Billy Corgan wird neuer Präsident - Dixie Carter wird Chairman | Änderungen in der Führungsetage | WWE führt offenbar Gespräche mit Dixie Carter: Wird das Schicksal von TNA Wrestling am Freitag, den 30. September 2016 besiegelt? | UPDATE

  • Wie TNA Wrestling am heutigen Freitag, den 12. August 2016 in einer offiziellen Pressemitteillung bestätigt hat, ist Billy Corgan neuer TNA Präsident und wird sich fortan um das Tagesgeschäft bei IMPACT Wrestling kümmern. Billy Corgan löst damit die bisherige TNA Präsidentin Dixie Carter ab, die fortan als TNA Chairman tätig sein und sich auf die Langzeitplanung, strategischen Partnerschaften und globalen Wachstum von TNA Wrestling fokussieren wird.


    Nachfolgend die offizielle Pressemitteilung:



    (Quelle: TNA Wrestling)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, ist Billy Corgan neuer IMPACT Ventures Präsident bzw. TNA Präsident und wird sich fortan um das Tagesgeschäft bei IMPACT Wrestling kümmern, während die bisherige TNA Präsidentin Dixie Carter zukünftig als Chairman & Chief Strategy Officer von IMPACT Wrestling tätig sein und sich auf die Langzeitplanung, den strategischen Partnerschaften und dem globalen Wachstum von TNA Wrestling fokussieren wird.


    In einem Update bestätigt Mike Johnson vom PWInsider nun, dass die besagten Änderungen hinter den Kulissen bei TNA Wrestling zu 100 % real und keine Storyline sind. IMPACT Ventures ist bekanntlich der Mutterkonzern von TNA Wrestling und IMPACT Wrestling, welcher offiziell gegründet worden ist, nachdem sich Panda Energy von TNA Wrestling getrennt hat und die Company daraufhin eine eigenständige Einheit geworden ist.


    Die offizielle Änderung in der Führungsetage von TNA Wrestling wurde den gesamten TNA Angestellten und TNA Talenten am Freitag, den 12. August 2016 bei einem Meeting vor den IMPACT Wrestling TV-Tapings in Orlando, Florida mitgeteilt. Dixie Carter soll bei dem besagten Meeting den gesamten TNA Angestellten und TNA Talenten die Änderung in der Führungsetage von TNA Wrestling ausführlich erklärt und Billy Corgan offiziell als neuer IMPACT Ventures Präsident bzw. TNA Präsident vorgestellt haben. Weiter berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass Billy Corgan von den gesamten TNA Angestellten und TNA Talenten eine Menge Applaus bekommen hat, nachdem er zuvor in einer etwa zehnminütigen Rede über seine Hoffungen, Visionen und Strategien für die Company gesprochen und verlauten lassen hat, dass er die Company als neuer „Anführer“ mit vielen neuen und frischen Ideen weiter nach vorne bringen möchte.


    Nach der besagten Rede vom neuen IMPACT Ventures Präsident Billy Corgan soll es bei einigen Angestellten und Talenten zu einem riesigen positiven Stimmungsanstieg gekommen sein. Dies berichtet Mike Johnson zumindest über die Angestellten und Talente, mit denen er nach der Rede von Billy Corgan gesprochen hat.


    [Blockierte Grafik: http://i2.wp.com/up.picr.de/26484690uf.jpg]


    (Quelle: PWInsider)

  • Vielleicht mal nicht schlecht, wenn sich etwas in der Führungsetage tut und dort ein wenig frischer Wind weht. Viel Schaden kann man ja nicht mehr anrichten und es kann eigentlich nur besser werden.


    Mal abwarten, was Billy Corgan, der offenbar der geheimnisvolle Investor gewesen ist und nun einen großen Anteil von TNA Wrestling besitzt, für die Company alles geplant hat. Wenn man sich die aktuellen Tapings anschaut, sieht das auf jeden Fall schon mal alles deutlich interessanter aus, als wie in den vergangenen Monaten - auch wenn es hier und da schon eine Fehlentscheidung gegeben hat, indem man das "Bobby For Glory" Szenario nicht durchgezogen hat.

