All zu viele Hoffnungen das Styles bei Smackdown bleibt habe ich allerdings auch nicht. Da ändert auch so eine Promo nichts
SmackDown! LIVE Chat
-
- [WWE]
- EnigmaX
-
-
Also bis aufs Main Event, fand ich die SD Ausgabe sehr unterhaltsam.
-
Also bis aufs Main Event, fand ich die SD Ausgabe sehr unterhaltsam.
Sehe ich auch so bis auf den ME wieder eine klasse Smackdown Ausgabe, hoffen wir mal dass es ab nächster Woche immernoch so weitergeht!
a -
ARE YOU READY?
-
HELL YEAH!!!!!
Geile Crowd in Boston.
-
Owens zu SmackDown! feier ich sehr!
Allerdings schade, da ich dachte man plant etwas großes mit ihm, Joe und Hunter.
Jinder ist btw auch bei SmackDown! nun und hat Mojo direkt zu einem Match rausgefordert.
-
Owens zu SmackDown! feier ich sehr!
Allerdings schade, da ich dachte man plant etwas großes mit ihm, Joe und Hunter.
Ich auch aber denk mal an die geilen Fehden/Matches! Owens/Styles, Owens/Nakamura
-
War irgendwie klar das Owens zu Smackdown geht.
-
Jetzt darf Sami Zayn nur nicht zum blauen Brand kommen. Er würde zwar super hinpassen aber Owens und zayn im gleichen Roster....bitte nicht!
Ist ähnlich wie bei Sasha & Charlotte. Aber eines der beiden Paare wird sich sicherlich wieder bei SD! finden...
-
Hättest mal nichts gesagt...
-
Hahahhahahahah Owens will gleich wieder zu Raw!
-
OH NO!
Ich sehe die Show nicht, habs nur grad auf Facebook gelesen...
Werde mich auch gleich verabschieden.
-
Und ich dachte letzte Woche noch das Smackdown begraben wird..
-
Und ich dachte letzte Woche noch das Smackdown begraben wird..
Why? Ich glaube ich bin so der einzige hier, der denkt dass SmackDown! nicht absichtlich schwächer dargestellt wird als Raw. Klar, Raw hatte beim Rumble mehr Matches, das SD! Womens Match sollte bei WM in die Kickoff Show, aber wenn man sich die direkten Vergleiche anschaut, dann ist SmackDown! sogar einen Schritt voraus. WWE Championship Gürtel, Survivor Series Sieg, Rumble Sieger, Qualität der Shows...
-
Ja sehe ich auch so Naitch!
Styles
Owens
Nakamura
Orton
Zayn
Dillinger
Corbin
Cena(Sommer)Smackdown hat meiner Meinug nach das bessere Roster
-
Ich glaube dass noch ein guter Mid- oder Uppercarder zu SmackDown! kommt. Dazu noch ein gutes Tag Team (#DIY oder New Day) und mind. eine gute Frau + Andrade Almas.
Achja, ich würde mir am liebsten natürlich Enzo & Cass bei SmackDown! wünschen. Carmella soll dann Ellsworth abschießen und sich den Jungs wieder anschließen. Anderson & Gallows sind auch noch in der Verlosung, die will ich aber nicht im selben Roster wie AJ sehen...
-
Könnte mir Enzo & Cass bei SD auch vorstellen, da sie bei Raw die Titel in nächster Zeit wahrsheinlich sowieso nicht gewinnen werden.
-
Könnte mir Enzo & Cass bei SD auch vorstellen, da sie bei Raw die Titel in nächster Zeit wahrsheinlich sowieso nicht gewinnen werden.
Ich denke dass die nächsten mindestens 6 Monate an die Hardyz sowie The Revival (das beste Tag Team aktuell mMn) vergeben sind, bin also bei deiner Meinung.
-
Vielleicht ja nach dem Tag Team Title Match :D...
p.s Gott sei dank ist die Crowd heute aktiv, die Crowd gestern war eine richtige Frechheit.
-
Ich hoffe auch dass nach dem TT Match das neue SD! Tag Team sein Debüt feiert und ich bin zuversichtlich, dass es so aussieht wie bei Raw after Mania letztes Jahr. Die Usos sind S-A-W-F-T....SAAAAAAAAAAAAWFT! Glaube nicht dass AA sich die Gürtel gleich wieder zurückholt.