunde zu behandeln. Vincent Night nickt das mit hypnotisiert wirkendem Blick ab, ehe er seine Zunge einmal flink über die Lippen laufen lässt. Nächste Woche geht es weiter!


    Wieder im Backstage Bereich, sehen wir Bronco Bill, welcher gerade auf seinen Bürotisch schlägt.
    Bronco Bill: „Kannst du mir sagen was dies mit Respekt zu tun hatte? McKennedy hat dieses Match extra organisiert, er hat es mit mir abgesprochen und dann machst du sowas? Hast du eine Erklärung dafür?“
    Die Kamera dreht sich direkt zum Gesprächspartner, bei dem es sich natürlich um Crazy Bitch handelt. Diese lehnt sich auf den Schreibtisch und schiebt einmal den Kram, welcher Bronco Bills Schreibtisch ziert, zur Seite. Beide befinden sich schließlich Kopf an Kopf und Crazy Bitch schildert ihre Sicht der Dinge zunächst ziemlich ruhig.
    Crazy Bitch: „Ich glaube nicht, dass ich eine Erklärung benötige. Ich habe meine Erklärung oft genug abgegeben. Bei der ersten Ladies Night. Vor einigen Wochen, vor einigen Monaten, in jedem einzelnen Match seitdem ich die Division gewechselt habe! Ich habe gesagt, dass ich gegen größere Kaliber kämpfen möchte und auch werde.“
    Zum Ende hin wurde die Bully Bitch ein wenig lauter, doch bevor Bronco Bill reagieren kann, legt sie nach.
    Crazy Bitch: „Wieso gibst du diesem Hampelmann überhaupt die Chance, ein Match mit meiner Beteiligung zu booken? Der Typ kann mir weiterhin nachlaufen wie ein begossener Pudel, es wird sich nichts daran ändern, dass ich nicht mit ihm zusammenarbeiten werde!“


    Der Sheriff muss einmal tief schlucken und es scheint in ihm zu arbeiten. Dabei wird ihm wohl bewusst, dass auch er mit Brian McKennedy bei den Global Players so seine Differenzen hatte. In diesem Moment schlägt eine wütende Crazy Bitch wie vorhin Bill selbst auf den Schreibtisch und spricht weiter.
    Crazy Bitch: „Du weißt was nächste Woche ist, oder? Wir kommen nach Brooklyn, zu meinen Jungs & Mädels. In meine Hood. An den Ort, wo ich meinen ersten Titel gewonnen habe. Ich will meinen Gegner vorher wissen, ansonsten wird die Show ohne die FWC North American Championesse stattfinden. Du weißt wer und wie ich bin!“
    Die Bully Bitch schnappt sich das Whiskeyglas von Bill, dreht sich um und geht. In diesem Moment meldet sich Bronco Bill dann doch noch zu Wort.
    Bronco Bill: „Weißt du, du hast recht. Du bekommst dein Match nächste Woche im Main Event. Hier gibt es auch einen anderen Typen, welcher vor einigen Monaten meinte, nur noch große Matches bestreiten zu wollen. Champion vs. Champion, du gegen Bryan Christopher! Enttäusch mich nicht.“
    Crazy Bitch dreht sich um, lässt dem Sheriff ein kleines Lächeln da und trinkt dann aus dem Whiskeyglas, ehe sie es Bill wieder auf den Schreibtisch stellt. Danach geht die Bully Bitch, während Bill auf das Glas blickend alleine zurückbleibt.


    It’s time for the Main Event of the evening! Doch zuvor erfolgt noch einmal der Verweis, dass wir am heutigen Abend noch ein Castle of Anarchy Segment zu sehen bekommen, bei welchem The End seine beiden Springbreak Gegner Loki & Bryan Christopher zu Gast hat. Nun stehen aber die Diven im Vordergrund. Natalie, die FWC Divas Championesse trifft auf Lady Báthory, ihres Zeichens nicht nur neue Herausforderin, sondern auch aktuelle FWC Queen of the Ring. Zunächst ertönt auch direkt der Theme Song von Lady Báthory und zusammen mit Serena kommt sie auf die Entrance Stage. Beautiful Pain präsentieren sich wie eh und je, wobei sie den Heat der Fans ernten. Im Ring angekommen, legt Lady Báthory ihre Krone ab und wartet auf die Championesse, welche schließlich von Fleur begleitet in die Halle kommt und mit Pops begrüßt wird. Sie schnallt sich noch auf der Entrance Stage ihren Titelgürtel ab und reckt ihn in die Luft. Dabei muckt Lady Báthory auf und deutet an, dass sie heute Abend die Halle mit dem Titel verlassen wird. Natalie & Fleur schreiten zum Ring, der Referee nimmt den Gürtel entgegen und zeigt ihn den Fans um nochmals zu verdeutlichen, was nun auf dem Spiel steht. Nach einer kurzen Vorbereitungsphase geht es schließlich los, der Referee eröffnet das Match.


    4. Match
    FWC Divas Championesse
    Singles Match
    Natalie (w/Fleur) vs. Lady Báthory (w/Serena)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21784874ab.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262054uh.png]


    Der Ringrichter lässt den Gong läuten und das Match startet offiziell. Während Natalie konzentriert sofort in Kampfposition geht, schlendert Lady Báthory noch lässig durch den Ring und versucht mit Trashtalk die Championesse aus dem Konzept zu bringen. Doch diese Taktik geht nach hinten los. Natalie zeigt einen harten Elbow Smash ins Gesicht der Queen of Ring, welche erstmal den Rückzug in die Seile antritt. Draußen applaudiert Fleur anerkennend, während Natalie sofort nachsetzen möchte, doch vom Ringrichter zurückgewiesen wird. Lady Báthory nutzt die Gelegenheit um Natalie eine schallende Ohrfeige zu verpassen, welche die Championesse komplett zum ausrasten bringt. Wütend stürzt sie sich auf ihre Gegnerin und bearbeitet sie mit Schlägen, was der Ringrichter versucht zu unterbinden. Letztlich bleibt ihm nur übrig, Natalie anzuzählen. Bei 4 lässt diese dann von Lady Báthory ab und geht einen Schritt zurück. Ein Fehler wie sich rausstellt. Blitzschnell rammt die Blutgräfin Natalie das Knie in den Magen, gefolgt von einem Snap DDT. Cover hinterher: 1…Kick Out. Sofort wird The Beauty an den Haaren nach oben gezogen und hart in eine Ringecke gewhippt. Dort soll sie eine Running Clothesline einstecken, doch im letzten Moment kann die amtierende Championesse unter den Jubel von Fleur den Ellbogen ausfahren, auf welchen die ungarische Diva knallt. Etwas orientierungslos torkelt sie durch den Ring, was Natalie zum Gegenangriff ausnutzen möchte. Sie zeigt einen schönen Dropkick gegen die Queen und befördert sie so mit dem Gesicht voran ins zweite Ringpolster der Ringecke. Lady Báthory sackt zusammen, wird aber sofort zum Cover eingerollt: 1…2...Kick Out. Ohne Umschweife macht Natalie weiter. Báthory wird zurück auf die Beine gezogen und mit einem harten Neckbreaker zurück auf die Matte befördert, doch auch diese Aktion reicht nicht zum siegreichen Cover. Nun merkt man Natalie doch kurz die Enttäuschung an, doch sofort zieht sie ihre Gegnerin wieder nach oben. Whip-In in die Seile und Ansatz zum Back Body Drop, doch die Championesse ist zu zeitig unten. Konter von Lady Báthory mit einem Sunset Flip: 1…2…Kick Out von Natalie. Die Blutgräfin will schließlich zum Angriff übergehen, doch noch beim Aufstehen bekommt sie einen Kick von Natalie ab. Diese springt elegant auf die Beine und zeigt eine herrliche Trittcombo in bester CM Punk Manier. Der Abschluss soll ein krachender Standing Dropkick werden, doch diesen kann die Queen of the Ring kontern und so kracht Natalie schmerzhaft auf die Matte. Dort wird sie sofort weiter mit harten Tritten in die Rückenregion bearbeitet. Lady Báthory setzt unter Applaus von Serena ein Surfboard an. Natalie schreit kurz vor Schmerzen auf, schafft es dann aber ihr Gleichgewicht zu verlagern, sodass sie Báthory auf die Schulter drückt, wo der Ringrichter ein Cover anzählt und die Ungarin den Griff lösen muss. Doch der Schaden ist angerichtet, der Rücken schmerzt extrem bei Natalie. Und sofort setzt die Blutgräfin weiter nach. Irish Whip in die Ringecke gefolgt von einer harten Running Clothesline. Und vom Irish Whip hat die Queen noch nicht genug. Erneuerter Whip in, diesmal allerdings in die Seile, an welche sich die Championesse allerdings festhalten kann. Doch kein Problem für Lady Báthory. Diese stürmt auf Natalie zu und befördert sie per Clothesline aus den Ring, wobei auch sie nach draußen geht.


