Ryback und die WWE gehen ab sofort getrennte Wege / WWE-Updates zu Zack Sabre Jr. & Kota Ibushi / Hat Sasha Banks geheiratet? | UPDATE: WWE gibt Abgang von Ryback offiziell bekannt / Ryback bald bei NJPW unter Vertrag?

  • - Am heutigen Freitag, den 05. August 2016 hat Ryback die WWE offiziell verlassen, nachdem Ryback seit Anfang Mai 2016 aufgrund von Vertragsstreitigkeiten mit der Company nicht mehr in den TV-Shows der WWE eingesetzt wurde und sein aktueller WWE-Vertrag nun ausgelaufen ist. Somit gehen Ryback und die WWE ab sofort getrennte Wege. Ryback bestätigte dies am heutigen Freitag in einem Instagram-Video und wies darauf hin, dass am Montag, den 08. August 2016 seine neue Website starten wird. Außerdem deutete er viele Projekte an, die aktuell in Arbeit sind und erwähnte, dass er künftig auch weiterhin „fulltime“ in den Ring steigen wird.


    Link zum Instagram-Video --->


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, haben die WWE Cruiserweight Classic-Talente Zack Sabre Jr. und Kota Ibushi bislang noch keinen WWE-Entwicklungsvertrag unterzeichnet, obwohl beiden Talenten bereits ein solcher Vertrag angeboten worden sein soll. Dave Meltzer merkt explizit an, dass fast alles darauf hindeutet, dass Zack Sabre Jr. auch vorerst keinen WWE-Entwicklungsvertrag unterzeichnen wird. Laut Informationen von Dave Meltzer soll Zack Sabre Jr. einigen Leuten erzählt haben, dass er die Entscheidung getroffen hat, vorerst keinen WWE-Entwicklungsvertrag zu unterzeichnen, da er noch eine Menge Ziele außerhalb der WWE hat, die er zunächst erreichen möchte, bevor er bei der WWE durchstarten will. Zudem merkte Dave Meltzer bezüglich Kota Ibushi an, dass dieser in Japan zwar mehreren Leuten erzählt hat, dass er bislang noch keinen WWE-Entwicklungsvertrag unterzeichnet hat, aber nicht verlauten lassen hat, dass er keinen WWE-Entwicklungsvertrag unterzeichnen wird, sodass eine Vertragsunterzeichnung mit Kota Ibushi in der nächsten Zeit möglicherweise doch noch zustande kommen könnte.


    - Am heutigen Freitag, den 05. August 2016 tauchte ein Foto in den „Social Medias“ auf, welches die amtierende WWE Women’s Championesse Sasha Banks und ihren Verlobten Sarath „Mikaze“ Ton im Hochzeits-Outfit zeigt. Dies könnte ein möglicher Hinweis darauf sein, dass die Beiden geheiratet haben könnten, nachdem sie sich bereits im vergangenen Jahr verlobt hatten. Trotz zahlreichen Gratulationen in den „Social Medias“ haben weder Sasha Banks noch Sarath „Mikaze“ Ton bislang offiziell bestätigt, dass sie geheiratet haben. Sarath „Mikaze“ Ton ist bekanntlich aktuell bei WWE hinter den Kulissen als Schneider tätig.


    DJRandyStaySharp @DJRandyBeCoolin via Twitter:


    Zitat

    "Congratulations to the Boss Sasha Banks on tying the knot. I wish Sasha and her husband Mikaze all the best."
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CpHPJ3hVUAAQDCi.jpg]


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)

  • Ryback und Bobby Lashley als TNA Tag Team Champions. Das wäre der Knaller! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich finde auch, dass man aus Ryback etwas hätte machen können. Für mich wirkt der Typ aber auch so, als hätte er nicht allzuviel im Kopf. Ich urteile ab und zu zu schnell, aber bei Ryback bin ich mir sicher. Dieses Battle mit CM Punk (ich ergreife für niemanden Partei, Punk war auch nicht super!), dieses Video nun, wo er im Auto sitzt. Meine Güte. Der Kerl soll Autofahren und nicht so künstlich wirkendes Zeugs labern. Dieses Video kaufe ich ihm null ab und es war sehr schlecht gemacht.


    Dennoch, aus Ryback hätte man definitiv mehr machen können!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kein Verlust. Erst das lächerliche Skip Sheffield Gimmick, dann als Ryback extrem gezwungen und langweilig. Wirkte auf mich als Wrestler immer wie die bunte Presswurst Version von Goldberg und in den Off Character Interviews ziemlich unsympathisch. Ich glaub der Mann ist einfach nicht die hellste Birne im Kronleuchter und kriegt von mir deswegen auch no sympy at all.


