FWC Beatdown #77 aus Brooklyn, New York (29.07.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 4

    1. 5 Sterne (0) 0%
    2. 4 Sterne (4) 100%
    3. 3 Sterne (0) 0%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Barclays Center
    29.07.2016



    Herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe von FWC Beatdown aus Brooklyn, New York. Bereits während der letzten Show verkündete man, dass es heute zu einem Champion vs. Champion Match kommen wird. FWC Heavyweight Champion Bryan Christopher trifft auf Lokalmatadorin und FWC North American Championesse, Crazy Bitch. Zudem stellen sich auch heute wieder einige Fragen. Wie wird The Gladiator auf die Angriffe von Morse aus den letzten beiden Wochen reagieren? Davon abgesehen verkündete man am gestrigen Tage auch, dass Morse & Gladi heute in einem Match aufeinandertreffen werden. Wie wird sich The Clique heute präsentieren? Diese wurden gestern bei ihrer Abreise aus Tijuana von Bronco Bill übel überrascht, welcher ihnen eine Schlägertruppe schickte. Wie geht es weiter zwischen Jake Tyler & Veron Carter? Wie geht es weiter bei den beiden italienischen Neuzugängen? Wie geht es nach dem Titelwechsel bei den Diven weiter? Auch heute wartet wieder eine pickepacke volle Show!


    Es wird in die Halle geschaltet, wo es das obligatorische Eröffnungsfeuerwerk gibt. Die Fans im Barclays Center zeigen sich sehr gut gelaunt, zumindest bis der erste Theme Song des Abends ertönt. Es ist der Theme Song von Bronco Bill, welcher wenige Augenblicke später auch auf der Entrance Stage erscheint. Der Sheriff hat ein Mikrofon dabei und schreitet anschließend im bedächtigen Schritt zum Ring. Er steigt in das Seilgeviert, lässt den Heat der Fans erst einmal sacken und beginnt anschließend.
    Bronco Bill: „Wisst ihr, mich wundern eure Reaktionen überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich habe damit gerechnet. Und ich habe auch kein Problem damit. Ich könnte nun minutenlang darauf rumreiten, mich darüber auslassen und große Reden schwingen, doch ich widme diese Worte einem alten “Freund“ von mir, CM Naitch. Ich weiß, dass er mit seiner Clique heute hier ist. Tijuana oder Brooklyn, das war seine Forderung. Ich für meinen Teil kann behaupten, der Clique entgegengekommen zu sein.“
    Natürlich hat der Strangler dies mit einem sehr süffisanten Lächeln gesagt. Bill springt dabei auf die Schlägerei von Tijuana an, welche am gestrigen Donnerstag zwischen der Clique und einer organisierten Bande von Bronco Bill stattfand. Die Fans haben dies auch mitbekommen, die pfeifen den Sheriff lautstark aus.
    Bronco Bill: „Naitch, ich weiß dass du mir zuhörst und ich möchte, dass du mir auch direkt in die Augen schaust, wenn ich mit dir spreche. Ich gebe dir eine Chance und wirklich nur diese eine Chance, heute und hier. Nur wir beide alleine in diesem Ring. Und damit du siehst wie ernst ich es meine, Regie, spielt die Musik von CM Naitch!“


    Der Entrance Theme von CM Naitch wird tatsächlich eingespielt und wenig später kommt der ehemalige Chairman der FWC in die Halle. Die Meute tobt, für El Loco ist es die erste Entrance unter seinem eigenen Theme Song seit mehr als drei Monaten. Bei der letzten offiziellen Entrance kam er zusammen mit Mason Scott unter dessen Theme Song mit einem Panzer in die Halle gefahren. Es war bei FWC Clash of Heroes II, bei jenem Event, wo CM Naitch all seine Rechte verlor. Nun steigt er in den Ring und stellt sich Bronco Bill gegenüber. Beide wirken fokussiert, bereit in Sekundenschnelle die Fäuste fliegen zu lassen. Die Kameras zoomen an die Stirn von CM Naitch, welche noch einige Kratzer vom Tijuana Fight ausweist. Beide blicken sich an, dann spricht Bronco Bill.
    Bronco Bill: „Naitch, wo soll ich eigentlich anfangen? Gefährliche Körperverletzung, Vandalismus, Hausfriedensbruch, Freiheitsberaubung und, und, und. Ich könnte diese Liste ewig weiterführen, doch dann stehen wir morgen noch in diesem Ring. Du kannst ja Sokrates fragen, der kennt sich auf diesem Gebiet aus. Ich habe eigentlich nur eine Frage. Wieso? Wieso agiert ein erwachsener Mann wie ein kleines Kind? Wieso spielt das Kind mit seinen Freunden auf Kosten anderer Menschen? Wieso bricht der Family Guy, der ultimative Familienmensch ein Tabu nach dem anderen? Vielleicht hast du es in den letzten Wochen vergessen, aber du bist Vater von zwei Kindern. Respekt & Fairness sollten Attribute sein, welche dir bestens bekannt vorkommen. Nur diese eine kleine Frage, wieso?“
    CM Naitch überlegt kurz, schlendert dann einmal um den Sheriff herum und lässt sich erst einmal ein Mikrofon geben.
    CM Naitch: „Ich muss sagen, so ein Mikrofon ist schon deutlich leichter als ein Megafon. Du willst also wissen, wieso? Bill, ich glaube ich muss dir nicht erklären was Trockenfleisch ist, oder? Altes, rohes, abgehangenes Fleisch. Wird oft an Hunde verfüttert. Kein Mensch mag Trockenfleisch, doch weißt du an was du mich erinnerst? Genau! Du hast es vorhin genau gehört, die Fans mögen dieses Trockenfleisch auch nicht. Woche für Woche predigst du bei allem und jedem Respekt, doch selbst trittst du den Respekt mit den Füßen. Hast du dir überhaupt schon einmal überlegt, wieso die Clique immer weiter anwächst? Hast du dir überhaupt schon mal überlegt, wo das alles hinführen wird, wenn du so weitermachst? Wenn du mit den Jungs so umspringst wie du es bisher machst? Du ernennst Leute zu deinen persönlichen Sklaven, sprichst deinen eigenen Wrestlern jegliche Kompetenzen ab und demütigst sie von Woche zu Woche ganz absichtlich. Doch damit noch nicht genug, sondern du lässt das Haus eines alten mexikanischen Ehepaars von deiner Dalton Family zerstören. Sag du mir warum? Womit haben diese das verdient und ist das nicht sogar auch eine Straftat?“


    Der deutsch-Mexikaner beginnt hämisch zu applaudieren. Bronco Bill will gerade antworten, doch nun legt erstmal CM Naitch nach.
    CM Naitch: „Ich will deine Antwort glaube ich gar nicht hören! Du hast mich raus gerufen, nun bin ich dran! Bill, du bist kein blöder Mann. Das habe ich gerade gestern wieder gemerkt. Aber du weißt genau was ich will. Du weißt, dass nur einer diesen Laden hier führen kann. Übrigens eine Formulierung von dir. Zeigt wie sehr dir diese Liga am Herzen liegt. Bin ich die Autorität in Person? Sicherlich nicht, doch du wirst mit deiner Art hier niemals weit kommen. Niemand hört auf einen alten knurrenden Mann, welcher zuhause mehr Schwarz-Weiß Bilder von sich selbst an der Wand hängen hat als Farbbilder. Also wieso machen wir das was wir von Woche zu Woche machen? Bill, es ist ein Zeichen für dich. Ein Zeichen einfach aufzuhören bevor es schlimmer wird. Wir sind beides Alphatiere aber jedem ist klar, dass nur eines dieser beiden Alphatiere eine Company leiten kann.“
    Der Sheriff kratzt sich kurz an der Nase, greift sich dann ans Kinn und reagiert auf die Worte von CM Naitch.
    Bronco Bill: „Du kommst hier raus und glaubst wirklich, dass ich dir einfach so deinen Posten wiedergebe? Von was träumst du denn eigentlich nachts?“
    CM Naitch: „Nicht von Trockenfleisch!“
    Bronco Bill: „Ich werde mit meiner Art nicht weit kommen? Ich werde es dir und deiner Clique zeigen wie weit ich mit meiner Art komme. Bei FWC Springbreak 2016 wird es zum Aufeinandertreffen zwischen deiner Clique und einem von mir aufgestellten Team kommen, in welchem dein Team nach und nach immer weiter geschwächt wird. Ein 5 vs. 5 Elimination Tag Team Match! Stell dir deine Clique so auf wie du willst. Ich gebe dir sogar noch eine faire Chance, denn heute wirst du alle deine Jungs in Action sehen und kannst danach entscheiden, ob sie wirklich die beste Wahl sind. Chris Darguris trifft auf Veron Carter, Los Insobornables treffen auch Black Mamba & Rodrigo Ramirez und Mason Scott….der trifft auf Sokrates!“
    Speziell das letzte Match ist ein sehr mieser Schachzug von Bronco Bill, doch er ist der Sheriff. Bill lacht und legt nach.
    Bronco Bill: „In zwei Wochen, spätestens dann, sehen wir uns in Cleveland und geben unsere Teams bekannt. Deine fünf Jungs gegen meine fünf Männer!“
    Der Strangler lässt das Mikrofon fallen, blickt Naitch in die Augen und verlässt anschließend den Ring. Die Kameras bleiben auf CM Naitch, welcher alleine im Ring zurückbleibt, jedoch macht sich auch schon die Security auf den Weg zum Ring. Für den ehemaligen Chairman dürfte die heutige Show beendet sein. Mehr als Scouting seines Teams am TV Bildschirm wird es heute wohl nicht mehr geben. FWC Beatdown geht in sein erstes Break.



