Also Christoph Harting erinnert ein wenig an Marshawn Lynch oder? So nach dem Motto "I'm just here so I won't get fined"
Olympische Spiele 2016
-
- [Sonstige]
- JJH1712
-
-
Bin jetzt raus, Beach Party! Aber Angie rockt das gleich!
-
Was für ein Halbfinale zwischen Nadal und del Potro! Die Spannung konnte man zum Schluss ja förmlich greifen.
Und jetzt ENDLICH Angie, hol dir das Gold, Mädel!
Edit nach dem 2 Satz:
Dieses Spiel raubt mir meinen letzten Nerv
Edit nach dem Ende:
Tja, so viel zu Gold
Es hat einfach nicht sollen sein. Die Puig hatte aber auch echt mehr Glück als Verstand heute, da lief fast alles gut.
Aber Kerber braucht sich nicht schämen, tapfer gekämpft und Silber ergattert, Hut ab! -
Wir haben beim Stand von 1:5 im dritten Satz mal den Livestream der ARD angemacht. Lief super übrigens, trotz schlechtem Empfang. Angie sah extrem fertig aus. Heute ist der wärmste Tag der bisherigen Spiele. Ich glaube dass Puig als Puerto Ricanerin auch mit dem Klima besser zurecht kam. Schade, "nur" Silber, aber bei Angie bin ich eigentlich gar nicht enttäuscht drüber.
-
Meine Güte, das Gelaber zu Harting und seinem Verhalten reißt auch heute nicht ab. Mir ist der Typ ja auch nicht gerade sympathisch, aber dass sich manche Leute einen ganzen Tag lang darüber brüskieren können, dass er keinen Bock auf Interviews hat oder bei der Nationalhymne nicht strammsteht wie ein höriger Soldat finde ich einfach nur lachhaft. Der Mann hat da gerade olympisches Gold geholt. Liegt das an dem immensen Stock den manche Leute hinten drin stecken haben oder ist das einfach nur peinlicher "Patriotismus"? Das Aufgeilen an Dingen wie der Hymne werde ich nie verstehen. Und ob bzw wann man sich als Sportler der Presse stellt sollte auch jeder selbst entscheiden. Was hat man davon wenn die dann im Endeffekt alle die gleichen gezwungenen Phrasen auf die immer gleich dämlichen Reporterfragen antworten?
Mich würde übrigens auch interessieren wie's zur plötzlichen Sperre von Darja Klishina kam. An ein zufälliges Auffinden von belastendem Material glaubt doch wirklich keiner. Die waren Motive für den Ausschluss wären das wirklich interessante und die werden wir vermutlich nie erfahren.
Abgesehen davon noch zu gestern: schade, dass es für Kerber nicht gereicht hat, aber Puig hat einfach einen perfekten Tag erwischt und Kerber das genaue Gegenteil. Im Endeffekt war die Puerto Ricanerin stärker und hat völlig verdient Gold geholt. Sei ihr gegönnt. Ebenso Puerto Rico deren erste Goldmedaille bei den Spielen. Jessica Ennis leider auch nur Silber. Schade, aber den großen Erfolg vor 4 Jahren in der Heimat hat sie schon gelandet und auf olympisches Silber kann man absolut stolz sein.
-
In Deutschland gibts doch gar keinen richtigen Patriotismus.... das ist eher die typische "Ich habe einen Stock im Arsch und werde mich über alles und jeden aufregen" Haltung
-
Honduras hat nicht nur Argentinien in der Gruppe ausgeschaltet, sondern nun auch Südkorea im Viertelfinale!
Halbfinals:
Brasilien - Honduras
Deutschland - Nigeria -
Also nach dem Finale könnten wir definitiv Argentinien als meistgehassten Gegner ablösen, wenn wir den Brasilianern schon wieder im eigenen Land den Titel "rauben"
-
-
-
Das mit den Hockey Herren war echt unfassbar, ganz großes Kino!
Schade dass Heidler beim Hammerwerfen nur auf Rang 4 gelandet ist.
Die Polen war echt unglaublich mit ihrem Weltrekord, eine Klasse für sich.Jetzt sollten erst mal unsere Reiterinnen was holen!
-
Jetzt sollten erst mal unsere Reiterinnen was holen!
Jupp, Silber & Bronze! Gold war, wenn man dem Kommentator glaubt, absolut nicht drin. Von daher top!
-
GOLD für Sebastian Brendel!
Wir müssen wieder ein bisschen aufholen. Top 4 im Medalleinspiegel sollte der Anspruch sein, auch wenn es gegen Russland schwer wird. Platz 5 ist Pflicht.
-
Der Brendel, diese Legende! Da gehört schon was zu so lange Zeit die #1 zu sein.
Schade dass es für die Frauen nicht ganz für Gold gereicht hat, das war aber auch eng am Ende, mein lieber Mann!
-
2004: Siebter
2008: Bronze
2012: Silber
2016: GOLD!Fabian Hambüchen du Teufelskerl! Perfektes Ende einer großartigen Karriere!
-
Dieser geile Typ! Einfach hammer! Und so verdient! So kann man mal abtreten
-
Bisher definitiv die Goldmedallie, welche mich am meisten erfreut hat, auch weil ich natürlich sehr Heimatverbunden bin.
Mit 28 abzutreten werden sicherlich nicht alle verstehen, doch nun hat er ja wirklich alles erreicht.Edit: Was ne Fackel von Berhinger!
-
Sieht gut aus momentan für unsere Fussballerinnen und Beach Volleyballerinnen! Hoffentlich bleibts so!
-
Sieht gut aus momentan für unsere Fussballerinnen und Beach Volleyballerinnen! Hoffentlich bleibts so!
Im letzten Gruppenspiel haben wir auch nach 20 Minuten und einem Elfmetertor 1:0 gegen Kanada geführt. Der Ausgang ist bekannt. Ich traue dem Braten noch nicht, aber es sieht definitiv gut aus.
-
Laura und Kira fegen die Brasilianerinnen vom Beach!
Und wieder eine Chance auf Gold!