"SmackDown! LIVE" Results & Report vom 13.09.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! LIVE"
    13.09.2016 - Philadelphia, Pennsylvania



    - Die dieswöchige SmackDown! LIVE-Episode startet nach einem Highlight-Video zu WWE Backlash 2016 mit dem SmackDown! Opening-Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Mauro Ranallo, JBL & David Otunga die Zuschauer begrüßen. Anschließend kommt der neue WWE World Champion AJ Styles für eine In-Ring Promo heraus und gibt im Ring angekommen ein "THE CHAMP IS HERE" von sich. Danach meint AJ Styles, dass er es hassen würde, den Leuten zu erzählen, dass er Recht hatte, doch er müsse den Leuten einfach erzählen, dass er es ihnen im Voraus gesagt hat. Alles. was er im Voraus gesagt hatte, habe er umgesetzt, Weiter meint AJ Styles, dass er den Leuten im Voraus gesagt hätte, dass er John Cena beim WWE SummerSlam 2016 besiegen wird - und dies habe er letztendlich auch getan, wodurch er nun "THE FACE THAT RUNS THE PLACE" sei. Danach habe er den Leuten erzählt, dass er bei WWE Backlash 2016 Dean Ambrose besiegen und ihm den WWE World Championship Titel abnehmen wird - und genau dies habe er auch getan, wodurch er nun der neue WWE World Champion ist. Anschließend stellt AJ Styles klar, dass wenn den Leuten im Voraus gesagt hätte, dass er John Cena und Dean Ambrose mit einem Arm auf dem Rücken gefesselt besiegen wird, dann sei dies die Wahrheit. Wenn er den Leuten die Lottozahlen im Voraus sagen würde, wären sie alle Millionäre. Wenn er den Leuten sagen würde, dass der Himmel grün ist, brauche man gar nicht erst nach oben zu schauen, denn dann sei der Himmel auch grün. Seine Lippen lügen nie. Danach gibt AJ Styles ein "I'M THE CHAMP THAT RUN THE CAMP" von sich, als er plötzlich von John Cena unterbrochen wird. Dieser kommt daraufhin heraus und begibt sich zu AJ Styles in den Ring. Im Ring angekommen meint John Cena, dass man die Leute hören könne und dass sie bereits wissen, was er auch weiß. Danach meint John Cena, dass AJ Styles etwas hätte, dass er gerne zurückhaben möchte, worauf AJ Styles erwidert, dass er es gerne zurückhaben könne und daraufhin John Cena das "NEVER GIVE UP" Armband entgegen wirft. John Cena erwidert daraufhin jedoch, dass AJ Styles noch etwas anderes haben würde, welches eigentlich ihm gehören würde: Der WWE World Championship Titel. Und diesbezüglich habe er schlechte Nachrichten, denn genau diesen Titel wolle er sich von ihm holen, weil er den WWE World Championship Titel gewinnen will. Der großartigste Champion aller Zeiten sagte einst "TO BE THE MAN YOU MUST BEAT THE MAN". Wenn er das Titelgold noch einmal holt, würde er mit dem besagten großartigsten Champion aller Zeiten gleichziehen und den World Title zum 16. Mal halten. Weiter meint John Cena, dass er keinen besseren Mann als AJ Styles kennen würde, mit dem er diese Geschichte schreiben könnte. Danach stellt John Cena klar, dass AJ Styles zwar "THE FACE THAT RUNS THE PLACE" sei, doch er selbst sei der Mann, der niemals aufgibt. Und sein aktuelles Ziel lautet, zum 16. Mal World Champion zu werden und zu sagen, dass der 16-fache World Champion hier sei. Plötzlich wird John Cena von Dean Ambrose unterbrochen, der herauskommt und direkt in den Ring marschiert, wo er sich