"Lucha Underground" Results & Report vom 21.09.2016 | S03E03

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    21.09.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die dritte Episode der dritten Staffel von Lucha Underground startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche, bevor in die Trainingsräume des Tempels geschaltet wird, wo Rey Mysterio El Dragon Azteca Jr. trainiert, damit dieser ein Match gegen Pentagon Dark bestreiten kann, der bekanntlich zuletzt El Dragon Azteca Jr. den Arm gebrochen hat. Während des Trainings meint Rey Mysterio zu El Dragon Azteca Jr., dass sie noch einen weitaus größeren Kampf vor sich haben als gegen Pentagon Dark. Danach wrestlen Rey Mysterio und El Dragon Azteca Jr., bis Rey Mysterio die Oberhand gewinnt und plötzlich Chavo Guerrero in den Trainings-Ring stürmt und den Three-Count zählt. Rey Mysterio & El Dragon Azteca Jr. stoppen daraufhin das Training und widmen Chavo Guerrero ihre Aufmerksamkeit. Chavo Guerrero meint zu El Dragon Azteca Jr., dass er ruhig bleiben soll, worauf El Dragon Azteca Jr. wütend wird und Chavo Guerrero als Lügner bezeichnet. Danach stürmt El Dragon Azteca Jr. auf Chavo Guerrero zu, worauf Chavo Guerrero El Dragon Azteca Jr. zu Boden reißt und ihn in einen Arm Lock nimmt. Rey Mysterio fordert Chavo Guerrero anschließend dazu auf, El Dragon Azteca Jr. loszulassen, worauf Chavo Guerrero den Arm Lock löst und zu Rey Mysterio meint, dass dieser El Dragon Azteca Jr. noch nicht über die Guerrero-Familie informiert habe. Danach schlägt Chavo Guerrero vor, dass er derjenige sein wird, der El Dragon Azteca Jr. alles über die Guerrero-Familie beibringen wird. Nach dieser Ansage verlässt Chavo Guerrero den Trainings-Ring, worauf auch das Segment endet.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen, in der der Lucha Underground Championship Titel verteidigt wird. Wer im besagten Match der Gegner von "The Monster" Matanza Cueto (c) wird, ermittelt heute Abend wieder das "Dario's Dial Of Doom" Unglücksrad. Anschließend wird zu Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto geschaltet, der neben seinem "Dario's Dial Of Doom" vor seinem Office steht. Dario Cueto prahlt mit seiner neuesten Erfindung, auf der neun Namen stehen, und kündigt an, dass er sein "Dario's Dial Of Doom" nun drehen wird, um den heutigen Gegner seines Bruders, dem Lucha Underground Champion "The Monster" Matanza Cueto, zu ermitteln. Anschließend spricht Dario Cueto von Son Of Havoc und macht sich über ihn lustig, da dieser vor zwei Wochen das "Glück" hatte, gegen "The Monster" Matanza Cueto antreten zu dürfen und verloren hat. Danach merkt Dario Cueto an, dass Son Of Havoc seit seiner Niederlage verletzt sei und Zuhause von seiner Mutter verwöhnt wird. Nach diesen Worten dreht Dario Cueto am "Dario's Dial Of Doom" und ermittelt The Mack als heutigen Gegner von Matanza Cueto, bevor er das Match umgehend starten lässt.


    Lucha Underground Championship
    "The Monster" Matanza Cueto (c) besiegt The Mack via Wrath Of The Gods


    - Es wird irgendwo in ein Haus in Los Angeles geschaltet, wo sich eine Person auf dem Fernseher einen 423-GET-FAME Werbeclip von Famous B anschaut. Die besagte Person entpuppt sich schließlich als der verletzte Son Of Havoc, der im Keller eines Hauses auf dem Sofa sitzt. Neben Son Of Havoc sitzt sein Freund Mascarita Sagrada und beide lachen über die dämliche Werbung von Famous B. Plötzlich stürmt die Mutter von Son Of Havoc in den Keller und teilt ihrem Sohn Son Of Havoc mit, dass das Abendessen fertig ist. Danach meint die Mutter von Son Of Havoc, dass Mascarita Sagrada ruhig mit ihnen speisen könne, denn es gäbe heute Abend Son Of Havocs Lieblingsessen: BAGEL BITES.


