Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 2
-
5 Sterne (0) 0%
-
4 Sterne (2) 100%
-
3 Sterne (0) 0%
-
2 Sterne (0) 0%
-
1 Stern (0) 0%
-
0 Sterne (0) 0%
Quicken Loans Arena
12.08.2016
[Blocked Image: http://fc09.deviantart.net/fs7…y_kingd3stiny-d8a30mv.png]
Die heutige Show von FWC Beatdown beginnt mit The End im Seilgeviert. Er ist mit einem Mikrofon bewaffnet und blickt zunächst in die Crowd, welche ihn gnadenlos auspfeift. Für diese Reaktionen hat der aktuelle King of the Ring allerdings kein Verständnis übrig. Er appelliert einmal mehr daran, dass dies nicht der Respekt sei, dem man einem King of the Ring gegenüberbringt. Anschließend spricht The End über eine Verschwörung, die er gegen sich spürt. Nicht nur die Fans, auch Loki und Bryan Christopher haben etwas gegen ihn. Sie seien neidisch auf die Krone und die Tatsache, dass er die Matchart des Springbreak Main Events bestimmt hat. Weiterhin bezeichnet er den Chicago Crippler und den Ravenlord als größere Bullys als es Crazy Bitch jemals sein wird. Diese werden allerdings noch sehen, was sie davon haben, denn sie werden sich am kommenden Sonntag in die Riege bestehend aus The Mummy, Buster oder auch Ryan Smith einreihen. Besonders beim letzten Namen erhält The End besonders viel Heat, so ist Ryan Smith doch Lokalmatador. The End nimmt dies als Grund dafür, dass die Fans in Cleveland gar nicht verdient haben, einen solch begnadeten Wrestler und kommenden dreifach Champion wie ihn heute noch länger zu sehen. Der King of Anarchy reckt seinen Championship Gürtel hoch und zählt im Sinne der nächsten Woche einmal laut bis 10. Anschließend ruft er laut „Anarchy is coming“ und verlässt das Seilgeviert.
Im Backstage Bereich sieht man auf einem Splitscreen sowohl Bryan Christopher, als auch Loki. Beide haben sich The End eben auf einem Bildschirm angeschaut und angehört.
Es folgt schließlich ein Video. Wir befinden uns in einem Hotelzimmer. Die Kamera schwenkt durch das Zimmer und auf dem Tisch kann man schließlich einen Brief vorfinden, welcher mit einem schwarzen Punkt gekennzeichnet ist. In diesem Moment geht eine Tür auf und The Gladiator tritt durch diese. Mit dem Handtuch um die Hüften, kommt er gerade aus dem Badezimmer. Er ruft nach Nici LaReine, doch erhält keinerlei Antwort. Dem Dingo wird umgehend mulmig. Er blickt sich im Zimmer um, findet seine Verlobte allerdings nirgendwo vor. Dafür findet er umgehend den Brief. Gladi fährt sofort aus der Haut, er öffnet den Brief und liest laut vor, was auf diesem steht.
The Gladiator: „‘Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Es gibt keine Regeln. Und doch wurde uns eine Regel aufgetragen. Ich habe sie eingehalten, doch wirst du dies auch? Ich habe dir kein Haar gekrümmt, dir nur das genommen, was du am meisten liebst. Suche uns, finde uns. Hier in Cleveland. Ich habe dir noch einen kleinen Hinweis dagelassen. Du musst ihn nur noch finden.‘“
Das ehemalige Alphatier des Brands ist außer sich vor Wut. Die Kamera zoomt ihm in die Augen, die Wut ist deutlich erkennbar. Anschließend geht Beatdown in das erste Break.
Nach der ersten Werbeunterbrechung wird der Fokus erneut auf The End gelegt. Dieser läuft, noch immer stinksauer über das respektlose Verhalten der Fans, im Backstage Bereich einen Gang entlang, als er plötzlich abbricht und einer anderen Person mit großen Augen entgegenblickt. „Du, hier?“. The End reagiert extrem überrascht, eine Antwort von seinem Gegenüber gibt es allerdings nicht. Es wird in die Halle geschaltet.