einen Staredown mt AJ Styles liefert und zu AJ Styles meint, dass dieser am Sonntag bei WWE Backlash 2016 den größten Fehler seines Lebens begangen habe. Weiter meint Dean Ambrose, dass er mit dem Titelverlust zwar umgehend könne, doch AJ Styles ihm einfach in seine "Kronjuwelen" getreten habe, um ihm den Titel zu stehlen. Damit habe sich AJ Styles Dean Ambrose zum Todfeind gemacht. Und deshalb werde sich das Leben von AJ Styles nun schlagartig verändern. Danach kündigt Dean Ambrose an, dass er AJ Styles das Leben zur Hölle machen und dass er AJ Styles begraben wird, um sich den Titel zurückzuholen. John Cena unterbricht Dean Ambrose daraufhin und meint, dass er nicht glauben könne, dass sich Dean Ambrose wegen eines Low-Blows beklagt, bevor er hinzufügt, dass Steve Austin in seinem Podcast wohl Recht gehabt hat, als er meinte, dass Dean Ambrose keine Eier haben würde. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass ihm das Gerede von John Cena egal sei, da dieser ohnehin nur noch ein "Part-Time Wrestler" sei und wohl besser Filme, Serien und TV-Shows drehen sollte. Danach wirft Dean Ambrose John Cena vor, dass die WWE John Cena lediglich nur noch als Firmen-Marionette benutzen würde, da er im Ring nicht mehr abliefern könne und sogar beim WWE SummerSlam 2016 verloren hat. Wie will ihn John Cena denn bloß besiegen? Plötzlich kommt SmackDown! Commissioner Shane McMahon heraus und begibt sich in den Ring, wo er verlauten lässt, dass er bei den Talenten im Ring und den Emotionen einfach herauskommen musste. Danach kommt Shane McMahon auf das Match zwischen John Cena und AJ Styles beim WWE SummerSlam 2016 zu sprechen und meint, dass die Beiden an jenem Abend das Haus zum Beben gebracht haben. Weiter meint Shane McMahon, dass AJ Styles an jenem Abend John Cena clean besiegt habe, was eine große Errungenschaft sei. Dennoch müsse er sagen. dass er es nicht mag, wenn AJ Styles sich als "THE FACE THAT RUNS THE PLACE" bezeichnet. Trotzdem aber habe AJ Styles sich diese Bezeichnung mit dem Sieg über John Cena verdient. Anschließend kommt Shane McMahon auf das WWE World Championship Match zwischen Dean Ambrose und AJ Styles bei WWE Backlash 2016 zu sprechen und meint, dass die Beiden am besagten Abend die Halle zum Beben gebracht haben. Allerdings habe AJ Styles an jenem Abend den leichten Weg gewählt, um den Titel von Dean Ambrose zu gewinnen. Und auf solche Art und Weise sollte seiner Meinung nach einfach kein neuer Champion gekrönt werden. Trotzdem aber sei AJ Styles nun WWE World Champion. Danach verkündet Shane McMahon, dass Dean Ambrose sein WWE World Championship One-on-One Rematch gegen AJ Styles (c) bekommen wird - allerdings aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Anschließend kündigt Shane McMahon an, dass AJ Styles bei WWE No Mercy 2016 seinen WWE World Championship Titel in einem Triple Threat Match gegen John Cena und Dean Ambrose verteidigen muss, bevor er als Main Event des heutigen Abends ein Tag Team Match zwischen John Cena & Dean Ambrose und AJ Styles und einem Partner seiner Wahl festlegt. Abschließend meint Shane McMahon, dass wenn AJ Styles keinen Partner für das besagte Match finden sollte, wird SmackDown! General Manager Daniel Bryan AJ Styles einen Partner besorgen.


    Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) via Air Uso Superfly Splash von Jey Uso gegen Mojo Rawley (02:21)


    - Es folgt eine FACT-Vignette zu Curt Hawkins.


    - WWE Intercontinental Champion The Miz kommt gemeinsam mit Maryse für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass Daniel Bryan, Dolph Ziggler und die meisten Fans aus dem WWE Universum ihn schon seit Wochen als Feigling bezeichnen. Doch trotz allem habe er WWE Backlash 2016 mit seiner Frau Maryse und dem WWE Intercontinental Championship Titel auf seiner Schulter verlassen. Danach weist The Miz darauf hin, dass er diesen Titel bereits schon länger hält als Pat Patterson. Triple H und Dolph Ziggler ihn einst gehalten haben. Und dadurch habe er diesen Titel prestigeträchtiger als jemals zuvor gemacht. Plötzlich wird The Miz von Dolph Ziggler unterbrochen, der herauskommt und davon spricht, dass The Miz mit allen Mitteln versuchen würde, wie ein Champion auszusehen, obwohl er trotz Titel überhaupt nicht nach einem Champion aussieht. Deshalb würde der Lockerroom auch The Miz auslachen, weil er etwas verkörpern will, das er nicht ist. Weiter meint Dolph Ziggler, dass das WWE Universum The Miz niemals als einen Top Guy oder als einen Main Eventer ansehen werden, sondern immer über ihn hinwegschauen. The Miz unterbricht Dolph Ziggler und stellt klar, dass er der Main Event in jeder Show sei, in der er auftritt. Wenn die Meinung des WWE Universums irgendetwas bedeuten würde, dann wäre er bereits schon beerdigt, genauso wie die Karriere von Dolph Ziggler. Dolph Ziggler erwidert daraufhin, dass er sich aktuell am Scheideweg seiner Karriere befinden würde. Danach fragt er The Miz, ob er sich einigen Respekt verdienen möchte, bevor er The Miz nach dem Dirty-Finish bei WWE Backlash 2016 um ein Rematch bittet. Keine Gimmicks, keine Freundinnen, keine Frauen, keine Maryse, keine Stunt-Doubles ... nur Dolph Ziggler und The Miz. Maryse schreitet ein und fragt ob sich Dolph Ziggler im Klaren darüber ist, was er sagt bzw. um was er bittet. Plötzlich kommt SmackDown! General Manager Daniel Bryan heraus und meint, dass er einfach nicht den Mund halten könne, wenn Maryse den Mund aufmacht. Weiter stellt Daniel Bryan klar, dass Maryse bei WWE Backlash 2016 gemogelt hat und dass The Miz nur wegen ihr noch WWE Intercontinental Champion ist. Anschließend verkündet Daniel Bryan, dass Dolph Ziggler sein Rematch erhalten wird. The Miz wird daraufhin wütend und meint, dass Dolph Ziggler nicht da Recht dazu haben würde, sich als #1 Contender zu bezeichnen und deshalb würde er auch kein Rematch verdienen. Danach fordert The Miz, dass sein Vertrag endlich nachverhandelt wird. Und Daniel Bryan wird deshalb nicht eher das, was er will, von ihm bekommen, bis er, The Miz, das bekommt, was er haben möchte. Sein WWE Intercontinental Championship Titel wird deshalb erst wieder verteidigt werden, bis man ihm all seine Wünsche erfüllt. Abschließend meint The Miz, dass Daniel Bryan nichts dagegen tun könne. Nach diesen Worten verlässt The Miz mit Maryse den Ring, während Daniel Bryan den Ring betritt und sich zu Dolph Ziggler begibt.


    - WWE World Champion AJ Styles marschiert backstage über den Hallenflur und trifft auf Baron Corbin, den er umgehend begrüßt. Baron Corbin will daraufhin wissen, was AJ Styles von ihm möchte. AJ Styles erwidert daraufhin, dass er zwar wissen würde, dass Baron Corbin heute Abend bereits ein Match gegen Apollo Crews bestreiten wird, aber er ihn dennoch fragen möchte, ob er heute Abend nicht auch sein Tag Team-Partner im Kampf gegen John Cena & Dean Ambrose sein möchte. Baron Corbin antwortet daraufhin, dass er lieber der Gegner von AJ Styles, statt der Partner von AJ Styles sein würde, bevor Baron Corbin davongeht und AJ Styles allein zurückbleibt.


