"SmackDown! LIVE" Results & Report vom 20.09.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! LIVE"
    20.09.2016 - Birmingham, Alabama



    - Die dieswöchige SmackDown! LIVE-Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, JBL & Byron Saxton mit SmackDown! General Manager Daniel Bryan, der bereits mit einem Mikro bewaffnet im Ring steht, wo auch ein Teppich ausgelegt und ein Tisch aufgestellt ist, was auf eine Vertragsunterzeichnung hindeutet. Daniel Bryan ergreift das Wort und spricht darüber, dass in weniger als drei Wochen bei WWE No Mercy 2016 der SmackDown! Women's Championship Titel zum ersten Mal verteidigt wird. Passend hierzu kündigt Daniel Bryan anschließend an, dass heute Abend die erste SmackDown! Women's Championship Vertragsunterzeichnung stattfinden wird. Weiter meint Daniel Bryan, dass die Dinge heute Abend ruhig und ohne Zwischenfälle verlaufen werden, weshalb die Crowd darüber auch nicht buhen sollte. Dies ist eine neue Ära und genauso wird es gemacht. Anschließend ruft Daniel Bryan SmackDown! Women's Champion Becky Lynch heraus, die daraufhin herauskommt und sich zu Daniel Bryan in den Ring begibt. Daniel Bryan erinnert Becky Lynch danach daran, dass die Vertragsunterzeichnung ohne Zwischenfall verlaufen soll, worauf Becky Lynch meint, dass sie ein dickes Fell hat und ihre Kontrahentin endlich zum Ring kommen sollte. Daraufhin ruft Daniel Bryan auch #1 Contender Alexa Bliss heraus, die daraufhin herauskommt und sich in den Ring zu Daniel Bryan und Becky Lynch begibt. Im Ring angekommen ergreift Alexa Bliss als Erste das Wort und macht sich über die "Dickes Fell"-Aussage von Becky Lynch lustig, worauf Becky Lynch kontert, dass sie sich auf einen Fight vorbereit hat, während sich Alexa Bliss offenbar für einen Festzug bereit gemacht hätte. Danach meint Alexa Bliss, dass Becky Lynch nicht ins Bild einer Championesse passen würde, was Becky Lynch jedoch anders sieht. Alexa Bliss meint daraufhin, dass Becky Lynch nicht dafür gemacht worden ist, um eine Championesse zu sein, sondern nur dafür, um Erfolg zu haben und anschließend so oder so zu scheitern. Weiter meint Alexa Bliss, dass Becky Lynch anschließend wieder ein geliebter Superstar sein wird, der nie den großen Durchbruch schafft. Becky Lynch würde dies wissen - und jeder andere auch. Anschließend kündigt Alexa Bliss an, dass Becky Lynch den SmackDown! Women's Championship Titel verlieren wird, weil sie nicht dafür geboren ist, um eine Championesse zu sein, sondern eine Verliererin. Becky Lynch ergreift danach das Wort und meint, das sie in Dublin, Irland geboren sei und dort über ihre Grenzen hinaus gewachsen sei, nachdem sie realisiert hat, dass wenn man etwas Erreichen möchte, man es auch schaffen kann. Weiter meint Becky Lynch, dass sie schon immerr eine Championesse sein wollte. Zwar sei sie nicht geboren, um eine Championesse zu sein, jedoch habe sie gelernt, dass man immer an sich selbst glauben sollte - und genau deshalb würde sie heute Abend den SmackDown! Women's Championship Titel tragen. Danach stellt Becky Lynch klar, dass sie dies hier mehr will als Alexa Bliss, weshalb sie Alexa Bliss auch den Kopf abreißen wird, damit sich an ihrem aktuellen Umstand auch nichts ändern wird. Abschließend stellt Becky Lynch klar, dass sie zwar nicht geboren ist, um eine Championesse zu sein, aber trotzdem hätte sie es gepackt und sei nun Championesse. Alexa Bliss ergreift wieder das Wort und meint, dass diese Worte inspirierend waren, bevor sie darauf zu sprechen kommt, dass Becky Lynch dafür bestimmt sei, immer nur die Zweite zu sein, während sie, Alexa Bliss eine geborene Championesse sei. Anschließend kündigt Alexa Bliss an, dass sie Becky Lynch bei WWE No Mercy 2016 als "One Hit Wonder" bloßstellen wird. Danach schnappt sich Alexa Bliss den SmackDown! Women's Championship Titelgürtel und schlägt damit auf Becky Lynch ein, bevor Alexa Bliss den Vertrag für das SmackDown! Women's Championship Match bei WWE No Mercy 2016 unterschreibt. Anschließend wirft Alexa Bliss das Klemmbrett mit dem Vertrag auf Becky Lynch und befördert den Tisch auf die am Boden liegende Becky Lynch, bevor Alexa Bliss den Ring verlässt. Becky Lynch kommt daraufhin wieder auf die Beine und stürmt aus dem Ring, bevor sie Alexa Bliss auf der Rampe attackiert. Nach einigen Sekunden kann sich Alexa Bliss befreien und in den Backstage-Bereich flüchten, während Becky Lynch in den Ring zurückkehrt und den Vertrag ebenfalls unterzeichnet, bevor sie im Ring mit ihrem Titelgürtel posiert.