  • Ich denke, dass Billy Corgan neuer TNA Präsident ist wirkt sich positiv auf die Promotion aus. Ich halte recht viel von Ihm und finde das er interessante Konzepte hat. Beispielsweise mit dem neu eingeführten Titel.

  • Dave Meltzer hat sich am vergangenen Wochenende in der Sonntags-Episode vom Wrestling Observer Radio zum Eigentumsverhältnis bei TNA Wrestling geäußert, nachdem Billy Corgan kürzlich zum neuen Präsidenten von TNA Wrestling bzw. IMPACT Wrestling ernannt worden ist. Dabei merkte Dave Meltzer an, dass die ehemalige TNA Präsidentin Dixie Carter aktuell keinerlei Macht mehr bei bzw. über TNA Wrestling besitzt und die Company möglicherweise sogar in nächster Zeit komplett verlassen wird.


    Weiter merkte Dave Meltzer an, dass Dixie Carter zwar bei den vergangenen IMPACT Wrestling TV-Tapings Mitte August 2016 anwesend war, aber lediglich nur an zwei der insgesamt sechs Tagen vor Ort gewesen ist, um einige Segmente aufzuzeichnen. Lauf Informationen von Dave Meltzer soll Dixie Carter die IMPACT Wrestling TV-Tapings verlassen haben, kurz nachdem die entsprechenden Segmente mit ihr an den beiden Tagen im Kasten waren. Dave Meltzer fügte hinzu, dass bei den besagten IMPACT Wrestling TV-Tapings einige Dinge über Dixie Carter gesagt wurden, die sie in keinem guten Licht dastehen lassen.


    Außerdem wurde bekannt, dass Billy Corgan die Grammy Award-Gewinnerin, Song-Writerin, Sängerin & Musikerin Sheri Shaw damit beauftragt hat, Entrance Theme Songs für die Stars von IMPACT Wrestling zu komponieren bzw. zu schreiben. Ursprünglich war hierfür in den vergangenen Jahren hauptsächlich Serge Salinas, der Ehemann von Dixie Carter, zuständig. All dies könnten Hinweise sein, dass sich Dixie Carter aktuell auf dem besten Weg befindet, die Company zu verlassen.


    (Quelle: WrestlingINC / WrestlingNews / F4WOnline / Wrestling Observer Radio)

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat TNA IMPACT Wrestling Präsident Billy Corgan via Facebook LIVE verraten, dass er sich aktuell in aktiven Verhandlungen befindet, um "TNA IMPACT Wrestling" zu kaufen und alleiniger Besitzer der Company zu werden. Dabei stellte Billy Corgan ausdrücklich klar, dass er die Company bislang noch nicht gekauft hat und auch nicht garantieren will, dass er sie kaufen wird, sondern dass er lediglich derzeit versucht, die Company zu kaufen. Billy Corgan bezeichnete den "Kaufprozess" zwar als kompliziert, aber hofft, dass er schon sehr bald in der Lage sein wird, den Kauf der Company komplett abzuschließen, da er gerne die Company leiten und die kompletten Geschäftsvorgänge der Company kontrollieren und überwachen will - von oben bis unten, um die Company zu verbessern.

    Abschließend ließ Billy Corgan verlauten, dass er zwar nicht weiß, ob ihm der Kauf gelingen wird, garantierte aber, dass falls er es nicht schaffen sollte die Company zu kaufen, zu einem zukünftigen Zeitpunkt den Grund verraten wird, warum es mit dem Kauf nicht geklappt hat.