    Baron Corbin vs. Apollo Crews endet noch vor Beginn in einem No Contest


    - Noch bevor das Match beginnen kann, attackiert Baron Corbin hinterrücks Apollo Crews im Ring, als dieser gerade in einer Ringecke auf dem Ringseil steht und sich von der Crowd feiern lässt. Baron Corbin stößt Apollo Crews von den Turnbuckles, bevor Apollo Crews aus dem Ring stürzt und außerhalb des Rings von Baron Corbin gegen die Ringabsperrung befördert wird. Anschließend fertigt Baron Corbin Apollo Crews via End Of Days ab, als plötzlich Jack Swagger herauskommt und zum Ring marschiert. Baron Corbin kehrt derweil in den Ring zurück und liefert sich dort einen kleinen Staredown mit Jack Swagger, bevor Baron Corbin den Rückzug aus der Halle antritt. Danach schnappt sich Jack Swagger ein Mikro und meint, dass man ihn Jumpin' Jack Flash nennen sollte, da sein aktueller RAW-Vertrag um 00:00 Uhr ausgelaufen ist und SmackDown! LIVE seit 00:01 Uhr offiziell sein neues Zuhause sei. Danach hypt er sich als All-American Wrestler und lässt verlauten, dass die Leute sicherlich glauben, bereits all seine Fähigkeiten im Ring zu kennen, bevor er verspricht, dass dem nicht so ist und dass alle den wahren „Jack“ nicht kennen würden. Abschließend verkündet er, dass man alles, was man bereits über ihn wissen würde, vergessen sollte, denn SmackDown! sei das Land der Möglichkeiten und deshalb werde er für seine Gegner künftig ein großes Problem werden. Seine Promo beendete Jack Swagger schließlich mit den Worten „WE THE PEOPLE“.


    - SmackDown! Women's Champion Becky Lynch kommt heraus und begibt sich für ein kleines Interview in den Ring, wo Charly Caruso von ihr wissen möchte, ob sie ihren Titelgewinn bereits realisiert hat. Während die Crowd lautstark "YOU DESERVE IT" rufen, bezeichnet sich Becky Lynch als Becky Balboa und meint, dass sie bei WWE Backlash 2016 den Kampf ihres Lebens gegen fünf weitere Frauen bestritten hat. Am Ende habe es sich für sie gelohnt, denn sie sei die erste SmackDown! Women's Championesse geworden. Weiter meint Becky Lynch, dass zwar ein Zitat besagt, dass der Weg das Ziel sei, doch sie hätte sich noch gar nicht auf den Weg gemacht und auch ihr Ziel noch nicht erreicht. Abschließend meint Becky Lynch, dass sie eine Kämpferin ist und dass ihre Gegnerinnen ruhig kommen sollen, bevor sie sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult setzt.


    #1 Contender's Fatal 5-Way Match for the SmackDown! Women's Championship
    Alexa Bliss besiegt Nikki Bella, Natalya, Naomi und Carmella via Pinfall an Nikki Bella, nachdem Carmella zuvor Nikki Bella via Superkick niedergestreckt hat und Carmella anschließend von Alexa Bliss aus dem Ring befördert worden ist (05:11)


    - Nach dem Match folgt ein kleiner Staredown zwischen Alexa Bliss und SmackDown! Women's Champion Becky Lynch am Kommentatorenpult.


    - WWE World Champion AJ Styles sucht backstage noch immer nach einem Tag Team-Partner und trifft auf Demon Kane, dem er umgehend mitteilt, dass "THE FACE THAT RUNS THE PLACE" ein Tag Team-Partner benötigt und dass sich The Phenomenal & The Devil's Favorite Demon als Tag Team großartig anhören würden. Demon Kane lacht AJ Styles jedoch nur aus und geht schließlich davon, während AJ Styles allein zurückbleibt.


    - SmackDown! Commissioner Shane McMahon steht im Ring an einem Tisch mit einem SmackDown! LIVE-Vertrag und spricht davon, dass bei SmackDown! LIVE jeder eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Anschließend ruft Shane McMahon den neuen SmackDown! Tag Team Champion Heath Slater heraus, der nun einen festen Vertrag bei SmackDown! LIVE unterzeichnen soll. Heath Slater kommt daraufhin mit SmackDown! Tag Team Champion-Kollege Rhyno heraus und begibt sich in den Ring, wo Shane McMahon direkt zum Geschäftlichen kommen will. Heath Slater schnappt sich daraufhin den Vertrag und unterzeichnet ihn, wodurch er nun offiziell Teil des SmackDown! LIVE-Rosters ist. Danach schnappt sich Heath Slater ein Mikro und jubelt, bevor er sich bei Shane McMahon & Daniel Bryan sowie seiner Frau Beulah und seinem guten Freund & Tag Team-Partner Rhyno bedankt. Anschließend hypt Heath Slater sich und Rhyno als die ersten SmackDown! Tag Team Champions, die es mit jedem aufnehmen werden - jederzeit und überall. Danach will Heath Slater auch noch seinen Kindern Roscoe, Betty Lou, Justin, Josh und ... danken, als plötzlich The Ascension (Konnor & Viktor) herauskommen und auf das "Jederzeit und Überall" zu sprechen kommen. Viktor fordert daraufhin umgehend ein Titelmatch, worauf Heath Slater meint, dass noch ein Tisch im Ring steht und dass sie deshalb heute Abend noch nicht ihren Titel verteidigen können. Shane McMahon gefällt die Idee und verordnet, dass der Ring umgehend leergeräumt wird, damit Heath Slater & Rhyno jetzt ihre SmackDown! Tag Team Championship Titel gegen The Ascension verteidigen können, da dieses Match hiermit offiziell abgesegnet ist.