    Beide Diven müssen sich kurz sammeln, dann wird die Offensive der Queen of the Ring fortgesetzt. Whip In Versuch gegen die Ringtreppe, doch Natalie kann reversaln und so knallt die Ungarin gegen den Stahl. Während sich die Blutgräfin langsam wieder erhebt kommt Natalie mit einer Vaulting Body Press angerauscht und trifft genau das Ziel. Der Ringrichter ist bereits bei 6 angekommen, deswegen rollt sich The Beauty zurück in den Ring nur um diesen dann sofort wieder zu verlassen. Báthory wird dann mit Schmackes gegen den Apron befördert und zurück in den Ring gerollt. Dort muss sie noch einen harten Back Suplex einstecken, ehe sich Natalie in den Seilen Schwung holt und einen harten Leg Drop zeigt. Doch die Championesse ist immer noch nicht fertig. Ansatz zum Rack Attack, allerdings kann sich Lady Báthory aus dem Ansatz befreien. Kick in den Magen, ein schneller DDT und beide Diven liegen zunächst regungslos auf der Matte. Draußen feuern Fleur und Serena Natalie und Lady Báthory an und langsam kommen beide wieder auf die Beine. Die beiden beginnen einen Schlagabtausch welchen Natalie mit eine Reihe Kicks für sich entscheiden kann. Wieder der Ansatz zur Rack Attack, doch wieder kann sich die Queen of the Ring befreien und auch sie will wieder einen DDT zeigen, doch Natalie kann sie in die Seile stoßen. Die Blutgräfin federt zurück und zwar direkt in den Ansatz zur Rack Attack und diesmal geht sie auch durch! Natalie will gerade das Cover ansetzen als Serena auf den Apron springt und den Ringrichter ablenkt. Dies ruft wiederrum Fleur auf den Plan. Sie zieht Serena die Beine vom Apron und so landet die American Woman mit dem Gesicht unsanft auf den Apron. Sie soll einen weiteren Schlag einstecken, doch den kann sie geistesgegenwärtig blocken. Sie whipt Fleur gegen die Ringabsperrung, die folgende Clothesline wird jedoch durch einen Kick der Französin geblockt. Es folgt ein wilder Schlagabtausch bis es dem Ringrichter zu viel wird. Er verweist die beiden Furien der Halle! Doch diese sind so beschäftigt, dass die die Anweisung gar nicht mitbekommen. Es dauert nur Sekunden bis weitere Referees in die Halle kommen und die beiden Diven aus die Halle schaffen. Im Ring schaut Natalie verwirrt zu wie die beiden aus der Halle geschafft werden und lässt Lady Báthory komplett aus den Augen. Ein Fehler! Diese schleicht sich von hinten an und rollt Natalie ein! Der Ringrichter ist zur Stelle 1…2…Kick Out! Einmal schnell Anlauf genommen, Tit Crusher (Dropsault Crane Kick Combo)! Schnell das nächste Cover: 1…2…3!!! Das wars!



    Wir haben eine neue Championesse! Serena vergisst für einen kurzen Moment ihre persönliche Differenzen mit Fleur und slidet in den Ring. Beim Versuch ihr zu folgen, wird die Französin von den Referees zurückgehalten. Der Offizielle dagegen schnappt sich den Championship Gürtel und überreicht diesen der neuen Championesse. Natalie liegt geschlagen auf der Matte, die Queen of the Ring steht triumphierend über ihr. Von den Fans gibt es Heat für die neue Titelträgerin, doch who cares? Beautiful Pain ist dies sichtlich egal. Sie genießen das Bad in der Menge. Serena massiert kurz den Nacken ihrer Freundin, verpasst ihr einen Klaps auf den Arsch und die beiden Diven verlassen den Ring. Der Fokus richtet sich auf die geschlagene Natalie, während die Referees Fleur loslassen und diese sich um die ehemalige Championesse kümmert. Die neue Championesse reckt auf der Entrance Stage noch einmal den Gürtel hoch, anschließend verschwindet Beautiful Pain und Beatdown geht in das letzte Break des Abends.



