Jetzt schon das Women's Title Match?
Pay-Per-View & NXT TakeOver Live Chat
-
- [WWE]
- EnigmaX
-
-
Nach dem B.I.G vs Tupac Song Battle von UFC 202 heute also ne Biggie Smalls Promo von Enzo.
Vom Matchausgang war ich überrascht, aber ich mag beide Teams also tut das dem Match keinen Abbruch.
Als nächstes steht offenbar das Women's Title Match an. Dachte das wird ne unspektakuläre Angelegenheit und einfach nur n gutes Match, aber mit den jüngsten Meldungen wirds ein dauerhaftes Bangen um Sasha und ihren Title Run. -
Nach dem B.I.G vs Tupac Song Battle von UFC 202 heute also ne Biggie Smalls Promo von Enzo.
Dank Nate habe ich seit knapp 20 Stunden permanent Ambitionz Az A Ridah im Kopf bzw im Ohr.
-
Konnte erst jetzt einschalten.
Findet außer mir noch jemand die Stage und die Ringpfosten mega? -
Okay
Dirt Sheets 1-0 Ich
-
Wow, das ist einfach traurig. Kann man sich nicht wirklich über das starke Match freuen.
-
Okay, Sasha ist echt am Arsch xD
-
F**K!
Somit hat sich die größte Befürchtung als wahr herausgestellt -.-
-
Dann ist es wahrscheinlich wirklich besser, wenn WWE auf Charlotte als Zugpferd der Women's Division setzt. Absolut gruselig, war schon lange nicht mehr so enttäuscht.
-
Damn, Maryse!
Warten wir mal ab was bei Sasha genau gelaufen ist. Wenn es eine ähnliche Geschichte sein sollte wie bei Eva wird sie auch weiterhin neben Charlotte, Nia und bald auch Bayley ein Gesicht der Women's Division bleiben.
-
Das ändert auch nichts dran. Sie hat gedopt und fertig. Ihr Traum, seit sie 10 Jahre alt war...
-
Freut mich, dass Miz verteidigen darf.
Sehe ihn (mit Marye) viel lieber als IC Champ als Apollo "Creed" Crews, der noch Zeit braucht. -
Gott sei Dank haben sie Apollo nicht den Belt gegeben.
-
Na, wo buried Cena die Leute?!
-
Brilliant. Fantastisches Match und AJ mit dem clean win.
-
Da buhen tatsächlich noch ein paar Leute. Was sind das bloß für dämliche Vollspasten??! Gott, wie mich mancher ankotzt!
-
Geiles Match. Geiles Ende
-
AJ fucking STYLES!! Hell yeah! Was für ein Match! Und der richtige Sieger! Wenn Roman jetzt auch noch verliert bin ich glücklich
-
Da buhen tatsächlich noch ein paar Leute. Was sind das bloß für dämliche Vollspasten??! Gott, wie mich mancher ankotzt!
Anstand und Respekt kann man leider nicht kaufen. #HatersGonnaHate
-
Boah, bin fast auf 180 heute wieder. Passt bloß auf