SmackDown! LIVE Chat

  • Was ich noch gerne gegen Anfang der Show loswerden möchte ist, dass man Raw und SmackDown! nicht 1:1 vergleichen kann. Also vom Inhalt und Qualität der Show. Dafür ist Raw einfach breiter aufgestellt. Aber bisher gefällt mir SmackDown! recht gut. :)


    Ryder hatte echt viele Botches. Mir ist aber wichtiger, dass man dann einfach weitermacht bzw. improvisiert. Vielleicht war er einfach zu sehr gehyped. :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Vielleicht deute ich das mit zu viel Hoffnung, aber Zigglers Promo gerade deutet auf Charakterveränderung an. Der Typ ist ein geborener Heel, hoffentlich turnt man ihn jetzt endlich entsprechend.


    Das Diven Match sollte jetzt Becky gewinnen. CM Naitch : Nach einem Sieg von Natalya beim PPV und von Becky hier bei SmackDown wär ein Titelmatch um eine neu eingeführte Championship immer noch drin. Wobei ich diesen Erfolg ja eher einer der neuen Damen (Alexa, Eva oder Carmella) wünschen würde. :D

  • Eva Marie als Championesse...hahahaha :D Aber das schlimme ist, dass sie früher oder später bestimmt noch auf die Idee kommen werden weil Eva einfach so polarisiert. Dabei hätte sie wrestlerisch nicht mal was im Title Picture verloren, als Damen wie Alicia Fox oder Jillian Hall Championesse waren. Und erstmal brauchen wir einen Titel... :D


    Ich sehe btw. lieber Becky als Top Face und Natalya als Heel statt Becky als Top Heel und Natalya als Top Face, welches sie zum aktuellen Zeitpunkt wäre. Ich hoffe wirklich, dass sich Carmella und Alexa super integrieren werden. Alexa kann auch Top Heel werden, Carmella Top Face. Einfach abwarten.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Ich find Natalya in der Heel Rolle gar nicht so schlimm. Nur für die Rolle als Top Heel ist sie nicht geeignet. Deswegen setze ich Hoffnung in Alexa und Eva. Die sind in ihrer Rolle einfach überzeugender, wrestlerische Schwächen hin oder her. Alexa könnte später sogar Top Face werden, sie hat beides drauf. Carmella als Top Face neben Becky Lynch halte ich ebenfalls für wahrscheinlich.


    Achja, sehr geil übrigens, dass Alexa den geilen Theme Song behält obwohl sie jetzt ohne Blake & Murphy ist. :D

  • Wie ich Eva Marie hasse... :dash:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Moment. Kamen die gerade alle einfach mal so raus und fertig? Wie unnötig war das bitte? :D Ich dachte das führt jetzt zu etwas, wie zum Beispiel einem Match oder einem Turnier um eine neue Championship oder sogar einfach nur die Ankündigung einer neuen Championship. :D Jetzt hat sich im Grunde nur jeder mal vorgestellt wie in so schlechten Vignetten für Jobber.

  • Carmella & Alexa :love:


    Auf Naomi bin ich mal gespannt und Eva Marie....Draft zu Youjizz wäre vielleicht besser gewesen. Diese Entrance mit diesem monotonen Sprecher war richtig schlecht. Aber hoffentlich auch nur One Night Only. Finde es gut, dass sich die Frauen mal vorstellen durften, weiß aber nicht, wo man nun damit hin will. Dachte wir bekommen noch ein Announcement eben, aber leider war das nicht der Fall.


    Becky wins, passt natürlich. :)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Einfach geil Alexa auf der großen Bühne zu sehen.


    Eva Maries Entrance mit der großen Ankündigung ist absolut großartig.


    Was Carmella betrifft habe ich bereits gesagt, dass ich meine Zweifel habe. Es ist die erste Show, aber die Reaktion war lauwarm und teilweise wurde sie von ein paar Fans sogar ausgebuht, was dafür spricht, dass die Enzo & Cass Connection allein ihr im Main Roster nicht helfen wird.

  • Da habe ich gerade etwas mehr erwartet. Irgendetwas hätte da kommen müssen, entweder die Ankündigung eines neuen Titels oder vielleicht sogar eine Six Pack Challenge um eben diesen Titel. So war das irgendwie sinnlos.

  • Das Segment war eigentlich total unnötig, da es ja keine Ankündigung für eine Championship (o.ä) gab.














    Und ich bin mir nicht sicher ob ich es schon erwähnt habe, aber ich hasse Eva Marie. :dash:  CM Naitch : kann ich nur zustimmen, die würde zu Youjizz echt besser passen...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Der SummerSlam Aufbau von Lesnar vs Orton findet also in Talk Shows statt. :D Können wir noch Opera engagieren? Oder wieder diesen Jerry Springer Lappen? Kriegt jeder mal n RKO outta nowhere. Die Legend Killer Tour renewed, diesmal als Ratings Killer Tour.

  • Maryse wirft der Viper ihren Mann zum Fraß vor. Herrlich! :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich muss sagen dieser neue motivierte Randall gefällt mir.


    Das stimmt. War auch meine Hoffnung, als man von seiner langen Verletzung erfahren hat. Manchmal sind Verletzungen echt zu was gut. Der Typ müsste nun voll bis oben hin sein mit Motivation. Ich freue mich echt auf die Zukunft von Randy. Schön dass er mal wieder den Legend Killer raushängen lassen hat. Darf er ruhig gerne öfters machen.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich muss sagen dieser neue motivierte Randall gefällt mir.


    Er verhält sich halt mal irgendwie anders. Davor hatte man über Jahre den "coolen" Orton. Der hat ab und zu mal schlechte Witze gemacht, die nicht ins Gimmick gepasst haben, und sonst wollte er vor allem cool sein wie ein Eisblock. Das war aber schrecklich monoton und vorhersehbar, zumindest wenn er einen Face spielte. Als Heel wars okay. Hinzu kamen die immer gleichen Headlock of Doom Matches. Hoffentlich hat er sich selbst jetzt mal in jeder Hinsicht ein kleines Makeover verpasst.

  • Puhh...das kann man schon fast als Squash bezeichnen....

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016