Monday Night RAW Live Chat

  • HOLY SHIT! Das nenn ich mal n Push zum Einstand! Jetzt bin ich gespannt. Und dieser Sieg macht mir Hoffnung, dass man wirklich einen Plan für den Typen hat. Von so einem Plan erwarte ich selbstverständlich mehr Profil im Charakter.

  • Das war also die erste Raw Show der wirklich neuen Ära. Ich muss sagen, Raw hat mich extrem überzeugt. Dieser Schocker zum Schluss, dass Finn Balor wirklich gegen Roman Reigns gewinnt. Der Titelgewinn von Sasha Banks. Die beiden Fatal 4-Way Matches haben Spaß gemacht. The New Day hat Spaß gemacht. Golden Truth hat mir als Pokemon Go Suchti sehr viel Spaß bereitet. Die Squash Matches von Nia Jax, Braun Strowman und Neville waren sehr gut in Szene gesetzt. Also generell, sehr gute Show! Kleine Anmerkung zu Reigns: Man muss natprlich nun aufpassen, dass man ihn nicht zu sehr fallen lässt. Das kann man auch nicht machen, wirkt ansonsten alles sehr unglaubwürdig. Sowohl das was aktuell passiert, als das was dann im vergangenen Jahr "aufgebaut" wurde.


    Dazu kommen das Raw Set, die Grafiken, der Theme Song. Passt auch wunderbar. Schön mit Oldschool Elementen in die Zukunft. Ich bin nun gehypter als Mojo Rawley und hoffe, dass es morgen Nacht wieder solch einen Thread gibt bzw. dass ihr am Start seid.


    So, jetzt Ride Along, allerdings keine Spur von Enzo & Cass, dafür von Y2J & Mark Henry und danach muss ich mich um Eden kümmern. Haut rein Jungs. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also das war das mit ABSTAND beste Opening Segment des Jahres. Ich frage mich, wann ich das letzte Mal so gut unterhalten wurde. :D Super Chemie zwischen den Charakteren, geniale Spitzen, da ist gar nicht aufgefallen, dass Charlotte eigentlich 0 Mic Work und Schauspiel Skill hat. Und die Match Ansetzung find ich natürlich auch super. Hätte man von mir aus auch gleich zum Main Event machen können, dann würde man zumindest mich bis zum Ende als Zuschauer halten. Aber gut, von mir aus auch als Opener, in erster Linie freut es mich, dass Raw offenbar nahtlos an die Qualität der letzten Woche anknüpft.


    Edit: Kevin Owens noch ans Mic gesetzt. Kp wieso, aber viel besser gehts nicht. :D

  • Mh, schade, Charlotte darf Sasha pinnen. War zwar zu erwarten um die Charlotte vs Sasha Rivalität noch bis SummerSlam heiß zu halten, aber naja, so als Sasha & Enzo Fan wünscht man sich halt trotzdem n anderen Ausgang. :D Dennoch, einfach genial, wie die alle gerade über eine halbe Stunde On Air Time gekriegt haben. Bin mal gespannt wo das jetzt hinführen wird mit Enzo & Cass und Y2J. Stellt man Y2J noch Owens an die Seite und macht da ein Tag Team Match draus? Wäre zwar bisschen random, aber in jedem Fall eine bessere Fehde als die Tag Title Fehde für den Slam.
    Und der Referee läuft mit dem Titel zu Charlotte. :D:D

  • Henry muss zwar tappen, aber immerhin hat er mal wieder einen TV Auftritt absolvieren, wenn man genau ist sogar 2.
    Bei Rusev habe ich mir gerade noch gedacht okay, man baut ihn genau so auf wie 2014, mit den gleichen Matches und Gegnern. Aber das wird wohl von kurzer Dauer sein, wenn er jetzt wirklich gegen Reigns fehden soll. Für Reigns natürlich trotz einem starken Gegner wie Rusev ein richtiger Abstieg, dass er jetzt um den United States Titel fehden muss anstatt um die neue Universal Championship. Und wenn ich ehrlich bin, Sieger komplett außen vor, ich würde ein Match wie Reigns vs Rusev lieber in einem Main Event statt Midcard Titel Match sehen.

  • Rusev vs. Reigns beim SummerSlam? Hell yeah!


    Ich finde es persönlich zwar lächerlich, dass diese beiden sich um den sekundären Midcard Title streiten während Ziggler und Balor in Main Events um die großen Titel kämpfen, aber das ist halt WWE im Jahr 2016. Dieses Match wertet die SummerSlam Card für mich jedenfalls enorm auf.



    Zitat

    Und wenn ich ehrlich bin, Sieger komplett außen vor, ich würde ein Match wie Reigns vs Rusev lieber in einem Main Event statt Midcard Titel Match sehen.


    Da warst du einen Tick schneller, aber ich sehe es zu 100% genauso.

  • Jetzt will man also schon wieder ein Young vs O'Neil Programm bringen? Also Young hilft sein neues Gimmick ja definitiv weiter, bei O'Neil könnte ein Heel Turn eventuell einen ähnlichen Effekt in Gang setzen, aber bock hab ich darauf eigentlich weniger. Keine Ahnung, die hatten einfach seit Jahren zu viel miteinander zu tun. Als Team gehen sie klar, gegeneinander packt mich aber überhaupt nicht. Raw könnte ein Team wie die PTP sowieso gebrauchen angesichts der überwiegend schwach besetzten Tag Division, verstehe also nicht, wieso man statt dieser Andeutung eines nahenden Turns nicht eher die PTP zurück bringt und durch das Backlund Coaching wieder relevanter und interessanter macht.