    SmackDown! Tag Team Championship
    Heath Slater & Rhyno (c) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Gore von Rhyno gegen Viktor (02:09)


    - WWE World Champion AJ Styles trifft backstage auf SmackDown! General Manager Daniel Bryan. Daniel Bryan fragt AJ Styles umgehend, ob er bereits einen Tag Team-Partner gefunden hat, was AJ Styles verneint. Daniel Bryan erwidert daraufhin, dass sie einen Tag Team-Partner für AJ Styles gefunden haben: James Ellsworth. AJ Styles ist daraufhin erbost und stürmt davon.


    - Randy Orton kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass das Einzige, was Bray Wyatt könne, das Reden sei. Weiter meint Randy Orton, dass Bray Wyatt behaupten würde, dass "New Face Of Fear" zu sein, doch er habe endlich herausgefunden, was das bedeutet: Bray Wyatt sei das Gesicht der Angst, weil er selbst Angst habe - und zwar vor ihn, Randy Orton. Bray Wyatt habe bei WWE Backlash 2016 so eine große Angst vor ihm gehabt, dass er ihn im Backstage-Bereich hinterrücks attackiert habe - doch am Ende habe dies nicht funktioniert. Bray Wyatt sei nicht der Erste, aber auch nicht der Letzte gewesen. Weiter meint Randy Orton, dass er aus eigener Kraft zum Ring gekommen sei, bevor er Bray Wyatt dazu auffordert, ebenfalls herauszukommen, wenn er die Eier dazu hat, und sich seiner Angst zu stellen. Das Hallenlicht erlischt und Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron, wo er verlauten lässt, dass ein weiser Mann wissen würde, wann er sich zurückhalten müsse. Die Welt in der wir leben ist grausam und unfair. Danach meint Bray Wyatt, dass er Randy Orton ein Geschenk gegeben hat - und zwar einen Ausweg bei WWE Backlash 2016. Alles, was Randy Orton tun musste, war sich bei WWE Backlash 2016 nach der Backstage-Attacke zurückzuhalten, doch dies habe er nicht. Stattdessen sei Randy Orton zum Ring marschiert und habe ihn via RKO gedemütigt. Und dies mag er nicht. Weiter stellt Bray Wyatt klar, dass er einfach nicht damit aufhören könne, bis das der Tod sie scheidet. Kein Feuer, Dolche oder Munition werde dies enden können. Schlaf nicht, Randy Orton. Schlaf bloß nicht ein. Daraufhin erlischt erneut das Hallenlicht und als es sich wieder erhellt, steht Bray Wyatt in der Ringside-Area und sitzt auf dem Kommentatorenpult angelehnt, bevor er sich seine West auszieht und sich zum Kampf bereit macht. Danach erlischt erneut das Hallenlicht und als es sich wieder erhellt, steht plötzlich Erick Rowan im Ring und attackiert Randy Orton hinterrücks. Erick Rowan schlägt immer weiter auf Randy Orton ein, bis dieser sich zur Wehr setzen und Erick Rowan via RKO niederstrecken kann.


    - Vor Beginn des Main Events wird AJ Styles' Tag Team-Partner James Ellsworth hinterrücks von WWE Intercontinental Champion The Miz attackiert und via Skull Crushing Finale auf der Rampe abgefertigt. Danach stürmt The Miz zum Ring und macht AJ Styles klar, dass er der Main Event ist. AJ Styles fragt The Miz daraufhin, ob dieser sein heutiger Tag Team-Partner sein möchte, was The Miz bejaht und es anschließend zu einem Handshake zwischen AJ Styles und The Miz kommt.


