Update zur Backstage-Heat für Cesaro nach Post-WWE Draft Interview / Big Show mit neuem Look vor Karriereende / Wechseln zwei Top-Stars bald das Roster? / Notiz zu Alexa Bliss / Neues Backlash-Logo | UPDATE: Mögliche Veränderung für Cesaro

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits vor zwei Wochen berichtete, soll WWE Superstar Cesaro sehr verärgert und frustriert darüber gewesen sein, dass er am Dienstag, den 19. Juli 2016 beim großen SmackDown! LIVE WWE Draft nicht zu SmackDown!, sondern zu RAW gedraftet worden ist und nicht bereits schon in der ersten Hälfte des WWE Drafts von den Verantwortlichen ausgewählt worden ist, sondern erst im Mittelfeld. Diese Frustration und Verärgerung war Cesaro bekanntlich auch ins Gesicht geschrieben, als er kurz nach dem WWE Draft beim WWE Draft Center LIVE auf dem WWE Network backstage von JoJo interviewt worden ist und sich während des Interviews u.a. verbal über das RAW Management ausgelassen und klar gestellt hat, dass er mit seiner aktuellen Position innerhalb der WWE nicht zufrieden ist. Bei dem besagten Interview soll es sich bekanntlich laut Informationen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer um keine gescriptete Promo gehandelt haben, sondern um einen Shoot mit ehrlichen Gedanken, die Cesaro zu jenem Zeitpunkt gerade durch den Kopf gegangen sind. Für das besagte Shoot-Interview hat Cesaro bekanntlich angeblich Backstage-Heat kassiert – allerdings nicht so viel Heat, wie zuvor viele Leute befürchtet haben. Einige Leute spekulierten daraufhin hinter den Kulissen, dass Vince McMahon möglicherweise Gefallen am Shoot-Interview von Cesaro gefunden haben und ihn nun mit anderen Augen sehen könnte, da es der WWE Chairman bekanntlich sehr mag, wenn ein Talent für sich selbst spricht und offen sagt, was ihm nicht passt und was man hätte besser machen können.


    In einem Update zum Thema berichtet DailyWrestlingNews, dass Vince McMahon tatsächlich Gefallen am Shoot-Interview von Cesaro gefunden haben soll, weshalb die Company nun versuchen möchte, das Shoot-Interview in eine Storyline zu verwandeln, in dessen Verlauf Cesaro gepusht werden soll. Weiter wird berichtet, dass Cesaro innerhalb der Company viele Befürworter haben soll, die sich nun erhoffen, Cesaro mit der besagten Storyline endlich „over“ zu bekommen. Eine Quelle merkte jedoch an, dass man bezüglich dem Cesaro-Push nicht zu euphorisch sein soll und daher erst abwarten sollte, bis auch tatsächlich ein erkennbarer Push von Cesaro in den TV-Shows zu sehen ist. Innerhalb der vergangenen beiden Wochen wurde der besagte Angle um Cesaro bekanntlich mit Matches gegen Sheamus bei RAW weiter gesponnen. Vorläufiger Höhepunkt dieser Storyline war in dieser Woche beim Anaheim-RAW (08. August 2016) bekanntlich ein WWE United States Championship Match gegen Rusev.


    - Big Show, der bekanntlich im kommenden Jahr bei WrestleMania 33 in Orlando, Florida ein Match gegen Shaquille O'Neal bestreiten wird, hat in den vergangenen Wochen und Monaten enorm an Gewicht verloren und trägt ab sofort einen Vollbart. Nachfolgend ein Foto vom neuen Look von Big Show:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26453248cc.jpg]


    - Wie DailyWrestlingNews berichtet, sollen die WWE-Offiziellen aktuell angeblich einige Entscheidungen hinterfragen, die im Rahmen des WWE Draft im Juli 2016 getroffen worden sind. So soll aktuell innerhalb der Company darüber spekuliert werden, dass Kevin Owens innerhalb der nächsten Monate zu SmackDown! und Randy Orton zu RAW wechseln könnten.


    - SmackDown!-Superstar Alexa Bliss feiert am heutigen Dienstag, den 09. August 2016 ihren 25. Geburtstag.