Ein Video über die vergangenen Wochen, sowie die Tatsache, dass beide Teamchefs heute Abend ihr finales Team verkünden müssen, läutet das nächste Match ein, welches zwischen den Henchmen, sowie Chris Darguris & Sokrates stattfinden wird. Aktuell stehen die beiden Teams, doch wird es heute noch zu Veränderungen kommen? Im Ring stehen die Superstars bereit, die Reaktionen der Fans überraschten nicht.
1. Match
Tag Team Match
Chris Darguris & Sokrates vs. The Henchmen (Jesse & Johnny)
[Blocked Image: http://up.picr.de/21226666lt.png][Blocked Image: http://up.picr.de/21213509br.png] vs. [Blocked Image: http://up.picr.de/21213383as.png][Blocked Image: http://up.picr.de/21213469we.png]
Chris Darguris & Sokrates besiegen The Henchmen (Jesse & Johnny) via DQ, nachdem Black Mamba in das Match eingriff und Sokrates einen Spear verpasste. (07:42)
Nach dem Match erscheinen auch Bronco Bill und Rodrigo Ramirez auf der Entrance Stage. Während Mamba Sokrates aus dem Ring rollt, gehen die Henchmen, sowie Mamba selbst auf Chris Darguris los. Erinnerungen an die Demütigungen vor einigen Wochen werden wach. Der Stachel von der Niederlage bei FWC King of the Ring sitzt offenbar noch sehr tief. Zunächst gibt es die Total Elimination von den Henchmen gegen Darguris, anschließend schlägt der Sniper mit einem Stuhl auf den Outlaw ein. Johnny verhakt den Arm von Darguris in dem Stuhl und zusammen mit Jesse halten sie diesen in den Seilen parat. Black Mamba nimmt Anlauf und verpasst dem Stuhl samt eingeklemmten Arm den Spear! Das sieht überhaupt nicht gut aus, denn der Outlaw wälzt sich vor Schmerzen auf dem Hallenboden. Nun wenden sie sich Sokrates zu, doch bevor sie ihn zurück in den Ring holen können, kommen die anderen Mitglieder der Clique durch die Zuschauerreihen gerannt. Bronco Bill fällt dies als erstes auf. Er ordert seine Jungs zurück zu ihm und diese folgen dem Befehlt auch umgehend. Während sich CM Naitch, Mason Scott, Mistifly & El Fantastico um ihre beiden angeschlagenen Kollegen kümmern, formt Bronco Bill mit den Fingern eine Pistole und beginnt zu lachen. Von den Fans gibt es natürlich Heat.
Im Backstage Bereich sehen wir nun Lauren Miller und CJ Styles. Die Interviewerin befragt Styles wie es ihm geht und wieso er in der letzten Woche seinen eigentlichen Kumpel Jake Tyler hintergangen hat. Styles lehnt das Wort Kumpel im Zusammenhang mit Jake Tyler ab. Viel mehr bezeichnet er es im Nachhinein als Zweckgemeinschaft, weil man die gleiche Herkunft habe. Doch auch dies war scheinbar nur gelogen, denn Tyler ist bekanntlich Kanadier. CJ Styles merkt an, dass er jemandem wie Jake Tyler nicht mehr vertrauen kann. Zum einen diese Lüge, zum anderen der Fakt, dass Tyler ihn vor vier Monaten einfach im Stich gelassen hat. Er hätte nach dem Sturz vom Titantron seine Karriere beenden können, ja sogar tot sein können. Doch Tyler habe weitergemacht wie immer. Ihm war sein Gold wichtig, alles andere habe ihn nicht interessiert. Tyler hat Styles nicht einmal im Krankenhaus oder zuhause besucht. Abschließend merkt CJ Styles an, dass er für Jake Tyler mittlerweile nicht mehr als Verachtung übrig habe und er selbst einen großen Fehler gemacht hat. Er hätte Tyler letztes Jahr bei Ground Zero niemals helfen dürfen, dann wäre nach dem Event auch nicht Tyler FWC Heavyweight Champion gewesen, sondern Bronco Bill.
