PS: Nein Kevin, du bist wirklich nicht der einzige der das Nikki Comeback gut findet.
Dann bin ich ja beruhigt
PS: Nein Kevin, du bist wirklich nicht der einzige der das Nikki Comeback gut findet.
Dann bin ich ja beruhigt
OMG schaut der Gürtel Kacke aus
Man macht es wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheisse ist das unkreativ!
QuoteScheisse ist das unkreativ!
I'm not surprised, motherfuckers.
Ernsthaft, habt ihr etwas anderes erwartet?
Der Titel wird es ganz ganz schwer haben bei den meisten Fans - nur Menschen ohne Geschmack können dieses hässliche Teil mögen
Zitat aus den Facebook Kommentaren unter einem Bild des neuen Gürtels:
QuoteIt looks like they stole Shinsuke Nakamura's red ring attire and used it for a belt
Aber überrascht bin ich auch nicht wirklich - habe aber gehofft, gebetet, dass man dies nicht macht
Buhrufe bei der Titelankündigung
Die "That belt sucks"-Chants hatten aber auch etwas
Beim Titel ist wohl nicht nur der Name scheiße
Schlimm genug, dass beide World Title nun den gleichen Design haben, ist der Gürtel dazu noch Rosarot...
Ich hatte als erstes gedacht, dass es der neue SmackDown Womens Title sei
Wenn es denen so an Kreativität mangelt, wieso haben sie dann nicht einfach den WHC und somit auch den Big Gold Belt zurückgebracht? Der sieht immerhin viel besser aus.
Ja, der Big Gold Belt wäre die beste Entscheidung gewesen - oder eine modernisierte Version dieses Belts.
Mir tun die Wrestler leid, die mit diesem Ding rumrennen müssen - besonders sehr gute Leute wie Rollins oder - vielleicht irgendwann - Rusev.
Bin mal gespannt ob RuRu, Roman, Brock & Randall diese Crowd nochmal zurückholen können.
QuoteMir tun die Wrestler leid, die mit diesem Ding rumrennen müssen - besonders sehr gute Leute wie Rollins oder - vielleicht irgendwann - Rusev.
Jetzt tun einem schon die Wrestler leid, die einen Main Event Push kriegen und mit diesem Ding rumlaufen müssen
Vielleicht denken sie das insgeheim ja sogar selbst und haben Rusev und Roman deswegen als Co-Mainer angesetzt
Der Titel stinkt echt xD Aber geil für Balor.
Roman darf Co-Main Eventen, war klar... ich hoffe der wird gnadenlos ausgebuht.
Hätte man diese geile Kentucky Fried Chicken Sache zwischen Ziggler und Miz nicht als echte Storyline bringen können? Ich hätts hart gefeiert.
Balor wird viel schneller an die Spitze der Company gepusht als Roman und es gibt ernsthaft "You deserve it" Chants. Das ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Balor wird viel schneller an die Spitze der Company gepusht als Roman und es gibt ernsthaft "You deserve it" Chants. Das ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Genauso sieht es aus. Aber Trottel reagieren die Welt, we all know it
RUSEV MACHKA Chants
Für die (hoffentlich) 99 Prozent der Menschen, die den Universal Title Belt scheisse finden - denkt euch einfach den Big Gold Belt. So werde ich das zumindest machen.