"CWC - Cruiserweight Classic" Results & Report vom 24.08.2016 | S01E07

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    CWC - Cruiserweight Classic
    24.08.2016 – Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die siebte Episode von "CWC - Cruiserweight Classic" startet mit einem Blick auf die Trophäe, die der CWC-Turniersieger am 14. September 2016 erhalten wird, sowie einem Rückblick auf die fünf ersten Second Round Matches aus den beiden Vorwochen, bevor Corey Graves die heutigen weiteren Second Round Matches Rich Swann vs. Lince Dorado, Zack Sabre Jr. vs. Drew Gulak und TJ Perkins vs. Johnny Gargano hypt. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Mauro Ranallo & Daniel Bryan die Zuschauer begrüßen, bevor es schließlich mit den letzten Matches der zweiten Runde weitergeht.


    - In einer Vignette meint Lince Dorado, dass er immer erwartet habe, eines Tages in die WWE zu gelangen, weil er immer davon geträumt hat. Und nun ist er auf der größten Bühne des Wrestlings angelangt. Danach bezeichnet er sich als Hybrid-Wrestler und Hybrid-Luchador und meint, dass es ihm egal sei, gegen wen auch immer er hier antreten müsse, da am Ende des Tages ohnehin jeder seinen Namen kennen würde. Abschließend meint Lince Dorado, dass sein Wrestling-Stil eine ganze Generation von Kindern inspirieren wird. In einer weiteren Vignette meldet sich anschließend sein heutiger Gegner Rich Swann zu Wort und meint, dass Wrestling sein Leben gerettet hat. Weiter meint Rich Swann, dass sein Vater gestorben ist, als er 12 Jahre alt war und seine Mutter als er 16 Jahre alt war. Das Wrestling hat ihn verändert. Danach meint Rich Swann, dass er dem WWE Universum unbedingt zeigen möchte, wer er ist. Seinen Wrestlingstil beschreibt er als "High Energy" und meint, dass die Leute das, was er bei der CWC zeigen wird, nicht von ihm erwartet hätten.


    WWE Cruiserweight Classic – 2nd Round Match
    Rich Swann besiegt Lince Dorado via Phoenix Splash


    - Nach dem Match wird Rich Swann offiziell zum Sieger erklärt und wird im Viertelfinale des CWC-Turniers auf den Sieger des Second Round Matches zwischen TJ Perkins und Johnny Gargano treffen.


    - Es folgt ein Rückblick auf „NXT TakeOver: Brooklyn II – Back To Brooklyn“ und dem dortigen NXT Tag Team Championship Match zwischen The Revival (Dash & Dawson) (c) und Johnny Gargano & Tommaso Ciampa. Anschließend wird Johnny Gargano backstage zu seinem heutigen Match gegen TJ Perkins interviewt. Johnny Gargano meint, dass TJ Perkins zwar phänomenal ist, viele Leute aber ihn, Johnny Gargano, als Favoriten auf den Sieg sehen würden. Weiter stellt Johnny Gargano klar, dass er niemanden von seinen Fans enttäuschen will und dass er deshalb alles dafür tun wird, um dem Finale einen Schritt näher zu kommen.


    - Vor dem nächsten Second Round Match stellt sich Drew Gulak in einer Vgnette vor und spricht darüber, dass ihm bei seinem Karrierestart gesagt worden ist, dass er es nicht packen wird. Zwar sei nicht immer alles leicht gewesen, aber er habe bislang immer alles erreicht und sich nicht unterkriegen lassen. Weiter meint Drew Gulak, dass er eine klare Vision habe und selbstbewusst genug sei, um alle seine Ziele zu erreichen. Seine Submission Moves sind gefährlich und sollte mal einer bei seinen Gegner richtig sitzen, werde er diesen damit auch zum Abklopfen bringen. Aus den Schwächen seiner Gegner wird er sich den Vorteil suchen und diesen nutzen. Abschließend meint Drew Gulak, dass er von sich selbst überzeugt ist. Danach meldet sich auch noch Zack Sabre Jr,, der heutige Gegner von Drew Gulak, zu Wort und spricht darüber, dass Wrestling eine Leidenschaft von ihm ist. Weiter meint er, dass er fasziniert von Chris Jericho & Eddie Guerreo gewesen ist und sich von ihnen viele Tricks abgeschaut hat. Im Ring wird er von seiner Liebe zum professionellen Wrestling angetrieben und wenn er tatsächlich der beste technische Wrestler der Welt ist, wie viele behaupten, dann wird er auch dieses Turnier gewinnen. Wenn man etwas liebt und dafür kämpft, wird man am Ende immer belohnt werden.


    WWE Cruiserweight Classic – 2nd Round Match
    Zack Sabre Jr. besiegt Drew Gulak via Roll-Up Bridge, indem er den Dragon Sleeper-Versuch von Drew Gulak kontert


    - Nach dem Match wird Zack Sabre Jr. offiziell zum Sieger erklärt und wird im Viertelfinale des CWC-Turniers auf Noam Dar treffen.


    - Vor dem heutigen Main Event stellt sich TJ Perkins in einer Vignette vor und meint, dass seine Generation auf der Suche nach Helden ist, aber sich mit niemanden wirklich identifizieren kann. Der Held dieser Generation möchte er gerne sein. Weiter meint TJ Perkins, dass er erreichen möchte, dass die Leute ihn wrestlen sehen und die Liebe spüren. Submission-Wrestling ist für ihn der wichtigste Teil am Wrestling. Danach meint er, dass er hofft, dass jemand ihm beim Wrestling sieht und anschließend begeistert von ihm ist. Außerdem möchte er, dass die Leute in vielen Jahren genau an diesem Punkt der Geschichte zurückblicken, wie er sich im CWC-Turnier geschlagen hat. Deshalb soll sein Name auch in den Wrestling-Geschichtsbüchern stehen. Abschließend kündigt TJ Perkins an, dass er dieses Turnier gewinnen wird, weil er ein vielseitiger Wrestler ist. In einer weiteren Vignette meldet sich Johnny Gargano, der heutige Gegner von TJ Perkins, zu Wort und erwähnt, dass man einen Masterplan haben müsse, um dieses Turnier zu gewinnen. Wenn er in den Ring steigt, werde er all sein Herzblut und Können zeigen. Abschließend bezeichnet sich Johnny Gargano als Top Cruiserweight der Welt und dass mit einem CWC-Turniersieg sein Traum wahr werden würde.


    WWE Cruiserweight Classic – 2nd Round Match
    TJ Perkins besiegt Johnny Gargano via Deathlock Submission


    - Nach dem Match wird TJ Perkins offiziell zum Sieger erklärt und wird im Viertelfinale des CWC-Turniers auf Rich Swann treffen.


    - In einem Hypevideo werden die Viertelfinal-Matches für die kommenden beiden CWC-Episoden beworben: Akira Tozawa vs. Gran Metalik, Zack Sabre Jr. vs. Noam Dar, Brian Kendrick vs. Kota Ibushi und TJ Perkins vs. Rich Swann Mit diesen Bildern geht die siebte Episode der CWC "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • Runde 2 endet mit einer weiteren fantastischen Show!


    Da ich nur selten Independent Shows schaue, bin ich so technischen Matches wie die von Sabre Jr. nur selten ausgesetzt, vielleicht bin ich deshalb so begeistert davon. Was Gulak und Sabre Jr da gezeigt haben war genial. Zwei Meister bei der Arbeit. Als würde man Picasso und van Gough um die wette malen sehen. :thumbup:
    Schade dass diese Art von Wrestling nicht populär genug ist für den Main Stream, verdient hätte es das.


    Rich Swann vs Dorado war ebenfalls gut, hoffe dass auch Dorado in der Cruiserweight Division bei RAW landet.


    Perkins vs. Gargano ebenfalls klasse. Toll auch wie sie Gargonos Knieverletzung von Takeover mit eingebaut haben, und das obwohl dieses Match ja 2 Wochen vorher aufgezeichnet wurde. Da sieht man mal wie bei NXT und Co vorausgeplant wird.


    Jetzt freue ich mich auf die letzten 3 Wochen, das dürfte ein Feuerwerk sondergleichen geben!</iframe>