    [i](Quelle: PWInsider / Facebook)[/i]
  • Wie WrestlingCorner.de bereits Anfang September 2016 berichtete, ist TNA IMPACT Wrestling Präsident Billy Corgan derzeit bemüht, die Company "TNA IMPACT Wrestling" komplett aufzukaufen. Nun wird in einem Update berichtet, dass aktuell Dixie Carter, Aroluxe Marketing, Billy Corgan und The Fight Network (Kanada) Anteile an der Company halten. Dixie Carter soll aktuell jedoch noch immer mit ungefähr 70 % die Hauptanteilseignerin sein. Weiter wird berichtet, dass Billy Corgan zuletzt die Kontrolle über TNA Wrestling bekam, weil er die vergangenen IMPACT Wrestling TV-Tapings aus eigener Tasche finanziert hat, da sie ansonsten nicht hätten stattfinden können. Vor Billy Corgan hat Aroluxe Marketing einige Monate lang die IMPACT Wrestling TV-Tapings finanziert. Durch die Finanzierungen der IMPACT Wrestling TV-Tapings haben Aroluxe Marketing und Billy Corgan ihre jeweiligen Anteile an der Company erhalten.


    Ursprünglich sollte Aroluxe Marketing im August 2016 TNA Wrestling aufkaufen, allerdings bekam Aroluxe Marketing das nötige Geld nicht zusammen, weshalb der Kauf letztendlich scheiterte. Hätte der Kauf geklappt, hätte Executive Vice President of TNA Wrestling (Creative & Talent Relations) John Gaburick wohl seinen Job verloren. Nun versucht bekanntlich Billy Corgan die Company zu kaufen bzw. einen Deal zustande zubringen. Sollte dieser Kauf zustande kommen, wird der Job von John Gaburick weiterhin sicher sein, da Billy Corgan ein Befürworter von John Gaburick ist.


    Mittlerweile soll Dixie Carter gezwungenermaßen dazu bereit sein, ihre ca. 70 % Anteile an der Company zu verkaufen, da die Company ansonsten ihre nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings im Oktober 2016 nicht finanzieren kann. Viele Leute innerhalb der Company sind sich sogar sicher, dass der Verkauf der Anteile von Dixie Carter so oder so innerhalb der nächsten Wochen über die Bühne gehen muss, da das nächste mehrtägige IMPACT Wrestling TV-Taping Anfang Oktober 2016 ansonsten nicht abgehalten werden kann. Laut aktuellen Informationen kostet ein mehrtägiges IMPACT Wrestling TV-Taping zwischen 600.000 und 800.000 US-Dollar. Dixie Carter möchte für ihre 70 % Anteile an der Company mindestens 4 Mio. US-Dollar haben.


    The New York Post berichtet in einem aktuellen Artikel, dass neben der Sinclair Broadcast Group (Besitzer von Ring Of Honor) auch die WWE laut Gerüchten kürzlich Kaufangebote abgegeben haben soll, um TNA Wrestling aufzukaufen. Sollte der WWE der Kauf von TNA Wrestling tatsächlich gelingen, wird erwartet, dass die Company geschlossen und das Video-Archiv von TNA Wrestling für das WWE Network verwendet wird. Laut Schätzungen von The New York Post soll der aktuelle Marktwert von TNA Wrestling 40 Mio. US-Dollar betragen. Dave Meltzer reagierte bereits auf den Artikel von The New York Post und ließ verlauten, dass niemand für 40 Mio. US-Dollar TNA Wrestling kaufen wird und dass besser noch eine Null aus dem Marktwert gestrichen werden sollte.


    Dave Meltzer via Twitter:


    Zitat

    "Nobody is paying $40 million. Take one zero off"



    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass Billy Corgan über ein geschätztes Vermögen in Höhe von 215 Mio. US-Dollar verfügen soll. Ausführlich wird darüber in einem Artikel von "MediaMass" berichtet, den Ihr Euch HIER durchlesen könnt.


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestlingNews / The New York Post / MediaMass)

  • Ich hab das damals schon mal angesprochen, dass Vince TNA nur für Videomaterial braucht. Für das Network eine riesige Sache, aber ich denke für viele Wrestler die Kündigung. Kann man jetzt sehen wie man will. Viele verlieren ihren Arbeitsplatz, dafür bietet Vince dann alle Shows für "kleines Geld" an. Weiß nicht wie ich darüber denken soll, aber es kann sich für einen McMahon nur positiv auswirken. Und bei TNA scheint eh noch nicht alles glatt zu laufen, aber da kann man dem neuen Besitzer jetzt auch keinen Schuh anziehen.


    Bin gespannt.

  • Klar wäre es geil, wenn man die früheren TNA-Shows auf Abruf hätte, aber einen Kauf seitens der WWE möchte ich nur dann haben, wenn man aus TNA eine zweite Entwicklungsliga macht oder etwas Ähnliches. Es kann nicht sein, dass so viele Leute ihren Job verlieren. Hoffe aber mal, dass BC die Liga bekommt, denn er hat gute Ideen und TNA ist zum ersten Mal seit einer langen Zeit mal wieder auf einem relativ guten Weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, soll die WWE laut Informationen eines Artikels von „The New York Post“ angeblich Interesse am Kauf von TNA Wrestling bekundet und der Company kürzlich ein Kaufangebot unterbreitet haben. In einem Update berichten Mike Johnson vom PWInsider und Dave Meltzer vom Wrestling Observer übereinstimmend, dass die Meldung bzw. die Behauptung von „The New York Post“ nicht wahr ist und dass die WWE innerhalb der vergangenen Wochen TNA Wrestling kein Kaufangebot unterbreitet haben soll.


    Weiter ließ Dave Meltzer verlauten, dass die WWE möglicherweise nur dann ein Kaufangebot abgeben wird, wenn Dixie Carter keinen Käufer finden kann. In diesem Fall wäre die WWE aber nur am Video-Archiv von TNA Wrestling interessiert, um es für das WWE Network zu verwenden, da man bereits u.a. mit AJ Styles, Samoa Joe, Bobby Roode, Austin Aries und Eric Young einige ehemalige TNA Talente unter Vertrag hat. Dies würde wiederum bedeuten, dass die WWE nach dem Kauf TNA Wrestling umgehend schließen würde.


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Observer)

  • Ja, die Variante von Meltzer halte ich auch für wahrscheinlicher. Die Talente kriegt die WWE sowieso und eigentlich ist nur das relativ hochwertige Videomaterial so richtig spannend für das Network. Die 4 Mio. Dollar halte ich da auch für einen passenden Preis.


    Letztlich würde es dem Markt vielleicht auch gut tun, wenn man das weggeschimmelte tote Pferd TNA mal davon runternimmt. Die verbliebenen Talente können ja auch bei ROH, NXT oder sonstwo unterkommen. Bei TNA ist halt immer das Risiko recht groß, dass man einfach kein Geld bekommt für die Leistung.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass TNA Wrestling aktuell in akuter Geldnot sein soll, sodass sich Dixie Carter als Hauptanteilseignerin dazu gezwungen sieht, ihre ca. 70 % Anteile an der Company zu verkaufen, da die Company ansonsten den TNA Bound For Glory 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 02. Oktober 2016 sowie ihre nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings im Oktober 2016 nicht finanzieren kann. So wird berichtet, dass der Verkauf der Anteile von Dixie Carter bis Freitag, den 30. September 2016 über die Bühne gehen muss und wird, da der TNA Bound For Glory 2016 Pay-Per-View sowie das nächste mehrtägige IMPACT Wrestling TV-Taping Anfang Oktober 2016 ansonsten nicht abgehalten werden können. Laut aktuellen Informationen kostet ein mehrtägiges IMPACT Wrestling TV-Taping bekanntlich zwischen 600.000 und 800.000 US-Dollar. Dixie Carter möchte angeblich für ihre 70 % Anteile an der Company mindestens 4 Mio. US-Dollar haben.


    TNA IMPACT Wrestling-Präsident Billy Corgan ist bekanntlich bereits seit einigen Wochen bemüht, die Company „TNA IMPACT Wrestling“ komplett aufzukaufen, an der aktuell Dixie Carter, Aroluxe Marketing, Billy Corgan und The Fight Network (Kanada) Anteile halten. Billy Corgan hatte bekanntlich zuletzt die Kontrolle über TNA Wrestling bekommen, weil er die vergangenen IMPACT Wrestling TV-Tapings aus eigener Tasche finanziert hat, da sie ansonsten nicht hätten stattfinden können. Vor Billy Corgan hat Aroluxe Marketing bekanntlich einige Monate lang die IMPACT Wrestling TV-Tapings finanziert. Durch die Finanzierungen der IMPACT Wrestling TV-Tapings haben Aroluxe Marketing und Billy Corgan somit ihre jeweiligen Anteile an der Company erhalten.