    - Der WWE Backlash 2016 Pay-Per-View findet bekanntlich als SmackDown! WWE Network Exklusiv-Event am Sonntag, den 11. September 2016 im Richmond Coliseum in Richmond, Virginia statt. Nachdem innerhalb der vergangenen Wochen bereits ein offizielles Logo zum Event veröffentlicht worden ist, wurde das besagte Backlash-Logo noch einmal überarbeitet. Beide Versionen (alt + neu) könnt Ihr Euch nachfolgend anschauen:


    Backlash-Logo (alt):


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26460246xr.jpg]


    Backlash-Logo (neu):


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26460247se.jpg]


    (Quelle: DailyWrestlingNews)

  • Big Show sieht gut aus, gefällt mir. Generell hat er sich auch körperlich in den letzten Jahren deutlich gemausert wie ich finde. Bedeutende Fehde sehr gerne, World Title bitte nicht und vor allem keine Turns mehr!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Big Show, der bekanntlich im kommenden Jahr bei WrestleMania 33 in Orlando, Florida ein Match gegen Shaquille O'Neal bestreiten wird und in den vergangenen Wochen und Monaten enorm an Gewicht verloren hat, gab "790 The Ticket" in Miami, Florida ein interessantes Interview, in dem er u.a. über sein bevorstehendes WrestleMania 33-Match gegen Shaquille O'Neal sprach und verlauten ließ, dass er aktuell im Fitness-Studio sehr hart an sich arbeiten würde und sich heute mit seinen 44 Jahren besser fühlt als wie vor zehn Jahren.


    Weiter sprach Big Show davon, dass er im Februar 2017 45 Jahre alt wird und sich aktuell bereits in seinem letzten Jahr als aktiver Wrestler befinden würde und sich gerne in Topform mit einem großen Knall von der Wrestlingbühne verabschieden möchte. Zudem merkte Big Show an, dass er bereits schon nicht mehr "fulltime", sondern nur noch "part time" für die WWE in den Ring steigt, was darauf hindeutet, dass Big Show im Jahr 2017 seine Karriere als aktiver Wrestler beenden wird.


    Somit könnte sein Match gegen Shaquille O'Neal bei WrestleMania 33 das letzte Match von Big Show sein. Es wird erwartet, dass Big Show nach dem Ende seiner aktiven Wrestlingkarriere als Botschafter für die WWE fungieren wird.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingNews)

  • So wie es da steht unterschreibe ich es und kaufe es auch. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kaum ein Wrestler tut mir ja so leid wie Big Show. Er durfte zwar über viele Jahre auf gutem Niveau wrestlen, aber irgendwo wurde er ja doch sehr ungerecht behandelt. War immer derjenige, der den Kopf hinhalten musste für irgendwelche dämlichen Promi Matches, musste sich oft unter Wert verkaufen und blamieren lassen. Dann war er auch oft Opfer von schwachen, billigen Storylines des WWE Creative Teams die zu einem Überfluss an unnötigen und nervigen Turns geführt haben und schließlich dazu führten, dass die Fans seit 1-2 Jahren öfters mal "Please retire" chanten. Dabei war sich Show stets für nix zu schade, hat nicht selten besser performt als man ihm zugetraut hat. Als Face fand ich ihn sogar im Main Event Geschehen ab und zu mal sehr ansprechend. Zum Beispiel zwischen 2011 und 2012. Wenn es an Big Show was zu bemängeln gab, dann war das meistens bezogen auf sein Booking. Wenn das also sein letztes Jahr als aktiver Wrestler sein soll, dann hoffe ich doch sehr, dass man ihn nicht für dieses dämliche Match mit Shaquille O'Neil benutzt sondern ihm einen würdigen letzten WrestleMania Auftritt zukommen lässt. Da gefällt mir die Idee mit Hogan als letztem großen Gegner deutlich besser.