    Aus dem Break zurück, wird es nun zum ersten Match kommen, doch zuvor werfen wir noch einmal den Blick auf ein Interview, welches eben geführt wurde. Backstage hat Lauren Miller heute einen Gast, den sie zuvor noch nie interviewen dürfte. Es handelt sich um Jake Tylers Bruder, Veron Carter.
    Lauren Miller: „Veron, die letzten beiden Wochen hast du uns erklärt, weshalb du hier bist. Wieso aber die ganzen Strapazen dich als Don Caliente ins Gespräch zu bringen? Wie Willy Rodriguez uns bereits erklärt hat warst du als The Heartbreak Guy doch bereits ein bekannter Name im Business.“
    Veron Carter: „Wie hätte dann mein Plan bitte funktionieren sollen? Jake weiß natürlich wer ich bin. Ich nenne ihn ab sofort nur noch Jake weil Dominick für mich gestorben ist. Wenn er es kommen sieht, wie ihn seine Vergangenheit einholt, dann ist der Schock doch weit weniger groß. Ich wollte ihn aber so hart treffen wie möglich, also habe ich mir meinen Weg zurück in die großen Ligen erarbeitet. Mit meinem Talent war das keine große Aufgabe. Natürlich hatte ich aber auch Glück, dass CM Naitch hier nicht mehr die Kontrolle hat.“
    Lauren Miller: „Was hat das Ganze mit CM Naitch zu tun?“
    Veron Carter: „Von 2009 bis 2010 habe ich in CM Naitchs alter Promotion gewrestlet. Ich war jung, talentiert, jeder prognostizierte mir eine große Zukunft und die etablierten Namen waren alles andere als zufrieden mit meiner Verpflichtung. Der World Heavyweight Title war nur eine Frage der Zeit. Weißt du wie oft ich eine Chance auf diesen Gürtel bekommen habe? Nicht ein Mal! Dark Matches, Battle Royals, Shows bei denen mir gesagt wurde mein Match wurde gecanceled und all so einen Kram musste ich mitmachen. Eine faire Chance gab es für mich nicht. Erst als sich der Tag Team Partner eines Kollegen verletzte bekam ich endlich eine Chance auf die Tag Team Titles, und die habe ich sofort genutzt. Bis zur Schließung hat mir den Titel keiner abnehmen können. Was mich diese 2 Jahre Erfahrung gelehrt haben ist, dass ich unter diesem Mann niemals gerecht behandelt würde. Er würde Jake alles in den Arsch schieben, damit der mich besiegt, ob es nun was Persönliches gegen mich ist, ob er mein Talent einfach nicht erkennt oder ob er sich seine Stars nach persönlichem Gusto aussucht und hochzieht."
    Lauren Miller: „Aber hat dein Bruder nicht auch ein eher schwieriges Verhältnis zum ehemaligen FWC Chairman? Seit jeher tauschen die beiden doch Sticheleien aus.“
    Veron Carter: „Jake ist ein Rebell, er fühlt sich von allem und jedem schlecht behandelt, egal wie gut man es mit ihm meint. Er kriegt bei seinem zweiten Match hier eine Titelchance, darf monatelang um die North American Championship ran, braucht kein Jahr um ein faires 1vs1 Match um den Heavyweight Belt austragen zu dürfen. Schau doch mal wo er her kommt! Beste Verhältnisse. Unsere Eltern haben ihm alles ermöglicht und er schämt sich für sie. Mein Bruder ist ein selbstherrlicher, respektloser Jammerlappen!“
    Lauren Miller: „Abschließend noch eine Frage zu deinem heutigen Gegner Chris Darguris. Ein Mann, den sowohl zu Jake Tyler als auch zu CM Naitch und seiner Clique eine freundschaftliche Beziehung verbindet. Denkst du, du kannst hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?“
    Veron Carter: „Das hast du gut durchschaut Lauren. Wieso hält dich hier eigentlich jeder für hohl?“
    Offensichtlich war sich Lauren Miller diesem Image nicht bewusst, jedenfalls lässt Veron Carter sie nach diesem Satz mit offenem Mund stehen.


    In der Halle ertönt nun schließlich der Theme Song von Chris Darguris, dem ersten Teilnehmer am heutigen Opener. Er bekommt die Chance sich zu beweisen, doch auch Veron Carter wird sich heute beweisen müssen, vor allem will er es seinem Bruder zeigen und vielleicht sogar CM Naitch, welcher als großer Kritiker von ihm in der alten Liga galt. Darguris betritt das Seilgeviert und wartet dort schließlich auf seinen Gegner. Dessen Theme Song ertönt und Veron Carter kommt auf die Entrance Stage. Die Fans scheinen nicht wirklich zu wissen, wie sie dem Bruder von Jake Tyler begegnen sollen. Carter selbst, schaut immer wieder in die Firstrow, als würde dort jemand bekanntes sitzen. Schließlich geht allerdings das Match los, es gibt keine Zeit mehr für Sightseeing.



    Matchzusammenfassung: Beide Wrestler lieferten sich zunächst einen Schlagabtausch wie er im Buche steht. Viel Grappling, viele Lock Ups und Takedowns, bis schließlich einer der beiden die Kontrolle übernehmen konnte. In diesem Fall war dies Veron Carter. Immer wieder hielt er Darguris auf dem Boden, zeigte unter anderem Springboard Moves und schaffte nach einem Gut Kick den ersten 2 Count des Matches. In der Folgezeit verschaffte sich Chris Darguris ein wenig Luft, endgültig gelang ihm mit einem Enzuigiri die Befreiung. Nach einem Springboard Crossbody und einem Thrust Kick und dem Saving Grace (Reverse Brainbuster) auch der 2 Count vom Outlaw. Den anschließenden Ansatz zum Calf Killer konnte Carter noch vor dem richtigen Ansatz mit einem Rope Break verhindern. Beide Superstars lieferten sich weiterhin immer ein ausgeglichenes Match, bis das Role Model schließlich dem Shining Wizard von Chris Darguris ausweichen konnte. Er rollte sich zur Seite weg, stand auf und legte seinerseits mit dem Supermodel Kick nach! Immer wieder blickte Veron Carter zielgerichtet in die Crowd. Er wischte sich eine Schweißperle weg und ging dann in die Seile – Da Bitch Bang (Sling Blade)! Moment, das ist doch ein Move aus dem Repertoire seines Bruders! Carter setzte anschließend das Carterwheel (Cloverleaf) an und beendete das Match anschließend, da Chris Darguris abklopfen musste.



    Nachdem Don Caliente bereits auf der Kanada Houseshow Tour ein Match gewinnen konnte schafft es nun auch Veron Carter im FWC TV. Immer noch sichtlich geladen blickt er auf den geschlagenen Outlaw hinab, da geht ungewöhnlicher Jubel durch die Crowd, zumindest in diesem Kontext. Jake Tyler rennt die Rampe zum Ring runter, bewaffnet mit einem Barbed Wire Escrima Stick. Umgehend rutscht Veron Carter aus dem Ring und entreißt Mia Roberts ihr Mikrofon. Soll das etwa seine Waffe sein? Statt in den Ring zu sliden hat der Rebell beschlossen ihn zu umkreisen. Da bleibt er plötzlich stehen und blickt einem älteren Mann in der First Row entgegen. Die Anspannung in ihren Blicken gleicht der von Jake und Veron bei King of the Ring. Der Mann ruft „Lass es endlich sein! Komm nach Hause, Dominick! Oder willst du auf ewig eine Schande bleiben?“. Da beginnt Veron Carter auf einmal laut ins Mikrofon zu lachen.
    Veron Carter: „Wie ich sehe erkennst du deinen Vater noch, Jake?“
    Das Gelächter von Veron geht weiter und wird noch intensiver als der Vater seinem ältesten Sohn eine schallende Ohrfeige verpasst. Tyler scheint nicht zu wissen wie er darauf zu reagieren hat. Da packt er den Mann plötzlich am Genick und zieht ihn über die Barrikade! Hangman Rebel Yell (RKO) auf den Hallenboden! Ein entsetztes Raunen geht durch die Ränge und am größten ist es wohl bei Veron Carter. Nun sind es die beiden Brüder, die sich entgegenblicken. Tyler entschlossen, Veron schockiert. Doch es dauert nicht lange, da wandelt sich auch bei Veron der Schock in pure Aggression. Die zwei Kanadier stürzen wie Berserker aufeinander los und Carter hat offenbar vergessen, dass er mit der deutlich kleineren Waffe ankommt, denn Jake hat ganz klar die Oberhand und bearbeitet den Körper seines Bruders mit heftigen Schlägen, die eindeutige rote Striemen hinterlassen. Veron flüchtet sich zurück in die Time Keeper Area und kriegt einen Stuhl zu greifen, den er Tyler in den Magen rammt. Mit einem Chair Shot zum Kopf verschafft er sich etwas Luft. Tyler stolpert kurz zurück, landet dann aber wieder einen Shot mit dem Escrima Stick, der Carter am Kopf trifft. Der sackt daraufhin KO aufs Kommentatorenpult. Jake überlegt kurz, dann hebt er die Ringschürze an. Was soll nun kommen? Die Security fordert die Fans und Kommentatoren auf jeden Fall auf schon mal weit bei Seite zu gehen hinter dem Pult. Jetzt wissen wir wieso. Tyler hat es auf eine massive Glasplatte abgesehen! Wofür die ursprünglich da war? Wen juckts. Jetzt kennt sie nur noch eine Bestimmung – den Kopf von Veron Carter! Tyler holt aus und nur gerade so rechtzeitig kann Veron sich von der Tischplatte rollen. Die Platte splittert zwar nicht komplett, doch kriegt auf jeden Fall tiefe Einrisse. Ohne Zeit zu verlieren springt Carter über die Absperrung und flieht in die oberen Ränge. Mit einem Staredown von der Ringside Area bis an die Eingangstür endet dieser Brawl.