    Sasha Banks endgültig vom Markt ist dagegen aber definitiv ein großer Verlust. :D

  • Die WWE hat den Abgang von Ryback am heutigen Montag, den 08. August 2016 offiziell auf WWE.com bestätigt. Ryback wurde bekanntlich seit Anfang Mai 2016 aufgrund von Vertragsstreitigkeiten mit der Company nicht mehr in den TV-Shows der WWE eingesetzt, sodass man seinen aktuellen WWE-Vertrag stillschweigend auslaufen ließ. Ryback verkündete seinen WWE-Abgang bekanntlich bereits am vergangenen Freitag in einem Instagram-Video.


    Nachfolgend die Originalmeldung von WWE.com:


    Zitat

    WWE parts ways with Ryback


    Effective today, Aug. 8, 2016, WWE has parted ways with Ryback and he is no longer under contract. WWE wishes Ryback the best in all his future endeavors.


    (Quelle: WWE)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat Ryback die WWE am Montag, den 08. August 2016 offiziell verlassen, nachdem er bekanntlich seit Anfang Mai 2016 aufgrund von Vertragsstreitigkeiten mit der Company nicht mehr in den TV-Shows der WWE eingesetzt worden ist, sodass man seinen aktuellen WWE-Vertrag in den kommenden Wochen schließlich stillschweigend auslaufen ließ.


    In einem Update wird nun berichtet, dass Ryback fortan in der Independent-Szene unter dem Namen "The Big Guy (formerly known as Ryback)" in den Ring steigen wird.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • War doch irgendwie klar. :D Einer der unkreativsten Spitznamen und nun Namen im Wrestling Business, aber wenn man sich seine On Gimmick Promos oder seine Off Gimmick Interviews anhört, dann kriegt man regelrecht den Eindruck der Kerl wird untenrum feucht wenn man ihn so nennt. Auch wenn er das in der Regel selber tun muss. Denke aber im Indy Bereich wird er sich nicht lange aufhalten. TNA ist das ideale Auffangbecken für Leute wie ihn.

  • The Big Guy als Ringname? Oh man, wie kreativ...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ryback hatte immer wieder kurze Momente/ Phasen, in denen er zu gefallen wusste. Die meiste Zeit in seiner Karriere hat er jedoch gelangweilt. Insgesamt gesehen ist er kein Verlust für die WWE. Bald kann er ja bei TNA als "The Big Guy" glücklich werden. Da dauert es sicherlich nicht allzu lange, bis er als TNA World Heavyweight Champion rumrennen darf. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Der Name passt ihm doch nicht mal..
    Wenn ich an einen "Big Guy" denke, dann stelle ich mir einen mindestens 2m großen Koloss vor.
    Und nicht einen vollgepumpten 1,85m Typen, der eher breit als groß ist.
    Wenn 185cm dafür reichen, als Big Guy bezeichnet zu werden, dann kann man mich ja ab jetzt auch so nennen :D


    Dazu ist der Name, wie meine Vorposter schon geschrieben haben, sehr unkreativ.

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, verlangt der ehemalige WWE Superstar Ryback für Independent-Auftritte in den USA 4.500 US-Dollar. Einige Independent-Promoter können ihn jedoch günstiger booken, wenn sie ihn direkt gleich für mehrere Termine booken. Von Independent-Promotern, die keinen guten Ruf haben, verlangt Ryback 5.000 US-Dollar.


    Ryback wird bekanntlich in der Independent-Szene unter dem Namen „The Big Guy“ auftreten und plant auch nach seinem WWE-Abgang weiterhin Vollzeit in den Ring zu steigen. Ryback ist bereits für die WrestlePro-Events in New York im Oktober 2016 sowie dem WrestleCade-Event in Winston-Salem im November 2016 gebookt worden. Seinen ersten Independent-Auftritt wird Ryback am 25. August 2016 bei einem Northeast Wrestling-Event in Pomona, New York bestreiten. Außerdem wird Ryback demnächst auch Fitness-Seminare anbieten.


    Weiter berichtet Dave Meltzer, dass sich Ryback aktuell auch in Vertragsgesprächen mit New Japan Pro Wrestling befinden soll. Beide Seiten sollen bereits Interesse an einer künftigen Zusammenarbeit bekundet haben und es wird berichtet, dass sich beide Seiten nur noch bezüglich dem Geld und der Anzahl der Termine einig werden müssen, bevor Ryback bei New Japan Pro Wrestling (NJPW) in den Ring steigen kann.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Newsletter)

  • Ryback nennt sich jetzt nicht nur The Big Guy, er hat auch noch seinen realen Namen geändert. Statt Ryan Allen Reeves heißt er nun Ryback Allen Reeves. :D Da denkt wohl jemand er sei der Ultimate Warrior... :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wenn ihm der Klang des Namens gefällt. Finde den auch nicht übel.


    Eigentlich macht Ryback vieles richtig. Lässt sich von der WWE nicht auf der Nase tanzen, kümmert sich um seine Vermarktung, seinen Look, wrestlerisch hat er auch definitiv insgesamt zugelegt (auch wenn er kein Techniker wird). Finde es irgendwie bisserl albern, dass man ihn so durch den Kakao zieht, nur weil jemand Wrestling wirklich als Beruf sieht und er darin Gas gibt.