Eben noch im Interview, wird CJ Styles nun sein Comeback Match bestreiten. Gegner – natürlich Jake Tyler! Während CJ Styles bei seiner Entrance ausgepfiffen wird, erhält Tyler sogar ein paar Pops. Ein Gefühl, welches abseits von Detroit nicht allzu oft vorkam. Gerade hier in Cleveland zudem sehr überraschend. Doch nun steht erst einmal ein Match zweiter Detroiter auf dem Programm.
2. Match
Singles Match
Jake Tyler vs. CJ Styles
[Blocked Image: http://up.picr.de/21213382ks.png] vs. [Blocked Image: http://up.picr.de/23211054os.png]
Jake Tyler besiegt CJ Styles via Pinfall in einem harten Match nach zwei Rebel Yells. Der erste Rebel Yell fand außerhalb des Ringes statt, als CJ Styles vom Turnbuckle einen Moonsault nach draußen zeigen wollte. Tyler fing seinen Gegner in der Luft outta nowhere ab. Den zweiten Rebel Yell setzte es dann im Seilgeviert, wobei CJ Styles vorher schon geschlagen war. (10:26)
Unmittelbar nach dem Erfolg packt sich Tyler noch mal seinen einstigen Verbündeten und rammt ihn mit einem weiteren, noch brutaleren Rebel Yell beinahe senkrecht in die Ringmatte. Anschließend slidet er aus dem Ring, schnappt sich zwei Stühle und revanchiert sich für das, was er selbst letzte Woche erleiden musste. Es setzt den Conchairto für CJ Styles. Doch damit nicht genug, Tyler klemmt Styles' Kopf zwischen einen Stuhl und zieht einen Knee Drop darauf durch. Nur eine Woche nach seiner Rückkehr droht hier für CJ Styles bereits wieder die nächste verletzungsbedingte Auszeit. Plötzlich erscheint jedoch Veron Carter auf dem Titantron per Liveschaltung. Er befindet sich in der Tiefgarage der Arena und gratuliert Tyler hämisch dazu, dass er offensichtlich immer noch der gleiche primitive Barbar wie immer sei. Dann fragt er seinen Bruder ob er nicht jetzt schon versuchen möchte Rache zu nehmen statt noch eine quälend lange Woche zu warten. Obwohl er die Falle natürlich wittert begibt sich Tyler durch den Backstage Bereich in die Garage. Als er dort angelangt hat er eine Biker Chain dabei, die stark an jene von Chris Darguris erinnert. Veron ist nirgends zu sehen, dafür gehen aber unfern von Tyler zwei Scheinwerfer an und ein Auto kommt schnell auf ihn zugerast. Geistesgegenwärtig geht Tyler aus der Schussbahn, greift eine beistehende Mülltonne und schleudert sie auf die Frontscheibe der Beifahrerseite. Das Glas kriegt einen Riss und Carter legt am Steuer eine Vollbremsung hin. Da reißt Tyler auch schon die Tür auf, tritt gegen Verons Kopf und zieht ihn mit der Chain um den Hals auf die Motorhaube. Dort soll ein Rebel Yell, vergleichbar zu dem bei Beatdown #4 gegen Ryan Smith folgen, allerdings kann Veron den Rebellen von sich und der Motorhaube stoßen. Anstatt sich auf einen weiteren Brawl einzulassen steigt er wieder in seinen Wagen und fährt aus der Halle. Tyler kann nur noch die Heckleuchten bewundern.
Es folgt die nächste Vignette zu Mastrio. Diese Woche befindet er sich in einem Herrenmodengeschäft und begibt sich auf der Suche nach den passenden Anzügen für sein Comeback. Auch heute bezahlt er wieder in bar, was bei dem Verkäufer für Verwunderung sorgt. Anschließend erneut die Ankündigung, dass Mr. Prime Time bei FWC Beatdown #80 in Fort Lauderdale, Miami sein Comeback feiern wird.
Wir schalten in den Backstage Bereich, genauer gesagt in das Behandlungszimmer von Dr. Maxwell Herrison, bei welchem sich CM Naitch und Chris Darguris aufhalten. Der kamerunische Arzt hat keine guten Nachrichten für die beiden, denn er spricht seinen Verdacht eines Armbruchs offen aus. Chris Darguris stehen die Tränen ins Gesicht geschrieben, doch er kündigt sofort an, kommenden Sonntag anzutreten. CM Naitch lehnt das allerdings ab. Das kommt für ihn überhaupt nicht in Frage, denn man wird mit Tieren in den Ring steigen und diese Tiere lauern nur auf geschwächte Beute. Naitch wünscht seinem Schützling gute Besserung und macht sich danach auf den Weg, denn er hat noch was zu erledigen.