    Die letzte Werbeunterbrechung endet und es wird zurück in die Halle geschaltet, wo der Ring bereits für das Castle of Anarchy Segment hergerichtet ist. Lange dauert es nicht, da wird auch die letzte, noch fehlende Komponente, ergänzt - der Host. The Ends Musik ertönt und samt FWC Anarchy Championship, King of the Ring Krone und Zepter über dem sein, bei Steps for Glory gewonnenes, Hufweisen hängt, begibt er sich unter tobendem Heat seitens der Fans zum Ring. Dort angekommen begutachtet er sein Castle. Auffällig ist hierbei, dass sich in der Mitte ein Tisch befindet, drei Stühle rund herum und ein Tuch in der Mitte des Tisches über irgendetwas gelegt wurde, man erkennt demzufolge nicht um was es sich dabei handelt.
    The End: „Willkommen, zur zweiten Ausgabe der Castle of Anarchy mit dem King of Anarchy! Heute, muss ich mich erst einmal entschuldigen, denn ich kann natürlich nicht immer einen so hervorragenden Gast haben, wie beim letzten Mal, deshalb müssen wir alle mit dem Leben, was wir heute bekommen. Ist natürlich nicht vergleichbar, aber da müssen wir durch...“
    Bevor End seinen Satz beenden kann, ertönt schon die Musik vom amtierenden FWL Undisputed Champion Loki! Einer der beiden Gäste die The End heute empfangen wird. Direkt geht dieser auf den Ring zu und stellt sich The End gegenüber.
    The End: „Wie kannst du es wagen mich, deinen König, zu unterbrechen. Es ist nicht höflich seinen Kön..."
    Bevor End weiterreden kann, wird er erneut unterbrochen, diesmal von niemand geringerem als dem FWC Heavyweight Champion Bryan Christopher, der ebenfalls direkt zum Ring geht und sich dort den anderen beiden gegenüberstellt.
    Bryan Christopher: „Bitte, erspar uns doch die ewigen Lobhudeleien auf den ach so großartigen The End und lass uns das hinter uns bringen."
    Der FWC Heavyweight Champion wirkt nach dem Titelverlust seiner Freundin ziemlich genervt.
    Loki: „Zumindest in diesem Punkt kann ich dir, werter Bryan, nur zustimmen. Auch ich habe wenig Lust auf dieses Trauerspiel, mit dieser Trauergestalt.“
    The End: „Leute, nun wartet doch mal ab. Ich habe etwas vorbereitet, was ganz viel Spaß verspricht... ich will ein Spiel mit euch Spielen!“
    Bryan und Loki schauen sich entgeistert an und rätseln, ob das End sein Ernst sei.
    Bryan Christopher: „Ein Spiel? Das ist dein Ernst? Du lädst uns in deine Castle ein und willst ein Spiel mit uns spielen?"
    The End: „Ich habe noch nie!“

    Der King of Anarchy lüftet nun das Geheimnis, was sich auf dem Tisch befindet, indem er das Tuch wegzieht und es entpuppt sich schließlich eine Flasche "Canadian Club Classic" was so viel ist, wie kanadischer Whisky. Drei Gläser stehen ebenfalls dabei.
    The End: „Setzt euch Champions während ich die Regeln erkläre, denn ich habe sie etwas umformuliert. Erst einmal habe ich ein paar Phrasen herausgesucht, an denen wir uns orientieren werden, ihr müsst also nichts weiter tun als wahrheitsgemäß zu antworten und natürlich zu trinken. Weiterhin, werden wir es anders machen, als bei der bekannten Variante des Spiels: hier trinkt nicht der, der es schon gemacht hat, entgegen des Spruchs, sondern eben der, der es tatsächlich noch nicht gemacht hat! Man solle mir nicht vorwerfen ich sei nicht kreativ. Sagt also jemand "Ich habe noch nie Steine gegessen", muss der Trinken, der seinen noch nie Steine gegessen hat. Verstanden? Ich hoffe doch.“