    - Backstage machen sich The Usos (Jimmy & Jey Uso) und American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) an unterschiedlichen Orten für das erste Match des heutigen Abends auf den Weg zum Ring. Dabei wird angemerkt, dass Chad Gable die ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat.


    - SmackDown! General Manager Daniel Bryan kehrt gerade aus der Halle in den Backstage-Bereich zurück und marschiert über den Hallenflur, als er plötzlich auf WWE Intercontinental Champion The Miz (w/ Maryse) trifft, der zu Daniel Bryan meint, dass sie ein Problem haben. Daniel Bryan möchte daraufhin wissen, ob das mit ihrem neuen Vertrag zu tun hätte, den sie am Wochenende ausgehandelt haben, worauf The Miz erwidert, dass er mit seiner heutigen WWE Intercontinental Championship Titelverteidigung gegen Dolph Ziggler nicht einverstanden sei. Daniel Bryan schlägt daraufhin vor, dass sie das Match auch gerne absagen können, worauf The Miz erwidert, dass ihm dieser Vorschlag sehr gefällt. Daniel Bryan erwidert daraufhin, dass wenn sie Match absagen, könnten sie auch den neuen Vertrag direkt wieder auflösen. Als The Miz erbost reagiert, fragt ihn Daniel Bryan, ob er sich das Kleingedruckte im Vertrag überhaupt richtig durchgelesen hätte. Danach stellt Daniel Bryan klar, dass sie den Vertrag am Wochenende neu ausgehandelt haben und dass The Miz auch heute Abend seinen Titel verteidigen wird. Bestreitet The Miz das heutige Match nicht, dann gäbe es auch keinen Vertrag mehr. Als The Miz darauf verärgert reagiert, meint Daniel Bryan, dass es für The Miz offenbar schwer sei, das zu tun, was er, Daniel Bryan, nicht mehr tun könne. Abschließend fragt Daniel Bryan The Miz, ob er ein Problem damit hätte, was The Miz jedoch verneint.


    - Es wird ein "Earlier Today"-Video ausgestrahlt, in dem sich American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) zu ihrem heutigen Tag Team Match gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) äußern. Chad Gable spricht dabei an, wie Jimmy & Jey Uso versucht haben, seine Karriere zu beenden. Weiter meint Chad Gable, dass The Usos jedoch leider erfolglos waren, da er immer noch stehen könne. Danach ergreift Jason Jordan das Wort und meint, dass The Usos persönlich geworden sind, bevor Chad Gable abschließend meint, dass heute Abend ihre Reise zu den SmackDown! Tag Team Championship Titeln beginnen wird.


    - Die amtierenden SmackDown! Tag Team Champions Heath Slater & Rhyno verfolgen das nachfolgende Match auf einem Monitor im Backstage-Bereich.


    #1 Contender's Match for the SmackDown! Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) via Air Uso Superfly Splash von Jey Uso gegen Jason Jordan (10:39)