    Nach der neuerlichen Werbeunterbrechung wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo man Lauren Miller sehen kann, welche mit The Gladiator ihren ersten Interviewgast des heutigen Abends ankündigt. Dieser kommt zusammen mit Nici LaReine seitlich ins Bild gelaufen und stellt sich den Fragen der Interviewerin.
    Lauren Miller: „Gladi, die letzten Wochen waren für dich sehr turbulent gewesen. Um ein Haar wärst du FWC Heavyweight Champion geworden, die...“
    The Gladiator: „Ist das dein ernst, Lauren? Ich habe den Titel gewonnen! Aber meinst du wirklich im Moment interessiert mich der Titel? Sicher nicht! Im Moment denke ich nur daran, wie ich Morse am bestialischsten auseinander nehmen kann. Wir sind hier im Wrestling Business und hier passiert eine Menge Scheiße, aber dieser Flachwichser ist definitiv zu weit gegangen. Dass er mir einen Stuhl übern Schädel zieht – geschenkt. Dass er mir einen Dartpfeil in den Rücken rammt – drauf geschissen. Dass alles ist nur körperlicher Schmerz, der mich stärker macht. Aber wenn er Hand an Nici anlegt, hat er die Grenze weit überschritten! Ich wollte Nici heute hier eigentlich gar nicht sehen. Ich wollte sie nicht in diesem Gebäude zusammen mit Morse haben. Scheiß auf irgendwelche Verträge mit der FWC über Anwesenheitspflicht! Drauf geschissen auch auf Bronco Bill, dieser Möchtegern Sheriff. Ein Sheriff dessen Angestellte sexuell belästigt werden und er nichts dagegen macht, weil er nur Augen für seinen Lover Boy Naitch hat, ist es nicht würdig überhaupt respektiert zu werden. Bill das was ich jetzt sage, ist an dich gerichtet. Wenn sich heute einer deiner Security Leute, deine Henchmen oder dein faltiger Arsch selbst zwischen mir und Morse stellt, garantiere ich für nichts. Und Morse, dein Grab wartet auf dich und heute werde ich es füllen!“
    Wütend lässt Gladiator eine eingeschüchterte Lauren Miller zurück. Er selbst nimmt Nici an die Hand und geht mit ihr weg, ohne Sie auch nur einen Moment aus den Augen zu lassen.


    Es wird im Backstage Bereich weitergeschaltet und man sieht nun Tommy Crash & Jacob Dunn, welche sich ein kleines Arm Wrestling Battle liefern. Scheinbar nutzen die beiden die Abwesenheit ihrer Agentin Michelle Matthews aus, welche sich gerade nicht in deren Nähe befindet, um ihre sportliche Rivalität voranzutreiben. Es geht hin und her, schließlich ist Jacob Dunn dem Sieg ein Stückchen näher als sein Kollege, doch schließlich brechen beide den Wettkampf ab, denn zwei weitere Personen kommen hinzu und bauen sich vor den Tag Team Champions auf. Es handelt sich um Joey Cattani & Tony M.!
    Joey Cattani: „Schau mal einer an, kaum ist die Mama mal nicht im Haus, verhalten sich Tommy & Jacob gleich wieder wie Kinder. Ihr wollt euch unbedingt miteinander messen? Ihr wollt wissen wer der Bessere ist? Ihr könnt euch messen und zwar mit uns bei Springbreak! Wir haben unser Versprechen nämlich erfüllt und nun ist Bronco Bill an der Reihe. Einmal dürft ihr raten, was dieses Versprechen wohl ist. Wir sehen uns!“
    Während sich Joey Cattani umdreht und geht, blickt Tony M. Tommy Crash ganz tief in die Augen, täuscht einen Headbutt an und während Crash kurz zuckt, beginnt Tony zu lachen. Anschließend geht der größere der beiden Italiener ebenfalls.


    Wir sehen nun Natalie und Fleur, welche sich gerade im Backstage Bereich aufhalten und miteinander sprechen. Natürlich thematisieren sie dabei den Titelverlust aus der vergangenen Woche. The Beauty wirkt ziemlich geknickt über diese Tatsache, doch in diesem Moment kann sie auf Fleur bauen, welche sich sichtlich aufheitern will. Es dauert schließlich nicht lange, da kommt ein Backstage Mitarbeiter vorbei. Er hat eine Papierrolle in der Hand und überreicht diese Natalie. Diese hat jedoch keinen Mut die Rolle zu öffnen und gibt das Schriftstück aus diesem Grund an Fleur weiter, welche es öffnet und es sich anschließend durchliest.
    Fleur: „Das ist eine Einladung von Serena. Sie lädt dich in der kommenden Woche zu einer neuen Ausgabe vom Melting Pot ein. Báthory wird auch da sein.“
    Beide Diven schauen sich an, während Natalie einfach nur abwinkt. Fleur hingegen denkt gar nicht dran.
    Fleur: „Du wirst nächste Woche dort hingehen und ich komme mit! Dass die beiden gegen dich alleine bestehen können, haben sie nun genug bewiesen. Aber gegen uns beiden werden sie keine Chancen haben! Wir holen uns dieses Ding zurück!“
    Was die junge Französin damit meint, ist natürlich klar. Die Miene von Natalie hellt sich ein bisschen auf, wonach beide sich erheben und gehen. Die Regie schaltet anschließend um.


    Es wird in die Halle geschaltet, wo CM Naitch eine weitere Chance bekommt, zu sehen ob er seiner Clique vertrauen kann. Nachdem Chris Darguris den heutigen Opener bereits verloren hat, werden sich nun Los Insobornables mit Black Mamba & Rodrigo Ramirez messen. Zunächst ertönt der Theme Song der beiden Highflyer, welche zusammen mit Zelda González in die Halle gestürmt kommen und mit den Fans abklatschen. Die Negativerlebnisse und Ergebnisse aus den letzten Wochen scheinen in diesem Moment keine große Rolle zu spielen. Sie sliden in den Ring und warten dort schließlich auf ihre beiden Gegner. Zunächst ertönt der Theme Song von Black Mamba und der Sniper kommt unter dem Heat der Fans in die Halle. Er bleibt vor dem Seilgeviert stehen und wartet dort auf seinen heutigen Tag Team Partner. Zu guter Letzt ertönt nun auch der Theme Song von Rodrigo Ramirez und der aktuelle Mr. Gain or Pain kommt mitsamt seinem Koffer in die Halle. Von den Fans gibt es mal wieder gemischte Reaktionen, heute überwiegen dabei sogar die Pfiffe, denn es scheint so, als habe sich Ramirez auf die Seite der Cowboys geschlagen. Black Mamba & Rodrigo Ramirez steigen in das Seilgeviert und anschließend kann das Match der beiden Powerhouses gegen zwei Highflyer beginnen.



    Matchzusammenfassung: Eine anfängliche Offensive der beiden Highflyers wurde von Black Mamba und dem Big Boot gestoppt. Die beiden Powerhouses arbeiteten während des gesamten Matches relativ gut zusammen und dominierten Mistifly & El Fantastico in der mittleren Phase des Matches. Eine Unachtsamkeit wurde allerdings von Mistifly ausgenutzt. Nachdem Rodrigo Ramirez diesen Black Mamba entgegen whippte, slidete Fly High zwischen den Hosenträgern des Snipers durch und zeigte einen Springboard Dropkick. Anschließend rannte er direkt in den Ansatz zur Powerbomb von Ramirez, doch verhinderte diese mit einer Hurricanrana. Bei den Fans keimte Hoffnung auf, jedoch setzte es keine zwei Sekunden später den Snake Bite (Superman Punch) von Black Mamba! Der Referee sorgte für Ordnung im Ring und so waren schließlich Mistifly & Rodrigo Ramirez die beiden offiziellen Männer im Ring. Ramirez kam zuerst auf die Beine und setze schließlich zum Weapon X (Gory Special Flatliner) an, doch Mistifly rettete sich aus dem Finisher vom Südamerikaner heraus, verpasste ihm einen Dropkick gegen die Knie und realisierte anschließend, dass Ramirez in der perfekten Position zum Mexicos Best (619) in den Seilen hing. Er holte Anlauf, warf sich in die Seile und der Finisher ging vorbei! TKO (KO Punch) outta nowhere! Das anschließende Cover: 1…2…3! El Fantastico wollte noch eingreifen, wurde jedoch von einem anstürmenden Black Mamba abgefangen.