Ebenfalls Backstage sieht man erneut The End, welcher gerade die Halle verlassen will. In diesem Moment baut sich jedoch der FWC Heavyweight Champion Bryan Christopher vor ihm auf. Der Chicago Crippler bezeichnet The End als Mimose, welcher schon längst hätte World Champion sein können, wenn er in seiner Karriere bessere Entscheidungen getroffen hätte. BC spielt dabei auf seine eigene Situation an. Er stellt The End zwei Möglichkeiten in Aussicht. Entweder verhält er sich wie ein Mann und stellt sich seinen Aufgaben, auch wenn einem mal nicht der gewünschte Respekt gegenübergebracht wird, oder er verhält sich weiterhin wie die beleidigte Leberwurst und läuft weiterhin davon. Beide Superstars stehen sich Kopf an Kopf gegenüber und The End kündigt an, dass er seine Angelegenheiten so regeln wird, wie er es für richtig hält. BC und Loki werden kommenden Sonntag sehen, wie man sowas macht. Anschließend verlässt The End die Halle. Die Show geht in eine weitere Werbeunterbrechung.
Nach dem Break wird ins dunkle Cleveland geschaltet, wo The Gladiator vor einem Zoohandel steht. Der Dingo ist sichtlich irritiert, betritt den Laden anschließend aber. Er sucht einen Verkäufer auf, findet einen und zeigt diesem dann eine Quittung, welche er in seinem Hotelzimmer gefunden habe. Der Verkäufer überlegt kurz, nimmt The Gladiator dann mit in den Reptilienbereich und zeigt Gladi ein paar Leguane und Echsen. Der Verkäufer merkt anschließend an, dass letzte Woche ein gut gekleideter Mann da war und gleich mehrere Tiere gekauft hat. Weiterhin sagt der Verkäufer, dass dieser Mann die Tierchen züchtet und eigens für sie sogar ein großes Terrarium eingerichtet hat. Es soll das größte Terrarium in ganz Cleveland sein. The Gladiator greift sich an den Kopf, überlegt kurz und geht dem Verkäufer danach an den Kragen. Er fordert umgehend die Adresse von dieser Person. Der Verkäufer ist allerdings an seine Schweigepflicht gebunden. Gladi erklärt dem Verkäufer seinen Verdacht, als bei diesem wohl der Groschen fällt. Der Verkäufer erinnert sich genauer an die Person aus der letzten Woche und teilt Gladi mit, dass er einen Brief für einen gewissen Kirk Shepard hinterlegt hat. Gladi bestätigt, dass dies sein Name sei und wenig später erhält er den Brief. Erneut befindet sich ein schwarzer Punkt drauf. Die Schnitzeljagd geht weiter, in dem Brief steht eine Adresse. Zurück in die Halle!
Dort kommt es nun zum Match zwischen Jacob Dunn und Joey Cattani. Bereits in der letzten Woche haben Tommy Crash und Tony M. bereits das Vergnügen gehabt, gegeneinander im Seilgeviert zu stehen. Tony M. konnte sich in dem Match durchsetzen. Heute gibt es die gewohnten Zuschauerreaktionen für beide Teams. Während Joey Cattani natürlich von Tony begleitet wird, stehen Tommy Crash und Michelle Matthews in der Ecke von FWC Tag Team Champion Jacob Dunn.
3. Match
Singles Match
Jacob Dunn (w/Tommy Crash & Michelle Matthews) vs. Joey Cattani (w/Tony M.)