    - Es wird ins Office von Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto geschaltet, wo dieser offenbar hinter seinem Schreibtisch eingenickt ist. Plötzlich kommt Johnny Mundo mit Taya ins Office gestürmt, worauf Dario Cueto geweckt wird. Johnny Mundo fordert anschließend von Dario Cueto, dass dieser umgehend zurück in die Halle geht und noch einmal an "Dario's Dial Of Doom" dreht. Weiter meint Johnny Mundo, dass er es satt habe, noch länger auf sein Lucha Underground Championship Match zu warten. Dario Cueto meint daraufhin, dass sich Johnny Mundo beruhigen soll, denn er wolle Johnny Mundo und seinen Jungs heute Abend ein Lucha Underground Trios Championship Match gewähren. Johnny Mundo ist daraufhin sichtlich angepisst und meint, dass er lieber ein Lucha Underground Championship Match möchte. Als Johnny Mundo sich umdreht und das Office verlassen will, fragt Dario Cuetio Johnny Mundo, ob er nicht am Lucha Underground Trios Championship Match interessiert sei. Johnny Mundo verneint dies und meint, dass Dario Cueto so seinen größten Star im Tempel nicht behandeln sollte. Nach diesen Worten verlässt Johnny Mundo wütend das Office. Taya flirtet daraufhin mit Dario Cueto und fragt, ob das Lucha Underground Trios Championship Match noch immer aktuell ist, denn falls ja, dann würde sie den Platz von Johnny Mundo im Match einnehmen. Dario Cueto bejaht dies und akzeptiert Taya als Johnny Mundo-Ersatz. Als Taya anschließend weiter mit Dario Cueto flirtet und zu ihm meint, dass er etwas auf seiner Nase habe, wird Dario Cueto wütend und wirft Taya aus dem Office.


    - Bevor das nächste Match offiziell gestartet wird, kommt Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto aus seinem Office und meint, dass Cage und Texano eine Menge Gemeinsamkeiten haben würden u.a. ihre Körpergröße und Brutalität, aber auch den Fakt, dass die Beiden in seinem "Unique Opportunity" Mini-Turnier bei Ultima Lucha Dos versagt haben. Danach stellt Dario Cueto klar, dass er das nächste Match gebookt hat und dass er es als "Ultimate Opportunity Match" bezeichnet. Anschließend meint Dario Cueto, dass er zwar noch nicht verraten wolle, was der Sieger dieser "Ultimate Opportunity" bekommt, aber schon verraten könne, dass er dies zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben wird. Nach diesen Worten wird das Match offiziell gestartet.


    Undisclosed Ultimate Opportunity Match
    Cage besiegt Texano via 360 Discus Lariat


    - Nach dem Match kommt Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto aus seinem Office, um zu enthüllen, was es mit der "Ultimate Opportunity" auf sich hat. Anschließend verkündet Dario Cueto, dass Cage in den kommenden Wochen noch zwei weitere Male Texano besiegen müsse, um die "Ultimate Opportunity" zu erhalten, da dies heute Abend Match #1 einer Best Of 5-Series gewesen ist. Was der Sieger dieser Best Of 5-Series erhalten wird, verrät er allerdings heute Abend noch nicht.


    - Nach einer Werbepause wird ins Office von Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto geschaltet, wo dieser ein geheimnisvolles Päckchen öffnet, in dem sich ein 423-GET-FAME Cappy von Famous B befindet. Anschließend öffnet Dario Cueto einen braunen Umschlag, in dem sich Schwarz-Weiß-Fotos befinden. Beim Anschauen dieser Fotos wird Dario Cueto von El Dragon Azteca Jr. gestört, der plötzlich vor ihm steht und wissen möchte, was für Fotos er sich da anschaut und wo sie gemacht worden sind. Dario Cueto erwidert daraufhin, dass dies Werbefotos sind und wirft sie in den Müll. Danach teilt El Dragon Azteca Jr. Dario Cueto mit, dass er ein Match gegen Pentagon Dark bestreiten möchte. Dario Cueto macht El Dragon Azteca Jr. daraufhin unmissverständlich klar, dass dieser nicht einfach Forderungen stellen könne, weil El Dragon Azteca Jr. nicht der Boss sei. Danach meint Dario Cueto, dass er El Dragon Azteca Jr. viel lieber in einem weiteren Match gegen Black Lotus sehen würde, er aber nicht wissen würde, wo diese abgeblieben sei. El Dragon Azteca Jr. hat jedoch keinerlei Interesse an einem weiteren Match gegen Black Lotus, sondern möchte ein Match gegen Pentagon Dark. Schweren Herzens stimmt Dario Cueto dem Match zu und trägt es mit einem Bleistift in sein Buch ein, worauf El Dragon Azteca Jr. das Office verlässt und Dario Cueto die Schwarz-Weiß-Fotos wieder aus dem Müll holt. Daraufhin betritt Ricky Mandel das Office und fragt Dario Cueto nach einem zukünftigen Match, da er schon lange nicht mehr im Tempel aktiv war, bevor er zu Dario Cueto meint, dass ihm die Schwarz-Weiß-Fotos, die er sich gerade anschaut, sehr gefallen. Dario Cueto wird daraufhin wütend und fragt Ricky Mandel, ob er die besagten Fotos von ihm geschenkt haben möchte. Ricky Mandel antwortet daraufhin, dass er sehr gerne die Fotos geschenkt bekommen würde, worauf Dario Cueto grimmig Ricky Mandel die Fotos aushändigt. Ricky Mandel bezeichnet die Fotos als "cool", bevor er das Offfice wieder verlässt und Chavo Guerrero das Office betritt. Abschließend meint Chavo Guerrero zu Dario Cueto, dass er einen Vorschlag haben würde, über den sie sich unterhalten sollten, bevor das Segment endet.