    Zuletzt wurde von „The New York Post“ in einem Artikel berichtet, dass die WWE Interesse am Kauf von TNA Wrestling bekundet hat und bereits ein Kaufangebot abgegeben haben soll. Dies wurde jedoch kurz darauf von Dave Meltzer vom Wrestling Observer und Mike Johnson vom PWInsider übereinstimmend dementiert, da die WWE deren Quellen zufolge innerhalb der vergangenen Wochen TNA Wrestling kein Kaufangebot unterbreitet haben soll, sondern dies nur tun möchte, wenn Dixie Carter keinen anderen Käufer findet bzw. sich mit keinem anderen potenziellen Käufer einigen kann.


    Nun hat Dave Meltzer in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio in einem Update zum Thema angemerkt, dass die WWE neuesten Informationen zufolge offenbar doch am Kauf von TNA Wrestling interessiert sein soll. Auch Mike Johnson vom PWInsider berichtet in einem Update zum Thema, dass es in den vergangenen fünf Tagen Kommunikationen zwischen Dixie Carter und der WWE über einen möglichen Verkauf von TNA Wrestling gegeben haben soll. Sollte Dixie Carter tatsächlich in den nächsten Tagen an die WWE verkaufen, würde die WWE bekanntlich lediglich das Video-Archiv von TNA Wrestling für das WWE Network verwenden und einige wenige TNA Talente in ihr aktuelles WWE-Roster übernehmen. Dies würde somit auch das Aus von TNA Wrestling als Company bedeuten.


    WrestlingINC berichtet, dass Dixie Carter laut Informationen von F4WOnline dazu in der Lage ist, ihre TNA-Anteile zu verkaufen, an wen sie möchte. Weiter wird berichtet, dass sich die Dinge rund um den Verkauf der Company seit wenigen Tagen sehr schwierig gestalten, was möglicherweise auch ein Grund für den Kontakt zwischen Dixie Carter und der WWE sein könnte. So wird berichtet, dass sich Dixie Carter innerhalb der vergangenen Tage noch immer nicht mit Billy Corgan auf einen Deal einigen konnte und sich in den nächsten Tagen wohl höchstwahrscheinlich auch nicht mehr mit Billy Corgan auf einen Deal einigen wird, da Billy Corgan in dieser Woche in einem Interview mit ESPN durch die Blume andeutete, dass ein Kauf von TNA Wrestling von seiner Seite aus wohl noch einige Wochen andauern könnte, da die Vorgänge sehr kompliziert sind. TNA Wrestling läuft jedoch die Zeit davon und hat diese mehrwöchige Wartezeit nicht mehr, da spätestens am Freitag, den 30. September 2016 ein Käufer der Anteile von Dixie Carter gefunden werden muss, da es sich beim besagten Tag um den letzten Geschäftstag vor dem TNA Bound For Glory 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 02. Oktober 2016 handelt.


    Letztendlich bleibt es abzuwarten, was mit TNA Wrestling in den nächsten Tagen passieren wird. Das Schicksal von TNA Wrestling dürfte somit definitiv spätestens am Freitag, den 30. September 2016 besiegelt werden – egal ob der Käufer WWE, Billy Corgan oder jemand völlig anderes ist.


    (Quelle: WrestlingINC / F4WOnline / PWInsider / WrestlingNews)

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, gab es innerhalb der vergangenen 24 Stunden Gerüchte, dass TNA Wrestling angeblich bereits die Flüge einiger Talente zu den bevorstehenden IMPACT Wrestling TV-Tapings in Orlando, Florida in der nächsten Woche storniert bzw. abgesagt haben soll, da einige ursprünglich geplante Matches für die IMPACT Wrestling TV-Tapings gestrichen worden sind und die entsprechenden Talente daher nicht (mehr) benötigt werden. Diese Gerüchte sollen laut Informationen von Mike Johnson nicht wahr sein.


    WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass TNA Wrestling aktuell in akuter Geldnot sein soll, sodass sich Dixie Carter als Hauptanteilseignerin dazu gezwungen sieht, ihre ca. 70 % Anteile an der Company zu verkaufen, da die Company ansonsten den TNA Bound For Glory 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 02. Oktober 2016 sowie ihre nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings Anfang Oktober 2016 nicht finanzieren kann. So wird berichtet, dass der Verkauf der Anteile von Dixie Carter bis spätestens Freitag, den 30. September 2016 über die Bühne gehen muss, da es sich hierbei um den letzten Geschäftstag vor dem TNA Bound For Glory 2016 Pay-Per-View handelt. Dixie Carter möchte angeblich für ihre ca. 70 % Anteile an der Company mindestens 4 Mio. US-Dollar haben.


    Nachdem gestern noch von Mike Johnson vom PWInsider berichtet worden ist, dass es in den vergangenen fünf Tagen Kommunikationen zwischen Dixie Carter und der WWE über einen möglichen Verkauf von TNA Wrestling gegeben haben soll, berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer nun in einem Update, dass die WWE zwar Anfang der Woche Dixie Carter ein Kaufangebot für TNA Wrestling unterbreitet hat, aber das Kaufangebot mittlerweile wieder zurückgezogen haben soll. So wird berichtet, dass die WWE lediglich nur ein ganz niedriges Kaufangebot für TNA Wrestling abgegeben haben soll.


    Allerdings wird berichtet, dass die WWE laut dem Kaufangebot die Anteile von Dixie Carter lediglich kaufen will, wenn eine eine sogenannte „Non Compete“-Klausel unterzeichnet wird, die es Dixie Carter & Billy Corgan nach dem Verkauf von TNA Wrestling an die WWE untersagt, auf absehbarer Zeit eine neue, eigenständige Wrestling-Promotion zu eröffnen. Ob die WWE ihr Kaufangebot wieder zurückgezogen hat, weil Dixie Carter nicht dazu bereit war, eine solche Klausel zu unterzeichnen oder ob ihr das Kaufangebot einfach viel zu niedrig war, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Laut Dave Meltzer herrscht aktuell das Gefühl, dass Dixie Carter den bestmöglichsten Deal für sich selbst abschließen und eine möglichst hohe Geldsumme für die Company bekommen möchte. Hätte Dixie Carter das niedrige Kaufangebot der WWE unterzeichnet, würde dies das Ende von TNA Wrestling bedeuten, da die WWE lediglich nur Interesse am Video-Archiv von TNA Wrestling für das WWE Network hat und wahrscheinlich zusätzlich auch noch vereinzelnde Talente aus dem aktuellen TNA-Roster ins WWE-Roster übernehmen würde. Sollte es tatsächlich soweit kommen (müssen), möchte sich Dixie Carter sicherlich das Ende ihrer Company gut bezahlen lassen, da sie immerhin ihr „Lebenswerk“ und „Baby“ aufgeben würde.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass TNA Executive Vice-President of Television & Talent Relations John Gaburick den Kontakt zwischen Dixie Carter und der WWE hergestellt haben soll, da der WWE-Offizielle Kevin Dunn ein sehr guter Freund von John Gaburick ist und dieser sich bei einem möglichen Ende von TNA Wrestling wohl einen neuerlichen garantierten Job bei der WWE erhofft hat.


    Zitat

    Peter Ohara @peterohara95
    @davemeltzerWON Why doesn't Dixie sell TNA to WWE and use the money with Corgan to start a new company?


    Zitat

    Dave Meltzer @davemeltzerWON
    WWE isn't going to buy without a non-compete and what they are offering is very little.