[Blocked Image: http://up.picr.de/25572734hb.png] vs. [Blocked Image: http://up.picr.de/26274201jh.png]
Jacob Dunn (w/Tommy Crash & Michelle Matthews) besiegt Joey Cattani (w/Tony M.) via DQ nachdem Tony M. in das Match eingegriffen hatte, als Dunn Cattani im Seconds of Suffering (Fujiwara Armbar) hatte. (08:59)
Nach dem Match packt sich Tony M. Jacob Dunn und nimmt ihn in den Ansatz zum Sitout Swinging Side Slam, jedoch kommt in diesem Moment Tommy Crash mit einem Diving Dropkick angesprungen, welcher den großen Italiener an der Schulter trifft. Tony schleudert es aus dem Ring und er will sofort wieder in diesen stürmen, doch dabei wird er von Joey Cattani aufgehalten. Die Italiener treten den Rückzug an, liefern sich allerdings dabei einen Staredown mit der Golden Connection.
Es scheint so, als würden wir uns anschließend wieder außerhalb der Arena befinden. Eine Kamera zoomt auf eine Kröte, welche immer wieder die Backen aufbläst. Anschließend richtet sich der Fokus auf einen Leguan, gefolgt von dem Auge einer Schlange. Es handelt sich um Kaa! Die Kamera schwenkt einmal kurz durch den Raum und man sieht viele Schmetterlinge durch die Luft fliegen. Erneut schwenkt die Kamera um und man sieht Nici LaReine, welche gefesselt auf einem Stuhl sitzt. Ihr Mund ist verbunden, jedoch hört man immer wieder ein paar gedämpfte Töne der Kanadierin. Plötzlich kommt Morse hinzu. Er sagt Nici, dass sie das Beste sei, was ihm ja passiert ist. Sie solle sich ja nicht wegbewegen, denn er habe eine Überraschung für sie, welche er nun holen wird. Morse beginnt zu lachen, schließlich ist Nici ohnehin gefesselt und kann nicht flüchten. Creative Carnage verlässt sein großes Terrarium und die Kamera zoomt noch einmal auf Kaa, welcher auf einem Tisch liegt und in Richtung Nici LaReine blickt. Beatdown geht in das nächste Break.
Nach diesem ertönt der Theme Song von Titan und zusammen mit seinen Jüngern kommt er in die Halle. Titan hat ein Mikrofon dabei, denn er hat eine Ankündigung parat. Mit bedächtiger Stimme kündigt der Anführer der Salvation an, dass er mit sofortiger Wirkung aus der Gruppierung austritt und von nun an wieder alleine unterwegs sein wird. Er habe Justin und Kama alles mitgeben können, was er ihnen vermitteln wurde, nur leider habe man es nicht geschafft, das Böse zu besiegen. Titan ist sich aber sicher, dass seine beiden Jungs für die Zukunft bereit sind. Sein eigener neuer Abschnitt in der FWC wird allerdings nur von kurzer Dauer sein und 9 Tage andauern. Es sind die letzten 9 Tage in seiner Karriere, denn dann werde er diese beenden. Titan verändert seine Stimmlage anschließend, es wirkt so, als träte er aus dem Gimmick des Salvation Anführers hinaus. Anschließend erwähnt er seine Karriere in CM Naitchs alter Promotion, spricht an, wie Naitch ihn zur FWC geholt hat. Titan spricht über seine Titelgewinne, die Erfahrung mehrere große Shows headlinen zu dürfen, so wie es auch bei FWC Clash of Heroes I der Fall war. Dennoch habe er noch einen Wunsch. Ein letztes großes Match gegen einen letzten großen Gegner, bei einem letzten großen PPV, welcher kein geringerer als FWC Springbreak 2016 sein soll. Titan spricht anschließend eine Open Challenge für ein Match bei Springbreak aus und es dauert auch gar nicht allzu lange, bis schließlich ein Theme Song ertönt. Die Fans trauen ihren Augen und Ohren nicht, ebenso die Kommentatoren, welche wie auch die Crowd völlig aus dem Häuschen sind. Auf der Entrance Stage erscheint Ryan Smith! The Human Highlight Reel has come back home! Der Mann aus Cleveland kommt im Anzug gekleidet die Entrance Stage runter gelaufen und klatscht mit den heimischen Fans ab. Anschließend steigt er in den Ring und baut sich vor Titan auf. Er nimmt sich sein Mikrofon und kündigt an, dass er gerne derjenige sein würde, welcher Titan in Rente schickt. Smith macht sofort klar, dass ein Match gegen ihn kein leichtes sein wird, denn in den letzten Monaten habe er viel Elend gesehen und er sei nicht bereit, mit angezogener Handbremse anzutreten. Smith sagt anschließend, dass er der richtige Mann für ein hartes und vor allem attraktives letztes Match sei. Danach streckt er Titan seine Hand entgegen und wartet auf die Reaktion vom Saviour. Dieser überlegt gar nicht lang und es kommt zum Handshake! Ehemaliger FWC Heavyweight Champion vs. First ever FWC North American Champion, das Match steht! Smith erwähnt anschließend, dass es sich großartig anfühlt wieder zurück in der Heimat zu sein. Es gibt die frenetischen Pops der Fans, ehe in den Backstage Bereich geschaltet wird.