  • Kaum ein Wrestler tut mir ja so leid wie Big Show. Er durfte zwar über viele Jahre auf gutem Niveau wrestlen, aber irgendwo wurde er ja doch sehr ungerecht behandelt. War immer derjenige, der den Kopf hinhalten musste für irgendwelche dämlichen Promi Matches, musste sich oft unter Wert verkaufen und blamieren lassen. Dann war er auch oft Opfer von schwachen, billigen Storylines des WWE Creative Teams die zu einem Überfluss an unnötigen und nervigen Turns geführt haben und schließlich dazu führten, dass die Fans seit 1-2 Jahren öfters mal "Please retire" chanten. Dabei war sich Show stets für nix zu schade, hat nicht selten besser performt als man ihm zugetraut hat. Als Face fand ich ihn sogar im Main Event Geschehen ab und zu mal sehr ansprechend. Zum Beispiel zwischen 2011 und 2012. Wenn es an Big Show was zu bemängeln gab, dann war das meistens bezogen auf sein Booking. Wenn das also sein letztes Jahr als aktiver Wrestler sein soll, dann hoffe ich doch sehr, dass man ihn nicht für dieses dämliche Match mit Shaquille O'Neil benutzt sondern ihm einen würdigen letzten WrestleMania Auftritt zukommen lässt. Da gefällt mir die Idee mit Hogan als letztem großen Gegner deutlich besser.


    Für den Absatz sollte man Dich in eine Hall Of Fame stecken. Genau so sehe ich es auch und wünsche mir echt, dass Big Show als Wrestler in Erinnerung behalten wird. Bis jetzt gibt es keinen Nachfolger in seiner Größe und so eine Loyalität wächst auch nicht auf jedem Baum. Wenn er geht, dann so wie seine Körpergröße auch ist, groß~!

  • Big Show wurde eigentlich sofort ab dem Zeitpunkt schlecht eingesetzt, an dem er sein neues grauenhaftes Theme bekommen hat. Seitdem war er für mich nicht mehr "THE Big Show", sondern nur noch Big Show. Sein altes Theme war einfach wesentlich bedrohlicher als sein gegenwärtiges und passte perfekt zu ihm.


    Das vorgeschlagene Match zwischen Big Show und Hulk Hogan bei WM 33 unterschreibe ich einfach mal. Würde ich ebenfalls gerne sehen wollen und kein dämliches Promi-Match, welches Show sowieso wieder verliert und dadurch blamiert wird. Am besten noch für die letzte Zeit in seiner Karriere sein altes WWE-Theme zurückgeben und gegen Hogan retiren lassen. Das wäre ein toller und angemessener Abgang für ihn.

  • Ah ja, hatte ich mir schon gedacht :D


    Ich fand diese Theme auch schon immer besser als seine aktuelle. Kam, wie du sagtest, bedrohlicher rüber. Seine aktuelle ist mir da fast schon zu soft :D


    Das mit dem zu soft kann ich unterschreiben. Bei Batista war es übrigens ähnlich: Da hat mir sein erstes Theme, welches er bis kurz nach seinem ersten World Title-Gewinn hatte, ebenfalls viel besser gefallen und es hat auch zu ihm viel besser gepasst.


  • Bei Big Show stimme ich zu, da war der alte Theme besser. Man hat denke ich genau das gegenteilige bezwecken wollen, denn der alte Theme war melodischer und die Stimme beim neuen ist rauer, aber insgesamt wirkte er mit dem alten Theme Song bedrohlicher.


    Batista sehe ich in der Hinsicht etwas anders. Ich mag beide Theme Songs. Jim Johnstons "Monster" war ideal für seine Rolle als Muscle bei Evolution. Batista war halt der perfekte Zerstörer. Für mich ist der Batista von 2003 bis 2007 immer noch DER Vorzeigewrestler schlechthin. Also exakt das Bild, wie man sich einen typischen Main Event Wrestler der modernen Ära vorstellt. Aber je mehr er als Einzelkämpfer auch über sein starkes Mic Work kam und in einer Face Rolle glänzte, desto mehr passte die Version von Saliva. Saliva mag ich allgemein, schade dass man von denen keine PPV Themes mehr zu hören bekommt.

  • Bei Batista sehe ich die Sache etwas ausgeglichener.
    Gut, die alte Theme hat das "Beast" in seinem Gimmick noch einmal deutlich unterstrichen. Jedoch fand ich die neue nicht viel schlechter bzw. Passt mMn. auch sehr gut zu ihm.


    Da vermisse ich eher Kane´s alte "Slow Chemical" Theme, die er bis 2008 hatte. Seine beste und eine der besten WWE Themes, wie ich finde.