    Während The End alles erklärt hat, haben sich die drei Teilnehmer des Main Events von Springbreak bereits um den Tisch gesetzt und End hat jedem einen Schluck in die Gläser geschüttet. Die Gürtel aller drei Männer liegen vor ihnen auf dem Tisch. So richtig sicher, wie sie diese Situation finden sollen, sind Loki und BC noch nicht, aber sie warten erstmal ab.
    The End: „Wahrscheinlich ist dieses Whisky nicht das beste Getränk für so ein Spiel, aber wir sind doch alle echte Männer und kommen damit klar. Also legen wir los. Ich habe noch nie... ein Match in der FWC gewonnen.“
    Alle drei können diese Aussage natürlich nicht bestätigen und laut der Regeländerung Ends bedeutet das in diesem Falle, dass sie nichts trinken müssen.
    The End: „War doch gar nicht so schwer oder? Ich habe noch nie...eine Championship gehalten.“
    Wieder kann keiner der drei Trinken.
    The End: „Japp, genau deshalb sind wir hier, richtig Jungs?"
    Bryan Christopher: „End, jetzt komm mal zum Punkt, was soll der Mist hier? Meine Zeit kann ich auch anders vergeuden. Du weißt ganz genau, was eben gerade passiert ist.“
    The End: „Immer mit der Ruhe, es wird schon alles einen Sinn ergeben, denn ich habe noch nie...die Karriere von The Mummy beendet.“
    Und das ist der Punkt, an dem es sowohl BC als auch Loki klar wird, welches Spiel The End hier eigentlich spielt. Als diese etwas schockiert zu ihm sehen, deutet der aber nur an, dass sie trinken müssen. Schnell füllt er auch deren Gläser wieder auf.
    The End: „Ich habe noch nie...einen Titel in der FWC über 6 Monate gehalten.“
    Wieder sind es Bryan Christopher und Loki, die ihr Glas leeren müssen, während ihn The End dabei zusieht. Die Laune vom Heavyweight Champion, wie auch vom Undisputed Champion verschlechtert sich zunehmend.
    The End: „Okay, also Leute, ich habe noch nie... King of the Ring gewonnen."


    Der Plan The Ends wird immer deutlicher, doch nun reißt zumindest Bryan Christopher der Geduldsfaden. Er schlägt auf den Tisch und steht auf. Auch Loki tut dies, doch er will Bryan Christopher beruhigen.
    Loki: „Bleib cool Champ. Aus der Sicht eines alten, erfahrenen Mannes kann ich sagen, dass dies ein guter Whiskey ist.“
    Der Chicago Crippler scheint trotzdem keine Lust mehr zu haben. Er drückt Loki von sich weg und will gerade gehen, da legt The End allerdings wieder nach.
    The End: „Kommt schon Leute, seid doch keine Spielverderber und geht nicht, bevor ich zum großen Finale komme, denn ich bedanke mich bei euch Beiden für das Mitspielen und sage...Ich habe noch nie...die FWC Heavyweight, die FWL Undisputed und die FWC Anarchy Championship miteinander vereinigt."
    Etwas verdutzt schauen BC und Loki zu The End, der inzwischen schon sein gefülltes Glas in Richtig Loki schüttet und auf Bryan Christopher losgeht. Er bombardiert ihn mit harten Schlägen, während Loki erstmal versucht mit dem Alkohol in seinem Gesicht klar zu kommen. The End gewinnt inzwischen mehr und mehr die Oberhand über Christopher. Er lässt schließlich kurz von ihm ab und stößt den Tisch bei Seite, dann wendet er sich aber schnell wieder Loki zu und will gerade auf diesen losgehen, als plötzlich eine Stimme durch die Boxen erklingt.
    Stimme: „Ich habe noch nie... den Gain or Pain Koffer erfolgreich eingelöst."
    Jeder weiß natürlich, wessen Stimme das war. Am meisten schockiert über dieses ungeplante Ereignis ist nun aber The End, der sich erschrocken umsieht, um gefasst zu sein, falls Rodrigo Ramirez sich sehen lässt. Und tatsächlich, auf der Entrance Stage erscheint der Südamerikaner tatsächlich. The End blickt zum aktuellen Mr. Gain or Pain, welcher seinen Koffer auf ein Neues triumphal präsentiert. Das war ein Fehler. Reality Check (RKO) gegen den King of Anarchy! Loki kommt langsam wieder zu sich und steht nun Bryan Christopher gegenüber. Beide sehen sich in die Augen, wartend dass der andere einen Fehler begeht. Aber letztlich belassen sie es dabei. Sie schnappen sich beide ihre Gürtel, halten sie in die Luft und liefern sich dann noch einmal einen Staredown. Mit einem triumphierenden FWC Heavyweight Champion und FWL Undisputed Champion geht die heutige Beatdown Show aus Moskau off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    2. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    3. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    4. Match: The Gladiator


