Erste IMPACT Wrestling TV-Tapings des Jahres 2017 offiziell bestätigt | *** UPDATE ***

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat sich TNA Wrestling in den Universal Studios in Orlando, Florida einige Tage für weitere IMPACT Wrestling TV-Tapings und One Night Only Pay-Per-View Tapings reservieren lassen. So plant TNA Wrestling derzeit von Mittwoch, den 04. Januar 2017 bis Dienstag, den 10. Januar 2017 weitere IMPACT Wrestling TV-Tapings und One Night Only Pay-Per-View Tapings in der IMPACT Zone abzuhalten.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat TNA Wrestling die TNA Talente in dieser Woche darüber informiert, dass die Company von Donnerstag, den 05. Januar 2017 bis Donnerstag, den 12. Januar 2017 an insgesamt acht Tagen am Stück weitere IMPACT Wrestling TV-Tapings und One Night Only Pay-Per-View Tapings in der IMPACT Zone in den Universal Studios in Orlando, Florida abhalten wird. Dabei soll Mittwoch, der 04. Januar 2017 als offizielles "Load-In" für die TNA Produktions-Crew dienen, wo man alle Vorbereitungen für die besagten TV-Tapings treffen wird.


    Weiter wird berichtet, dass TNA Wrestling an mindestens zwei der besagten acht Tage nicht nur ein, sondern zwei TV-Tapings abhalten möchte.


    Außerdem soll die Company planen, im Verlauf dieses achttägigen TV-Taping Marathons auch einen LIVE One Night Only Pay-Per-View zu veranstalten.


    (Quelle: PWInsider)

  • Das Problem ist einfach, dass die Worker in acht Tagen gleich mehrere Matches, Segmente usw. haben werden und stets auf Höchstleistung worken müssen, damit was Gutes bei rumkommt. In so wenigen Tagen ist das verdammt anstrengend und auch das Verletzungsrisiko steigt. Da hätte ich als TNA-Talent lieber mehr Tage dazwischen, wo ich frei habe und in denen ich mich ordentlich vorbereiten kann. Ich habe keinen Zweifel daran, dass die meisten Wrestler/innen das hinbekommen werden, trotzdem finde ich es nicht gut, dass man ab dem kommenden Jahr nur noch insgesamt vier Taping-Marathons pro Jahr machen will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich bin leider überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand, was TNA angeht. Allerdings klingt das schon wieder arg nach Einsparungen um jeden Preis. Natürlich ist es als Wrestlingkonsument besser so als gar nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dadurch eine gute Performance geleistet werden kann.
    Ich sehe es auch als kritisch direkt über eine Woche volles Programm durchzuziehen. Wir werden ja sehen was dabei rauskommt. Aber wenn es anders schlecht realisierbar ist!? Ich weiß nicht wie es aktuell um TNA steht.

  • TNA Wrestling hat nun mit einer offiziellen Mitteilung bestätigt, dass die Company vom 05. bis 08. Januar 2017 und vom 10. bis 12. Januar 2017 in den Universal Studios in Orlando, Florida die nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings abhalten wird. Dabei wurde bekannt, dass TNA Wrestling am Donnerstag, den 05. Januar 2017 eine LIVE-Episode von IMPACT Wrestling veranstalten wird. Außerdem wird die Company im Rahmen dieser TV-Tapings auch einen LIVE One Night Only Pay-Per-View abhalten. Nachfolgend die offizielle Mitteilung von TNA Wrestling:



    (Quelle: IMPACT Wrestling)