Zukünftige Pläne für den WWE World Championship Titel bei SmackDown! / Update zu den Plänen für den WWE World Championship Titel bei SD! / Fehde zwischen AJ Styles und Randy Orton in Planung / WWE.com Videointerview mit Dolph Ziggler

  • Bekanntlich wird beim WWE SummerSlam 2016 am Sonntag, den 21. August 2016 im Barclays Center in Brooklyn, New York ein WWE World Championship Match zwischen Dean Ambrose (c) und Dolph Ziggler stattfinden. Diesbezüglich sollte man jedoch nicht erwarten, dass Dolph Ziggler das besagte Match als neuer WWE World Champion verlassen wird, da Dolph Ziggler lediglich nur ein Übergangsgegner ("transitional opponent") von WWE World Champion Dean Ambrose sein soll.


    Ursprüngliche Pläne der WWE sahen vor, dass AJ Styles beim WWE SummerSlam 2016 ein WWE World Championship Match gegen Dean Ambrose bestreiten und das besagte Match als neuer WWE World Champion verlassen sollte. Allerdings waren die WWE-Offiziellen der Meinung, dass in der Fehde zwischen John Cena und AJ Styles unbedingt noch ein "Blow-Off Match" beim WWE SummerSlam 2016 stattfinden muss, bevor John Cena nach dem WWE SummerSlam 2016 in eine etwa zweimonatige Pause geht, um für die zweite Staffel von "American Grit" vor den Kameras zu stehen.


    Es wird erwartet, dass AJ Styles sein Match gegen John Cena beim WWE SummerSlam 2016 gewinnen wird, um weiteres Momentum zu erlangen, bevor die WWE nach dem WWE SummerSlam 2016 zu ihren ursprünglichen Plänen zurückkehrt und eine Fehde um den WWE World Championship Titel zwischen Dean Ambrose (c) und AJ Styles umsetzt, in dessen Verlauf AJ Styles den besagten WWE World Championship Titel auch von Dean Ambrose gewinnen wird.


    (Quelle: NoDQ / Wrestling Observer / Wrestling Dirt-Sheets)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass Dolph Ziggler laut aktuellen Plänen beim WWE SummerSlam 2016 am Sonntag, den 21. August 2016 im Barclays Center in Brooklyn, New York lediglich nur ein ein Übergangsgegner ("transitional opponent") von WWE World Champion Dean Ambrose sein soll, bevor AJ Styles in der Zeit nach dem WWE SummerSlam 2016 gegen WWE World Champion Dean Ambrose fehden und ihm im Verlauf der besagten Fehde auch den WWE World Championship Titel abnehmen soll.


    In einem Update wird nun berichtet, dass erwartet wird, dass AJ Styles und Randy Orton ihre jeweiligen Matches beim WWE SummerSlam 2016 gewinnen und anschließend laut aktuellen Plänen der WWE irgendwann in der Zeit zwischen dem WWE SummerSlam 2016 und Jahresende bei SmackDown! gegeneinander fehden werden. Es bleibt abzuwarten, ob die geplante Fehde zwischen AJ Styles und Randy Orton noch vor oder erst nach der ebenfalls geplanten WWE World Championship Fehde zwischen Dean Ambrose (c) und AJ Styles erfolgen wird, sodass die Möglichkeit besteht, dass der WWE World Championship Titel Teil der Fehde zwischen AJ Styles und Randy Orton werden könnte.


    (Quelle: CageSideSeats / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Orton gegen Lesnar gewinnen? Also, da lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, das wird nicht passieren. Ein Lesnar dominiert Cena, Undertaker, Ambrose, Rollins, nicht mal ein Roman Reigns darf ihn "richtig" besiegen und dann kommt Orton und gewinnt einfach so? Zudem, was würde es Orton bringen?


