Monday Night RAW Live Chat

  • Ja, dieser Touch gefällt mir auch sehr. Irgendwie haben wir ganz schön oft den gleichen Geschmack was Mädels angeht. :D


    Keine Angst, gibt genug. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! :love1::love1::love1::love1:


    Sehr, sehr gutes Match zwischen den beiden mit vielen tollen Moves, welche auch Impact hatten. Ob nun Sashas Suicide Dive inklusive fast-Genickbruch oder dieser Moonsault von Charlotte vom Turnbuckle nach draußen. Neue Championesse, hell yeah! :hops:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • ENDLICH! Sasha Banks Women's Champion! :) <3
    Hab seit dem Debüt letzten Sommer auf diesen Moment gewartet. Sowas von verdient. Hoffentlich kriegt sie jetzt auch n richtig langen Run. An den Fanreaktionen merkt man, dass selbst im Main Roster keine Diva je so over war wie Sasha Banks es ist. Bayley vielleicht, aber die soll dementsprechend bitte erstmal zu SmackDown. :D Freu mich riesig für Sasha, sie hat es sich einfach verdient.

  • Wohooo! Bester Titelwechsel des Jahres! Endlich ist es soweit! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::love:


    Hoffentlich hält sie den Titel bis mindestens WrestleMania. 8)



    Sorry Rusev, aber nachher wird das Ava wohl leider wieder ausgetauscht werden... :D

  • Womens Division = Boss. Endlich ist Sasha Championess. Ich hoffe auf eine lange Regentschaft :thumbsup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Sorry Rusev, aber nachher wird das Ava wohl leider wieder ausgetauscht werden... :D


    Schon wieder diese gleichen Gedanken, dieser gleiche Geschmack! :D Ich warte auch nur noch auf ein gutes Bild mit Titel. :)


    Nun Strowman, mal schauen wo er sich hinentwickelt. Der Look ist interessant. Und das Größenverhältnis zu seinem Gegner auch. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Maaaan. Da killt man den Moment dieses schönen, hochverdienten Titelgewinns mit einem Squash Match für den lahmsten Typen im ganzen Roster. -.- Was für ein Übergang.


    EDIT: Keine Dips auf Sasha Banks. Bleibt bei euren JoJos und Edens. :D

  • Schon wieder diese gleichen Gedanken, dieser gleiche Geschmack! :D Ich warte auch nur noch auf ein gutes Bild mit Titel. :)


    Nun Strowman, mal schauen wo er sich hinentwickelt. Der Look ist interessant. Und das Größenverhältnis zu seinem Gegner auch. :D


    Haha, genau auf dieses jene Bild mit dem Titel warte ich ebenfalls. :D


    Na ja, der Look wird Strowman auch nicht viel bringen. Er kann mit keinem mithalten. Das wird nichts.

  • Ich wollte eigentlich nach RAW pennen gehen, jetzt muss ich mir noch Ride Along ansehen mit Enzo & Cass :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ich wollte eigentlich nach RAW pennen gehen, jetzt muss ich mir noch Ride Along ansehen mit Enzo & Cass :D


    Genau das war auch mein erster Gedanke. :D Aber ich bin noch recht fit, habe Urlaub und war heute nur 4 Stunden Pokemon fangen. :D Das wird ne geile Ausgabe. Und was wollen eigentlich die Shining Losers? :D


    S-A-W-F-T!


    Edit: Hahahaha, R-Truth :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Die Line "I am Samoan, enough said" von Reigns fand ich irgendwie mal richtig gut...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Die Line mag gut gewesen sein, aber Bálors Präsentation hat mir nicht gefallen. Sein erster Satz im Main Roster hat was mit seiner nationalen Herkunft zu tun... Wenn er jetzt ein Irish based Gimmick verpasst kriegt kotz ich. Habs schon Naitch geschrieben, würd mich nicht wundern wenn man jetzt aus Bálor den hauseigenen Conor McGregor basteln möchte. :D Aber hoffentlich nicht.

  • Die Line "I am Samoan, enough said" von Reigns fand ich irgendwie mal richtig gut...


    Dieses Zitat kann man natürlich gegen ihn verwenden, genauso wie die Verwandschaft zwischen The Rock und Nia Jax. :D


    Was mir so im Nachhinein eingefallen ist, Braun Strowman kommt für mich rüber wie ein klassischer Charakter von Thor oder wie Hafthor Bjornsson von Game of Thrones. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gerade eben 3 Leute mit Plakaten durch den Hintergrund gelaufen: "Stop Roman Reigns"

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Gab leider kein Upgrade in der Darstellung von Finn Balor bzw bei dessen Gimmick. Aber vielleicht folgt da was in den nächsten Wochen.


    Ohaaaa, also doch Mega Push für Balor? Und Doghouse für Reigns? War der Sieg vorhin nur dazu da um ihn gegen Balor verlieren zu lassen? Ich bin geschockt. Positiv geschockt! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()