    Weiter berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass die Leute innerhalb von TNA Wrestling allein Dixie Carter für die Probleme und das Chaos rund um den Verkauf von TNA Wrestling verantwortlich machen, da einzig Dixie Carter die Entscheidung trifft, an wen die Company verkauft wird. Eine Quelle, die der Situation nahe steht, ließ gegenüber dem Wrestling Observer verlauten, dass es beim Verkauf der Company viele Hürden zu überwältigen gibt und trotzdem hinter den Kulissen noch Spielchen gespielt werden. Für diesen Umstand macht die besagte Quelle einzig und allein Dixie Carter verantwortlich.


    Eine weitere Quelle ließ gegenüber Dave Meltzer verlauten, dass im Laufe der vergangenen Woche gegenüber einigen Offiziellen der Eindruck erweckt wurde, dass Aroluxe Marketing bereits die Kontrolle über die Company hat, während es am Samstag, den 24. September 2016 den Anschein machte, als habe Billy Corgan plötzlich das Ruder an sich gerissen und sich die Anteile von Dixie Carter gesichert. Am Ende stellte sich jedoch heraus, dass nichts von alledem der Fall war und die Spielchen hinter den Kulissen wohl noch ein wenig weitergespielt werden.


    Jede potenzielle Seite (u.a. Aroluxe Marketing und Billy Corgan), die am Kauf von TNA Wrestling interessiert ist, soll unterschiedliche Vorstellungen haben, wie die Company gerettet werden kann. Allerdings scheinen die besagten potenziellen Seiten genau deshalb nicht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Der einzige Punkt, in dem sich alle potenziellen Käufer einig sind, ist aktuell lediglich der, dass Dixie Carter ohne jeglichen Zweifel aus der Company verschwinden muss, da sie einfach „out of touch“ ist.


    Eine Quelle hierzu wörtlich über Dixie Carter und das aktuelle Durcheinander um den Verkauf von TNA Wrestling: “Now I know the same BS is still going back-and-forth. She is something else. I’ve never met someone so clueless. She is out of touch on all levels. Both sides want her out. There is no doubt there. It’s the only thing they can agree on.”


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass TNA Wrestling – trotz Verkauf – Aroluxe Marketing, Billy Corgan und weiteren Gläubigern noch eine Menge Geld schuldet. Außerdem laufen aktuell gegen TNA Wrestling auch noch viele Klagen ehemaliger Angestellter, die ihr verdientes Geld bis zum heutigen Tag noch nicht erhalten haben.


    Sollte TNA Wrestling aus finanziellen Gründen in der kommenden Woche keine neuen IMPACT Wrestling TV-Episoden aufzeichnen (inkl. des TNA Bound For Glory 2016 Pay-Per-View am kommenden Sonntag), würde die Company Vertragsbruch bei all ihren TV-Partnern in aller Welt begehen, sodass die entsprechenden TV-Partner die Show „IMPACT Wrestling“ mit sofortiger Wirkung aus dem Programm werfen und die entsprechenden TV-Verträge auflösen könnten.


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Observer / WrestlingNews / WrestlingINC)

  • Nachdem die WWE Anfang der Woche Dixie Carter ein sehr niedriges Kaufangebot für TNA Wrestling unterbreitete und das besagte Kaufangebot im Verlauf der Woche wieder zurückgezogen hat, wurde viel spekuliert, warum die WWE ihr Kaufangebot plötzlich wieder zurückgezogen hat. Nun wird in einem Update berichtet, dass die WWE offenbar im Rahmen der Verhandlungsgespräche mit Dixie Carter erfahren hat, wie es tatsächlich um die Company steht. So soll die Company angeblich Schulden in Millionenhöhe haben und es heißt, dass die Schulden deutlich größer sind als der Wert der gesamten Company. Diese hohen Schulden wollte sich die WWE offenbar nicht ans Bein binden und zog daraufhin ihr Kaufangebot wieder zurück.


    Wie bereits zuvor berichtet, beinhaltete das niedrige Kaufangebot der WWE auch eine eine sogenannte „Non Compete“-Klausel, die es Dixie Carter & Billy Corgan nach dem Verkauf von TNA Wrestling an die WWE untersagt hätte, auf absehbarer Zeit eine neue, eigenständige Wrestling-Promotion zu eröffnen. Die Unterzeichnung dieser Klausel sah die WWE als Bedingung für den Kauf von TNA Wrestling an.