    Jake Tyler Promo: K-Town Punk
    Castle of Anarchy: Barney Stinson


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G : Sami_Finn_Bryan : -TheVoice- :


    ____________________________________________________________________________________________


    Segment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Khorosho, zdes' my idem .


    "Vorsicht Lebensgefahr"


    Morse vs Gladiator dürfte definitiv eine sehr spannende und weniger eindeutige Fehde als Morse vs Titan werden. Bzw. kann ich momentan noch gar keinen als Favoriten ausmachen und das ist auch gut so. Eine Niederlage wäre wohl für Beide ungünstig, ich persönlich würde mir aber wünschen und erwarten, dass das hier eine längere Auseinandersetzung wird, bei der beide Seiten den ein oder anderen Sieg davon tragen, zumindest, sollte diese Sache wohl mal länger gehen, als nur ein PPV. Spannend ist das Ganze natürlich auch in dem Sinne, dass man hier mehr Gehalt hat, als, dass der eine den anderen nicht mag, mal sehen, was man so aus dieser Geschichte macht, es darf halt nicht zu "soapig" werden, sondern schön intensiv und persönlich werden. Aber da bin ich guter Dinge. Hier das Segment hat ja schon einen guten Eindruck gegeben, wohin das führen könnte.

    ???


    Das Debut des Tag Teams ist definitiv gelungen. Aber dennoch muss ich halt den Gedanken anbringen, dass ich es etwas schade um die ehemaligen REKORDchampions finde, die die Titel jetzt so lange gehalten haben und sie gegen alles und jeden verteidigen durften und jetzt quasi von zwei Neulingen "weggesquasht" werden. Ich sehe schon irgendwo ein, dass das neue Team natürlich stark gepusht werden soll und dementsprechend ein Sieg über die ehemaligen Champions wohl genau das Richtige ist, ich persönlich hätte mir aber eine elegantere Version gewünscht. Wie dem auch sei, Debut ist demzufolge natürlich sehr imposant gewesen, auch dieser gewisse mysteriöse/geheimnisvolle Hauch. Und anschließend dürfen sie auch direkt noch ein künftiges Tag Team Match anteasern wie auch die Zusammenarbeit mit Bronco Bill weiter festigen. Interessant wird es auf jeden Fall, das ist klar.


    ... wenn die Vergangenheit dich einholt


    Zur Jake Tyler Story habe ich beim letzten Mal ja schon alles gesagt, was mir daran gefällt, will mich da also nicht wiederholen. Die Promo hat mir wieder richtig gut gefallen, sehr persönlich, sehr intensiv. Finde ich extrem spannend. Wird das in einen Face Turn von Tyler münden? Wird Carter auch weiterhin bleiben? Wie lange geht das? Wie weit geht man? Alles sehr interessant. Bin sehr zufrieden mit dieser Story!


    Queen vs Championesse


    Und dann tatsächlich der Titelwechsel. Finde ich wie gesagt gut, wirkt einfach wesentlich frischer, spannender und interessanter als Natalie, die war dann leider doch etwas langweilig. Match war gut, Entscheidung nicht ganz clean, aber das geht meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Ebenso ist es natürlich ein konsequenter Push für die Queen of the Ring, die nun eben auch den Gürtel errungen hat. Mal sehen was das für die Kombination mit Serena bedeutet und wie es dann auch mit Natalie weitergehen wird und nicht zu vergessen, Celeste ist ja auch noch da. Das Title Picture bei den Damen ist also genauso spannend und gefüllt wie bei den Herren.


