SmackDown! LIVE Chat

  • Ich denke nicht, dass der Titel wechselt. Aber ich bin mir echt nicht sicher. Man hat es durch die letzten Monate geschafft, dass man sich bei Weeklys nicht mehr sicher sein kann. Ich hätte auch gestern mit einem Wechsel des United States Championship Gürtels gerechnet. Was ein bisschen für einen Titelwechsel sprechen könnte, wäre dass das Match der Main Event ist. Aber wie auch schon angesprochen, das Match gehört mit der Besetzung so oder so in den Main Event. Ich bin mal gespannt.


    Bis hierhin jedenfalls eine richtig geile Show. Und die Beste des Jahres bisher! :D Aktuell auf Kurs 2+.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das "Run" von Randy Orton klingt komisch. :D


    An sich eben alles in Ordnung, auch wenn es weh tut, zu sehen wie man Breezango versquasht. Aber damit scheint man sich abfinden zu müssen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich denke nicht, dass der Titel wechselt. Aber ich bin mir echt nicht sicher. Man hat es durch die letzten Monate geschafft, dass man sich bei Weeklys nicht mehr sicher sein kann. Ich hätte auch gestern mit einem Wechsel des United States Championship Gürtels gerechnet. Was ein bisschen für einen Titelwechsel sprechen könnte, wäre dass das Match der Main Event ist. Aber wie auch schon angesprochen, das Match gehört mit der Besetzung so oder so in den Main Event. Ich bin mal gespannt.


    Bis hierhin jedenfalls eine richtig geile Show. Und die Beste des Jahres bisher! :D Aktuell auf Kurs 2+.


    Es wundert mich richtig was eigentlich Vince momentan von The Miz haltet, und sollte Miz den Titel verlieren hoffe ich das er richtung WWE Championship gepusht wird.

  • Das "Run" von Randy Orton klingt komisch. :D


    An sich eben alles in Ordnung, auch wenn es weh tut, zu sehen wie man Breezango versquasht. Aber damit scheint man sich abfinden zu müssen.


    Habe ich mir auch gedacht, aber der gesichtsausdruck von Harper hat dieses komishe Run perfekt beschrieben :thumbsup:

  • John Cena vs. Baron Corbin - Hell Yeah!
    American Alpha vs. Wyatt Family - Hell Yeah!
    Nikki Bella vs. Natalya - okay! :D


    Immer und immer wieder baut man jede Folge von SmackDown! wie einen kleinen PPV auf. Das läuft echt wie am Schnürchen und macht einfach nur Spaß. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Achja, Cincinnati vs. Cleveland....richtig böses Derby! :D


    So wie die Anfangsphase verläuft, nimmt das glaube ich kein normales Ende...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Also doch! :D War jetzt nicht ganz so überraschend. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Finde ich zwar schade dass Miz nicht mehr Champion ist aber war irgendwie zu erwarten, bin gespannt wie es nun weitergeht.. Rematch beim Rumble und danach bitte Miz in richtung WWE Championship pushen.

  • So, bisschen 205 Live geht noch. Tajiri, gleich gibts grünen Mist! :D


    Leider kein Green Mist, aber ich liebe diese Buzzsaw Kicks. Tajiri ist ein toller Worker, der macht so manch anderen charismalosen Kappen echt noch was vor. Tajiri vs. Kendrick könnte auch cool werden. Kendrick bekommt den Green Mist definitiv ab. :D


    Ja, bekommt er! :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Neville ist der Hammer! Bitte so schnell wie möglich zum Champion machen! Und Gallagher ist lustig. xD Ich verabschiede mich hier mal, schaue noch ein wenig weiter und trete dann die Nachtruhe an. Gehabt euch wohl! :)


    Habe übrigens während SmackDown! direkt meine Bewertung gemacht, stelle sie hier schonmal rein:


    Opening von The Miz


    Wie eröffnet man das SmackDown! Jahr richtig? Man stellt den besten Mic Worker des Rosters in den Ring und lässt ihn mehr oder weniger seine Neujahrsansage machen. Alles richtig gemacht. The Miz ist für den blauen Brand pures Gold wert!


    Baron Corbin Push / Dolph Ziggler Heel Turn


    Zunächst dachte ich Shit, nicht schon wieder die beiden gegeneinander. Ich habe gehofft dass es nur bei diesem Match bleibt und so wird es ja wohl auch kommen. Das Match an sich war ein schönes erstes Match für SmackDown! in diesem Jahr. Baron Corbin wurde weiter stark dargestellt, wird dadurch weiterhin sehr stark aufgebaut und man hat alles richtig gemacht. Meine Bedenken waren umsonst, doch ich bekam direkt die nächsten Bedenken. Schon wieder Corbin vs. Kalisto? Really?! Aber dann der Ziggler Turn und ich kann nur Hell Yeah bzw. Heel Yeah sagen. :) Ich habe ihn mir schon im Vorfeld zum letztjährigen Summerslam PPV gewünscht, nun ist es endlich passiert. Das anschließende Segment mit Apollo im Backstage Bereich war auch sehr passend. So hat man mit Kalisto und Crews direkt zwei erste Gegner für Heel Ziggler.