    Lucha Underground Trios Championship
    Fenix, Drago & Aerostar (c) besiegen Worldwide Underground (PJ Black, Jack Evans & Taya) via Jumping Hurancanrana vom Top Rope und anschließendem Jumping Codebreaker von Aerostar gegen PJ Black


    - Nach dem Match stürmt Johnny Mundo in den Ring, um Fenix, Drago & Aerostar zu attackieren. Dabei bekommt er Unterstützung von Taya und schließlich auch von PJ Black & Jack Evans. Plötzlich stürmt Sexy Star in den Ring, um den Save für Fenix, Drago & Aerostar zu machen, worauf Worldwide Underground (Johnny Mundo, PJ Black, Jack Evans & Taya) aus dem Ring flüchten und Fenix, Drago & Aerostar mit Sexy Star im Ring feiern.


    - Es wird erneut ins Office von Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto geschaltet, wo Rey Mysterio vor dem Schreibtisch von Dario Cueto sitzt. Dario Cueto informiert Rey Mysterio darüber, dass El Dragon Azteca Jr. vorhin bei ihm im Office gewesen sei und ihn um ein Match gegen Pentagon Dark gebeten habe. Rey Mysterio erwidert daraufhin, dass El Dragon Azteca Jr. noch nicht bereit für ein Match gegen Pentagon Dark sei. Dario Cueto stimmt Rey Mysterio zu und teilt ihm mit, dass er Pentagon Dark als nächsten Gegner von El Dragon Azteca Jr. von seiner Liste gestrichen habe und stattdessen Chavo Guerrero als nächsten Gegner von El Dragon Azteca Jr. eingetragen hat. Weiter teilt Dario Cueto Rey Mysterio mit, dass er El Dragon Azteca Jr. vs. Chavo Guerrero so booken wird, dass der Sieger des Matches auf Pentagon Dark trifft - und zwar in einem Grudge Match. Und das nur, weil Pentagon Dark beiden Männern bereits die Arme gebrochen habe. Weiter meint Dario Cueto, dass es in seinen Augen nur fair sei, wenn die Beiden die Chance auf Rache gegen Pentagon Dark bekommen. Anschließend spricht Dario Cueto an, dass er wissen würde, dass dieses Match die freundschaftliche Beziehung von Rey Mysterio zu Chavo Guerrero und El Dragon Azteca Jr. schaden oder in Gefahr bringen könnte. Danach kündigt Dario Cueto an, dass aus diesem Grund Rey Mysterio im besagten Match zwischen Chavo Guerrero und El Dragon Azteca Jr. der Special Guest Referee sein wird. Abschließend kündigt Dario Cueto an, dass er dies statt mit Bleistift, gleich direkt mit Kugelschreiber in sein Buch niederschreiben wird, was auch umgehend geschieht. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air".


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Die Story Filmsequenzen zwischendrin werden aber auch jedes Mal besser ey :phat:
    Allein die Szene mit Son Of Havoc, seiner Mutter & Mascarita Sagrada war ja schon Comedy Gold das seinesgleichen sucht :thumbsup:
    Generell ist das Storytelling einfach auf einem komplett anderen Niveau. Was das betrifft ist LU Major League und WWE Single-A Minor League.