    - Nach dem Match wird backstage zu den amtierenden SmackDown! Tag Team Champions Heath Slater & Rhyno geschaltet, wo Heath Slater zu Rhyno meint, dass es wohl so aussieht, als müssten sie ihre Titel bei WWE No Mercy 2016 gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) verteidigen. Weiter meint Heath Slater, dass sie The Usos bereits schon einmal besiegt haben und sie auch ein weiteres Mal besiegen werden, bevor er meint, dass er das WWE Universum auf ihre Seite bekommen wird, indem er die Crowd mit "Rhy" dazu animiert, "No" zu rufen, ähnlich wie einst The Usos mit U-SO. RHY-NO ... RHY-NO ... RHY.-NO. Plötzlich kommen The Usos (Jimmy & Jey Uso) hinzu. Jimmy Uso stellt umgehend klar, dass Heath Slater & Rhyno bei WWE Backlash 2016 lediglich Glück gehabt hätten, da er und sein Bruder Jey zweimal antreten mussten. Danach spricht Jimmy Uso die Kräcker an, die auf einem Tablett liegen, welches Rhyno in seinen Händen hält. Jimmy Uso meint, dass er Rhyno die Kräcker besser vom Tablett stoßen sollte. Anschließend meint Jimmy Uso, dass Heath Slater & Rhyno ihnen besser gleich direkt die SmackDown! Tag Team Championship Titel aushändigen sollten, da sie ansonsten das Knie von Heath Slater zerstören würden, sodass dessen 26 verkommene Kinder wieder zurück in das Schlammloch kriechen müssen, aus dem sie gekommen sind. Nach diesen Worten gehen The Usos davon.


    - Jack Swagger setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Baron Corbin besiegt Apollo Crews via End Of Days (02:46)


    - Nach dem Match verlässt Baron Corbin den Ring und begibt sich zum Kommentatorenpult, wo sich Jack Swagger aus seinem Stuhl erhebt. Anschließend droht Baron Corbin Jack Swagger damit, dass er besser bei RAW geblieben wäre, bevor Baron Corbin davongeht und Jack Swagger ihm hinterher starrt.


    - Backstage bereitet sich Dean Ambrose in einer dunklen Ecke auf sein heutiges Match gegen John Cena vor.


    - Es folgt eine Vignette von Curt Hawkins, in der er das WWE-Universum dazu auffordert, den Fakten ins Gesicht zu schauen.


    - Backstage marschieren Nikki Bella & Naomi über den Hallenflur und werden von Charly Caruso für ein Interview abgefangen, in denen sie zur aktuellen Women's Division von SmackDown! sowie ihrem heutigen Women's Division Tag Team Match gegen Natalya & Carmella befragt werden und wie sie ihr Momentum dort aufrecht erhalten wollen. Naomi erwidert, dass sie sich an den Dienstagabenden großartig fühlen würde, weil es "Glow Time" sei. Und dieser "Glow" würde von Vertrauen handeln und wie man gegen alles und jeden ankämpft, was einen herunterzieht. Weiter meint Naomi, dass auch Nikki Bella diesen "Glow" habe, während Natalya den "Glow" bereits verloren hätte. Danach meint Naomi, dass Natalya nun beschädigt sei und dass sie dafür sorgen wird, dass Natalya den "Glow" wieder verspürt. Anschließend meldet sich Nikki Bella zu Wort und meint, dass auch Carmella den "Glow" verloren hat und dass diese nicht nun auf ihre Kosten einen Namen in der WWE machen wolle. Abschließend kommt Nikki Bella auf ihre Nackenverletzung zu sprechen und meint, dass es eine harte Zeit gewesen ist, diese zu überstehen und dass sie jedes ihrer Matches so behandeln würde, als wäre es ihr letztes Match.


    - An anderer Stelle im Backstage-Bereich wird Dolph Ziggler von Renee Young zu seinem heutigen WWE Intercontinental Championship Backlash 2016 Rematch gegen The Miz interviewt und danach gefragt, wie sich das heutige Match von seinem Match bei WWE Backlash 2016 unterscheiden wird. Dolph Ziggler erwidert, dass es am Ende immer auf das Gleiche hinauslaufen wird: Er wird alles geben, weil er gewinnen muss. Weiter meint Dolph Ziggler, dass heute Abend alles passieren könne, bevor er The Miz & Maryse mit Brangelina vergleicht. Danach bezeichnet Dolph Ziggler The Miz als Feigling, Betrüger und Drecksack, auch wenn er WWE Intercontinental Champion ist. Weiter meint Dolph Ziggler, dass sich The Miz verzweifelt an seinen Titel klammern würde. Anschließend meint Dolph Ziggler, dass auch er verzweifelt ist - und verzweifelt, weil er beweisen will, dass er hier hingehört. Weiter erklärt Dolph Ziggler, dass er nie als World Champion vorgesehen war, ebenso wenig wie als Kent State Hall Of Famer - doch trotzdem ist er Beides geworden. Abschließend kündigt Dolph Ziggler an, dass er The Miz heute Abend das Maul stopfen, ihm den Titel abnehmen und das ganze Ding gewinnen wird.