    Becky Lynch vs. La Luchadora


    Das Match an sich war jetzt nichts besonderes. Mir gefallen aber die Mind Games sehr. Was mich allerdings stört: Alexa ist Becky total unterlegen! Sie hat als La Luchadora innerhalb von wenigen Minuten gegen Becky verloren und als Becky noch selbst La Luchadora war, hat Alexa ebenso schnell gegen sie verloren. Das stört mich an der Geschichte doch schon ein wenig mehr. Aber es gehört zur Storyline dazu.


    Contract Signing


    Der Tisch geht heute mal nicht zu Bruch, wetten? Es wäre ja mal ein Wunder und was soll ich sagen? Ich sollte Recht behalten! Styles & Cena sind zu classy dafür, sich einfach im Ring zu prügeln. John Cenas Mimik hat mir richtig gut gefallen als sich AJ Styles beschwert hat. Das war lustig. Cena = Ratings, schön aufgegriffen. An der Stelle muss ich auch mal sagen, dass AJ Styles sich am Mikrofon echt gut gemacht hat. Das Segment an sich war sehr gut, habe nichts zu meckern. Über John Cena am Mikrofon muss man denke ich keine Worte mehr verlieren oder? ;) Baron Corbin im Anschluss hat mir auch noch gefallen. Mir gefällt der Junge einfach sowas von! Und wie freue ich mich auf das Rumble Match. Corbin reiht sich neben Strowman, Goldberg, Lesnar, Jericho und dem New Day ein. Herrlich!


    Kurze Pause, krachender Bitch Slap von Maryse gegen Renee. Den kann glaube ich nur noch Daddys Little Girl besser. :D


    Carmella & James Ellsworth


    Ähh...joa. Mal gucken wo das noch hinführt. Nutzt sie ihn aus? Geht da wirklich was zwischen den beiden? Da tappe ich aktuell echt noch im dunkeln, denke eher ersteres. Der neue Dean Ambrose heißt jedenfalls Carmella. :D


    Tag Team Division


    Es war zu erwarten, dass von der Wyatt Family bei SD! eine Antwort kommt. An sich alles in Ordnung, habe da nichts einzuwenden. Was mir nicht gefallen hat, ist der Squash gegen Breezango. Damit muss man sich allerdings leider abfinden. Ich bin mal auf die nächste Woche gespannt. Mal gucken wie sich die Wyatts da zurückmelden.


    Dean Ambrose vs. The Miz


    Sehr cooles Match, coole Spots, cooler Brawl zu Beginn des Matches und auch die Schlusssequenz wusste sehr zu gefallen. Dean Ambrose ist der neue Champion und ich bin echt gespannt, wie es nun weitergeht. Für The Miz wird es sicherlich kein Rückschritt sein. Was mir übrigens sehr gefallen hatte, war wie Dean den Referee überreden konnte, das Match nicht abzubrechen. Hat sich Maryse echt anders vorgestellt. :D


    Fazit:


    Ich hoffe die Raw Booker haben gut zugeschaut, denn so bookt man eine Weekly! Und ich habe jetzt schon richtig Bock auf die kommende Woche. Baron Corbin vs. John Cena, American Alpha vs. The Wyatt Family und dann gibts auch noch Nikki Bella vs. Natalya (fehlt in meiner Bewertung übrigens weil ich da andere Geschäfte erledigt habe). Man baut Show für Show bei SmackDown! echt wie einen kleinen PPV auf, das gefällt mir sehr! Der blaue Brand bekommt heute von mir eine 2+. Die erste Stunde + einschl. das Contract Signing war eine glatte 1, der Rest zwischen Contract Signing und dem Main Event eher eine 2- und der Main Event war dann wieder auf dem Level der ersten Stunde. Von der Qualität der Show müsste man in den Ratings locker vor Raw sein, die Rating richten sich allerdings nicht nach der Qualität. Raw ging immer wieder hoch, runter, hoch, runter. Diese Woche müssten sie wieder höher und damit vor SmackDown! sein. Ich hoffe jedoch nicht. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Time is now!


    [YOUTUBE]watch?v=OaQ5jZANSe8[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mal gucken wie lange ich durchhalte. Ich bin recht müde, war um 12 schon kurz vorm einschlafen, konnte mich aber retten. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mal gucken wie lange ich durchhalte. Ich bin recht müde, war um 12 schon kurz vorm einschlafen, konnte mich aber retten. :D


    Also bei Smackdown kann ich locker durchalten zum glück :D
    wieso ich so lange aushalten kann auch wenn ich müde bin? Because im PhenomenalOne Recognize :thumbsup:

  • Puhh, Ambrose & Miz auch im Rumble Match. Alter Schwede! Wobei wir von einem Rematch wohl mehr gehabt hätten...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die leiten aber jetzt keinen Trennungs Angle ein, oder? Das wäre tödlich!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016