Pay-Per-View & NXT TakeOver Live Chat

  • ... und by the way, die sollten keinesfalls auf die Idee kommen Goldberg vs. Brock als Main Event zu bringen in Orlando. No fucking way. Mehr als 5 Minuten hat Goldberg einfach nicht mehr im Tank.


    Und außerdem sollen sie den Kack lassen von wegen Goldberg im Main Event von Fastlane. Am besten noch in einem Championship Match gegen Owens. Goldberg ist in einer richtig lausigen Verfassung. Ich glaube man kann Lesnar vs. Goldberg bei Mania nur noch retten, wenn Lesnar Goldberg dieses Mal dominant abfertigt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Wettquoten haben nur bei den Final Four nicht komplett richtig gelegen, ansonsten ist alles so ausgegangen wie dort angegeben. Also Jungs: Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und schaut dort rein. Wobei ich aber sagen muss, dass ich bei Orton als Sieger wohl einen kleinen Ausraster bekommen hätte, wäre ich nicht gespoilert gewesen...


    Das Rumble Match war außer Strowman erneut größtenteils Blödsinn. Rumble Matches können die Herrschaften wirklich nicht mehr.

  • Also was ich überhaupt nicht verstehen kann sind die Mystery Leute, nicht einmal irgendwie eine Legende dann die ganzen Leute die evtl kommen sollte aber da kam ja wie gesagt garnichts.
    Rollins dem man verbietet aufzutreten halt sich so komplett dadran, das passt doch überhaupt nicht zum Charakter. Hätte ja nicht im Rumble Match sein müssen aber das er zumindest irgendwas bringt, aber so wirkt das schon sehr komisch.


    Orton als Sieger finde ich jetzt wirklich nicht toll, klar die Alternative mit Reigns wäre noch schlimmer aber das kann es doch nicht sein.
    Jetzt geht es gegen Cena oder Wyatt? Ist beides doch nicht optimal. Cena vs Orton hätte wir doch schon viel zu häufig.
    Wyatt`? ist doch eigentlich garnicht dafür bereit dazu soll Cena grade seinen 16fachen Titel so schnell wieder abgeben, ist doch beides irgendwie Mist.

  • Die Wettquoten haben nur bei den Final Four nicht komplett richtig gelegen, ansonsten ist alles so ausgegangen wie dort angegeben.


    1 zu 1 wie bei der Survivor Series. Da waren es halt die Sole Survivors, allerdings auch nur ein Name.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Und außerdem sollen sie den Kack lassen von wegen Goldberg im Main Event von Fastlane. Am besten noch in einem Championship Match gegen Owens. Goldberg ist in einer richtig lausigen Verfassung. Ich glaube man kann Lesnar vs. Goldberg bei Mania nur noch retten, wenn Lesnar Goldberg dieses Mal dominant abfertigt.



    Mehr ist auch nicht drin. Nach 2 Minuten ist running the ropes schon eine Herausforderung für Bill. Nein, das ist kein "hating", das ist die Wahrheit. Father Time is still undefeated.


    Ich bin aber echt mal gespannt, was dieser tolle Plan für Cena sein soll, den die Fans laut Meltzer angeblich lieben werden. Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall interessant...

  • Ich lass mich einfach mal überraschen was in den nächsten zwei, drei Wochen passiert. Bei Raw bzw. SmackDown! werden wir diese Woche sicherlich schon einige Antworten bekommen.Ich bin raus, gehabt euch wohl und gute Nacht oder frohes Schaffen. George, dir viel Spaß bei Holy Foley! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Achja, noch eine kleine Anmerkung weil ich jetzt schon zwei oder drei mal "Main Event" gelesen habe. Wenn die WWE ihren Formulierungen und Worten Taten folgen lässt, steht Randy Orton am Ende im Main Event von Wrestlemania und nicht Goldberg, Lesnar, Reigns oder der Undertaker. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • EC ist ja schon in zwei Wochen! Fällt mir gerade erst auf. Und dann soll Cena's 16. Titelregentschaft bereits nach 14 Tagen ihr Ende finden?! Ich mag Wyatt ja mittlerweile sehr gerne, aber das ist doch irgendwie Quatsch. Am besten wäre es, dass Cena bei EC retaint und es bei WM ein zu einem Triple Threat Match zwischen Cena, Orton und Wyatt kommt. Um Shane vs. AJ zu vermeiden, könnte man letzteren besser noch ins Titelmatch hinzufügen...

  • Also in Anbetracht der Tatsache, dass Reigns als letzter Mystery Entrant auf #30 und als Eliminator des Hauptfavoriten der ultimative IWC Troll ist, find ich das eigentlich ziemlich geil :D Nachdem man jetzt über Jahre die Shows gehijacked hatte und meinte man könnte der WWE diktieren wer im WrestleMania Main Event zu stehen hat, da hat das "WWE Universe" nix anderes verdient. :) War ne gute Überraschung mMn

  • Ich bin aber echt mal gespannt, was dieser tolle Plan für Cena sein soll, den die Fans laut Meltzer angeblich lieben werden. Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall interessant...


    Ein Toller Plan für Cena welchen die Fans lieben werden? Entweder ein Heel Turn oder back zum Thuganomics Gimmick, etwas anderes fällt mir spontan nicht ein.

  • EC ist ja schon in zwei Wochen! Fällt mir gerade erst auf. Und dann soll Cena's 16. Titelregentschaft bereits nach 14 Tagen ihr Ende finden?! Ich mag Wyatt ja mittlerweile sehr gerne, aber das ist doch irgendwie Quatsch. Am besten wäre es, dass Cena bei EC retaint und es bei WM ein zu einem Triple Threat Match zwischen Cena, Orton und Wyatt kommt. Um Shane vs. AJ zu vermeiden, könnte man letzteren besser noch ins Titelmatch hinzufügen...



    Fatal 4 Way um den Titel mit Cena, Styles, Orton und Wyatt? Glaube ich zwar nicht dran, aber warum nicht?

  • Hier mal ein Bild des "neuen" Chambers. Gefällt mir! Ist vor allem auch deutlich höher, wahrscheinlich aus Rücksicht vor den Fans. Oder man plant heute crazy Shit... 8):D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28308644sh.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich bin so heiß auf dieses Chamber Match, leider kann ich es nicht live sehen. Wünsche euch aber viel Spaß! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016