Amtierender Champion kämpft mit Backstage-Heat / Notiz zur RAW Tag Team Championship Titelregentschaft von The New Day / Allwöchentliches WWE.com Video-Exklusivinterview mit WWE United States Champion Roman Reigns (28.09.2016)

  • - Wie Dave Meltzer in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio berichtet, soll der amtierende WWE Cruiserweight Champion TJ Perkins aktuell bei WWE mit Backstage-Heat zu kämpfen haben. So merkt Dave Meltzer an, dass viele Leute aus dem Wrestling-Business aufgebracht und verärgert sein sollen, weil TJ Perkins in seinen jüngsten Promos und Interviews viel zu oft erwähnt, dass er in der Vergangenheit obdachlos gewesen ist, da es in den Augen der Leute, in der Vergangenheit bereits schon viele Independent-Wrestler mit vergleichbaren Situationen gegeben hat und dass die Geschichte deshalb nicht mehr so besonders ist, dass man sie immer und immer wieder extra betonen muss. Dave Meltzer wörtlich: „People are telling me that there’s too many guys [saying], ‚we were just like that too, what’s so special about that‘.“


    - Jüngsten Spekulationen zufolge sollen die amtierenden RAW Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) ihre RAW Tag Team Championship Titel erst dann verlieren, wenn sie den bisherigen WWE (World) Tag Team Championship-Titelregentschaftsrekord von Demolition (Ax & Smash) gebrochen haben, der insgesamt 478 Tage andauerte – und zwar vom 27. März 1988 bis 18. Juli 1989. Am heutigen Mittwoch, den 28. September 2016 sind The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) bekanntlich erst 402 Tage WWE Tag Team Champions bzw. RAW Tag Team Champions.


    - Im allwöchentlichen WWE.com Exklusiv-Videointerview war in dieser Woche der neue WWE United States Champion Roman Reigns bei Michael Cole zu Gast und sprach im besagten Interview u.a. über seinen WWE United States Championship Titelgewinn bei WWE Clash Of Champions 2016, seine Fehde gegen Rusev (w/ Lana) und warum die vergangenen sechs Monate für ihn eine Achterbahnfahrt waren.


    Hier könnt Ihr Euch das komplette Videointerview in voller Länge anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Meine Meinung bezüglich der Tag Team Titel Regentschaft von The New Day habe ich ja nun schon mehrfach geäußert, es soll groß und wichtig enden, dafür wurde der Run eben auch groß, lang und dominant genug dargestellt. Ihn jetzt aber noch künstlich zu strecken nur um den Rekord zu brechen, halte ich nicht für so sinnvoll. Ich habe mich gefreut, dass der Run über ein Jahr ging, es ist sogar ganz cool, dass die 400 Tage Grenze überschritten wurde, dann kann aber nun wirklich mal gut sein. Ein wenig ist die Luft nämlich schon raus.