Was für ein geiles Match, der Samoan Drop über die Ringseile sah ja richtig böse aus aufjedenfall verdiente Sieger
Pay-Per-View & NXT TakeOver Live Chat
-
- [WWE]
- EnigmaX
-
-
Absolut, richtig gutes Match! Fast zu schade für den Kickoff, hoffentlich bleibt es nicht wirklich MotN, das wäre schlimm
-
Bin echt mal gespannt welches Match den Opener macht, jedenfalls werden die Protagonisten nen hartes Pflaster haben.
-
Was zum...
-
Nachdem Colonel Michaels jetzt auch da war, kanns ja los gehen
-
Cena im Opener halte ich für keine gute Idee. Da werden einige Fans gleich sämtliche Energie verbrennen und später in der Show nichts mehr im Tank haben.
... oder auch nicht...
-
Corbin versuchts aber auch irgendwie zu hart mit dem Trash Talking ...
-
-
Damit hat Cena übrigens auch seinen mehrjährigen Summerslam-Losing-Streak gebrochen xD
-
Es ist absolut still in der Arena. -> Nattie: "Shut up!"
-
Welches der Dirt Sheets hatte neulich noch behauptet, dass Naomi den Titel vor 2018 nicht verlieren würde?
-
Sooo, haben sie Natty tatsächlich den Titel gegeben. Naja, immer noch besser als Naomi
-
Sooo, haben sie Natty tatsächlich den Titel gegeben. Naja, immer noch besser als Naomi
Das unterschreibe ich.
-
OMG, die No Mercy Werbung mit Alexa - GENIAL
-
OMG, die No Mercy Werbung mit Alexa - GENIAL
GOAT PPV Promo... sage ich als völlig objektiver, neutraler Betrachter.
Soll ich mir deswegen Hoffnungen auf eine Titelverteidigung machen? Könnte auch ein Re-Match gegen Sasha bei No Mercy sein. Naja, warten wir's ab.
Ich hoffe nur die Crowd hat mehr Interesse an Sasha vs Alexa als an Naomi vs Nattie. Die waren bis zum Finish ziemlich tot.
-
Ich hoffe nur die Crowd hat mehr Interesse an Sasha vs Alexa als an Naomi vs Nattie. Die waren bis zum Finish ziemlich tot.
Find ich eigentlich ganz gut, so haben sie hoffentlich noch Energie für die wichtigen Matches später.
Wenn sie natürlich den ganzen Abend so bleiben (außer beim Roman ausbuhen), wäre das übel -
Wenn sie natürlich den ganzen Abend so bleiben (außer beim Roman ausbuhen), wäre das übel
Bei New Day vs Usos sind sie schon richtig abgegangen. Main Event hat eigentlich auch eine Garantie für eine heiße Crowd mit Roman, Brock und BRRRRAAAAAUUUUUN.
-
Und da haben wir die ersten "Boring" chants des Abends
-
Ich schaue mal gerade ob ich ein noch größeres Doghouse für Enzo finde...
-
Puh, vom einem langweiligen Match zum nächsten xD
Naja, zumindest hätten wir die weniger interessanten dann glaube ich so ziemlich durch.