    Aber mal zu Randy: ich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren echt überhaupt keine Lust auf ihn hatte, seit dem er Super Cena 2.0 wurde. Allerdings macht er mir jetzt, in seinen wenigen Auftritten seit seit Battleground, richtig Spaß. Es scheint auch so, als ob er eben diesen selbst auch hat und das überträgt sich dann auf mich als Zuschauer. Wenn wir diesen Orton jetzt in den kommenden Wochen haben, darf er von mir aus auch ruhig gegen Styles um den World Title fehden, solange er ihn nicht gewinnt. Noch lieber würde ich ihn wohl aber im Intercontinental Championship Geschehen sehen.

  • Wie WrestlingINC berichtet, hat die WWE in den vergangenen Tagen die SmackDown! Line-Ups für die WWE Live Events nach dem WWE SummerSlam 2016 aktualisiert. Nachdem zuvor noch mit WWE World Champion Dean Ambrose vs. Bray Wyatt und Randy Orton vs. AJ Styles als Top Matches geworben wurde, wird in den aktualisierten Line-Ups nun mit den Top Matches WWE World Champion Dean Ambrose vs. AJ Styles und Randy Orton vs. Bray Wyatt (w/ Erick Rowan) geworben.


    Außerdem wirbt man in den aktualisierten WWE Live Event Line-Ups nun auch mit den Matches WWE Intercontinental Champion The Miz (w/ Maryse) vs. Dolph Ziggler und Alberto Del Rio vs. Demon Kane.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Zitat

    Zudem, was würde es Orton bringen?



    Randall ist einer der Topstars bei SmackDown (wenn Cena wieder seine FOX Show dreht eigentlich DER Topstar) und dementsprechend würde es natürlich helfen ihn durch einen so großen Sieg stark aussehen zu lassen. Falls Orton und Styles bald um den Titel fehden sollten, wäre es doch bescheuert dies zu tun nachdem beide ihre Fehden gegen Brock und Cena verloren haben.

  • Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Randy Orton gegen Brock Lesnar gewinnen wird. George hat die Gründe schon genannt. Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass mit AJ Styles und Brock Lesnar nicht beide Heels gewinnen werden. Okay, Lesnar als Heel zu sehen ist auch ein wenig gewagt, aber ich stecke ihn nun mal in die Rolle. Cena geht in eine gut zweimonatige Pause, Lesnar wird auch nicht durchworken....also es wäre wirklich nur konsequent, wenn am Ende AJ und Orton gewinnen würden.


    Und weiterhin hoffe ich auf einen Heel Turn von Dolph Ziggler. In Sachen Heels ist SmackDown! zu dünn besetzt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Vielleicht ist Brocks Niederlage die Art der WWE, Brock für sein Dopingvergehen zu bestrafen. Es ist das erste Mal, dass viele der zuverlässigen Newsseiten im Vorfeld von einem Sieg von Randy ausgehen. Ich habe die Hoffnung, dass man mit der Niederlage an Brocks Gimmick etwas ändert. Es langweilt enfach tierisch mittlerweile. Erstmals bekam er im RAW so gut wie keine Reaktionen, da konnte nicht mal Paul was dran ändern. Erst mit dem RKO war die Crowd wieder wach. Man hat es extrem übereizt mit Brock. Daher befürworte ich eine Niederlage sehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CaroAnoai ()

  • Zitat

    Erstmals bekam er im RAW so gut wie keine Reaktionen, da konnte nicht mal Paul was dran ändern. Erst mit dem RKO war die Crowd wieder wach. Man hat es extrem übereizt mit Brock.



    Man hat ihn nicht falsch gebookt, ganz im Gegenteil. Brock ist einer der wenigen Stars, die man über einen längeren Zeitraum konstant perfekt gebookt hat. Hätte es die Dopinggeschichte nicht gegeben und er hätte diesen Sieg bei UFC 200 sauber eingefahren wäre er jetzt mehr over als je zuvor. Das hat er leider selbst verbockt.


    Über die Matches selbst kann man natürlich diskutieren. Ich denke auch, dass Suplex City langsam mal ein Ende finden sollte. Nach 2 Jahren wird diese Art von Matches wirklich langweilig und wir wissen alle, dass Brock sehr viel mehr drauf hat. Man muss es ihn nur wieder zeigen lassen.

