[FANTASY-BOOKING] "TNA Bound For Glory - Everything On The Line 2016" Results & Report vom 02.10.2016

  • TNA - Total Nonstop Action
    "TNA Bound For Glory - Everything On The Line 2016"
    02.10.2016 - Orlando, Florida (Universal Studios)



    - Der "TNA Bound For Glory - Everything On The Line 2016" Pay-Per-View startet mit einem Hypevideo, in dem noch einmal gezeigt wird, was heute alles auf dem Spiel steht: Sollte TNA World Heavyweight Champion, TNA X-Division Champion, TNA King Of The Mountain Champion, TNA Knockouts Champion und TNA World Tag Team Champion Bobby Lashley seine heutigen fünf Titelmatches allesamt erfolgreich als Sieger verlassen, werde TNA Wrestling in "Bobby's Wrestling Action" (BWA) umbenannt und Bobby Lashley zum neuen Präsidenten und Besitzer der Company ernannt werden. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo sich Bobby Lashley auf den Weg in den Ring zu seiner ersten Titelverteidigung des heutigen Abends macht.


    TNA X-Division Championship
    Ultimate X-Match
    Bobby Lashley (c) besiegt Eddie Edwards, Trevor Lee, Andrew Everett & DJ Z (09:32)


    - Nach dem Match ergreift Lashley das Mikrofon und meint, dass dies erst der Anfang vom Ende sei. Seine Gegner seien nicht schlecht gewesen, doch er sei einfach der Beste und er werde heute jeden einzelnen Titel verteidigen und das gesamte Roster dominieren und zerstören. Und am Ende des Abends sei es endlich soweit, denn dann sei TNA "seins". Seine Liga "Bobby's Wrestling Action" (BWA) werde die Wrestling-Welt revolutionieren!


    - Backstage treffen "The Miracle" Mike Bennett und seine Ehefrau Maria Kanellis auf Moose. Bennett verspricht Moose die Hölle auf Erden, er werde ihn für seine Attacke vom vergangenen Donnerstag büßen lassen, ins spätere TNA World Heavyweight Championship Match einziehen und den Abend als neuer World Champion verlassen. Die Rettung von TNA sei ihm zwar egal, aber er werde den zusätzlichen Ruhm genießen. Moose lächelt einfach nur und geht fort, was Bennett ausrasten lässt. Abschließend schreit er ihm noch abwertende Worte hinterher und macht sich mit Maria auf den Weg zum Ring.


    Anm.: In der letzten IMPACT Wrestling-Ausgabe vor “TNA Bound For Glory - Everything On The Line 2016” turnte Moose zum Babyface, indem er "The Miracle" Mike Bennett via Gamebreaker niederstreckte.


    No Disqualification Four Way Dance - Winner enters the TNA World Heavyweight Championship Match later at night
    Moose besiegt Drew Galloway, "The Miracle" Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) & Eli Drake via Gamebreaker gegen "The Miracle" Mike Bennett (14:01)


    Anm.: Dieses Match wurde in der letzten IMPACT Wrestling-Ausgabe vor Bound For Glory von TNA-Präsidentin Dixie Carter angesetzt, um einen dritten Teilnehmer am TNA World Heavyweight Championship Match zu finden, da dies die Chancen erhöhe, TNA vor Bobby Lashley's Plänen zu schützen.


    - Anschließend wird zu den TNA Knockouts geschaltet, die sich über den heutigen Abend unterhalten und beschließen, im heutigen TNA Knockouts Championship Match ausnahmsweise einmal zusammenzuhalten um Bobby Lashley aufzuhalten.


    TNA King Of The Mountain Championship
    Bobby Lashley (c) besiegt "Cowboy" James Storm via Spear (07:20)


    - Anschließend grinst Lashley hämisch und die Musik von Gail Kim ertönt. Das Match um den TNA Knockouts Championship Titel steht nun an.


    TNA Knockouts Championship
    7-Person Challenge Match
    Bobby Lashley (c) besiegt Gail Kim, Sienna, Jade, Raquel, Marti Belle & Madison Rayne via Pinfall an Sienna, nachdem er zuvor alle Knockouts nacheinander mit dem Spear ausknockt (00:52)


    - Nach dem Match ergreift Lashley erneut das Mikrofon und fordert die Leute auf, dass sie sich ihn genau anschauen sollten - es stehe der größte Champion aller Zeiten vor ihnen, selbst The Rock, Steve Austin und Hulk Hogan seien nichts gegen ihn. Er habe bereits geschafft, was betreffende Personen nie geschafft hätten: Er halte jeden einzelnen Titel einer Promotion und werde beim größten Event des Jahres beweisen, dass niemand ihm das Wasser reichen könne.


    - Es folgt ein Hypevideo zum gleich anstehenden "Another Final Deletion Match" zwischen Jeff und "Broken" Matt Hardy.


