Veron Carter

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/26342334hq.png]
    (Richtiges Ava folgt noch...)


    K-Town Punk :


    Bürgerlicher Name
    Sean Veron Carter


    Spitzname
    The (Role) Model


    Herkunft
    Toronto, Ontario, Kanada


    Angekündigt aus
    Toronto, Ontario, Kanada


    Finisher
    Remodelizer (Go To Sleep)
    Carterwheel (Cloverleaf)


    Signature Moves
    Supermodel Kick
    Face Lifting (Impaler DDT)
    Swag Check (Spinning Wheel Kick)
    Nutshot of Doom (Bare Knuckle Punch in die Weichteile)


    Gesinnung
    Heel


    Wrestlingstil
    Techniker, Showman


    Größe
    180 cm


    Gewicht
    87 kg


    Theme Song
    Cut One – "Thrill Switch"


    Catchphrase
    -


    Besonderheiten:


    Trägt stets auffällige, lange Tights. Hat bereits in einer anderen bekannten Liga fast 2 Jahre lang unter dem Namen The Heartbreak Guy gewrestlet und dort die Tag Team Championship errungen. Ist Jake Tylers leiblicher Bruder und entstammt einem guten Haus aus Forest Hill, Toronto. In der Zeit von 2011 bis 2015 war er als Model und Personal Trainer sehr erfolgreich, bis heute unterhält er für beide Bereiche eine eigene kleine Produktlinie in Kooperation mit einem amerikanischen Fitness & Lifestyle Unternehmen. Anschließend feierte er sein Comeback im Wrestling als er in der Indy Szene unter dem Luchador Gimmick Don Caliente antrat. Über die wahre Identität des Wrestlers unter der Maske herrschte Unklarheit, bis sich Caliente bei FWC King of the Ring 2016 als Veron Carter zu erkennen gab. Carter hat einen besonders guten Ruf in Sachen Heel Performance.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().