    Die beiden Powerhouses setzen sich in diesem Match durch und nachdem schon Chris Darguris verloren hat, unterliegen auch Los Insobornables der von Bronco Bill gestellten Aufgabe. Die Stimmung des Sheriffs dürfte dagegen super sein. Während sich Rodrigo Ramirez aus dem Ring rollt, sich seinen Koffer krallt und dann verschwindet, scheint Black Mamba noch nicht fertig zu sein. Er scharrt regelrächt mit den Hufen, der Spear soll folgen. Doch in Zelda González wirft sich vor Mistifly und verhindert somit wohl eine weitere Attacke. Oder interessiert es Black Mamba nicht und zieht er trotzdem durch? Nein, er lächelt kurz, verlässt dann den Ring und macht sich auch auf den Weg in den Backstage Bereich, während Beatdown in eine weitere Werbeunterbrechung geht.



    Aus dem Break zurück, präsentiert die FCW den Fans direkt einen Doppelpack, denn ohne große Umwege kommt es direkt zum nächsten Match und in diesem stehen sich mit Sokrates & Mason Scott direkt zwei Mitglieder der Clique gegenüber. Ein Move von Bronco Bill, welcher bei den Fans nicht gut angekommen ist. Doch die Laune bei diesen wird nun besser, denn zunächst ertönt der Theme Song von Mason Scott. Mr. Submission kommt auf die Entrance Stage und bekommt bis hierhin die größten Pops am heutigen Abend. Er macht sich auf den Weg in den Ring und wartet dort schließlich auf Sokrates. Dessen Theme Song schallt durch die Halle und dr Grieche kommt auf die Entrance Stage. Auch er bekommt sehr viele Pops seitens der Fans. Beiden Mitgliedern der Clique kann man erkennen, dass sie auf dieses Match eigentlich keine große Lust haben. Bronco Bill sitzt allerdings am längeren Hebel und so werden sie das Match wohl oder übel bestreiten müssen. Wer kann sich für das Team der Clique mehr empfehlen? Fakt ist, dass wohl das erste Mal ein Mitglieder der Clique am heutigen Abend gewinnen wird, sofern das Match nicht durch ein unvorhersehbares Finish endet. Los geht’s!



    Matchzusammenfassung: Zu Beginn merkte man beiden Wrestler ihr Zurückhalten deutlich an. Gestern noch gemeinsam gegen die Abgesandten von Bronco Bill, heute plötzlich gegeneinander. Sie bearbeiteten sich ausschließlich mit Holds und Grappling, kein Punch wurde geworfen. Aufgrund seiner MMA Erfahrung hatte Mason Scott hier natürlich den Vorteil auf seiner Seite, Sokrates musste mehrmals die Seile zur Hilfe nehmen, um nicht in einen Armbreaker oder eine Triangle Choke zu geraten. Nachdem es zu Beginn nur die ein oder andere Pause im Match gab, entwickelte sich langsam ein schöner Matchfluss, in dem auch Sokrates mit so manchem schönen Konter beeindruckte. Instinktiv holt er zur Chaos Theory (Eye Poke) aus, doch gegen seinen Freund wollte er diesen Move dann doch nicht durchziehen. Als Konsequenz wurde er allerdings blitzschnell in den Ankle Lock genommen. Nachdem der Grieche mit einer Rolle entkam, zeigte er den Pythagorean Theorem (Corner Splash) und legte eine kleine Corner Offensive hin, die er mit einem Seated Dropkick beendete. Das feuerte auch Mason Scott hoch, der die ersten Strikes des Matches zeigte und Sokrates in eine Rear Naked Choke verpackte. Wieder waren die Seile die Rettung, nun ging es aber wilder zur Sache. Sokrates wollte nicht zurückstecken, trat in ein Elbow Duell mit Scott ein und hielt sogar einigermaßen mit. Den Spear des Mannes aus Jacksonville konterte er in einen Sunset Flip für einen hauchdünnen Near Fall. Scott zeigte seinerseits den Impaler DDT und wollte mit dem T.A.C. (Kimura Lock) finishen, aber Sokrates bewies Köpfchen. Headbutt ans Kinn! Phil-O-Sophy (Edge-o-Matic) reichte beinahe zum Sieg, unter dem Jubel der Fans ging es anschließend aufs Top Rope. Ein Energiestoß von Mason Scott ließ ihn mit aufs Seil steigen, doch anstatt eines Super Belly to Belly Suplexes warf ihn Sokrates nach dem Chaos Theory Eye Poke wieder runter. Elbow of Enlightenment....verfehlte! Mason Scott brachte schnaufend den Jackhammer durch und fuhr somit den hart umkämpften Sieg ein.



    Nach dem anfänglichen abtasten, haben die Fans in der Halle doch noch ein intensives Match gesehen, aus welchem Mason Scott als verdienter Sieger hervorgeht. Von den Fans gibt’s sogar „This was Awesome“ Chants. Scott rollt sich von dem Körper seines Kumpels runter und richtet sich anschließend in den Seilen auf. Natürlich bekommt er die stark jubelnden Fans akustisch, wie auch optisch mit. Er ruht sich kurz in den Seilen auf und kümmert sich dann um Sokrates, welchem er auf die Beine hilft. Beide umarmen sich, ehe sie gemeinsam den Ring verlassen. Auch wenn dieses Match auf dem Papier nur einen Sieger hat, so konnten doch beide Wrestler am heutigen Abend überzeugen. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Doch vorher huscht ein kurzer Flashback zu letzter Woche durch das Bild. In Vincent Nights Hotelzimmer wurde das Interview mit der Neuerwerbung von FWC fortgesetzt, dabei schnitt sich der Redakteur unglücklich am Daumen. Die großen, funkelnden Augen Nights sind ganz kurz in Nahaufnahme zu sehen, dann gibt es einen Crossfade und die beiden Beteiligten sitzen wieder gemeinsam am Tisch. Wie immer summt das Tonband im Hintergrund.
    Interviewer: „Sie verwirren mich etwas, Mr. Night. Sie erzählen mir von Ereignissen, die meines Wissens mehrere hundert Jahre zurückliegen müssen. Für mich ergibt das alles keinen Sinn.“
    Vincent Night: „Machen Sie sich nichts draus, so geht es vielen. Hören Sie mir einfach zu. Viele Menschen haben das Zuhören verlernt, aber bei Ihnen habe ich die Hoffnung, dass es anders ist.“
    Interviewer: „Bei allem Respekt, Mr. Night, meine Aufgabe als Journalist ist es, ehrliche Antworten zu erlangen. Ich nehme diesen Beruf sehr ernst, müssen Sie wissen. Und ich fände es äußerst respektlos, wenn Sie hier meine Zeit verschwänden."
    Vincent Night: „Zeit. Wir haben so viel davon und doch wünschen wir uns am Ende immer, mehr gehabt zu haben. Irgendwann ist unsere Zeit abgelaufen, nicht wahr? So ist es doch mit jedem von uns, habe ich Recht?"
    Interviewer: „Sie sprechen mal wieder in Rätseln. Können wir vielleicht einmal über das Haus in New Orleans sprechen, das sie jetzt schon mehrfach erwähnt haben?“
    Vincent Night: „Über dieses Haus wurde bereits alles gesagt. An diesem Ort ist etwas Wunderbares und gleichzeitig furchtbar grausames passiert. Ich verrate Ihnen einen Namen. Marianne LeSoleil Levant.“
    Interviewer: „Hatte diese Person irgendeine besondere Bedeutung für Sie?“
    Vincent Night steht auf einmal ruckartig auf und schlägt mit der Hand auf den Tisch. Seine gefletschten spitzen Zähne glitzern angsteinflößend im Kerzenlicht des Raumes.
    Vincent Night: „Natürlich hatte sie das! Sie war die eine Person, die mir etwas bedeutete! Durch meinen Fehler ist sie...“
    Night stockt und blickt mit starrem Blick am Interviewer vorbei, der in seinem Stuhl zurückgefahren ist. Die Erschrockenheit steht ihm ins Gesicht geschrieben.
    Vincent Night: „Es ist Zeit, das Interview zu beenden. Schalten Sie das Gerät aus!“
    Der Interviewer steht komplett unter Spannung, wie ein Kaninchen vor der Schlange hockt er in seinem Stuhl, fährt mit der Hand ganz langsam zu seinem Tonband und drückt auf den Aus-Knopf.
    Vincent Night (mit dumpfem Ton): „Gut. Nun kann ich Ihnen alles beantworten, was Ihnen vorher unklar war.“
    Ein breites Lächeln Nights gibt erneut den Blick auf seine besonders spitzen Eckzähne preis. Bevor wir mehr erfahren können, schneidet das Bild jedoch auf eine Außenansicht des Hotels in New Orleans. Es dämmert langsam, die Nacht neigt sich dem Ende zu. Ebenso, wie offensichtlich diese Interview Reihe. To be continued...


