Fehde zwischen Roman Reigns und Braun Strowman in Planung / WWE tätigt drei Neuverpflichtungen / American Alpha am 07.09.2016 beim ESPN SportsCenter / Möglicher *SPOILER* für das Match zwischen Owens und Reigns beim Baltimore-RAW (12.09.)

  • - Jüngsten Gerüchten zufolge soll innerhalb der nächsten Wochen eine Fehde zwischen Roman Reigns und Braun Strowman gestartet werden, die zu einem Match zwischen den Beiden beim WWE Hell In A Cell 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 30. Oktober 2016 im TD Garden in Boston, Massachusetts führen soll. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass Braun Strowman am heutigen Dienstag, den 06. September 2016 seinen 33. Geburtstag feiert.


    - Wie WrestlingINC berichtet, hat die WWE laut Informationen von Squared Circle Sirens drei Neuverpflichtungen getätigt und mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. Dabei soll es sich um den 22-jährigen MMA-Fighter Alvin Abitz, den 24-jährigen Ringer Max Wessell sowie die 24-jährige texanische Independent-Wrestlerin Victoria Gonzalez handeln. Alle Drei sollen im Oktober 2016 mit dem Training im WWE Performance Center starten.


    Alvin Abitz
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26741875jz.jpg]


    Max Wessell
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26741860kd.jpg]


    Victoria Gonzalez
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26741841kp.jpg]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) werden am Mittwoch, den 07. September 2016 beim ESPN SportsCenter bei Jonathan Coachman im „Off The Top Rope“ Segment zu Gast sein.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Roman Reigns vs. Braun Strowman könnte positiv überraschen. Immerhin könnte dies ein Zeichen sein, dass Roman Reigns vorerst dem Main Event Title Picture fernbleibt. Mal abwarten, ob sich das Gerücht mit der Fehde bewahrheiten wird. Braun Strowman würde eine solche Fehde auf jeden Fall auch mal gut tun und könnte mal zeigen, ob und wie er sich in den vergangenen Monaten im Ring verbessert hat.

  • Reigns vs Strowman reizt mich prinzipiell nicht im Geringsten. Beides Typen auf die ich eigentlich keine Lust habe. Eine Chance würde ich dem Ganzen natürlich dennoch geben. Allerdings darf man wohl erwarten, dass das wohl das Cena Ding wäre, also Strowman wird als Monster aufgebaut, haut einem nach den Anderen um, dann kommt der scheinbare Underdog Reigns, der ihn aber mehrfach hintereinander besiegt. Wenn es anders kommt, gern, ansonsten würde ich so einfach genießen, dass Reigns halt aus dem Title Picture genommen ist für die Zeit.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits an anderer Stelle berichtete, wurde beim aktuellen Kansas City-RAW (05. September 2016) von RAW General Manager Mick Foley bereits der Main Event für die nächste RAW-Episode am Montag, den 12. September 2016 in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland offiziell bestätigt. So wird Roman Reigns ein Non-Title Match gegen den amtierenden WWE Universal Champion Kevin Owens bestreiten. Sollte Roman Reigns das besagte Non-Title Match gegen WWE Universal Champion Kevin Owens gewinnen, wird der bisherige WWE Universal Championship Main Event zwischen Kevin Owens (c) und Seth Rollins bei WWE Clash Of Champions 2016 zu einem WWE Universal Championship Triple Threat Match zwischen Kevin Owens (c), Seth Rollins und Roman Reigns abgeändert werden.


    Wie CageSideSeats in einem Update berichtet, sollte man jedoch nicht erwarten, dass Roman Reigns das besagte Non-Title Match gegen WWE Universal Champion Kevin Owens am Montag, den 12. September 2016 bei RAW in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland gewinnen wird. So ist geplant, dass Roman Reigns ein "Übergangsprogramm" gegen Chris Jericho erhalten soll, bis WWE United States Champion Rusev aus seinen Flitterwochen in die TV-Shows zurückkehrt und die Fehde zwischen Roman Reigns und WWE United States Champion Rusev fortgesetzt wird.


    Jüngsten Gerüchten zufolge ist bekanntlich auch eine Fehde zwischen Roman Reigns und Braun Strowman im Gespräch, die innerhalb der nächsten Wochen gestartet werden und zu einem Match zwischen den Beiden beim WWE Hell In A Cell 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 30. Oktober 2016 im TD Garden in Boston, Massachusetts führen soll.


    (Quelle: CageSideSeats / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Jericho vs Reigns? Bei aller Liebe zu Y2J, aber das dürfte wohl extrem langweilig werden, da man sowieso vor jedem Match weiß wer gewinnt. Und ich persönlich brauch derart vorhersehbare "Fehden" nun wirklich nicht. Dann lieber ein ausgeklügeltes Programm mit Strowman, was im Idealfall beiden helfen könnte.

  • Solang Reigns für mich kein Bad Ass Heel ist, bleibt er für mich ein Störfaktor. Sein Charakter wird so aufgebaut, dass man das Match Ergs. schon kennt. WWE will ihn bestrafen, halten ihn in der Midcard fest. Aber man merkt nicht, dass er dort genau den Mist abzieht wie im Main Event. Bzw. das Booking Team macht Mist, da kann er nichts für.