Bislang 2 gute Matches und 2 suboptimale Finishes.
Pay-Per-View & NXT TakeOver Live Chat
-
- [WWE]
- EnigmaX
-
-
DAMN Lana...
-
WE WANT RUSEV Chants während Lanas Match. Wie die Zeiten sich geändert haben...
-
Rusev muss auch endlich zurückkommen
-
Sorry, aber Lana war absolut nicht bereit für diesen Spot. Schon ihr komisches Gehampel beim Entrance hat mich nicht überzeugt und im Match hat sie wirklich nicht gut ausgesehen. Ich hoffe ich sehe keinen einzigen Eva Marie Hater, der nun Lana feiert.
-
Lana hat es zwar versucht aber sie ist bei weitem nicht bereit gewesen für diesen Spot
-
Ich kenne Mike Bennet nicht wirklich kann der Typ was?
-
Keine Ahnung, aber was zum Teufel war das bitte?
-
Keine Ahnung, aber was zum Teufel war das bitte?
Diese Frage George ist definitiv ein Fall für Galileo Mystery..
-
Oh das MITB Match als ME, richtige Entscheidung gott sei dank.
-
Oh das MITB Match als ME, richtige Entscheidung gott sei dank.
SO begeistert sind sie dann offenbar doch nicht von Jinder. Das beruhigt mich ein wenig.
-
Ich bin ja mal gespannt wer den Koffer kriegt bis jetzt alles Heel Sieger bis auf Naomi.
-
Ich denke die WWE wollte vielleicht auch verhindern dass Fans mit einem möglichen Cash-In gerrechnet hätten.
-
Ich denke die WWE wollte vielleicht auch verhindern dass Fans mit einem möglichen Cash-In gerrechnet hätten.
Nein, sie wissen einfach, dass Jinder Mahal kein verdammter Main Eventer ist. Randy Orton wrestlet in seiner Heimatstadt um den WWE Title und es ist nicht der ME. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
-
Ja da stimme ich definitiv zu versteh mich nicht falsch bitte, bin natürlich deiner Meinung.
-
Cena is coming for you Jinder!
-
Cena is coming for you Jinder!
Wenn Cena es schaffen sollte mich für eine Fehde mit Jinder Mahal zu interessieren ist er offiziell der GOAT.
-
Das shlimme ist wenn es wirklich dazu kommt dass Cena ihm den Titel abnehmen wird und somit Rekord Champ wird und dass gegen FUCKING JINDER MAHAL.. das währe meiner Meinung nach ein richtiger Schlag in die Fresse
-
Meh, wäre mir in dem Fall egal.
-
Ja mir natürlich auch hauptsache Jinder verliert den Titel bald