    WWE Intercontinental Championship
    The Miz (c) (w/ Maryse) besiegt Dolph Ziggler via Skull Crushing Finale, nachdem The Miz zuvor das Deo-Spray von Maryse benutzt und Dolph Ziggler in die Augen gesprüht hat, was vom Referee unbemerkt geblieben ist (15:57)


    - Während des Matches wollte Maryse mit dem Deo-Spray eingreifen und es Dolph Ziggler ins Gesicht sprühen, allerdings bemerkte der Referee dies noch rechtzeitig und schickte Maryse aus der Halle, während sie ihr Deo-Spray heimlich für The Miz zurückließ.


    - Backstage macht sich Randy Orton für sein heutiges Match gegen Erick Rowan auf den Weg zum Ring.


    Randy Orton besiegt Erick Rowan via RKO (02:21)


    - Nach dem Match erlischt das Hallenlicht, bevor ein Lichtstrahl in den Ring strahlt, der nur Randy Orton und eine auf den Boden liegende Schafsmaske erfasst. Danach erlischt der Lichstrahl, bevor Bray Wyatt auf dem Titantron erscheint und meint, dass "The Viper" wieder zugeschlagen hat. Weiter meint Bray Wyatt, dass das WWE-Universum Randy Orton zwar lieben würde, sie aber durch eine scheußliche Eheschließung miteinander verbunden wären - bis dass der Tod ihn und Randy Orton scheidet. Während Randy Orton lediglich ein Mann sei, der eines Tages sterben werde, sei er ein Gott - und ein Gott kann nicht sterben. Abschließend beendet Bray Wyatt die Promo mit dem Wort "RUN".


    Women's Division Tag Team Match
    Nikki Bella & Naomi besiegen Natalya & Carmella via DQ, nachdem Carmella Nikki attackiert und aus dem Ring zieht, als Natalya gerade Nikki Bella im Sharpshooter Submission Hold hat (00:33)


    - Nach Abbruch des Matches befördert Carmella Nikki Bella außerhalb des Rings gegen die Ringabsperrung, bevor Naomi Natalya in die Flucht schlägt und danach auch Carmella vertreibt, um sich anschließend um Nikki Bella in der Ringside Area kümmern zu können.


    - Backstage ist WWE World Champion AJ Styles zu sehen und poliert seinen Titel, bis Charly Caruso hinzukommt und ihn zu seiner Rivalität mit John Cena und Dean Ambrose befragt. AJ Styles stellt daraufhin sofort klar, dass er mit beiden Leuten keinerlei Rivalität haben würde, weil er Beide klar und deutlich besiegt hat - schließlich sei er "THE FACE THAT RUNS THE PLACE" und "THE CHAMP THAT RUNS THE CAMP". Danach fragt sich AJ Styles, warum er bei WWE No Mercy 2016 seinen Titel überhaupt in einem Triple Threat Match verteidigen muss, bevor er sich selbst die Antwort gibt und meint, dass er im besagten Match nicht gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen werden muss, um den Titel zu verlieren. Danach meint AJ Styles, dass sich John Cena und Dean Ambrose heute Abend bereits schon in Stücke reißen werden, während er sich dabei zurücklehnt, sich entspannt und ihnen einfach dabei zuschaut, um schließlich bei WWE No Mercy 2016 leichtes Spiel gegen Beide zu haben. Abschließend beendet AJ Styles sein Interview mit den Worten "THE CHAMP IS, WAS AND WILL ALWAYS BE HERE".


    Dean Ambrose besiegt John Cena via Sunset Flip Roll-Up (10:10)


    - Nach dem Match zieht sich John Cena aus dem Ring zurück, bevor WWE World Champion AJ Styles plötzlich in der Zuschauermenge auftaucht und John Cena via Pheomenal Forearm von der Ringabsperrung attackiert und abfertigt. Danach stürmt AJ Styles in den Ring und fertigt Dean Ambrose via Pelé Kick ab. Daraufhin kommt SmackDown! General Manager Daniel Bryan heraus und meint zu AJ Styles, dass seine Leistung gerade "phänomenal" gewesen sei. Danach kommt Daniel Bryan auf die Worte von SmackDown! Commissioner Shane McMahon aus der vergangenen Woche zu sprechen, wo dieser gemeint habe, dass Dean Ambrose sein WWE World Championship One-on-One Rematch gegen AJ Styles noch bekommen wird. Anschließend verkündet Daniel Bryan offiziell, dass das besagte WWE World Championship Backlash 2016 Rematch zwischen AJ Styles (c) und Dean Ambrose als Main Event in der nächsten SmackDown! LIVE-Episode stattfinden wird. Während AJ Styles nach dieser Ankündigung außer sich vor Wut ist und erneut Dean Ambrose attackieren will, kann Dean Ambrose kontern und AJ Styles via Dirty Deeds abfertigen. Anschließend lässt sich Dean Ambrose im Ring feiern. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown! LIVE-Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • Sehr gute Show. :thumbup:



