Keine Storyline: The Dudley Boyz haben WWE nach dem Brooklyn-RAW (22. August 2016) offiziell verlassen | Bubba Ray Dudley vor Rückkehr als Bully Ray bei TNA?

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll die Abschiedsrede von The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) beim aktuellen Brooklyn-RAW (22. August 2016) keine Storyline, sondern echt gewesen sein, da Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley die WWE nach dem aktuellen Brooklyn-RAW offiziell verlassen haben und mit sofortiger Wirkung wieder Free Agents sind.


    Zwar berichtete PWInsider vor einigen Wochen, dass sich The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) mit der WWE auf einen neuen Vertrag einigen konnten, doch laut aktuellen Informationen soll es nie zu einer neuerlichen Vertragsunterzeichnung zwischen beiden Seiten gekommen sein, sodass sich Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley innerhalb der vergangenen sieben Tage dazu entschieden haben, die Company nach dem Brooklyn-RAW zu verlassen und ihren auslaufenden Ein-Jahres-Vertrag vorerst nicht zu verlängern. Zuletzt gab es innerhalb der WWE Pläne, The Dudley Boyz zu trennen und Bubba Ray Dudley einen großen Push als Heel zu geben, worauf man bereits in den vergangenen Wochen mit den vielen Niederlagen der Dudleys hingearbeitet hat. Diese Pläne werden nun aufgrund der jüngsten Umstände nicht mehr umgesetzt werden.


    Der Angle zwischen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) und The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) bei RAW, wo die Dudleys bei ihrer "Farewell Speech" von Gallows & Anderson abgefertigt worden sind, soll laut Informationen von PWInsider nur dazu gedient haben, Heat für Luke Gallows & Karl Anderson zu generieren, um sich eine Tür für eine mögliche, zukünftige Storyline zwischen The Dudley Boyz und Luke Gallows & Karl Anderson offen zu halten, falls sich Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley dazu entscheiden sollten, in naher Zukunft zur WWE zurückzukehren.


    Mike Johnson berichtet weiter, dass Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley nach ihrem "Farewell"-Segment im Backstage-Bereich vom gesamten RAW-Lockerroom und dem gesamten WWE-Management inkl. aller McMahons mit Standing Ovation und großem Applaus empfangen und schließlich verabschiedet worden sind.


    Wie die Zukunftspläne für The Dudley Boyz aussehen, ist derzeit noch nicht bekannt. Vorerst möchten sich Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley jedoch ausschließlich um ihre Team 3D Wrestling Academy außerhalb von Orlando, Florida kümmern.


    (Quelle: PWInsider)

  • Bin doch sehr überrascht, nach der News der Vertragsverlängerung vor einiger Zeit und den Gerüchten über einen Split, war ich fest davon überzeugt, dass das ganze nur ein Angle wäre.


    Tja, echt schade. Und man hat es echt geschafft sie fast die gesamten 12 Monate die sie wieder da waren nur zu verheizen...
    Der 10. Titelgewinn wäre so genial gewesen, sie hätten ja nicht lange Champions bleiben müssen... Aber ne, das geht ja nicht das New Day verliert und die Titel abgeben müssen, dann kaufen die Kids ja nicht mehr ihr Merch :dash:


    Hoooah, regt mich auf! xD

  • Zitat

    Der 10. Titelgewinn wäre so genial gewesen, sie hätten ja nicht lange Champions bleiben müssen... Aber ne, das geht ja nicht das New Day verliert und die Titel abgeben müssen, dann kaufen die Kids ja nicht mehr ihr Merch



    Warum sollte New Day auch gegen die Dudleyz verlieren? Normalerweise beschweren die Fans sich immer, wenn Legenden und Part-Timer die aktuellen Stars begraben. Dann setzen sie mal auf die die Gegenwart anstatt auf die Vergangenheit und es ist auch nicht richtig.

  • Das ist nicht 1:1 vergleichbar.


    Lesnar als Champion: Kacke. Ignoriert die 4 Wochen Regel - ohne Erklärung


    Wenn jemand halbwegs dauerhaft, Full Schedule zurückkehrt, dann ist das was anderes. Batistas Run wäre auch kacke gewesen, weil klar war, dass das nicht mal 1 Jahr geht. Die Dudleys waren Fulltime zurück, sind ein tolles Team auch noch heute. Auch mit Chris Jericho hätte ich kein Problem, wenn er sich einen Title holen würde. Würde ihm bspw, nen Universal-Champion-Run gönnen. Muss ja nicht für ewig sein, aber wäre definitiv verdient.

  • Ich sehe dennoch keinen Sinn in einer weiteren Dudley Titelregentschaft. Wenn die Titel bei einem der heißesten Acts der Company sind, müssen sie die Dinger nicht für einen Attitude Era Feel Good Moment abgeben. Zumindest meine Meinung.