Dort sieht man CM Naitch, welcher zusammen mit seiner Clique, jedoch ohne Chris Darguris den Gang entlang läuft. Plötzlich werden sie von The Gronk und Ryan Phoenix gestoppt. Die beiden stellen sich der Clique gegenüber und präsentieren sich als Ersatz für Chris Darguris. Nur zu gerne würden beide Bronco Bill eins auswischen. CM Naitch überlegt kurz, kündigt dann aber an, dass ohnehin nur noch ein Platz frei ist und er sich nicht entscheiden könnte. Ohnehin ist es aber auch so, dass er schon eine Entscheidung getroffen hat. Naitch entschuldigt sich bei Gronk & Phoenix, anschließend gehen die Clique Mitglieder weiter. The Gronk & Ryan Phoenix bleiben enttäuscht zurück.
In der Halle kommt es zum vierten Match des Abends. Fleur, welche von Natalie begleitet wird und Pops bekommt, trifft auf Lady Báthory, welche von Serena begleitet wird und Heat bekommt. Hierbei handelt es sich um ein Non-Title Match.
4. Match
Non-Title Singles Match
Lady Báthory (w/Serena) vs. Fleur (w/Natalie)
[Blocked Image: http://up.picr.de/23262054uh.png] vs. [Blocked Image: http://up.picr.de/21213380am.png]
Fleur (w/Natalie) besiegt Lady Báthory (w/Serena) via Roll Up, nachdem sich Serena und Natalie außerhalb des Ringes einen Brawl lieferten. Bei dem Roll Up griff Fleur ihre Gegnerin zusätzlich an die Hose. Nach dem Match gab es das letzte Break des Abends. (12:02)
Wir befinden uns einmal mehr außerhalb der Chicken Loans Arena und sehen Morse, welcher gerade mit einem Geschenk in der Hand einen Aufzug betritt und in das obere Stockwerk fahren will. Er klickt den Knopf und der Aufzug schließt sich. Seelenruhig fährt Creative Carnage wieder nach ganz oben, wo sie schließlich die Tür öffnet – und The Gladiator vor ihm steht! Morse reagiert kurz geschockt, ihm fällt das Geschenk aus der Hand, doch schließlich gibt sich Morse cool.
Morse: „Gladi mein Freund, ich habe dich bereits erwartet. Doch wieso bist du so früh? Wobei, Nici ist es ja gewohnt, dass du immer recht früh bist.“
Der Rekord North American Champion lacht einmal auf und blickt dann zu Nici LaReine, doch diese sitzt gar nicht mehr auf ihrem Stuhl. The Gladiator schäumt vor Wut und will Morse gerade auf die Fresse hauen, doch im gleichen Moment erinnert Morse seinen Sprinbgreak Gegner an die Regel, dass sich beide nicht angreifen dürfen. Gladi erinnert Morse an seine Worte und sagt, dass im Krieg und in der Liebe alles erlaubt ist. Schließlich schlägt Gladi auf Morse ein, welcher sich jedoch wehren kann und den Dingo gegen die Rückwand des Aufzugs schickt. The Gladiator bleibt benommen auf dem Boden des Aufzuges liegen. Im gleichen Moment gibt es einen Schlag, denn Nici LaReine zerschlägt ein Glas voller Mottenlarven auf dem Kopf von Morse. Dieser geht kurz in die Knie, steht anschließend wieder auf und dreht sich wütend um. Er blickt Nici ganz tief in die Augen und packt sich diese schließlich. Sie will sich zwar wehren, doch ist Morse körperlich natürlich überlegen. Morse erwähnt, dass es nur einen Ausweg aus diesem Raum gibt und das sei der Aufzug. Morse zieht Gladi aus dem Aufzug und man sieht, wie Kaa langsam aber bedächtig in die Richtung des Dingos schleicht. Es folgt ein Biss! Sekunden später sieht man Morse & Nici LaReine im Aufzug, Kaa schleicht ebenfalls in diesen. Morse kündigt an, dass man sich in Miami sehen wird, anschließend schließt sich die Tür und Morse flüchtet mit seiner Geisel.