    Nach der neuerlichen mystischen Vignette von Vincent Night sehen wir Crazy Bitch in deren Locker Room. Die FWC North American Championesse sitzt auf einer Bank und taped sich gerade ihre Hände, da sie am heutigen Abend noch ein Match bestreiten wird. Dabei handelt es sich nicht nur um irgendein Match, sondern den heutigen Main Event. In ihrer Heimat Brooklyn wird sie ein Champion vs. Champion Match gegen Bryan Christopher bestreiten. Die Bully Bitch will sich gerade das Tape mit den Zähnen abreißen, da klopft es an der Tür und diese geht anschließend auf. Es ist Brian McKennedy, welcher in den Locker Room der FWC North American Championesse kommt. In seiner Hand hält er eine Mappe. Der Manager bleibt vor Crazy Bitch stehen und fragt sie, ob er sich zu ihr setzen kann. Bitch rückt ein bisschen zur Seite und so setzt sich McKennedy dazu. Er hält der Championesse die Mappe vors Gesicht und bittet sie, sich diese durchzulesen. Crazy Bitch reißt das Tape ab, klebt es sorgfältig über ihr Handgelenk und blickt dann skeptisch zu McKennedy.
    Crazy Bitch: „Was ist das?“
    Brian McKennedy: „Das ist ein Konzept. Ich habe es für uns ausgearbeitet. Bitte schau es dir an. Wir werden sicherlich viel Spaß zusammen haben.“
    Crazy Bitch: „Spaß haben? Mit dir? Wieso sollte ich mit dir Spaß haben?“
    Brian McKennedy: „Ließ es dir durch. Nimm dir nach der Show ein paar Minuten und überdenke deinen Entschluss aus der Vorwoche. Wir beide werden ein gutes Team. Die FWC North American Championship, deine Erfolge, deine Kraft, deine Art, mich im Hintergrund. Lass uns eine Allianz gründen. Eine neue Allianz der Schmerzen. Mit mir im Hintergrund.“
    Crazy Bitch: „Du hast recht. Meine Art, meine Kraft, ich habe einen Titel, ich habe ein paar Erfolge nachzuweisen. Aber was will ich dann mit dir? Mit einem Manager, welcher chronisch erfolglose Wrestler betreut hat? Nein, einfach nein. Das zwischen und wird nichts! Und jetzt verpiss dich lieber, sonst mach ich aus die Gehacktes!“
    Brian McKennedy: „Aber…“
    Crazy Bitch: „Nichts aber, geh!“
    Sie wirft McKennedy noch einen bösen Blick entgegen, schließlich steht dieser auf und dreht sich um. Er öffnet die Tür und will gerade gehen, da keimt noch einmal Hoffnung auf, denn die FWC North American Championesse hat noch was zu sagen.
    Crazy Bitch: „…und nimm deinen Scheiß mit!“
    Sie wirft Brian McKennedy dessen Mappe zu, ehe sich der Manager dann aus dem Staub macht.


    Im Backstagebereich steht Lauren Miller schon wieder bereit für ein Interview, diesmal ihr Gast - der King of the Ring und amtierende FWC Anarchy Champion, sowie einer der Teilnehmer des Triple Threat Matches bei Springbreak - The End.
    Lauren Miller: „Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich muss dich einfach zum Elefanten im Raum befragen, wie stehst du zu den Geschehnissen in der letzten Woche beim Castle of Anarchy?“
    The End: „Nun, es ist so: Ich hatte einfach nur vor, diese angespannte "Jeder gegen Jeden" Situation etwas aufzulockern. Ein wenig Spaß in das ständige Kämpfen und die Feindschaften zu bringen und wie wird es mir gedankt?“
    Man hört die Ironie aus Ends Worten deutlich heraus, ganz plötzlich wird er dann aber wieder ernst und spricht weiter.
    The End: „Eine Gemeinsamkeit, die Christopher, Ramirez und Loki haben...bin ich. Ich ziehe mich wie ein roter Faden durch die vergangenen Wochen aller dieser drei Typen. Wäre ich nicht gewesen, so wäre Loki jetzt zum Beispiel King of the Ring und würde das alleinige Anrecht auf den World Title haben. Oder wäre ich nicht gewesen, dann wäre Bryan Christopher wahrscheinlich kein Heavyweight Champion mehr, sondern Gladiator oder gar Titan. Und vor allem, wäre ich nicht gewesen, so wäre Rodrigo Ramirez nun nicht in der Position zu jeder Zeit ein FWC Undisputed Championship Match zu fordern, wann immer er will. Ich bin die Komponente, die die drei Typen verbindet, was aber am wichtigsten ist, ich bin die Komponente, die diese drei Typen zum ENDE bringen wird!“


    In diesem Moment stößt Loki zum Interview dazu und unterbricht dieses alleine durch seine Anwesenheit.
    Loki: „Ihr könnt ruhig weitersprechen. Ich will mir nur anhören, was die Jugend von heute so zu sagen hat.“
    Der Ravenlord blickt zum King of the Ring, beide tauschen verachtende Blicke aus, bis schließlich The End nachlegt.
    The End: „Also ich werde….wo waren wir nochmal stehen geblieben?“
    Loki: „Na König, kleiner Texthänger? Ich übernehme mal für dich. Ich übernehme dein Spotlight in diesem Interview genauso wie deinen Titel und den von Bryan Christopher bei Springbreak. Ich werde mir das nehmen, was mir zusteht. Und ich kann dir noch einen kleinen Tipp geben, junger Freund. Unterschätze niemals einen älteren Mann, denn das Feuer brennt in uns!“
    The End: „Uns?“
    In diesem Moment blickt Loki nach unten und auch The End zieht nach. Beide blicken auf einen knurrenden Fenrir, doch bevor der sich irgendwie am King of Anarchy vergreifen kann oder will, verlässt Loki mit seinem Wolfshund die Szenerie wieder.


    Zurück in der Halle hören wir den Theme Song von Morse und unter mächtig Heat macht er sich auf den Weg zum Ring. In der rechten Hand hält er einen Leinensack, wahrscheinlich mit seinem Python Kaa. Er scheint die Fans komplett zu ignorieren, auch als diese aufschreien. Eine Sekunde später wird er mit vollen Karacho von Gladiator mit einer Clothesline gegen den Hinterkopf erwischt und auf den Hallenboden befördert. Sofort stürzt sich der Dingo auf ihn und eine heftige Schlagserie regnet auf Morse herab, welcher es gerade noch schafft die Arme schützend vors Gesicht zuhalten. Dies merkt auch Gladi und so zieht er seinen Feind auf die Beine und rammt ihn mehrfach gegen die Zuschauerabsperrung. Die Fans jubeln über den Fakt, die Kämpfer aus wirklich nächster Nähe zusehen, doch dem einem jungen Mann mit einem Jake Tyler T-Shirt vergeht das Lachen recht schnell. Gladiator schnappt sich seinen Bierbecher und kippt den Inhalt ins Gesicht von Morse. Das wird ordentlich in den Augen brennen. Anschließend soll Morse Bekanntschaft mit der Ringtreppe machen, doch geistesgegenwärtig kann er reversaln und so knallt Gladiator mit der Schulter voran gegen den Stahl. Creative Carnage schiebt Gladiator in den Ring und dort setzt es nun eine Schlagsalve gegen den Verlobten von Nici, welcher aber selbst Schläge anbringen kann. In diesem Moment kommen sechs Security Leute in die Halle gerannt und versuchen die Streithähne zu trennen. Das klappt für einen Moment auch recht gut. Je drei Mann kümmern sich um einen Wrestler, bis Gladiator mit seiner Dingopower einen Security Mann ausknockt. Nun rennen zwei, welche eben noch Morse in Schach gehalten haben zu Gladiator, sodass Morse sich schnell seinen Bewacher entledigen kann und auf Gladiator zustürmt. Es kommt wie es kommen muss, die restlichen Security Leute sind heillos überfordert und liegen kurzdrauf benommen im Ring, während Gladiator und Morse ihren Faustkampf weiter fortsetzen. Es gibt einen schnellen Kamerawechsel und nun sieht man Bronco Bill wütend in seinem Büro sitzend, während er die Geschehnisse in der Halle über einen Monitor verfolgt. Wütend schreit er die Henchmen an, welche schnell aus dem Büro rennen. Im Ring konnte sich Creative Carnage einen leichten Vorteil erschlagen, doch der wehrt nicht lange. Unter einem Schlag kann der US-deutsche durch tauchen und Morse mit einem Takedown auf die Matte zwingen. Gladi will dann eine Art Batista Bite ansetzen, welchen er bisher nur bei Leonard K. Carson gezeigt hat, doch in diesen Moment kommen die Henchmen gefühlt mit dem halben FWC Roster in die Halle um die Beiden voneinander zu trennen. Auch hier klappt es zunächst ganz gut, doch dann ist The Gronk kurz unachtsam. Er dreht Morse kurz den Rücken zu und dieser zeigt trotz vieler Hände den Backstabber und damit bricht wieder das Chaos aus. Kama muss die Dingopower einstecken, ehe sich Morse mit einer Jumping Clothesline auf das Knäul um Gladiator stürzt. Wieder fliegen die Fäuste, doch die Wrestler schaffen es schließlich Morse aus den Ring zuziehen. Die Henchmen dirigieren alle anderen nach draußen, während sie Gladiator im Ring in Schach halten. Eine Fehleinschätzung wie sich rausstellt. Johnny muss die Dingopower einstecken und eher sich Jesse versieht wird er mit dem DSS ebenfalls niedergestreckt. Voller Adrenalin und blinder Wut stürzt sich Gladiator in die Seile und zeigt einen Suicide Drive auf die Superstars außerhalb des Ringes, bleibt dabei jedoch mit einem Fuß am Ringseil hängen, weshalb er nicht voll Morse erwischen tut. Black Mamba und den Latin Stallions gelingt es schließlich Morse die Stage hochzuziehen, während der Rest Gladiator am Ring festhalten kann. Ein Match werden wir heute nicht mehr sehen, doch die Stimmung ist mehr als nur aufgeheizt. Mit diesen Bildern geht Beatdown in das nächste Break.