    - Backstage spricht TNA-Präsidentin mit Ethan Carter III und bittet ihm darum, das TNA World Heavyweight Championship Match zu gewinnen, da heute alles auf dem Spiel stehe. EC3 beruhigt seine nervöse Tante und meint, dass er die Company retten werde.


    - Es wird in den Lockerroom von Bobby Lashley geschaltet, der sich seine sechs Titelgürtel anschaut. Als er aus seinem Lockerroom geht, wird er plötzlich von The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) hinterrücks attackiert. Die beiden versuchen, Bobby Lashley mit Röhren niederzuschlagen und schreien dabei, dass sie TNA vor Lashley retten werden. Diesem gelingt es allerdings, die Oberhand zu gewinnen und den beiden die Röhren abzunehmen. Anschließend verpasst Lashley Robbie E & Jessie Godderz zwei Schläge mit den Röhren und streckt beide mit dem Spear nieder. Danach brüllt Lashley, dass niemand ihn aufhalten könne, schon gar nicht die beiden Witzfiguren Robbie E & Jessie Godderz. Zum Ende des Segments bedroht er noch ein paar Kameraleute und Backstage-Mitarbeiter.


    Another Final Deletion from Cameron, North Carolina - If Jeff wins, he gets the rights of the family name "Hardy" back
    Jeff besiegt "Broken" Matt Hardy (w/ Reby Sky) via Pinfall in dem bereits im ersten Final Deletion Match verwendeten großen Grab, welches ursprünglich für "Brother Nero" Jeff bestimmt gewesen ist (12:02)


    Anm.: Das im Vorfeld getapte Match fand erneut auf dem Anwesen der Hardy's statt und war noch verrückter als das erste Final Deletion Match. Unter anderem surften Aliens auf einem Fluss entlang, fünfzehn Willows feierten eine Zeremonie am Lagerfeuer und ein Meteorit schlug in der Umgebung ein. Das Match endet, nachdem Jeff "Broken" Matt Hardy mit einem Baumstamm niederschlägt, ihn anschließend in das Grab wirft und mit einer Swanton Bomb auf seinen Bruder springt. Abschließend pinnt Jeff "Broken" Matt Hardy erfolgreich zum Sieg und erhält damit die Rechte am Namen "Hardy" zurück.


    - Backstage trifft eine verzweifelte TNA-Präsidentin Dixie Carter auf den fünffachen Champion Bobby Lashley und fleht ihn an, seinen Plan nicht in die Tat umzusetzen. TNA sei alles, was sie habe und die Company bedeute "die Welt" für sie. Lashley interessiert dies jedoch nicht und meint, dass er nach dem PPV einen Job für Dixie hätte: So könne sie ja seine neue Putzfrau werden. Sein Anwesen sei riesig, Dixie hätte viel zu tun. Putzen wäre für sie die richtige Arbeit, denn eine Liga wie TNA - oder besser gesagt bald "Bobby's Wrestling Action" - habe sie nie führen können, da sie viel zu schwach und inkompetent sei. Er selbst sei der beste Wrestler der Welt und werde heute Abend außerdem noch der beste Wrestling-Promoter der Welt. Anschließend geht er arrogant mit seinen sechs Titelgürteln weiter, während Dixie Carter weinend zusammenbricht.


    TNA World Tag Team Championship
    Bobby Lashley (c) besiegt The Decay ("The Monster" Abyss & Crazzy Steve) (w/ Rosemary) via Spear an "The Monster" Abyss (08:55)


    - Anschließend hält Bobby Lashley erneut eine Promo und macht sich über den gesamten TNA-Kader lustig. Er habe bereits vier Matches erfolgreich als Sieger verlassen, keiner könne ihn besiegen. Er ruft Ethan Carter III und Moose zum TNA World Heavyweight Championship Match heraus und sagt, dass er die beiden in Rekordzeit zerstören und TNA dann endlich ihm gehören werde.


    TNA World Heavyweight Championship
    Three Way Dance - If Bobby Lashley wins, TNA will be renamed in "Bobby’s Wrestling Action" (BWA) and Bobby Lashley will become new president and owner of the company
    Moose besiegt Bobby Lashley (c) & Ethan Carter III nach einem gewaltigen Gamebreaker gegen Bobby Lashley - TITELWECHSEL! (18:33)


    Neuer TNA World Heavyweight Champion: Moose


    - Nach dem Match feiert Moose seinen überraschenden Titelgewinn, während Lashley es nicht fassen kann und kurz vorm Ausrasten ist. TNA-Präsidentin Dixie Carter kommt auf die Rampe und feiert mit Moose dessen Titelgewinn und die Rettung von TNA. Mit goldenem Konfettiregen geht "TNA Bound For Glory - Everything On The Line 2016" off-air!



    Credits: Kevin Michaels



    Leute, nehmt mir bitte die Drogen weg!!!!! :D :D