SmackDown! LIVE Chat

  • Quote

    Hängt Ziggler in der Midcard fest und dreht sich um Kreis, ist der langweilig. Befindet er sich auf dem Vormarsch, wird es kritisiert.



    Wo und wann befand er sich denn bitte "auf dem Vormarsch"? Wenn man ihn mindestens seit WrestleMania ein wenig aufgebaut und in diese Richtung gepusht hätte, würde ich mich nicht beschweren obwohl ich Ziggler nicht ausstehen kann. Wir reden hier aber nicht von einem Daniel Bryan Aufbau wie 2013, als er immer heißer und heißer wurde und die Fans darum gebettelt haben ihn in diesem Spot zu sehen. Dann wollte unbedingt jeder sehen wie er Cena im Main Event entthront. Hier gab es überhaupt nichts. Sorry, aber das ist einfach BS, keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

  • Dolph Ziggler kam zu seiner Heel Zeit, als er Big E und AJ an seiner Seite hatte, ziemlich gut an. Sehr gut sogar. Was man danach mit ihm gemacht hat, war nicht wirklich schön. Man hat ihn so extrem runtergewirtschaftet, dass er der Top Face Jobber wurde. Mit Vormarsch meine ich das was du eben selbst gesehen hast. Könnte der Beginn von einem Vormarsch sein. Und wie gesagt, ich bin ganz klar für einen Heel Turn.


    Wenn du es nicht sehen möchtest...musst du ja nicht. Dann schau es dir nicht an. Ich freue mich auf Stand jetzt, vier gute Matches beim Summerslam. Ziggler vs. Ambrose dürfte ein gutes Match werden (alles andere wird man sehen), Seth Rollins vs. Finn Balor wohl sogar noch besser und dann hat man noch AJ Styles vs. John Cena & Brock Lesnar vs. Randy Orton. Beides von den Namen her größere Matches als die beiden Championship Matches. Und drei davon sind SD! Guys.


    Achja, ich möchte noch einmal erwähnen dass ich auch nicht der größte Fan von Dolph Ziggler bin. Fand ihn zuletzt auch extrem langweilig. Aber ich habe absolut nichts dagegen, wenn man ihm die Chance gibt, sich wieder ins rechte Licht rücken zu lassen. Wer hätte es sonst werden sollen? Cena & AJ waren raus. Corbin? Crews? Wyatt? Am ehsten noch Bray, aber welchen aufbau hatte er denn seit Wrestlemania? Bei Wresltemania ohne Match, Rowan musste sich für Rocky hinlegen und danach war er verletzt. Ein Pinfall bei Battleground, das wars. Wer auf die Idee kommt, dass er ein höheres Standing hat als Ziggler, der lügt. Leider! Und komm schon, dass Cena oder AJ gewinnt, das hast du doch selbst nicht erwartet, oder? Bei Corbin hätte man sich aufgeregt, bei Crews hätte man sich an den Kopf gefasst und joa...konnte am Ende nur einer mit wenig Standing oder ganz wenig Standing werden.


    Und ich wiederhole mich: Es fehlt mindestens einer der Marke Cesaro, Sami Zayn oder Kevin Owens. Und bei den ersten beiden wäre auch wieder gemeckert worden, weil sie am Mic nicht überragend sind. Die großen Jungs sind einfach verplant, da war seit dem Draft klar worauf es hinausläuft. Ich hab ja ehrlich gesagt schon gedacht, dass del Rio den Post bekommt...


    Edit: Ich muss noch was anmerken. Als Ziggler die Siege gegen Corbin bekommen hatte, wurde auch nur rumgemeckert. Da ging es nur um Corbin selbst. Jetzt hat er wenigstens 2 oder 3 Siege gegen Corbin, aber es interessiert keinen. Ist aber auch ne allgemeine Meinung, denn diese "Fehde" war leider echt nichts. Dennoch, er hatte wenigstens eine Fehde oder eher gesagt Matchserie, welche weitestgehend ausgeglichen war.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 2 times, last by CM Naitch ().

  • Die neuen Einblendungen der Namen gefallen mir übrigens sehr gut :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wird auf Miz vs "Creed" beim PPV hinauslaufen, denke ich. Wird heute sicher ein cooles Triple Threat, aber das PPV Match ist nichts was mich jetzt mehr oder weniger zum PPV Schauen verleitet. Orton gefällt mir zur Zeit aber weiterhin am Mic. Bringt irgendwie eine ganz andere Energie mit als in den 1-2 Jahren vor seiner jüngsten Auszeit.

  • Die Ambrose vs Ziggler Promo war ganz cool, obwohl ich irgendwie den Eindruck habe sie hätten charakteristische Phrasen von allen möglichen anderen Wrestlern geklaut. :D Aber was zur Hölle macht jetzt Bray Wyatt hier? Bitte sagt mir nicht, dass der nun doch noch ins Match gesteckt wird. -.- Ich war so froh, dass er letzte Woche nicht zum Nr.1 Contender wurde und jetzt macht man so nen Scheiß.

  • Ich hoffe auf einen Sieg und Heel Turn von Ziggler :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Hoffe, dass Wyatt gewinnt und Ambrose den Titel abnimmt.


    Könnte mir allerdings vorstellen, dass das Match zwischen Wyatt und Ziggler keinen eindeutigen Sieger ergibt und es dann anschließend ein Triple Threat beim Slam gibt.

  • Ich hoffe auf einen Sieg und Heel Turn von Ziggler :D


    Lass ne Petition starten, genau das will ich nämlich auch sehen. :D Wenn Ziggler jetzt gegen Wyatt verliert, dann würde das zwar den typischen "Rock Bottom" Moment für einen Turn bilden, aber das rechtfertigt nicht das Horrorszenario eines PPV Titelmatches mit Beteiligung von Bray Wyatt imo. Außerdem wäre es nach der emotionalen Underdog Speech im Opening Segment ein absolutes Burial wenn Ziggler heute noch seinen Nr.1 Contender Spot verliert. Wozu sollte man dann auch solche Spannungen zwischen Ambrose & Ziggler aufbauen wie eben noch geschehen?

  • Hoffe, dass Wyatt gewinnt und Ambrose den Titel abnimmt.


    Da ein Titelgewinn von Wyatt gegen Ambrose eine Fehde der beiden nach sich ziehen würde, will ich das nicht sehen, da man die Fehde erst vor ca. 1,5 Jahren hatte und vor ca. einem Jahr war dann Ambrose auch in die Wyatt/Reigns-Fehde involviert.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Diese Streams stören mich mittlerweile aber doch sehr: schlechter Ton und schlechtes Bild. Die Shows muss man sich einfach im Fernsehen anschauen, wirken da deutlich besser.

  • Crews via Roll Up, dann greift jeder mal jeden an? Bisschen komisch gebookt aber okay. Riecht für mich nach nem Fatal 4 Way beim PPV. Spräche auch gegen ein Triple Threat Match um den WWE Titel, zwei Multi Men (Titel) Matches bei einem PPV wäre ungewöhnlich für WWE Verhältnisse.


    Btw: Go Eva Marie!!

  • ICH HASSE EVA MARIE!!! Musste einfach mal gesagt werden.


    Und die ziehen tatsächlich diese behinderte Ansage durch...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0