    Nach dem Break folgt schließlich eine ganze Scharr von Ankündigungen. Die wichtigste ist hierbei sicherlich die neuste, denn während dem Break hat man im FWC Office umgehend auf die aktuellsten Geschehnisse reagiert. Bei FWC Springbreak 2016 werden The Gladiator und Morse in einem Match aufeinandertreffen. Bis zu diesem Zeitpunkt hat Bronco Bill persönlich eine „No Physical Contact Allowed“ Klausel verordnet, welche besagt, dass sich beide Superstars bis zu diesem Match keine körperlichen Auseinandersetzungen liefern dürfen. Sicherlich auch eine erste Reaktion des Sheriffs auf die kritischen Worte von Gladi in dessen Interview vorhin. Doch damit noch nicht genug. Desweiteren treffen bei FWC Springbreak 2016 die beiden Italiener Joey Cattani & Tony M. auf die Golden Connection. Im Fokus stehen hierbei natürlich die FWC Tag Team Championship Gürtel. Abschließend wird auch noch der Melting Pot für die kommende Ausgabe von Beatdown bestätigt. Hierbei wird Natalie der Gast von Serena sein. Die kommende Beatdown Show wird die 77. seiner Art sein und im Moda Center von Portland, Oregon stattfinden.


    Nun aber! Es wird Zeit für den heutigen Main Event und dieses Mal kann man davon ausgehen, dass es auch zu dem Match kommen wird. In einem Champion vs. Champion Match trifft Bryan Christopher auf die Lokalmatadorin Crazy Bitch. Zunächst ertönt der Theme Song von Bryan Christopher. Dieser wird wie gewohnt von den Fans bejubelt. Er wirkt deutlich besser drauf als noch in der vergangenen Woche und klatscht auch mit dem ein oder anderen Fan ab. Im Ring angekommen, geht der große Schrei durch die Halle. Er leitet den Entrance Theme von Crazy Bitch ein. Der ertönt und die Lokalmatadorin betritt die Halle. Und dann passiert das eigentlich unglaubliche, denn Bryan Christopher bekam weitaus weniger Pops! Auch für Crazy Bitch dürften die derart lauten Pops überraschend kommen. Die Reaktionen passen nicht zum aktuellen Trend bei der FWC North American Championesse, allerdings ist dies zuhause meistens so. Beide Kontrahenten stehen sich im Seilgeviert gegenüber und die Fans chanten abwechselnd die Namen von Bryan Christopher und Crazy Bitch. Fun Fact am Rande: Beide sind seit genau 111 Tagen und seit FWC Clash of Heroes II Champions. Der Referee gibt den heutigen Main Event frei.


    4. Match
    Champion vs. Champion
    Non-Title Singles Match
    Bryan Christopher vs. Crazy Bitch


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24146134fi.png]


    Bryan Christopher und Crazy Bitch blicken sich in der Mitte des Ringes an und umkreisen sich anschließend, ehe sie in den ersten Lock Up gehen. Dieser geht an Crazy Bitch, welche ihren Gegner in eine der Ringecken drückt. Dort soll ein schlag mit der flachen Hand erfolgen, doch Bryan Christopher weicht diesem aus und kann selbst ein paar Schläge anbringen. Crazy Bitch drückt den FWC Heavyweight Champion von sich weg und erneut stehen sich beide gegenüber. Sie absorbieren die abwechselnden Chants der Fans, gehen danach noch einmal in einen Lock Up, doch erneut kann die FWC North American Championesse diesen für sich entscheiden. Es geht für BC einmal mehr in die Ringecke und dort prasseln neben Schlägen auch zwei Headbutts auf ihn ein. Dieses Mal geht der Schlag mit der flachen Hand durch, doch auch dieses Mal kann Christopher aus der Gefangenschaft von Crazy Bitch entkommen und sich sogar aus dem Ring rollen. Er blickt immer wieder zu seiner Gegnerin, beide halten Blickkontakt und BC tigert dabei um das Seilgeviert herum. Crazy Bitch fordert ihren Gegner dazu auf sich wieder in den Ring zu begeben und dieser kommt der Bitte sogar wenig später nach. Über die Ringtreppe kehrt BC zurück, begibt sich zwischen den Seilen durch und wird in richtiger Bully Manier von der Bully Bitch ein weiteres Mal attackiert. Es folgen ein Whip-In in die Ringecke, sowie ein Running Corner Splash, doch diesem kann BC entkommen und nun selbst einen Back Elbow, sowie einen Standing Dropkick und eine Running Corner Clothesline zeigen. Ein weiterer Running Move soll folgen, jedoch fährt Crazy Bitch das Bein zum Big Boot aus. Bryan Christopher hat dies kommen sehen, bremst ab und verpasst dem Bein von Crazy Bitch einen Stunner! Die Wucht holt Bitch auf von ihrem Standbein runter und sofort geht Bryan Christopher in den ersten Versuch eines Covers, doch dieses endet bereits beim 1 Count. Was für ein Kick Out! Bryan Christopher, der FWC Heavyweight Champion, fliegt wie eine Feder durch den Ring, landet in den Ringseilen und rollt sich erneut aus dem Ring. Dort reißt er erst einmal die Augen auf, stützt sich an der Zuschauerabsperrung ab und überlegt sich noch einmal, wie er taktisch vorgehen soll. Crazy Bitch scheint es jedoch zu bunt zu werden, sie verlässt den Ring und….Bryan Christopher slidet wieder in den Ring. Crazy Bitch kommt wieder aufs Apron, doch da ist der Chicago Crippler schließlich mit dem Slingshot zur Stelle. Die FWC North American Championesse rudert mit ihren Armen als der Olympia Achter, da holt Christopher Anlauf und kommt mit einem Running Dropkick gegen die Knie der Lokalmatadorin angerauscht. Diese zieht es endgültig vom Apron und sie kracht auf den Hallenboden. Genau der der Stelle, wo vorhin bereits Jake Tyler seinen Vater hingerichtet hat.


    Bryan Christopher verlässt das Seilgeviert ebenfalls und gibt Crazy Bitch nun mehrere Tritte mit auf den Weg. Diese zieht sich an der Zuschauerabsperrung hoch, wird allerdings von BC gegen den Ringpfosten geschickt. Die Bully Bitch aus Brooklyn klappt in sich zusammen, während Christopher einen Schrei von sich lässt. Das Tier in ihm scheint geweckt. Recht untypisch zählt er den Count des Referees mit, welcher natürlich gegen Crazy Bitch zählt. Die Zeit verrinnt…bei 9 kommt sie jedoch wieder zurück in den Ring! Die Fans feiern diese Tatsache, doch Bryan Christopher legt umgehend nach. Schläge in den Rücken der liegenden Crazy Bitch, gefolgt von einem Stomp gegen den Kopf. Ein weiteres Cover zum 2 Count. Stomp gegen den Kopf, das geht auch ganz anders, denkt sich Bryan Christopher und so nimmt er bereits Anlauf. Was nun kommen soll, weiß scheinbar jeder und so flattern dem Chicago Crippler nun die Pfiffe entgegen. Er kommt angerauscht und der Punt Kick geht vorbei! Stattdessen kommt Crazy Bitch anschließend mit dem Bitch Boom Bang (Superkick) durch! Cover: 1…2…Kick Out! Das war definitiv das knappste Cover in diesem Match. Crazy Bitch pustet kurz durch, dann hebt sie Bryan Christopher auf und verpasst ihm einen Samoan Drop. Dieses Mal jedoch kein Cover, denn nach einem schmerzhaften Double Foot Stomp vom unteren Ringseil will nun die Bully Bitch eine ihrer gefährlichsten Aktionen zeigen. Ansatz zur Bitch Bomb (Powerbomb), doch in der Luft kann Christopher sein Gleichgewicht geschickt verlagern, plumpst hinten runter und verpasst der Championesse den Reality Check (RKO)! Cover: 1…2…NEIN! Kick Out von Crazy Bitch! Bryan Christopher kann es nicht fassen, die Fans bejubeln es. Der ehemalige Mr. Wonderful fährt sich durch das vorhandene Haupthaar, womit er automatisch an jene Zeiten erinnert. Danach geht er in einen Side Headlock über, wird wenig später jedoch weggestoßen und federt aus den Seilen mit einem Running Knee Strike zurück. Cover: 1…2…Kick Out!


    Zurück auf den Beinen, möchte Bryan Christopher einen German Suplex ansetzen, doch Crazy Bitch kann diesen verhindern und nun BC einen Stunner verpassen. Den Champion federt es in die Seile, anschließend wird er mit einer Clothesline aus dem Ring befördert. Crazy Bitch folgt und bleibt auf dem Apron stehen. Von dort aus wartet sie, dass BC aufsteht. Gesagt, getan. Doch was hat Crazy Bitch als nächstes vor? Sie wird doch nicht? Doch, sie wird! Die Bully Bitch kommt angesprungen und verpasst Bryan Christopher einen Hurricanrana! Von den Fans wird dies mit „Holy Shit“ Chants begleitet. Fassungslosigkeit bei den Kommentatoren, auch wenn dieser Move etwas komisch aussah. Beide Kontrahenten bleiben auf dem Boden liegen, Crazy Bitch begibt sich zuerst zurück in Richtung Seilgeviert. Bryan Christopher überholt seine Gegnerin jedoch und dieses Mal schaffen es beide beim 9 Count zurück in den Ring. BC bleibt neben seiner Gegnerin liegen und….setzt zum Decision Maker (Crossface) an! Von den Fans gibt’s laute Chants für Crazy Bitch, doch es sieht gerade alles andere als gut für diese aus. Sie kämpft sich nach vorne, allerdings müsste sie doch nur nach hinten die Beine ausstrecken. Die Schlinge zieht sich immer enger zu. Millimeter um Millimeter, doch schließlich schafft sie es tatsächlich! Wie Dobby der Hauself ist sie wieder eine freie Person, doch Bryan Christopher lauert erneut. Nicht der Punt Kick, sondern der zweite Reality Check soll das Match entscheiden. Crazy Bitch richtet sich langsam auf und der Reality Check geht nicht durch! Ganz im Gegenteil, Bryan Christopher fällt ohne den Kopf von Crazy Bitch in den Händen auf die Matte und die Bully Bitch holt Anlauf in den Seilen. Bitch Blast (Discus Lariat)! Hoffnung keimt auf! Crazy Bitch zerrt BC in die Ringecke und zeigt anschließend bis auf das obere Ringseil. Der Bitch Drop (Banzai Drop) soll folgen, doch Christopher kommt wieder auf die Beine und schließlich befindet sich Crazy Bitch im Ansatz zur Powerbomb. Ein absolutes Geschenk, doch BC kann es nicht auspacken! Stattdessen kommt Loki in die Halle gerannt. Und The End! Während Loki den Referee ablenkt, verpasst End dem FWC Heavyweight Champion einen Schlag in die Weichteile. Gutes Teamwork, trotz der Differenzen vorhin. Bryan Christopher sackt wie ein Häufchen Elend in sich zusammen, perfekte Position zum Bitch Drop und dieser geht tatsächlich durch! Nach diesem hat noch niemand das Cover vor dem 3 Count verlassen. Und heute? Cover: 1…2…3! Heute auch nicht!