    USW.


    -> Titan ist also bald weg? Oder sollen wir nur auf eine falsche Fährte gelockt werden? Wer wird der nächste, der ihn besiegen darf? Fragen über Fragen. Unterhaltsam finde ich die Gruppe nach wie vor.
    -> McKennedy - Crazy Bitch Story gefällt mir auch ganz gut, sollte aber zu etwas führen. Was das ständige Clients Gewechsel angeht, bin ich nämlich weniger angetan. Für Bitch geht es in eine Richtung, die dann doch ganz cool ist, mal sehen wie das Match nächste Woche gegen Bryan Christopher wird.
    -> Ansonsten hat mir der Tease für Bronco Bill & Ramirez gut gefallen und nicht zu vergessen war auch das Vincent Night Segment wieder Top. Bin sehr gespannt auf den Typen und wie es mit ihm weitergehen wird.

    Fazit:


    Alles in allem eine rundum solide Show, die vor allem natürlich mit dem Divas Championship Match besticht. Zum Castle äußere ich mich nicht, weil ich das ungern zu eigenen Segmenten tue. Ich gebe diesmal 3,5 Sterne. In meinem Bewertungssystem stehen 4 Sterne für "sehr gut", habe ich jetzt ja auch oft genug gegeben. Diese Show hat mir gut gefallen und wie gesagt, einen Titelwechsel gehabt, am Ende des Jahres wird man sich wohl aber weniger an sie erinnern. Deshalb "nur" 3,5 Sterne.

  • Morse gegen Gladiator dürfte eine sehr spannende Sache werden. Man hat nun für die morgige Beatdown schon ein Match der beiden angegündigt, wobei ich davon ausgehe, dass es hier nicht zu einem cleanen Finish kommen wird.


    Das neue Tag Team darf mit einem Sieg gegen die Rekord-Champions debütieren. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, dass man die neuen gleich stark darstellen will, aber auf der anderen Seite war es die nächste Niederlage für Mistifly und El Fanta. Aber im Endeffekt war diese Niederlage unumgänglich, da die Tag Team Division aktuell nicht wirklich stark besetzt ist.


    Die Fehde zwischen Jake Tyler und seinen Bruder Vernon Carter finde ich richtig gut. Man merkt, dass es eine persönliche Angelegenheit ist und daher hat die Fehde eine gewisse Intensität.


    Queen Báthory als neue Divas Championesse finde ich richtig stark. Damit zieht man den Push für Báthory konsequent durch. Bin wirklich gespannt, wie es in der Divas Division in nächster Zeit weitergehen wird.


    Das Schlusssegment fand ich sehr cool. The End wurde zu Beginn des Brawls richtig stark dargestellt und erst durch Ramirez gebremst. Danach der Reality Check und der Staredown fand ich richtig gut gemacht.


    Insgesamt eine gute Show :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Match des Abends:
    FWC Divas Championesse
    Natalie (w/Fleur) vs. Lady Báthory (w/Serena)


    Segment des Abends:
    Crazy Bitch vs. Bronco Bill Backstage-Konfrontation im Office


    Schriftliches Review:
    Wie auch schon in der Vorwoche eine durchschnittliche Beatdown-Episode, die mir allerdings ein wenig besser gefallen hat, als die Episode der Vorwoche. Schöner dominanter Sieg von Rodrigo Ramirez. Das Crazy Bitch vs. Bronco Bill Backstage-Segment fand ich sehr unterhaltsam. Endlich wird Crazy Bitch wieder besser dargestellt, da bin ich doch glatt auf die nächste Woche gespannt und wer sich beim Champion vs. Champion Match zwischen Crazy Bitch und Bryan Christopher durchsetzen kann. Der FWC Divas Championship Titelgewinn von Lady Báthory geht in Ordnung und dürfte wieder ein wenig frischen Wind in die Divas Division bringen. Highlight der Beatdown-Episode war aber mit Abstand das "Castle of Anarchy"-Segment am Ende der Show. Großartig.