  • Brock Lesnar wird die "eine" Niederlage schon nicht schaden und man kann ihn auch trotz Niederlage gut aussehen lassen. Kommt eben auch darauf an, wie man das Finish des Matches bookt und ob man für die Zukunft möglicherweise noch ein "Rematch" plant.


    Ich glaube nicht, dass man Randy Orton als Top-Star direkt in seinem ersten PPV-Match eine klare Niederlage verpassen wird, besonders jetzt, wo er doch deutlich motivierter ist und mehr Spaß hat, als vor seiner verletzungsbedingten Auszeit und zudem bald noch in eine mögliche World Title Fehde gesteckt werden soll. Man kann wohl eher davon ausgehen, dass es im Match, welches von Brock Lesnar dominiert wird, eine Battle zwischen F-5 und RKO geben wird, bei dem Randy Orton bei einem F-5-Versuch von Brock Lesnar kontern und ihn via "RKO Outta Nowhere" besiegen kann.


    Brock Lesnar könnte ja nach dem Match noch "ausflippen" und Randy Orton bei seiner Siegesfeier einen F-5 verpassen.

  • Also ich persönlich denke immer noch, dass es wohl nicht das Beste wäre, wenn es wirklich Randy Orton ist, der Brock Lesnar jetzt nach seiner Siegesserie das erste Mal besiegt. Dieser Triumph sollte für jemanden aufgespart werden, der es nötiger hat. Randy ist ein gestandener Star, dem die Niederlage gegen ein Monster wie Brock Lesnar nicht schadet, der geht da sicherlich auch so noch gestärkt heraus, wenn er Lesnar an den Rande einer Niederlage treibt. Aber den Sieg hat er meiner Meinung nach nicht nötig. Das wäre verschenkt.


    Ein Sieg über einen Brock Lesnar dürfte wohl ein unvergleichbarer Erfolg sein, da kann man Leute wie Kevin Owens, Bray Wyatt oder Cesaro mit stärken. Erklärt mich nicht für verrückt, bei allen der drei Genannten müsste noch ordentlich was gemacht werden, aber meiner Meinung nach sollten diesen besonderen Preis dann Leute von so einem Kaliber bekommen.

  • Wenn man sieht, was aktuell mit Reigns passiert, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Lesnar das Match über weite Strecken dominieren wird, aber dennoch durch einen "RKO outta nowhere" verlieren wird. Braucht Randy den Sieg über Lesnar? Nein, aber nach 9 Monaten Pause das Beast zu besiegen hätte schon etwas.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Spätestens bei WrestleMania hätte eigentlich Dean Ambrose meiner Ansicht nach gewinnen müssen. Dafür hätte es dann aber auch eine wahre Hardcore-Schlacht wie Edge vs. Foley bei WM 22 gebraucht, von daher...


    Man hat sich mit Lesnar einfach in solch eine Sackgasse gebookt, dass ich mittlerweile jede Niederlage von ihm, egal gegen wen, gut heißen kann. Ein einzig legitimer Sieger wäre eigentlich nur Roman Reigns gewesen, der ungefähr parallel zu Lesnar gut und langfristig aufgebaut wurde. Bei WM 31 haben wir ja auch gesehen, was das hätte werden können, denn in dieser Nacht konnte er die Fans ganz schön auf seine Seite ziehen. Stand heute ist es aber okay, wenn Orton gewinnen könnte, denn er ist einer der wenigen legitimen Kandidaten dafür und es holt den Lesnar-Charakter endlich mal wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück.

  • Spätestens bei WrestleMania hätte eigentlich Dean Ambrose meiner Ansicht nach gewinnen müssen. Dafür hätte es dann aber auch eine wahre Hardcore-Schlacht wie Edge vs. Foley bei WM 22 gebraucht, von daher...


    Man hat sich mit Lesnar einfach in solch eine Sackgasse gebookt, dass ich mittlerweile jede Niederlage von ihm, egal gegen wen, gut heißen kann. Ein einzig legitimer Sieger wäre eigentlich nur Roman Reigns gewesen, der ungefähr parallel zu Lesnar gut und langfristig aufgebaut wurde. Bei WM 31 haben wir ja auch gesehen, was das hätte werden können, denn in dieser Nacht konnte er die Fans ganz schön auf seine Seite ziehen. Stand heute ist es aber okay, wenn Orton gewinnen könnte, denn er ist einer der wenigen legitimen Kandidaten dafür und es holt den Lesnar-Charakter endlich mal wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück.


    Stimme in vielen Punkten zu. Zum einen in der Sackgasse, auch in einem anderen Sinne denn Gimmick und Storylines von Lesnar scheinen sich überhaupt nirgends hin zu bewegen, und auch mit Ambrose, der im Gegensatz zu Orton krasser Underdog gegen Brock war und in einer Hardcoreschlacht als endlich mal legitimer Lunatic Fringe hätte den Mega Upset landen können. Damit hätte man auch ihn endlich in den Main Event katapultiert gehabt. Bei Orton sehe ich den Sinn nicht. Orton ist an diesem Punkt seiner Karriere an dem er, solange er nicht permanent so schlecht wegkommt wie z.B. Y2J, Fehden hier und da verlieren kann ohne wirklich im Standing abzurutschen. Da wäre so ein Sieg über Lesnar eigentlich schon ziemlich verschenkt. Klar, es würde ihm direkt zum Comeback einen enormen Push geben und die Fans würden sich einer Zeit lang auf Orton steil gehen, aber es gibt andere Wrestler bei denen der Effekt größer und wertvoller wäre. Move over new talent und so.


    Ich bin weiterhin dafür, dass der nächste cleane, astreine Sieg gegen Lesnar Kevin Owens gehören sollte. Statur, Wrestling Stil, das passt. Außerdem ist er genau wie Ambrose bei WrestleMania 32 jemand, der diesen Schubser ins Main Event noch braucht. Gegen Cena hat man ihm den aus völliger Blödheit verweigert, mit einem Sieg über Lesnar könnte man das aber wieder gut machen.

  • Ich sehe es wie Pokusa. Man verpasste einige Chancen und hat weite Teile des Rosters ruiniert, weil man Lesnar so überstark dargestellt hat. Zuletzt den jetzt amtierenden WWE-Champion, der die wohl weicheste Hardcore-Schlacht aller Zeiten gegen Lesnar hatte. Das war einfach nur noch schlecht, sonst nichts. Aber zu Wrestlemania verbookt man sich ja aktuell immer sehr gerne und nutzt die Schachfiguren unglaublich schlecht.


    Btw: Ich hätte bspw. den Undertaker gegen Punk schon verlieren lassen. Durch Disqualifikation. Das wäre so genial gewesen, weil die Streak an sich noch intakt gewesen wäre, aber definitiv angerissen. Aber weil zum einen der Taker keinen Bock mehr auf Fehdenprogramme hat (zuletzt musste ja der Gegner die Fehde fast imm Alleingang jeweils tragen), zum anderen die WWE aber gewiss keinem störischen CM Punk irgendeinen Gefallen tun will, kommt dann der Payoff nie, bzw. nur an Leute, die den eh nicht brauchen.


    Ich hoffe auf irgendeinen dreckigen Sieg von Orton. Persönlich vermute ich aber, dass es nach einer guten Schlacht zu einem No-Contest oder Double Disqualification kommt. Dadurch schützt man beide, etabliert Orton trotzdem auf Lesnar-Niveau und straft Lesnar ein bisserl ab (nicht, das es ihn jucken würde).

  • Bray hat gerade clean gegen Ziggler verloren. Das spricht nicht unbedingt dafür. dass er ein Kandidat für den Lesnar Rub wäre. :D

    Deswegen sage ich ja. "Müsste noch ordentlich was gemacht werden". Bzw. ist das ja offensichtlich, dass ein Bray Wyatt aktuell absolut nicht das Standing dafür hat. Habe ich aber auch nie behauptet.