UEFA Champions League 2016/2017

  • Kassai selbst mache ich nicht mal den größten Vorwurf, er sieht die Aktion nur von hinten, als Vidal dann auch noch den Gegner trifft ist für ihn alles klar. Aber der 4. Offizielle....alter Schwede! Noch ist nichts vorbei, ein Tor für Bayern wäre der Türöffner. Schade dass es bei Lewy nicht mehr ging. Zur Not halt über das Elfmeterschießen, was ich sehr hasse! :D


    Noch bin ich noch weit davon entfernt, vom Aus zu reden, auch wenn es nun sau schwer wird...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Einen halben Meter im Abseits, jetzt reichts mir auch...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Pique, der Sheik des Fußballs! :D


    Es ist einfach nur traurig wie man das größte Duell dieser CL Saison entschieden hat. Größer als Bayern - Real wird es nicht mehr, Barca kommt nicht weiter. Atletico gegen Real wäre groß, aber nicht groß genug. Juve vs. Real wäre größer, reicht aber auch nicht. Ich bin ab sofort für Juventus! Glaube leider nicht, dass Dortmund es noch schafft.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wenn Dortmund morgen ausscheidet ist die CL Saison für mich beendet. Interessiert mich absolut nicht wen die UEFA dann ins Finale booked. ;)


    Beim Doppelpass sind sie am Sonntag wahrscheinlich wieder froh, dass es keine Video Challenge gibt. Sonst hätte man doch gar nichts zu diskutieren...

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber was für ein Scheiss. Hat Ronaldo den Trotteln selbst Geld zugesichert oder wie kann man solch eine derbe Fehlentscheidung treffen?


    Für Turin würde ich aber nie sein wollen. Das ist der größte Betrügerverein aller Zeiten.

  • Beim Doppelpass sind sie am Sonntag wahrscheinlich wieder froh, dass es keine Video Challenge gibt. Sonst hätte man doch gar nichts zu diskutieren...


    Das wäre echt krass wenn da noch jemand sagen würde, er ist dagegen. :D Ich bin froh dass es in einer Sportart wie American Football diesen Videobeweis gibt. Absolut notwendig wenn es um solche Summen geht!


    Für Turin würde ich aber nie sein wollen. Das ist der größte Betrügerverein aller Zeiten.


    Ich gönne es einem Spieler absolut. Gigi Buffon!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28953220fg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28953226xf.jpg]


    Okay, ich nehm natürlich alles zurück. Eindeutig gleiche Höhe...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zwei Abseitstore?!


    Zwei Abseitstore, Platzverweis für Vidal, kein Platzverweis für Casemiro und einprügelnde Security Leute auf Bayern Fans in der Halbzeit, welche sich geuckt schützen wollen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Haha, also offensichtlicher geht es ja wohl nicht. Sorry, aber da rieche ich wirklich Betrug. Das kann doch nicht wahr sein.


    Soll noch einer sagen, Bayern hätte stets einen speziellen Bonus. Mittlerweile gibt es zig Gegenbeispiele...

  • EnigmaX : & GeorgeCostanza : guckt mal auf dem unteren Abseitsbild, also dem 3:2 von Ronaldo, wo der Linienrichter ist. Das ist mir eben erst aufgefallen... :stopping:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Es sind zwar krasse Fehlentscheidungen, aber letztlich hat es sich Bayern selbst zu zuschreiben, dass sie ausgeschieden sind. Hauptsächlich natürlich im Hinspiel. Im Rückspiel haben sie zwar super gespielt, aber zu Beginn auch vom Schiri profitiert. Wenn Robben statt den Elfmeter Gelb wegen Schwalbe bekommt, wäre das sicher auch vertretbar gewesen. Berührung ist sicherlich minimal da, aber er fällt dann doch sehr theatralisch. Die Gelb-Rote Karte von Vidal war nach dieser Aktion ganz sicher keiner, dafür hätte er aber auch schon kurz nach der Pause Gelb-Rot bekommen müssen. Spätestens da muss man Vidal auswechseln, da er die zweite Gelbe mit Ansage provoziert hat. Klar fehlt dann ein Antreiber im Spiel, allerdings spielt man dann auch mit 11 Mann über die volle Distanz.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Zum Platzverweis: Vidal hätte schon früher runter gemusst. Das wussten auch alle. Bei der fraglichen Situation fehlten ja nur noch die Botschafter aus Spanien und Deutschland, um einen Deal auszuhandeln, ansonsten war da ja sich jeder bewusst, dass da genug war für ne 2. Gelbe. Letztlich eher ein Fehler Ancelottis. Ohne Lewandowski gabs wie im Hinspiel keinerlei Entlastung, weil Müller, Ribery & Co. vorne keine Bälle halten können.


    Und zu den Abseitstoren... scheisse, wenn das auf dem Niveau passiert. Auch die Schwalbe von Robben kann man erkennen (leicht: Immer wenn Robben abhebt ist es zu 95% ne Schwalbe).


    Aber generell: Trotz den Entscheidungen ist Real sehr verdient weiter. Vielleicht mit Abstrichen der ersten Halbzeit im Hinspiel war Real permanent deutlich stärker. Wie allein Marcelo Robben und Lahm blaß aussehen lies war imponierend. Und Kroos, Modric und Casemiro beherrschten die Zentrale durchgängig, Alonso und Thiago wischen praktisch nur aus und bekamen auch nie defensiv die Zentrale in den Griff.


    Hochachtung an Boateng und Hummels: Beide stark angeschlagen regelten die trotzdem 3-4 2gegen3-Situationen. Imponierend.

  • Auslosung für die Halbfinals der CL:


    Monaco - Juventus
    Real - Atletico


    Auslosung für die Halbfinals der EL:


    Ajax - Lyon
    Celta Vigo - ManU


    Seit der letzten Nacht ist für mich die Sport Saison 2016/17 ebenfalls vorbei. Die Bayern sind aus der Champions League raus, in der Europa League haben wir auch keinen Vertreter mehr. Die Mavs haben sich nicht für die Playoffs qualifiziert und in der NHL sind die Blackhawks (via Sweap -.-) und die Blue Jackets ebenfalls ausgescheiden. Jetzt heißt es nur noch Sack zumachen für die Bayern und dann drücke ich den Celtics oder den Bulls die Daumen im weiteren Verlauf der NBA Saison, aber völlig ohne Emotionen. In der CL bin ich wie gesagt für Juve, einfach wegen Gigi Buffon. Alternativ Atletico Madrid. Ist auch mein Wunschfinale.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016