    New Day braucht die Titel nicht mal mehr, die sind auch ohne jene bereits massiv over.
    Deswegen hatte ich auch eigentlich gehofft The Club würde sie sich beim Summerslam sichern, damit die endlich mal anständig over kommen. Ist zwar schön und gut andere Teams hinterrücks anzugreifen als Heel-Team, aber wenn man sie dann jedes wichtige Match verlieren lässt, sehen sie einfach aus wie Looser.


    Und Dudleyz waren ein Fulltime Act, ein 4 wöcheriger Run hätte absolut ausgereicht, einfach nur um diesen Moment des 10. Titelgewinns zu haben und einen womöglich letzten Run als Champions.

  • Alles eine Frage des Bookings. Natürlich hätte ich New Day vor einem Jahr nicht gleich enthronen lassen, das wäre schlecht gewesen. Aber im Rahmen dieses Turniers bspw. oder auf die Art, wie The Club New Day aufgemischt und vorbereitet hätte, wäre das denkbar gewesen.

  • Sehr schade. Hätte mir generell einen 10ten Titelgewinn sehr gewünscht. Allerdings sind die Dudleyz seit längerem unter Ihren Möglichkeiten eingesetzt worden. Das sie nun weg sind und dies scheinbar auch länger ist einerseits richtig schade, aber auf der anderen Seite glaube ich das sie nochmal zurückkehren werden. Und Bubba als Bully Ray kann bei der WWE durchaus funktionieren, bin gespannt was man in kommender Zukunft von beiden hören wird.

  • Ich war nie der größte Dudleyz Fan und sie waren mir immer hart egal, aber dass man ein solches Tag Team damit verabschiedet, dass sie von den Shining Stars beleidigt und anschließend von zwei Eierköpfen verprügelt werden ist schon arm. :D

  • Nachdem The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) nach dem aktuellen Brooklyn-RAW (22. August 2016) die WWE nach Ablauf ihres WWE-Vertrages verlassen haben, deuteten Bubba Ray Dudley und seine Lebenspartnerin Velvet Sky nun via Twitter eine Rückkehr von Bubba Ray Dudley als Bully Ray bei TNA Wrestling an:


    Velvet Sky via Twitter:


    Zitat

    "Has anyone seen this man? Been trying real hard to locate him.. #NotPG"
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26600804da.jpg]


    Bubba Ray Dudley via Twitter:


    Zitat

    "@VelVelHoller Lots of rumors about his whereabouts...but this pic just surfaced. Stay tuned. pic.twitter.com/qXSF69jqvP "
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26600805zv.jpg]


    (Quelle: Twitter / NoDQ)

  • Nachdem The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) nach dem Brooklyn-RAW am 22. August 2016 die WWE nach Ablauf ihres WWE-Vertrages verlassen haben, wurden nun weitere Details zum WWE-Abgang der Dudleys bekannt. So berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley kürzlich einem neuen WWE-Vertrag zugestimmt haben sollen, der die Dudleys ein bis zwei weitere Jahre an die Company gebunden hätte. Es heißt, dass sich beide Seiten bezüglich der finanziellen Bedingungen des neuen WWE-Vertrages einig gewesen sind und dass die Dudleys sogar bereits den unterschriftsreifen neuen WWE-Vertrag vorliegen hatten, welcher jedoch aus noch unbekannten Gründen bis zur WWE SummerSlam 2016-Woche nicht unterzeichnet worden ist. Dieser Umstand soll schließlich dazu geführt haben, dass sich Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley und die WWE wenige Tage vor dem WWE SummerSlam 2016 dazu entschlossen haben, nach Ablauf des aktuellen WWE-Vertrags nach dem Brooklyn-RAW am 22. August 2016 getrennte Wege zu gehen.


    Weiter berichtet Mike Johnson, dass es bei WWE jedoch keinerlei Heat gegen Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley geben soll und dass Beide nichts getan haben, weswegen sie von der Company hätten entlassen werden können. Außerdem merkt Mike Johnson an, dass Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley mit ihrer Rolle bei WWE auch nicht unglücklich gewesen sein sollen, da sich die Dudleys und die WWE im Guten getrennt haben.


    (Quelle: PWInsider Elite)

  • Bully Ray zurück zu TNA, wäre richtig mächtig. TNA hat schon seit mehreren Monaten wieder richtig interessante Impact Wrestling Ausgaben und der neue Präsident, hat gute Konzepte. Bully Ray würde da wunderbar hinpassen. Schauen wir mal was die Zukunft zeigt, gerade im Bezug auf Devon.