Wir schalten in die Halle und sehen, dass sich Bronco Bill und sein Team dort bereits im Ring breit gemacht haben. Bill, die Henchmen, Black Mamba, Rodrigo Ramirez und Crazy Bitch warten stehen wie eine Wand im Seilgeviert und warten nur auf die Clique und deren fünften Mann. Schließlich ertönt der Theme Song von CM Naitch und zusammen mit seiner Clique kommt er auf die Entrance Stage. Naitch erwähnt wie toll es doch sei, seinen eigenen Entrance Theme zu hören. Anschließend verliert er ein paar Worte über Chris Darguris und Bronco Bill. Er hätte sich eigentlich denken können, dass Bill noch einen Plan in der Hinterhand hat. Doch auch Naitch sagt, dass er noch eine Idee habe und diese nun auch umgesetzt wird. Er fragt Bill, wie es eigentlich ist ein Terrorregime zu führen. Anschließend fragt er den Sheriff wie es eigentlich ist, wenn man denkt, man habe die dicksten Brocken des Rosters für sein verpflichtet. Schließlich habe Bill doch eigentlich von niemandem eine feste Zusage bekommen. Der deutsch-Mexikaner zückt aus seiner Hosentasche ein Bündel Geld und erwähnt, dass er zu jeder Zeit Black Mamba für sein Team gewinnen könnte. Der Fokus richtet sich kurz auf den Sniper, doch dann legt Naitch nach. Es könnte auch sein dass ich jemand anderen aus dem Team des Cowboys noch anders entscheiden könnte. Bill lässt schließlich einen Aufschrei los und brüllt Naitch an, dass er endlich sein fünftes Teammitglied verkünden soll, schließlich haben auch die Fans verdient, Gewissheit zu haben. CM Naitch lacht sich ins Fäustchen, er bleibt ruhig und sagt, dass Bill doch am besten seinen eigenen Leuten mal in die Augen schaut, denn dann könne er erkennen, wer das schwarze Schaf in seinem Stall ist. Der Sheriff reagiert sehr genervt, anschließend spaziert er ähnlich wie in der letzten Woche vor seinen Leuten auf und ab. Er bleibt zunächst vor Crazy Bitch stehen, dann geht er zu Rodrigo Ramirez. Als nächstes nimmt er Black Mamba ins Visier. Die Henchmen lässt er außen vor, ihnen vertraut er blind. Bill geht wieder einen Schritt in Richtung Rodrigo Ramirez und schließlich bricht dieser die Fassade! Er dreht sich zur Seite weg und beginnt auf Black Mamba einzuschlagen. Die Clique kommt in den Ring geslidet und unterstützt Ramirez im Kampf gegen die Gruppierung des Stranglers. Zusammen säubern sie den Ring und schließlich stehen nur noch die Mitglieder der Clique im Ring. Während Sokrates den Gain or Pain Koffer holt, welcher eben aus dem Ring gefallen ist, stellt CM Naitch Rodrigo Ramirez als finales Mitglied des Team Clique für Sprinbgreak vor! Der bekommt anschließend seinen Koffer und reckt diesen in die Luft. Bronco Bill ist außer sich vor Wut, er reißt sich sein Oberteil vom Leib und kündigt immer wieder an, dass er persönlich dafür sorgen wird, dass nur ein Team nächsten Sonntag gewinnt. The Clique macht sich einmal mehr darüber lustig und mit jubelnden Fans geht die Go Home Show von FWC Beatdown off Air…
____________________________________________________________________________________________
K-Town Punk : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G : Sami_Finn_Bryan : -TheVoice- :
____________________________________________________________________________________________
Segment des Abends:
Schriftliches Review: