Vince's uneheliches Kind auf wwe.com!

  • Wer ist Vince McMahon's uneheliches Kind?


    Ganz unter dem Motto veröffentlichte wwe.com nun ein Artikel. Dabei werden 14 mögliche Superstars aufgelistet, jeweils mit einer passenden, kleinen Geschichte dazu. U.a. mit dabei Chris Masters, Triple H, JBL, Deuce und natürlich Mr. Kennedy.


    Der Artikel ist natürlich nur ein weiterer Teil der Storyline. Wer sich den Artikel durchlesen möchte, kann dies HIER gern tun.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wwe.com

  • Daddy???


    :D :D :D :D :D :D :D


    WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!


    Großartig, zuerst gibt es die Mc Mahon Religion, danach kommt er angeblich bei einer Autoexplosion ums Leben, muss danach allerdings eingestehen dass er die amerikanischen Kinder alle verarscht hat.


    Nun ist er also durch wundersame weise wieder auferstanden von den toten (Halleluja) und schon kommt die nächste geschmacklose Storyline, einfach nur grauenhaft und wiederwärtig dieses scheiß SPORT ENTERTAINMENT.


    Die wwe klebt wie Zuckerwatte, wer zuviel davon konsumiert, erleidetet einen Zuckerschock.


    Wenn ich die wwe nicht schon größenteils meiden würde (sehe mir nur noch die wöchentliche ECW Show wegen CM Punk an) so würde ich ernsthaft überlegen den Konsum drastisch zu reduzieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Wenn das SPORT ENTERTAINMENT doch so grauenhaft und widerwärtig ist, warum schaust Du Dann noch TNA? Die machen auch SPORT ENTERTAINMENT! Nicht Mehr und Nicht Weniger! :D


    Sicherlich ist die McMahon-Kind Storyline schon vorhersehbar und man kann sich schon denken, dass Mr. Kennedy ... Kennedy der uneheliche Sohn ist, aber die WWE versucht die Story eben spannend und gewinnbringend zu verkaufen. Das die WWE damit nicht den Geschmack und den Nerv eines jeden Wrestling-Fan trifft ist klar, denn jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so!


    Wer kein Entertainment sehen will, sondern "richtiges" Wrestling, der schaut dann eben kein WWE oder TNA sondern Ring of Honor und diverse andere Indy oder Europromotions! ;)


    Ich finde jedenfalls die Story mit dem unehelichen Kind von Vince McMahon sehr originell und sehenswert, da die WWE damit längerfristig wieder eine Storyline hat, die sich durch die wöchentlichen Sendungen zieht, weil wenn die Booker der WWE es richtig anstellen, man noch eine Menge aus der Story rausholen kann!


    Wer weiss, vielleicht ist am Ende ja sogar Hornswoggle der uneheliche Sohn! :D

  • TheUndertaker , du weiß so gut wie ich, das TNA größtenteils dieses verfluchte SPORT ENTERTAINMENT nicht betrieben hat und sich sogar dagegen ausgesprochen hatte.


    Allerdings wird zur Zeit leider der "Bock zum Gärtner gemacht" wenn man so will, was ich sehr bedaure.


    Zitat

    Wer kein Entertainment sehen will, sondern "richtiges" Wrestling, der schaut dann eben kein WWE oder TNA sondern Ring of Honor und diverse andere Indy oder Europromotions!


    Da hast du schon recht, jedoch ich möchte eine wöchentliche Show sehen und ich bin nun mal von der ersten Stunde an ein begeisterter Fan der X-Division und somit TNA gewesen, ich werde dieser, meiner Liga bis zum Ende die Treue halten. (Besitze im übrigen ALLE TNA PPVs auf Orginal DVD)


    Selbstverständlich verfolge ich auch diverse Ligen aus Japan zb NOAH und natürlich kaufe ich mir auch diverse ROH Veranstaltungen auf DVD, wenn ich nur wwe sehen müsste mit ihr ach soooooooo "spannenden Storys" um Vince Mc Mahon, so wäre ich schon sehr lange kein Wrestling Fan mehr.

  • seit wann bist du eigentlich wieder im forum aktiv^^


    naja, findest du nicht, dass deine eigene aussage, der tna ewig treu zu bleiben, deinen anderen aussagen wiederspricht?


    du sagst immer, dass du den ganzen wwe kram scheiße findest, obwohl du früher mal großer fan der wwf warst. du sagst, du willst wrestling und kein entertainment. und trotzdem bleibst du einer liga treu, nur weil die früher mal was gutes gezeigt hat.


    sry, aber du wiederspricht somit deinen eigenen prinzipien, was also eindeutig zeigt, das es für dich egal ist ob es entertainment ist oder nicht, für dich zählt nur, dass tna drauf steht und kein mcmahon. damit bist du also nen 100% tna mark und stellst genau das da, was du an wwe fans verabscheust.


    gratulation, du müsstest dich nun selber hassen

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    TheUndertaker , du weiß so gut wie ich, das TNA größtenteils dieses verfluchte SPORT ENTERTAINMENT nicht betrieben hat und sich sogar dagegen ausgesprochen hatte.



    Wenn TNA kein "SPORT ENTERTAINMENT" betreibt, was ist dann


    - die Kurt & Karen Angle-Trennungs- & Haben-uns-wieder-lieb-Geschichte?
    - die Papparazzi Productions-Geschichte mit Kevin Nash?
    - die vielen Gimmicks wie z.B. Black Reign, Black Machismo, Abyss, Voodoo Queen usw.?
    - die vielen Gimmick-Matcharten wie Lethal Lockdown, Doomsday Chamber of Blood usw.?
    - die Ich halte alle Titel-Geschichte?


    All das ist "SPORT ENTERTAINMENT" und nichts anderes! :D


    Genauso wie die WWE "SPORT ENTERTAINMENT" betreibt, betreibt TNA dies ebenfalls mit dem einfachen Unterschied, dass das Wort ENTERTAINMENT bereits im Namen der WWE (World Wrestling Entertainment) vorhanden ist und TNA (Total Nonstop Action) es nicht in seinem Namen benutzt und das wollen und können manche Leute eben nicht verstehen! Daher widersprichst Du Dich in Deiner Aussage selber und dürftest deshalb auch kein TNA mehr schauen, da sie auch SPORT ENTERTAINMENT betreiben! ;)


    Es wird ja niemand gezwungen bei WWE reinzuschalten, wer das Produkt nicht mag, brauch es ja nicht schauen! Außerdem ist die WWE keine Liga nur für entertainmentverseuchte Kiddies, bei TNA sind davon auch eine Menge zu finden!


    Die WWE wird TNA immer eine Nasenlänge voraus sein, denn WWE ist und bleibt die größte und erfolgreichste Wrestlingliga und daran wird auch TNA nichts ändern, auch wenn es viele nicht hören wollen!


    Wenn die WWE doch sooooo schlecht ist, wie von vielen behauptet wird, warum hat es dann noch keine Liga geschafft, die WWE als #1 Liga abzulösen? Die WWE gibt es immer noch und sie wird es auch noch in den nächsten Jahren geben und daran wird selbst die Vince McMahon-Kind Storyline nichts dran ändern, egal ob man sie nun mag oder nicht!


    Und nun habe ich keine Lust mehr auf diese ewige "WWE ist scheiße und TNA ist die Wrestling-Zukunft"-Diskussion, denn damit brauch ja hier nicht jeder Thread im Forum zugemüllt werden! Beide Ligen haben ihre Vor- und Nachteile!


    Es sollte sich lieber wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zugewandt werden! ;) :D

  • Mi reicht es nun ,was wäre Wrestling ohne eine richtige Story ..das ist doch scheisse !!!!!!Ich habe lieber 10 langweilige Storys als nur zusammengewürfelte Matches irgendwelcher Wrestler ..und mag das wrestling auch doch so überagend sein ohne storys ist das doch asi!!!!!!!!!


    @back to topic
    Hornswoggle hat auch ein bissle ähnlichkeit mit Vinni oder ^^

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Zitat

    Ich habe lieber 10 langweilige Storys als nur zusammengewürfelte Matches irgendwelcher Wrestler ..und mag das wrestling auch doch so überagend sein ohne storys ist das doch asi!!!!!!!!!


    Hast du eigentlich noch niemals einen Boxkampf gesehen?


    Falls ja, weswegen verfolgst du dieses eine Match?
    Wegen dem Rundengirl dazwischen?
    Wegen der geilen Mucke vom Boxer, der Pyroshow oder wegen des eigentlichen Boxkampfes?


    Erwartest du dort auch eine derartige saublöde Storyline, warum und wieso dieses Match überhaupt statt findet?


    Ja? Nein?


    Was denn nun?


    Ahhha, das ist also was anderes und kann mit Wrestling nicht verglichen werden, warum?


    Ich jedenfalls besuche eine Wrestlingsshow wegen der dort stattfindenden Matche sowohl beim Boxen als auch beim Wrestling.


    Mir muss keiner irgendwelche Gutenachtgeschichten vorher erzählen, warum und wieso sich diese beiden nun nicht mehr lieb haben.


    TheUndertaker , ich habe doch schon mehfach zugegeben, auch hier nachzulesen, das TNA seit dem Debü von Christian Cage immer mehr Entertainment betreibt und ich genau dieses nicht sehen will, mir reicht ein wwe Affenzirkus vollkommen aus.


    TNA war in den ersten Jahren eine WIRKLICHE ALTERNATIVE zur wwe, ab den Zeitpunkt als Christian Cage sein Debü bei uns feierte kam jedoch immer mehr Entertainment mit ins Spiel.


    Zur Zeit unterscheidet sich eine wöchentliche Impact Show kaum noch von Raw oder Smackdown, leider. Ich hege aber bei TNA zumindest noch die berechtigte Hoffnung das sich dies eines Tages wieder ändern wird.


    Zitat

    Die WWE wird TNA immer eine Nasenlänge voraus sein, denn WWE ist und bleibt die größte und erfolgreichste Wrestlingliga und daran wird auch TNA nichts ändern, auch wenn es viele nicht hören wollen!


    Die wwe gibt es auch schon sehr viel länger als TNA, unsere Liga steckt doch nun in den Kindernschuhen, warte doch erst einmal ab bis sich die ersten Flausen ausgewachsen haben und der Sprößling endlich Erwachsen wird, um jetzt einmal mit einer Metapher zu antworten.


    TNA sollte langsam und beständig wachsen, was sie auch wird, auch wenn sie es zur Zeit leider versucht krampfhaft zu beschleunigen, was scheitern muss.


    Die Liga ist noch zu klein und unbedeutend um mit der wwe auf Augenhöhe zu sein, aber das muss sie ja auch noch nicht, vorläufig reicht es vollkommen aus wenn man Vince Mc Mahon gelegentlich ans Bein pinkelt bzw sich in dessen Wadeln etwas verbeißt, auch hier sei mir bitte eine Metapher gestattet um mich verständlich auszudrücken.


    Und nun zurück zum "spannenden Thema" wer mit wem, wieso und warum.... dadadad dadada oder so, möge die Seifenoper niemals enden.


    Halleluja!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()



  • Sauerkraut und Melonen sind für dich auch das selbe was?


    Mag ja sein das Wrestlign aus dem boxen hervor ging aber in der heutigen Zeit kann man beide SPortarten nicht mehr vergleichen. In Amerika ist Wrestling zu Sport Entertainment verkommen wo nunmal auc hmit Storylines und T&A Diven gehandhabt wird. Es kommt nicht mehr nur aufs Wrestling an.


    Darüber kann man froh oder traurig sein ist jedem selbst überlassen.



    Aber ist schön zu sehen das du wieder hier bist.