    - Alexa und Becky stark beim contract signing
    - gute bis sehr gute Matches: Miz vs Ziggler, American Alpha vs. Usos, Cena vs. Ambrose
    - Miz vs Bryan Fehde
    - Heath Slater & Rhyno unterhaltsam wie immer, auch die Heel Usos gefallen mir richtig gut
    - Corbin wird endlich vernünftig gebookt, dominiert Apollo Crews



    Von vorne bis hinten wieder eine unterhaltsame Show, ich habe nichts zu beklagen. Kritik ist nur bei Talking Smack angebracht. Ich dachte wir hätten mittlerweile geklärt, dass Carmella + Mikrophon eine ganz üble Kombination ist. "Du kannst in den Zoo gehen und die Affen fragen ob sie sein wollen wie Nikki Bella und weißt du was die sagen würden? Hell no"... WHAT? :rofl:


    Ambrose hat mir bis auf einen Moment sehr gut gefallen bei Talking Smack. Sein Job ist es eigentlich das World Title Match nächste Woche bei SmackDown zu verkaufen und dementsprechend hat mir nicht gefallen wie er so getan hat als sei es relativ egal ob er bei No Mercy als Champion oder Herausforderer antritt. Sein Trash Talk über Cena war allerdings klasse, hat sogar einen Conor McGregor Catchphrase eingebaut als er Cena als "snake in the grass" bezeichnete. :D

  • Ich stimme GeorgeCostanza da absolut zu, klasse Show!
    Das konnte man sich von vorne bis hinten angucken und wurde bestens unterhalten!


    Sehr gutes Contract Signing, sowohl Becky als auch Alexa stark am Mic und haben ihre Fehde ordentlich angeheizt.
    Alexa machst sich richtig gut bisher und wirkt wie erwartet absolut souverän.


    Schönes Tag Match zwischen Alpha und den Usos, das eine gute Story erzählt hat. Finds gut dass sie Alpha noch etwas zurückhalten. Ihr großer Moment wird auf jeden Fall noch kommen, ist auch viel schöner wenn sie sich anstrengen müssen und der Weg hart ist, das macht den späteren Erfolg umso ereignisreicher :thumbup:


    Keine Ahnungs warum, aber auf Smackdown wirkt selbst eine kommende Fehde ziwschen Baron Corbin und Jack Swagger ansprechend xD


    Richtig starkes IC Titelmatch, das Highlight der Show. Miz und Ziggler schaffen es momentan dem IC Titel wieder positive Aufmerksamkeit zu verschaffen. Miz cheated sich als Heel wieder zum Sieg, so muss das sein. Hoffe bei No Mercy kommt es zum angeblichen Steel Cage Match.


    Sehr überraschend, dass Ambrose clean im Main Event gegen Cena gewinnt. Das habe ich nicht kommen sehen. Aber genau das machts ja auch wieder geil!
    Nächste Woche dann ein WWE World Championship Match - freu mich schon drauf.


    Auch Talking Smack war mal wieder cool. Das angedeutete No DQ Match zwischen Nikki Bella und Carmella kommt hoffentlich zustande und wird auch vernünftig ausgenutzt.



    SD beats RAW once again!

  • Smackdown legt nach und beweist weiterhin, wer momentan die "A-Show" ist.


    Ich hoffe stark, dass Slater und Rhyno noch eine Weile Tag Team Champions bleiben, machen mir beide unheimlich viel Spaß zur Zeit, dennoch funktionieren die Usos als Heel auch super und wären wohl ebenso gute Champs. Vor allem in Kombination einer Fehde mit Gable & Jordan... die im Übrigen auch richtig gut waren, vor allem der Moment als Jordan seinen verletzten Partner eben nicht einwechseln wollte. Diese Nuancen verbesser derartig "altbackene" Geschichten ungemein.


