Was macht TNA falsch?

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at



    Die frage scheint hier vor allem zu sein, fandest du bei TNA jemals etwas wirklich gut?
    Wie lange und vor allem wie relmäßig verfolgst du bereits TNA?
    Welche PPVs hast du von TNA bereits gesehen?



    Wie soll ich den TNA regelmäßig verfolgen??? läuft doch nirgends (eurosport zählt nich)und über youtube will ich und werd ich net

  • die sache mit den ausgemusterten wwe stars ist schon etwas, das mich stört. Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass früher oder später entlassene wwe wrestler bei tna auftauchen... es kommt natürlich auch drauf an was man daraus macht, zb hätte ich gerne einen rvd bei einigen x-division matches gesehen...
    Beim team 3D oder bei christian cage kann ich nicht viel dagegen sagen, denn eine aufstrebene promotion muss auch irgendwie auf sich aufmerksam machen und das geht nicht nur mit "eigenen" talenten... die verpflichtung von kurt angle war natürlich dann die sensation.
    aber jetzt gibts wohl immer mehr sinnlose verpflichtungen a la andrew martin.
    Mal etwas unbekanntere in den main event pushen, wäre wirklich mal wünschenswert und man erspart sich vielleicht überteuerte gehälter für sinnlose altstars. die wwe schafft es ja auch immer wieder aus cenas und lashleys topstars zu machen... genug potential im roster hat man ja.
    zu storylines kann ich jetz nicht allzu viel sagen, da ich eigentich nur die ppv's gucke und impact somit nicht bewerten kann.


    also ich hoffe jedenfalls, dass tna die zweite stunde bekommt. da wär sicherlich mehr möglich. ausserdem wünsche ich mir, dass tna eine angesehene konkurenz zu wwe wird, ohne dabei jemanden zu kopieren...


    so long :D

  • @PapaRoach1000 du scheinst ein richtiger Witzbold zu sein.


    Mal ganz davon abgesehen das dir das Internet alle möglichkeiten bietet, dir die wöchentlichen impact Shows anzusehen, des weiteren, man mag es jetzt glauben oder nicht, aber sämtliche PPVs von TNA gibt es auch als DVD zu kaufen.


    Es ist halt schon etwas seltsam wenn du über ein Produkt negativ sprichst, das du offensichtlich überhaupt nicht kennst.

  • @PapaRoach1000, das wird ja jetzt immer besser.


    1: Du hast es also "einmal" bzw angeblich sogar über einen längere Zeitpunkt hinweg verfolgt? (welche Jahr, wie viele impact Shows ungefähr hast du gesehen bzw welche PPVs? )
    Zu diesen Zeitpunkt wußtest du also angeblich sehr wohl wo du dir diese Shows besorgen kannst und plötzlich weißt du es nicht mehr?


    2: Es geht hier um das derzeitige Produkt von TNA und ihre derzeitige Ausrichtung zu immer mehr Entertainment. Wie kannst du dir eine Meinung erlauben zum aktuellen TNA geschehen, wenn du es gar nicht verfolgst?


    3: Das booking gefällt dir also nicht bei TNA?
    Wie jetzt, was jetzt?
    Kannst du dies ein bischen ausführlicher erlären?


    Gefallen dir denn die Storylines und Matchpaarungen bei der wwe so viel besser und warum?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Der Junge ist dir keine Rechenschaft schuldig!!!



    Wenns dir nicht passt das er TNA nicht mag - drauf geschissen wie wenig er es gesehen hat - dann geh doch einfach und lass uns allen unseren Frieden.



    Wenn ihm TNA nicht gefällt haste das zu akzeptieren und wenn er dir keine Antworten geben will ebenso.

  • Ich bitte Euch ab sofort die gegenseitigen Provokationen zu unterlassen. Es sollte doch möglich sein, sachlich über die aktuelle Lage von TNA zu diskutieren und argumentieren, ohne persönlich zu werden! Ansonsten werden wir (leider erneut) Konsequenzen daraus ziehen! Tut Euch einen Gefallen und reisst Euch zusammen! X( :thumbsdown: