Bill Goldberg mit WWE-Rückkehr | LIVE-Auftritt von Goldberg beim Denver-RAW am 17.10.2016 / Termin für Lesnar-Rückkehr | Weitere Goldberg-RAW Termine | UPDATE: Goldberg vs. Lesnar für WWE Survivor Series 2016 offiziell bestätigt

  • Wie TMZ Sports berichtet, soll der frühere WWE & WCW World Heavyweight Champion Bill Goldberg aktuell mit den Top WWE-Offiziellen über eine mögliche Rückkehr zur Company verhandeln. Nachfolgend die Originalmeldung von TMZ Sports:



    (Quelle: TMZ Sports)

  • Das 48. Gerücht über eine Goldberg Rückkehr. Es langweilt mich nur noch. Ich brauch auch ehrlich gesagt kein Comeback, aber es scheint doch irgendwie konreter zu werden und am Ende kommt es wohl auch dazu...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie Jonathan Coachman via Twitter offiziell bestätigt hat, wird Bill Goldberg am Mittwoch, den 05. Oktober 2016 beim ESPN SportsCenter im „Off The Top Rope“-Segment zu Gast sein und dort bei Jonathan Coachman u.a. über das neue WWE 2K17-Videospiel sowie seine aktuelle Beziehung zur WWE sprechen.


    Dave Meltzer berichtet in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio, dass Bill Goldberg und die WWE jüngsten Informationen zufolge sehr ernsthafte Vertragsverhandlungen, die schon sehr weit fortgeschritten sind, führen sollen und dass möglicherweise sogar auch bereits schon ein Deal zwischen Bill Goldberg und der WWE unter Dach und Fach ist oder in Kürze abgeschlossen werden könnte.


    Es könnte durchaus möglich sein, dass Bill Goldberg beim ESPN SportsCenter den besagten Deal mit der WWE offiziell verkünden wird.


    (Quelle: WrestlingINC / WrestlingNews)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits vor wenigen Stunden berichtete, hat Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio vermeldet, dass Bill Goldberg und die WWE jüngsten Informationen zufolge aktuell sehr ernsthafte Vertragsverhandlungen führen sollen und dass möglicherweise sogar auch bereits schon ein Deal zwischen Bill Goldberg und der WWE unter Dach und Fach ist oder in Kürze abgeschlossen werden könnte.


    In einem Update zum Thema berichtet WrestlingNews, dass Jim Ross in der neuesten Episode seines "Ross Report"-Podcasts vermeldet hat, dass laut seinen WWE-Quellen ein Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar aktuell innerhalb der WWE ernsthaft diskutiert wird und dass ein Deal zwischen der WWE und Bill Goldberg möglicherweise bereits schon unterzeichnet worden ist. Jim Ross spekulierte, dass das besagte Match möglicherweise entweder bei der WWE Survivor Series 2016 oder WrestleMania 33 stattfinden wird.


    In den vergangenen Stunden meldete sich Jim Ross mit einem Update bezüglich seiner Podcast-Aussagen via Twitter zu Wort und bestätigte, dass eine weitere WWE-Quelle ihm versichert hat, dass ein Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar ein "Done Deal" ist und wahrscheinlich bereits bei der WWE Survivor Series 2016 im November stattfinden wird:


    Zitat

    "Another source says that Goldberg vs @BrockLesnar is a done deal and that it will likely go down at #SurvivorSeries. If true, bravo @wwe"



    Bekanntlich wird Bill Goldberg am Mittwoch, den 05. Oktober 2016 beim ESPN SportsCenter im „Off The Top Rope“-Segment zu Gast sein und dort bei Jonathan Coachman u.a. über das neue WWE 2K17-Videospiel sowie seine aktuelle Beziehung zur WWE sprechen. Gut möglich, dass er dort auch den Deal mit der WWE offiziell verkünden wird.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Goldberg hat AFAIK ja auch vor recht kurzer Zeit ein gutes MMA-Training vollzogen, wovon auch ein paar Videos kursieren. Körperlich fit ist er also...


    ABER: Das gilt für jeden einzelnen Star auf dem Roster. Goldberg in seiner Hochzeit war ein körperliches Beast, wie es Lesnar heute ist. Aber den Stand, diese Explosivität, den Nacken und den Speed hat Goldberg einfach nicht mehr. Das ist wie bei Batista: Körperlich fit, aber für den heutigen Superstar-Stand ist das Durchschnitt. Nicht mal "besserer" Durchschnitt. Batista wie auch Goldberg sind heute körperlich auf Seth Rollins Level und der ist dafür beweglich, schnell, ein wahnsinnig guter Techniker.


    Der momentan "beliebteste" Plan ist ja der, dass man Strowman für Goldberg opfert, um dadurch das Match gegen Lesnar zu rechtfertigen. Wer will so ne Scheiße? Da kriegt Strowman ganz langsam ein bisserl Traktion und verbessert sich und dann schmeisst man ihn einem körperlich durchschnittlichen Part- und Shorttimer hin? Warum?

  • Ich kann da koom nur zustimmen, für den heutigen Standart ist Goldberg einfach schon unterer Durchschnitt und ich finde es auch nicht richtig Ihm einen Jungstar vorzuwerfen der gerade anfängt ein wenig Momentum aufzubauen. Es gibt 2 Orte wo man eine potenzielle Goldberg Rückkehr perfekt einbauen könnte, zum einen bei der Survivor Series in einem 5on5 Match, wo er als Mystery Partner teilnehmen könnte, oder eben beim Rumble. Eine Rückkehr von Ihm würde ich liebend gerne sehen als FeelGood Moment, allerdings muss das nicht auf Kosten bestimmter Talente sein.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    Ich kann da koom nur zustimmen, für den heutigen Standart ist Goldberg einfach schon unterer Durchschnitt



    Worüber reden wir eigentlich? Auch 1998 gab es bei WCW sehr viel bessere Worker als Goldberg. Von seinen Fähigkeiten im Ring hat er doch nie gelebt.


    Ausserdem geht es nicht um ein full time comeback. Vielleicht ein, höchstens zwei Matches und das war's. Dementsprechend würde ich Goldberg als special attraction absolut begrüßen.

  • Nachdem Bill Goldberg am Mittwoch, den 05. Oktober 2016 beim ESPN SportsCenter im „Off The Top Rope“-Segment zu Gast war und dort bei Jonathan Coachman keine Ankündigung bezüglich eines Matches gegen Brock Lesnar bei der WWE Survivor Series 2016 getätigt hat, hält Dave Meltzer vom Wrestling Observer weiterhin daran fest, dass ein Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar laut seinen WWE-Quellen angeblich definitiv für die WWE Survivor Series 2016 im November geplant sein soll.


    Laut Informationen von Dave Meltzer heißt es, dass Vince McMahon ein Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar zwar bereits für die WWE Survivor Series 2016 abgesegnet hat, aber nicht wirklich begeistert und überzeugt von der besagten Matchansetzung sein soll, da es innerhalb der WWE noch immer eine gewisse Abneigung gegen Bill Goldberg gibt.


    Weiter berichtet Dave Meltzer, dass es mehrere Gründe dafür geben soll, ein Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar bei der WWE Survivor Series 2016 abzuhalten. Der Hauptgrund für dieses Match soll jedoch das am 11. Oktober 2016 erscheinende WWE 2K17-Videospiel sein, welches man durch das besagte Match relativ zeitnah noch vor Beginn der "Holiday Season" groß bewerben kann. Somit wäre das besagte Match als "Attraction" für das Videospiel zu verstehen.


    Bezüglich dem Bill Goldberg vs. Brock Lesnar Match wird berichtet, dass es zwischen den Beiden keine größere bzw. längere Fehde geben soll, sondern lediglich nur ein einziges Match ("one-off match") und kein weiteres Rematch.


    Außerdem berichtet Dave Meltzer, dass die WWE aktuell für WrestleMania 33 bereits ein Match zwischen Brock Lesnar und Shane McMahon plant und dass die WWE-Offiziellen diese Pläne nicht für Bill Goldberg wieder über den Haufen werfen wollen.


    Bezüglich dem Interview von Bill Goldberg beim ESPN SportsCenter am Mittwoch, den 05. Oktober 2016 vermeldet Dave Meltzer, dass das besagte Interview mit Bill Goldberg wohl angeblich schon aufgezeichnet wurde, bevor die News-Meldungen mit dem für die WWE Survivor Series 2016 geplanten Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar an die Öffentlichkeit gelangt sind.


    Ob bei der WWE Survivor Series 2016 auch tatsächlich ein Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar stattfinden wird, werden die kommenden Wochen zeigen.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer)

  • Zitat

    Außerdem berichtet Dave Meltzer, dass die WWE aktuell für WrestleMania 33 bereits ein Match zwischen Brock Lesnar und Shane McMahon plant und dass die WWE-Offiziellen diese Pläne nicht für Bill Goldberg wieder über den Haufen werfen wollen.


    Brock vs. Shane würde ungefähr so aussehen...


    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/24ffdy9.gif]



    Man will Brock also wirklich zwei Jahre in Folge bei WrestleMania verschwenden. Unfassbar.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/XzyimUf.gif][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/A32Zoox.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3UhM8zs.gif][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oJlDy6s.gif]

  • Worüber reden wir eigentlich? Auch 1998 gab es bei WCW sehr viel bessere Worker als Goldberg. Von seinen Fähigkeiten im Ring hat er doch nie gelebt.


    Ausserdem geht es nicht um ein full time comeback. Vielleicht ein, höchstens zwei Matches und das war's. Dementsprechend würde ich Goldberg als special attraction absolut begrüßen.

    Wo ist da die Special Attraction? Eben weil Goldberg nie ein toller Worker war, war er extrem von seinem Body und seiner Intensität abhängig. Den Body hat er nicht mal mehr im Ansatz, da ist ja Dolph Ziggler breiter. Und die Intensität... naja, auch die kommt halt davon, wenn man mit Power in die Seile greift und nen Nacken hat wie ein Stier. Das wirkte schon bei Batista eher albern, der halt auch nur noch die Hälfte ist von seiner großen WWE-Zeit.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, ist aktuellen Gerüchten / Berichten zufolge ein Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar für die WWE Survivor Series 2016 im November geplant, während für WrestleMania 33 im April 2017 ein Match zwischen Shane McMahon und Brock Lesnar in Arbeit ist, dessen Grundstein durch das TKO-Finish im Match zwischen Randy Orton und Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2016 gelegt worden ist.


    Eine Idee, die aktuell laut Informationen von NoDQ innerhalb der WWE für die Rückkehr-Storyline von Bill Goldberg in Betracht gezogen wird, soll ein Szenario sein, bei dem Shane McMahon Bill Goldberg für das SmackDown! LIVE-Roster verpflichtet, damit dieser stellvertretend für Shane McMahon bei der WWE Survivor Series 2016 gegen Brock Lesnar aus dem RAW-Roster antreten kann. Die Pläne für das besagte Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar bei der WWE Survivor Series 2016 würden dann vorsehen, dass Brock Lesnar als Sieger aus dem Match hervorgeht und Shane McMahon sich letztendlich dazu entscheidet, selbst gegen Brock Lesnar in den Ring zu steigen. Dies würde dann zum großen Showdown zwischen Shane McMahon und Brock Lesnar in Form eines Matches bei WrestleMania 33 führen.


    Zwar sind Änderungen der Pläne jederzeit möglich, dennoch aber soll das oben genannte Szenario aktuell als eine von vielen Ideen für die kommenden Monate innerhalb der WWE diskutiert werden.


    (Quelle: NoDQ)

  • Lesnar gegen Shane möchte ich unter gar keinen Umständen sehen, nie und nimmer. Das Match an sich wäre nicht nur ein noch schlechterer Brawler mit Schneckentempo als Shane vs. Taker, sondern auch storylinetechnisch recht sinnbefreit. Ich erwarte da auch eher eine erzählerische "Meisterlungen" wie bei der Taker-Fehde statt irgendeiner sinnvollen Geschichte dahinter. Deswegen verzichtbar!


    Goldberg gegen Lesnar ist zwar eine Special Attraction, jedoch auch so völlig sinnbefreit. Die beiden haben keine Rechnung offen - und wenn man sich eine herbeizaubern möchte, läge die Initiative eher bei Lesnar statt bei Goldberg, der ja bei WM XX den Sieg davontragen konnte. Maximal eine etwaige Stimmung bei einem Match wäre hörenswert - aber im Ring will das doch keiner ernsthaft sehen. Goldberg war kein guter In-Ring-Worker und ist heutzutage auch völlig außer Form - und wenn man ihn gegen Lesnar stellt noch viel mehr. Leute wie er und Batista gehen in der Wrestling-Rente etwas runter von den Muskelbergen die sie mal hatten, das ist völlig normal.


    Also: Eine Niederlage bringt Goldberg nichts, ein Sieg bringt Goldberg nichts, ein Sieg bringt Lesnar nichts - und eine Niederlage wird es nicht geben. Das Monster ist unzerstörbar bis Shane O Mac kommt. :D

  • Beim aktuellen Oakland-RAW (10. Oktober 2016) trat Paul Heyman auf und sprach in einer In-Ring Promo im Namen von Brock Lesnar eine Herausforderung zu einem "Fight" an Bill Goldberg aus. welcher jederzeit und überall erfolgen könnte: One vs. One, Icon vs. Icon, Brock Lesnar vs. Bill Goldberg.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Kurz darauf meldete sich Bill Goldberg via Twitter zu Wort und gab offiziell bekannt, dass er am kommenden Montag, den 17. Oktober 2016 LIVE bei RAW in Denver, Colorado auftreten wird, um auf die Herausforderung von Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) zu antworten:


    Zitat

    "Booking my flight to answer that big mouth @HeymanHustle 's challenge next week in person on #MondayNightRaw #WhosNext? #seeyathere @WWE"


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27093698hx.jpg]



    (Quelle: WWE)

  • Dann wird wohl tatsächlich bei der WWE Survivor Series 2016 ein Match zwischen Brock Lesnar und Bill Goldberg stattfinden, vielleicht ja schon bei WWE Hell In A Cell 2016. :thumbsup:


    Sehr gut, ich freu mich, auch wenn ich nie ein Fan von Bill Goldberg war. Für ein bis zwei Matches kann man Bill Goldberg sehr gerne zurückholen und ihn dann im Rahmen von WrestleMania 33 in die WWE Hall Of Fame aufnehmen. Das wird auf jeden Fall alles für (große) Aufmerksamkeit in den Medien sorgen und wird mehr Zuschauer locken als ein anderes 0815-Match.


    Bin mal gespannt, ob Shane McMahon heute bei SmackDown! LIVE auf Bill Goldberg eingeht. Wenn man die Idee weiter oben wirklich umsetzen will, müsste er Bill Goldberg ja verpflichten, um das RAW vs. SmackDown! Match umzusetzen und seine Storyline mit Brock Lesnar weiterzuführen.