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets / Scott Keith / Wrestling Observer)

  • Dixie Carter hat am Donnerstag, den 29. September 2016 kurz vor Beginn der TV-Ausstrahlung der Show „IMPACT Wrestling: Road To Glory“ auf POP TV via Twitter angedeutet, dass sie schon sehr bald „News“ zu vermelden hat, die offenbar mit dem Verkauf von TNA Wrestling zu tun haben könnten:


    Zitat

    Dixie Carter @TNADixie
    "Look forward to sharing news soon! @IMPACTWRESTLING has the BEST fans & and an amazing show on NOW #ImpactOnPop"


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • Dixie Carter hat sich nun via Twitter zu den jüngsten Spekulationen um TNA Bound For Glory 2016 und den bevorstehenden IMPACT Wrestling TV-Tapings geäußert und mit zwei Tweets angedeutet, dass sowohl der TNA Bound For Glory 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 02. Oktober 2016 als auch die bevorstehenden IMPACT Wrestling TV-Tapings vom 03. bis 08. Oktober 2016 wie geplant stattfinden werden.


    Zitat

    "I don’t make it a habit to reply to speculation, but I'll say if you're close to Orlando this Sun-Sat YOU DO NOT WANT TO MISS THESE TAPINGS!"


    Zitat

    "Going to be an INCREDIBLE live #BoundForGlory on Sunday and big things planned for @ImpactWrestling shows. @PopTV"


    (Quelle: IMPACT Wrestling / Twitter)

  • Nachdem sich Dixie Carter am Freitag, den 30. September 2016 in den Abendstunden zu den jüngsten Spekulationen um TNA Bound For Glory 2016 und den bevorstehenden IMPACT Wrestling TV-Tapings geäußert und mit zwei Tweets verlauten lassen hat, dass sowohl der TNA Bound For Glory 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 02. Oktober 2016 als auch die bevorstehenden IMPACT Wrestling TV-Tapings vom 03. bis 08. Oktober 2016 wie geplant stattfinden werden und man die Shows besser nicht verpassen sollte, haben sich viele Leute gefragt, wer den besagten Pay-Per-View und die anstehenden TV-Tapings finanzieren wird - Billy Corgan oder die WWE.


    Nun vermeldet "The New York Post" am heutigen Samstag, den 01. Oktober 2016 in einem Update, dass weder Billy Corgan noch die WWE, sondern eine noch unbekannte dritte Partei den TNA Bound For Glory 2016 Pay-Per-View und die bevorstehenden IMPACT Wrestling TV-Tapings finanzieren wird. Von welcher unbekannten dritten Partei Dixie Carter kurzfristig genug Geld bekommen wird, um den Pay-Per-View und die TV-Tapings wie geplant abzuhalten, ist bislang noch nicht bekannt.


    Mittlerweile bestätigte nach Dixie Carter auch Billy Corgan gegenüber "The New York Post", dass sowohl der TNA Bound For Glory 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 02. Oktober 2016 als auch die bevorstehenden IMPACT Wrestling TV-Tapings vom 03. bis 08. Oktober 2016 wie geplant stattfinden werden: "It’s a go, as far as I’ve been told."


    Eine TNA-Quelle, die der Situation nahe steht, bestätigte derweil, dass TNA Wrestling noch immer keinen neuen Besitzer hat, sondern dass die Verhandlungen über die Zukunft von TNA Wrestling nach dem TNA Bound For Glory 2016 Pay-Per-View und den bevorstehenden IMPACT Wrestling TV-Tapings vom 03. bis 08. Oktober 2016 weitergeführt werden. Dabei betonte die Quelle explizit, dass noch nichts entschieden ist und dass Billy Corgan und die WWE bezüglich dem Kauf von TNA Wrestling noch immer "im Rennen" sind: “No doors were closed."


    (Quelle: WrestlingNews / The New York Post)