Klasse Event war das!
Bei Joe vs. Nakamura richtiges Big Fight Feeling. Und die High Spots waren gut gesetzt und waren alle von Bedeutung, kam einem nicht over the top vor. Das muss SummerSlam jetzt erst mal toppen!
Klasse Event war das!
Bei Joe vs. Nakamura richtiges Big Fight Feeling. Und die High Spots waren gut gesetzt und waren alle von Bedeutung, kam einem nicht over the top vor. Das muss SummerSlam jetzt erst mal toppen!
Der SummerSlam wird NXT Brooklyn II nicht toppen können, aber wenn der Slam nur annähernd so gut wird, bin ich hochzufrieden.
Die WWE SummerSlam 2016 Kickoff-Show geht los und gleich mit einer BREAKING NEWS aus den Dirt-Sheets: Seit einigen Stunden kursiert im Internet das Gerücht, dass Sasha Banks möglicherweise gegen die Wellness Policy verstoßen haben soll und heute Nacht ihren Titel an Charlotte verliert.
Hell Yeah. Das glaube ich jetzt einfach mal und hab meine Tipps kurz vor der Deadline noch mal angepasst. Entweder steige ich damit ganz nach oben oder falle gewaltig auf die Schnauze. #NoRiskNoFun
QuoteBREAKING NEWS aus den Dirt-Sheets: Seit einigen Stunden kursiert im Internet das Gerücht
So lange es nur ein Gerücht ist, sind es noch keine Breaking News.
Dann hoffe ich mal, dass da nichts dran ist. Wenn ja, wäre es DIE Enttäuschung des Jahres und sie könnte sich eine weitere erfolgreiche Karriere abschminken. Aber noch will ich davon nichts wissen.
Allerdings hast du vergessen, auf drei Titelwechsel zu tippen.
Dann hoffe ich mal, dass da nichts dran ist. Wenn ja, wäre es DIE Enttäuschung des Jahres und sie könnte sich eine weitere erfolgreiche Karriere abschminken. Aber noch will ich davon nichts wissen.
Allerdings hast du vergessen, auf drei Titelwechsel zu tippen.
Das habe ich extra gemacht, damit ich vielleicht noch einen Punkt bekomme, wenn sich das Gerücht doch nicht bewahrheiten sollte.
Guter Ausgleich
Wat? Also das wäre jetzt aber echt DER Supergau für die Womens Division xD
Oh Mann, na mal abwarten...
Wie gesagt, ich glaube diese Gerüchte nicht bevor sie bestätigt werden. Wenn man allerdings wirklich schon weitere Personen erwischt hat, müssten es schon Kaliber/Stars sein, die man unbedingt noch beim SummerSlam dabei haben musste. Das würde natürlich in Sashas Fall zutreffen...
Welche Quelle behauptet das denn?
Deswegen sind die Wettquoten plötzlich so stark zu Gunsten von Charlotte umgesprungen?
Hat Booker gerade bei der Kickoff Show ernsthaft gesagt "I'm picking Charlotte FOR CERTAIN REASONS, but we don't have enough time to talk about it right now"? WTF?
Haben wir jetzt ernsthaft Neville & Zayn vs Dudley Boyz als erstes Match der SummerSlam Kickoff Show? Diese ganze Neville vs Dudleyz hat mich schon bei Raw nicht interessiert. Da wäre Corbin vs Kalisto definitiv ansprechender gewesen.
Haben wir jetzt ernsthaft Neville & Zayn vs Dudley Boyz als erstes Match der SummerSlam Kickoff Show? Diese ganze Neville vs Dudleyz hat mich schon bei Raw nicht interessiert. Da wäre Corbin vs Kalisto definitiv ansprechender gewesen.
Nein, ist schon das Zweite. Das 12-Man Tag Match war der Kickoff Show Opener. Corbin hat nur eine kleine (ganz ordentliche) Promo beim Panel gebracht, weil Kalisto nicht antreten kann.
Sasha hat seltsam gewirkt in dem Interview. Und dann Booker's Aussage... Solangsam glaube ich, dass da wirklich was dran ist.
Cesaro vs Sheamus geht also weiter. Ganz toll...nicht
Welch eine Ironie, dass diese ganzen Tests eine Reaktion auf diesen Skandal mit Lesnar sind und dieser von der WWE ungestraft davon kommt
Welch eine Ironie, dass diese ganzen Tests eine Reaktion auf diesen Skandal mit Lesnar sind und dieser von der WWE ungestraft davon kommt
Können wir die Lesnar Diskussion (außer dem Orton Match natürlich) heute nicht mal lassen? Zu dem Thema wurde doch wirklich oft genug alles gesagt.
Können wir die Lesnar Diskussion (außer dem Orton Match natürlich) heute nicht mal lassen? Zu dem Thema wurde doch wirklich oft genug alles gesagt.
Sollte nur eine Erwähnung sein aber wenn es unpassend gewesen sein sollte, dann entschuldige ich mich hierfür.
QuoteSollte nur eine Erwähnung sein aber wenn es unpassend gewesen sein sollte, dann entschuldige ich mich hierfür.
Du musst dich nicht entschuldigen. Ich meine nur, dass wir jetzt nicht jedes Mal eine Brock Diskussion lostreten müssen, wenn es um die Wellness Policy geht. Wie gesagt, das Thema geht mir mittlerweile nur noch auf die Nerven.