    Das zeigt mir das du Dumm und Blind bist und es in deinen Wurstverkäuferschädel einfach nicht hineinbekomsmt das du hier unerwünscht bist. Mag zwar sein das ich der einzige Wichser hier bin der dich beleidigt, aber gewiss nicht der einzige der dich fürn Arschloch hält.

  • Unser Lieblingsossi ist mal wieder besonders nett zu jeden, ach wie mich das freut, ich dachte schon es hätte sich etwas geändert.


    Ich weiß ja nicht was daran so spaßig sein soll, wenn hier ständig darauf herum geritten wird, das ich Wurstverkäufer sei, ich schäme mich dessen nicht.


    Bin lieber "achtung, gleich kommt wieder das Wort" ein Wurstverkäufer in Österreich als ein arbeitsloser Ossi im Osten, der völlig perspektivlos in den Tag hinein lebt und hier ständig seinen Frust ablässt.


    Zitat

    In Amerika ist Wrestling zu Sport Entertainment verkommen


    Stimmt doch gar nicht, die wwe und auch TNA ist nicht Amerika, es gibt genug Wrestlingliegen wie zb ROH die dieses verfluchte SPORT ENTERTAINMENT nicht betreiben.


    Des weiteren es gibt auch in Amerika genug Damen die sehr wohl ganz normales Wrestling betreiben ohne daraus eine Diva - Nuttenshow zu machen.

  • Ich finde es gut, dass endlich mal wieder ein wenig hier im Forum diskutiert wird, denn so sollte es auch eigentlich in einem Forum sein! Außerdem ist hier jeder User im Forum willkommen, solange er sich an die Regeln hält! Allerdings sollte in Zukunft, darauf geachtet werden, dass man nicht immer gleich vom eigentlichen Thema abschweift! ;)



    Gizmo : Ich kann Dir da nur zustimmen! Eine gute Story bzw. ein wenig Entertainment gehört immer noch zum Wrestling dazu, denn Wrestling soll die Zuschauer ja auch schließlich unterhalten! :thumbsup:

  • TheUndertaker , nein ich arbeite nicht für TNA.


    Wie bereits mehrfach geschrieben, ich habe TNA von der Geburtsstunde an verfolgt und fühlte mich von Anfang an bei dieser Liga sehr wohl um nicht zu sagen, zu Hause, besonders gefiel mir dabei die X-Division.


    Nun aber zurück zum Thema, Vince Mc Mahon und sein verbrannter Teddy, sein unehliches Kind, sein Hausschwein und seine rosarote Unterhose!
    Also zu wirklich wichtigen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Unser Lieblingsossi ist mal wieder besonders nett zu jeden, ach wie mich das freut, ich dachte schon es hätte sich etwas geändert.


    Ich weiß ja nicht was daran so spaßig sein soll, wenn hier ständig darauf herum geritten wird, das ich Wurstverkäufer sei, ich schäme mich dessen nicht.


    Bin lieber "achtung, gleich kommt wieder das Wort" ein Wurstverkäufer in Österreich als ein arbeitsloser Ossi im Osten, der völlig perspektivlos in den Tag hinein lebt und hier ständig seinen Frust ablässt.



    Edit sagt: Sorry, aber ich hatte einen schlechten Tag.


    Wenn man Arbeitslos ist und Perspektivlos in den Tag hineinlebt ist es Schwer seinen Arsch frühs aus dem Bett zu wuchten und nett zu Menschen zusein die aus Österreich kommen und ihre Freie Zeit damit verbringen in DÄUTSCHEN Wrestlingforen sich mit jedem zu streiten der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.


    Jeden einzelnen Tag meiner Arbeitslosigkeit bete ich zu Gott das er mich mehr zu einem Menschen wie dir Rinaldo macht. Zu einem so netten, Geistig gesunden und Freundlichen Menschen bei dem man stolz ist wenn man ihn kennt und mit ihm befreundet ist.


    Ich hoffe du kannst mir eines Tages verzeihen das ich in der DDR und nicht in Nordkorea geboren wurde.