    Siegerin via Pinfall: Crazy Bitch (16:03)


    Die FWC North American Championesse besiegt den FWC Heavyweight Champion! Doch leider kosten The End & Loki sowohl Bryan Christopher, als auch Crazy Bitch ein cleanes Match. Ravenlord & King of Anarchy schauen sich noch einmal kurz den geschlagenen Christopher an, Danach verschwinden sie wieder in unterschiedliche Richtungen. Crazy Bitch scheint alles andere als zufrieden zu sein, dass das Match schließlich so entschieden wurde. Doch dies ist nun mal so. Die Fans jubeln, freuen sich über den Sieg von ihrer Lokalmatadorin. Diese ringt sich schließlich sogar zu einem Lächeln durch. Letztendlich verneigt sie sich sogar vor den Fans, jedoch auch um Christopher ihren Kaugummi ins Gesicht zu drücken. Bully Bitch wie sie leibt und lebt. Mit zufriedenen Fans geht die heutige Beatdown Show off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    2. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    3. Match: DaBB (Matchzusammenfassung)
    4. Match: CM Naitch


    Veron Carter Interview + Post Match: K-Town Punk
    The Gladiator Interview + Brawl: The Gladiator


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G : Sami_Finn_Bryan : -TheVoice- :


    ____________________________________________________________________________________________


    Segment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bronco Bill/ CM Naitch Opening Segment


    Ein guter Start in die Show, der nach den Geschehnissen von Tijuana auch gleich die Spannungen zwischen den beiden deutlich gemacht hat. Die Bekanntgabe des 5 vs. 5 Elimination Match für Springbreak war sehr gut gemacht und auch das Bill die ganze Clique in Matches bookt, obwohl sie am Tag davor erst attackiert wurden, ist für den Verlauf der Storyline sehr gut, da man damit zeigt, dass Bill zurzeit noch mehr Macht hat als The Clique.


    Chris Darguris vs. Veron Carter/ Veron Carter/Jake Tyler Segment


    Das Match selbst war sehr ausgeglichen, aber hatte mit Carter letztendlich den richtigen Sieger, da ich glaube, dass Darguris der Mann der Clique sein wird, der bei Springbreak nicht an dem Elimination Match teilnehmen wird. Das Segment danach war sehr gut gemacht, da es zeigt, dass Jake Tyler gegen seine ganze Familie kämpfen muss und er den Kampf auch annehmen wird, vor allem nach dem Rebel Yell gegen seinen Vater. Der Brawl zwischen Jake und Veron, den Jake am Ende gewinnt, war auch sehr gut, da Tyler wieder so dargestellt wurde, dass er vor nichts zurückschrecken wird um seinen Bruder zu besiegen und das obwohl er mehr als der Face in der Fehde dargestellt wird.


    Los Insobornables vs. Black Mamba & Rodrigo Ramirez


    Wieder ein eher kurzes Match, dass auch hier den richtiger Sieger für die Weiterführung der Storyline hat, da die Gruppe des Cowboys jetzt auch mal stärker als die Clique dargestellt wird, was bis zu King of the Ring noch nicht so war. Das Match war alles in allem gut geschrieben, da Los Insobornables als fightende Underdogs dargestellt worden, obwohl sie kaum eine Chance hatten, während Mamba & Ramirez weiterhin als die Monster dargestellt, die sie auch sind. Bei Ramirez kann man nun auch erkennen, dass er mehr als ein Heel dargestellt wird/ werden soll.


    Mason Scott vs. Sokrates


    Das Match des Abends aus meiner Sicht, da es auch ein cleanes Finish hatte, was es bei BC vs. Bitch nicht gab. Insgesamt war das Match sehr ausgeglichen, wodurch auch beide Wrestler als gleich stark dargestellt wurden, da Mason Scott den Pinfall sich nur holen konnte, nachdem Sokrates den Elbow of Enlightenment verpasst hat. Die Szene nach dem Match, in der Scott und Sokrates nach ihrem Match die Arena zusammen verlassen, zeigt für mich nochmal den starken Zusammenhalt in der Clique.


    Vincent Night Interview


    Auch dieser Teil des Interviews erhöht bei mir die Vorfreude auch Vincent Night. Diesmal konnte man erkennen, dass Vincent Night ein sehr mysteriöser Charakter ist, da ihn der Name der einen Frau sehr stark "belastet" hat und ich hoffe, dass in der nächsten Woche das Rätsel beantwortet wird, was diese Frau für ihn bedeutet hat.


    Gladi vs. Morse Brawl


    Der Brawl war ein ganz anderer als der zwischen den Carter Brüdern, aber auch er ist sehr gut für die Weiterführung der Storyline. Vor allem, dass die Beiden nur von dem ganzen Roster gestoppt wurden konnten zeigt die Rivalität zwischen Gladi und Morse


    BC vs. Crazy Bitch


    Ein gutes Match, dass mit Bitch einen sehr überraschenden Sieger hat, was aber durch die Interference von The End und Loki wieder ausgeglichen wird. Das Match vor dem Ende war sehr ausgeglichen und sehr spannend zu sehen, wodurch auch Bitch auf das gleiche Level wie BC gehoben wurde. Die Interference von End und Loki führt auch diese Triple Threat Fehde weiter, die in den kommenden Wochen wahrscheinlich noch persönlicher werden wird.

  • Erst bei mindestens 5 Reviews gibts eine neue Show. Klingt drastisch, aber geht scheinbar nicht anders.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Segment des Abends:

    Brawl zwischen den Brüdern + Rebell Yell gegen den eigenen Vater.
    Gladi vs. Morse Brawl


    Review:
    Die Show fand ich durchaus unterhaltsam. Die Fehden wurden durch starke Matches und Segmente passend weitergeführt. Schon bei meinen lieblingssegmenten merkt man, dass ich ein großer Fan von Brawls bin, egal ob im praktischem oder im Schreibformat :D
    Fand ich in beiden Fällen auf jeden Fall gut gemacht bzw. gelöst. Vor Allem bei Gladi vs. Morse, da man sich das Match jetzt für den PPV aufheben kann.
    Bei den Carter Brüdern hat es auch nochmal richtig heiß auf ein Match der beiden gemacht, da Jake vor nichts zurückschreitet und sogar seinen eigenen Vater attackiert. Eine Fehde mit einer Menge Vorgeschichte - Das gefällt mir!
    Bin jedenfalls gespannt, was da noch rauskommt und ob Tyler wirklich der Böse in dieser Geschichte ist, als der er dargestellt wird.


    Welche Ansetzung ich ein bisschen komisch finde ist die der Golden Connection gegen die Mafia-Typen. Sie bekommen als Belohnung iein Titelmatch am PPV, da Bronco Bill den Erstgenannten bestimmt noch eine auswischen will, da sie sein Angebot abgelehnt haben - ergibt alles auf jeden Fall Sinn.
    Wie soll das Match jedoch ausgehen? Ein Titelverlust gleich am nächsten PPV ist sicherlich genauso wenig toll wie das erste PPV Match zu verlieren. Da bin ich echt gespannt, wie man das löst.
    Könnte mir Golden Connection auch vorübergehend bei The Clique als Ersatz für Darguris und Los Insobornables vorstellen, sollte es zu einem Match zwischen Clique und Team Bronco Bill kommen. Naja.. genug spekuliert :D


    Der Main Event war, wie erwartet, stark. Hat mich sehr unterhalten jedoch mit Crazy Bitch als Siegerin auch etwas überrascht. Finde ich trotztdem nicht schlimm, da es für sie nochmal ein zusätzlicher Schub ist und es Christopher, durch den Eingriff von End und Loki, auch nicht schadet.
    Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Episode, unabhängig wann sie erscheint :)
    ------------

    Es ist absolut verständlich, wenn ihr etwas Druck machen müsst. Ihr investiert immerhin viel Zeit und Arbeit in die FWC, also sozusagen auch für uns. Da ist eine Review das Mindeste, was man zurückgeben kann.
    Meinerseits wollte ich mich nochmal entschuldigen, falls meine Reviews etwas später erscheinen als geplant.

