Das Segment und Match nutze ich kurz zum meditieren.
Aber New Day alleine muntert wieder etwas auf
Das Segment und Match nutze ich kurz zum meditieren.
Aber New Day alleine muntert wieder etwas auf
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Gallows und Anderson nicht als Champions
Das ist jetzt vielleicht etwas verrückt und bescheuert gebookt, aber finde es trotzdem cool
Der Titel weiterhin bei New Day
Jetzt wechselt der Titel HAHA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Gallows und Anderson nicht als Champions
Endlich ein richtiger Grund zur Freude, Big E ist jedes Mal wieder ein Highlight. Aber die Sache um Sasha hängt wie ne schwarze Wolke über diesem PPV.
Für einen Dollar auf Ziggler bekommst du 6 $ raus...
Für einen Dollar auf Ziggler bekommst du 6 $ raus...
War ja nur Spaß - wäre trotzdem n Ding
Süßer kleiner Jab von JBL gegen Conor
Die beiden "adult sized" Wrestler wiegen die Crowd gerade in den Schlaf.
Hoffentlich wird AJ so schnell wie möglich neuer WWE Champion und ein Traum wird wahr.
Daumen hoch für den Typen mit dem "I miss Dog Ziggler" sign.
Die Crowd hat das Match ziemlich kaputt gemacht... ABer kein Wunder dass die nach mehr als 4h müde sind...
Die Crowd hat das Match ziemlich kaputt gemacht... ABer kein Wunder dass die nach mehr als 4h müde sind...
Hat mit der Länge der Show nichts zu tun. Dieses Match hat einfach niemanden interessiert.
Sie haben endlich auf mich gehört und Carmella das Mic weggenommen.
Hat mit der Länge der Show nichts zu tun. Dieses Match hat einfach niemanden interessiert.
Nein, das Match war einfach nur falsch platziert.
Daumen hoch für den Typen mit dem "I miss Dog Ziggler" sign.
Für ein World Title Match war das einfach zu wenig - das war die endgültige Bestätigung dafür, dass dieses Match fehlbesetzt war.
Ich bin zwar der Einzige, der sich freut, aber: Nikki!!
Ich bin zwar der einzige, der sich freut, aber: Nikki!!
Du bist nicht der Einzige
WTF? Universal Championship nicht einmal Co-Main Event, sondern noch vorm US-Titel Match... Muss man nicht verstehen...
Halten wir kurz fest, beide World Title Matches kommen vor dem US Title Match und Lesnar vs Orton. Irgendwas läuft da doch falsch.
PS: Nein Kevin, du bist wirklich nicht der einzige der das Nikki Comeback gut findet.