    Corbin scheint auch langsam mehr Beachtung zu finden, letzte Woche bei Talking Smack war er spitze. Dieses richtig unangenehme Gefühl, dass er bei mir als Zuschauer geweckt hatte, nach dem Motto "Soll das jetzt so sein / Kann der nicht wenigstens etwas "nett" sein / usw. usf.", schafft echt nicht jeder. Hoffentlich hält man dran fest, durch die kleine Fehde mit Swagger sollte er ja erstmal weitere Siege einfahren können.


    Miz momentan einer der besten Aspekte am WWE Produkt, genial, wie er Moves von Bryan in die Matches einbaut. Vielleicht sehen wir ihn ja tatsächlich mal noch mit dem YES Lock. Match gegen Ziggler war wieder gut, bleibt nur noch offen, was jetzt mit letzterem passiert. Er ist aber definitiv an einem Punkt wo etwas passieren MUSS.


    Und Ambrose darf Cena clean besiegen. Der Wahnsinn. Cena kapselt sich immer mehr vom "Super-Cena" Status ab und beweist dennoch immer wieder wieso er der ist, der er ist. Und mit Ambrose scheint man auch noch mehr vor zu haben. Im Übrigen gefällt auch er mir immer besser, nicht mehr der glatte Face, der albern ist und nur Witzchen macht, sondern ernst und böse. Bitte weiter so. Wunschszenario hier: Styles verteidigt und bekommt einen neuen Gegner, Ambrose und Cena fehden alleine weiter.


    Smackdown macht momentan alles richtig. Fantastisches Programm. Man weiß gar nicht wo man anfangen und wo aufhören soll mit dem lobpreisen.

  • Sehr interessante Statistik zu Cena. Damit wäre der Sieg von Ambrose geradezu historisch!


    Zitat

    First clean loss on Smackdown in over 13 years.
    Yes. His last clean loss on Smackdown was against Brock Lesnar on February 13, 2003. Everyone else who's beaten Cena on Smackdown had to do it via interference (Eddie), low blow (Renee Dupree), feet on the ropes (Booker T), attacking Cena with his steel chain (Carlito, The Undertaker) or via distraction (Billy Gunn, Orlando Jordan, Benoit, Rhyno, Big Show). Speaking of which, Big Show was the last person to beat Cena on Smackdown in 2009

  • Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass Cena auch seit etlichen Jahren extrem selten bei Smackdown aufgetreten ist. Sowas verfälscht die Statistik auch durchaus.


    Warum man aber Slacker-Ambrose mit seinem Flurry-of-Cushion-Angriffen diesen Sieg geben muss verstehe ich auch nicht so wirklich...

  • Nahezu perfekte Ausgabe, an der ich nichts zu meckern habe. Von vorne bis hinten eine unterhaltsame Ausgabe, besser als RAW. Die Usos wirken wie befreit nach dem Heelturn und können sich ganz anders verfalten. Allein die Story mit Double A, endlich mal wieder eine Story im Tag Team Bereich. Ziggler und The Miz haben das Match des Abends gezeigt, kann die Kritiker mit "Same Old Bullshit" nicht verstehen.


    Selbst Swagger, der bis jetzt nichts gerissen hat, wirkt bei SD wieder rum ganz anders als bei RAW. Und das Programm gegen Corbin, da werden beide schon etwas von haben.


    Und hier ein Auszug aus einem anderen Forum, über die SD! Ausgabe, die ich irgendwie nicht ganz verstehen kann:



    Mit Wyatt hat er irgendwie Recht, aber bei dem Rest?

  • Zitat

    Miz vs. Ziggler... New Era - Same old Sh*t!


    WTF hat der geraucht? :lol: Miz ist aktuell derjenige, der mich am meisten unterhält. Der Kerl ist pures Gold...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Die SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 20. September 2016 erzielte auf dem USA Network ein Rating in Höhe von 1.70 Punkten (Vorwoche: 1.86 Punkte) sowie eine durchschnittliche Zuschauerzahl in Höhe von 2.292.000 Zuschauern (Vorwoche: 2.658.000 Zuschauer).


    (Quelle: WrestlingINC / PWTorch)

  • ...und ich behaupte mal, dass unter anderem Raw dran Schuld ist. Mir geht es zumindest aktuell so, dass ich sehr wenig Lust auf das aktuelle WWE Produkt habe, alleine wegen dem Raw Mist. Klar, SmackDown! bringt sehr gute Shows aber mir fehlt die Lust, dafür Schlaf zu opfern.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016