  • Match des Abends:
    Champion vs. Champion
    Non-Title Singles Match

    Bryan Christopher vs. Crazy Bitch


    Segment des Abends:
    1.) Brawl zwischen Morse und The Gladiator
    2.) Brawl zwischen Jake Tyler und Veron Carter
    3.) Crazy Bitch & Brian McKennedy Backstage-Segment


    Schriftliches Review:
    Eine gute Beatdown-Episode, die mit sehr gefallen hat. Besonders der Main Event ist hier erwähnenswert. Hätte nicht gedacht, dass sich Crazy Bitch in ihrer Heimat in einem Champion vs. Champion Non-Title Match erfolgreich durchsetzen kann. Ein toller Big Time-Moment für Crazy Bitch, auch wenn dieser nur durch Eingriffe von The End und Loki zustande gekommen ist. Durch den Sieg hat sie sich nun ja auch eigentlich ein FWC Heavyweight Championship Match verdient, auch wenn zunächst The End und Loki als Bryan Christopher-Gegner und #1 Contender warten. Der große Brawl zwischen Morse und The Gladiator war auch sehr gut geschrieben. Die Story um Jake Tyler und Veron Carter finde ich ebenfalls sehr interessant und der Brawl zwischen den Beiden war schon sehr vielversprechend. Bin gespannt, wie sich das alles in den kommenden Wochen weiterentwickeln wird.

  • Ich fand die Beatdown in dieser Woche wirklich sehr stark. Neben den bereits angekündigten Champion vs. Champion Match gibt Bill Naitch die Möglichkeit seine Jungs zu scouten. Die Idee eines Elimination Tag Team Match hatte ich ja bereits beim letzten PPV, nun wurde also offiziell das 5 vs. 5 Elimination Tag Team Match angekündigt. Das Team Bill dürft meiner Meinung nach wohl aus Ramirez, Black Mamba, den Henchmen und dem Sheriff selbst bestehen. Bei Team Naitch wären wohl am offensichtlichsten Scott, Sokrates, Los Insobornables und Darguris, wobei auch ein Team mit CM Naitch eine Alternative dazu sein kann.


    Die Jake Tyler/ Veron Carter Fehde wurde gut weitergeführt. Der Rebell Yell gegen den eigenen Vater ist sicherlich cool. Bei dieser Fehde gibt es auch einige coole Möglichkeiten, selbst ein Face-Turn von Tyler halte ich nicht für ausgeschlossen.


    Die Golden Connection dürfen wohl also gegen die Mafia Typen ran, um ihre Titel das 1. Mal zu verteidigen. Ich schätze, dass es beim Titelmatch zu einem unsauberen Finish kommen wird. Es würde wohl am meisten Sinn machen, da man dann nicht die neuen beim ersten PPV verlieren lassen muss und auch den Champs bei der 1. Titelverteidigung den Titel wieder weg nimmt.


    Das Highlight für mich war der Brawl zwischen Gladiator und Morse. Mir gefällt die Matchansetzung der beiden auch sehr gut und ich bin wirklich gespannt, wer sich dort durchsetzen wird.


    Der Main Event war sehr gut geschrieben und ich finde es auch gut, dass sich Crazy Bitch vor der Hometown Crowd durchsetzen darf. Das Ganze hat man durch den Eingriff von The End und Loki sehr gut gelöst.


    Insgesamt eine Beatdown die mir wirklich sehr gut gefallen hat. :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Na also, geht doch! :) Ich schreib dann mal an der aktuellen Ausgabe weiter... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • De acuerdo, aqui vamos.


    Springbreak Elimination Tag Team Match: Clique vs Team BB


    So ein Match war ja schon abzusehen, finde ich aber auch gut so. Damit streckt man die Fehde, ohne, dass es künstlich oder gezwungen wirkt. Ich denke auch so offensichtlich werden die Teilnehmer gar nicht sein, vielleicht zaubert man ja auch noch die ein oder andere Überraschung aus dem Hut. Sofern ich mich jetzt nicht täusche, sollten auf Seiten Bills Black Mamba, Ramirez, die Henchmen, die Mafiosi und natürlich Bill selbst möglich sein, während Darguris, Los Insobornables, Scott, Sokrates auf Naitchs Seite antreten könnten. Auch Ryan Phoenix und Gronk wären da möglich. Wie dem auch sei, wird auf jeden Fall spannend, eventuell wäre es sogar interessanter, wenn man Bill und Naitch weiterhin erstmal heraushält.


    Wenn wir einmal bei dieser Sache sind: ein smarter Schachzug, die Clique gegeneinander zu stellen. Sokrates vs Scott war ein gutes Match und der Sieger geht hierbei natürlich absolut in Ordnung. Scott ist definitiv einer für die Zukunft, Sokrates zwar auch, aber noch steht er dann doch etwas untere seinem heutigen Gegner. Ramirez & Bill hingegen sind ein gewaltiges, brachiales Team und so wurden sie auch verkauft, hat mir ebenfalls gut gefallen. Die Niederlagen für Darguris und Insobornables gehen auch vollkommen okay, sind auch nicht sonderlich überraschend. Da die Clique nun aber ganz schön runtergeputzt wird, deutet das ja alles eher auf einen Sieg beim PPV an, wäre dann der zweite große Sieg für die Clique, was denke ich auch in Ordnung geht, wenn sie über die Wochen so unten gehalten werden. Aber warten wir erstmal ab.


    Der verlorene Bruder ... und Vater


    Ich habe in den letzten Wochen ja schon genügend geschleimt, wie gut mir diese Fehde gefällt. Nun dann die erste Kritik. Was das mit dem Vater sollte, verstehe ich nicht ganz. Die Fehde war so schon intensiv genug und auch übersichtlich begrenzt, die Einbindung des Vaters, der natürlich direkt abgefertigt wird, wirkt - im Gegensatz zu den Geschehnissen oben - wie ein künstlicher Versuch, das NOCH intensiver und dramatischer zu machen. Insgesamt hätte ich das schon nicht gebraucht, zudem war es aber auch etwas unglücklich inszeniert. Wir als Zuschauer hatten gar keine Bindung zu dem "Mann", sodass wir nur wissen, dass es der Vater war, weil er als solcher betitelt wurde. Insofern hat mich die Attacke jetzt auch nicht wirklich schockiert. Wenn schon, dann hätte man den Vater eben länger installieren und präsentieren müssen. War nicht so gelungen, sorry. Abgesehen davon hat mir das Segment wieder sehr gut gefallen, vor allem der Brawl wirkte intensiv und der Sieg für Carter war ebenso super. Versteht mich nicht falsch, die Fehde hat mich nach wie vor, hätte aber dieses Intermezzo nicht gebraucht.


    Meine Frau, der Verrückte und Ich


    Das Backstagesegment von Gladiator hat mir richtig gut gefallen, das wirkte schön persönlich und intensiv. Noch besser war dann der Fight im Ring/der Arena mit dem FWC Roster, was dann sogar hinzukam. Man hat hier das Gefühl einer großen, bedeutsamen Fehde, was wichtig für Beide ist, denke ich. Wie gesagt, wird schwierig da einen Sieger auszumachen, aber gerade das ist natürlich umso spannender. Ich hoffe und denke, dass es mit dem Match bei Springbreak noch lange nicht getan ist, insofern ist es auch nicht ganz so entscheidend, wer da gewinnt, interessant wird es dennoch zu sehen. Momentan habe ich da aber echt noch keine Ahnung auf wen ich tippen soll. Und nochmal: genau das ist gut so.


    Prolog: Champion vs Champion


    Vor dem großen Match der Champions bei Springbreak, gibt es hier nun also ein erstes Aufeinandertreffen zweier Champions, wie wir inzwischen wissen, folgt dann in der nächsten Woche ein weiterer Akt. Match war sehr gut, vor allem eines solchen Matches würdig, Finale war dann vor allem aus einem entscheidenden Punkt sehr gut inszeniert - Loki und End arbeiteten zusammen. Das ist gerade deshalb so gut, weil in der vergangenen Woche noch Loki & BC gegen End gemeinsam agierten. In der nächsten Woche könnten dann also End und BC gegen Loki arbeiten oder es kommt ganz anders. Die Seiten sind stets unterschiedlich verteilt, man kann keine Allianzen ausmachen, da sich diese von Woche zu Woche wandeln. Das Match bleibt also spannend. Und für Crazy Bitch ist der Sieg natürlich auch sehr gut, eventuell hätte man hier da noch McKennedy einbinden können, um den roten Faden vom Backstagesegment vorher zu erhalten, aber gut, auch nicht weiter schlimm.


    Fazit:


    Heute mal der Rest im Fazit. Ist ja ohnehin nicht mehr viel. Das Tag Team Championship Match für Springbreak ist gut so wie es ist und wirkt auch wie ein spannendes Match, bei dem die Sieger nicht schon eindeutig feststehen, wenn ich auch fest dran glaube/hoffe, dass die Titel nicht wechseln werden. Melting Pot nächste Woche auch okay und Vincent Night ist nach wie vor cool, aber dennoch müssen wir abwarten, wie er sich nach seinem Debut schlagen wird. Da kann ich mir nämlich ehrlich gesagt noch nichts vorstellen. Insgesamt wieder eine tolle Show, mit einem gelungenen Main Event und einem ebenso gelungenem Segment zwischen Morse & Gladiator. Wie viel Sterne werden es wohl werden? Na? Genau, richtig. 4.