    Tag Team Match
    John Cena & Dean Ambrose besiegen AJ Styles & The Miz via Attitude Adjustment von John Cena gegen The Miz (09:37)


    - Nach dem Match posiert John Cena auf dem Turnbuckle und feiert seinen Sieg, als er plötzlich von Dean Ambrose hinterrücks mit einem Kick attackiert und anschließend via Dirty Deeds niedergestreckt wird. Anschließend wird das WWE World Championship Triple Threat Match zwischen AJ Styles (c), John Cena und Dean Ambrose bei WWE No Mercy 2016 noch einmal gehypt, während sich WWE World Champion AJ Styles und Dean Ambrose einen Staredown liefern und John Cena abgefertigt am Boden liegt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown!-Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • Mal wieder eine sehr kurzweilige, unterhaltsame Show. :thumbup:


    Starker verbaler Schlagabtausch zwischen Cena und Ambrose im opening segment, Miz stiehlt wie immer die Show und natürlich eine exzellente Booking Entscheidung in der Women's Division. :D


    Talking Smack unterhaltsam wie gewohnt, sowohl Alexa als auch Baron Corbin haben sich sehr gut verkauft.

  • Diese SmackDown Episode hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
    Bockstarkes opening Segment, mit einem klasse verbalen Schlagabtausch zwischen Cena und Ambrose.
    Die Ansetzung des Triple Threats ist super und dürfte allein schon dafür sorgen, dass No Mercy sehr sehenwert sein wird.


    Alexa Bliss als neuer #1 Contender ist klasse und kam für mich auch überraschend. Sie hat In-Ring technisch zwar (noch) nicht so viel drauf wie einige andere Damen der WWE, aber nur durch solche Erfahrungen lernt man auch dazu. Als Heel überzeugt sie jedenfalls definitiv.


    Heath Slater & Rhyno mal wieder top, the Miz mal wieder top.
    Als James Ellsworth als AJs Tag Team Partner vorgestellt wurde, hab ich mich fast bepisst vor lachen :phat:


    Dann natürlich noch ein gutes Main Event, das zwar von der Spannung her nicht mit Reigns vs. Owens von RAW mithalten konnte, aber die Fehde um den World Title auf den richtigen Weg gebracht hat.


    Einizger Kritikpunkt an dieser SD Episode war das Orton/Wyatt Segment. Es kommt einem einfach vor, als hätte man genau dieses Segment schon 1000x gesehen... Ich wünschte sie würden mal was neues mit den Wyatts machen.



    Über Talking Smack brauchen wir wohl nicht groß reden, das ist einfach immer gut :thumbsup:

  • Smackdown! war diese Woche richtig stark. Alles war rund, kein Fillerzeug, die neuen Champions wurden jeweils gut in Szene gesetzt, die neue Gesinnung der Usos wurde weitergeführt, Cena ist zurück und liefert sich eine tolle Promo im Opener mit Ambrose/Styles und vor allem die Story rund um The Miz ist zur Zeit wohl das größte Highlight der WWE.


    Und: sieht ja aus, als wäre Ambrose jetzt Heel bzw. als würde er zumindest in diese Richtung gehen. Finde ich gut, mal sehen, da könnte ich dann wohl doch noch gefallen an ihm finden.

  • Sehr gute SmackDown!-Episode, die von Anfang bis Ende unterhalten konnte und erneut vom Gesamtpaket her besser als RAW gewesen ist.


    Bin jetzt mal auf das Rating gespannt. Mit John Cena im Main Event dürfte da doch eventuell ein besseres Rating drin gewesen sein als RAW. :)

  • Die SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 13. September 2016 erzielte auf dem USA Network ein Rating in Höhe von 1.86 Punkten (Vorwoche: 1.76 Punkte) sowie eine durchschnittliche Zuschauerzahl in Höhe von 2.658.000 Zuschauern (Vorwoche: 2.454.000 Zuschauer).


    (Quelle: WrestlingINC / PWTorch)