SummerSlam 2016 Sammelthread | "WWE SummerSlam 2016" Results & Report vom 21.08.2016 (UPDATE: Backstage-Auseinandersetzung zwischen Jericho und Lesnar / Shane McMahon vs. Brock Lesnar beim WWE Royal Rumble 2017?)

  • Warum beschwert man sich hier eigentlich? Erinnert sich noch wer an Kane vs. Shane? Das hat wunderbar geklappt, obwohl Kane die Oberhand hatte. Klar, Lesnar ist ein Beast, man verkauft ihn so und ein McMahon ist gegen ihn machtlos. Sehe ich ja auch ein, aber warum sollte es kein Match geben? Und warum Orton vs. Lesnar Teil 2, er hat Orton am Slam durch TKO passiert. Wie will man denn jetzt noch Orton hinstellen? Er wurde nicht besiegt, er wurde zerstört.


    glaube das mit Kane kann man nicht vergleichen weil die Storyline wirklich gut war davon sind wir hier ganz weit weg und Kane als "Psycho" einfach gut funktioniert hat während er einen "Draufgänger" als Gegner hatte, mittlerweile sind schon ein paar Jahre ins Land gezogen und Shane hat graue Haare und Lesnar wird heutzutage als "Untouchable" verkauft, also ich würde schon ein ordentliches Match zwischen ihm und Orton sehen, glaube die meisten würden es, das Ende vom Slam wäre Orton selbst, der Paarung und der Promo nicht gerecht, wenn die aber wieder auf die Idee kommen sollten Orton als chancenlos darzustellen sollten die das lieber ganz bleiben lassen