"Lucha Underground" Results & Report vom 19.10.2016 | S03E07

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    19.10.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die siebte Episode der dritten Staffel von Lucha Underground startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche, bevor in den Backstage-Bereich geschaltet wird, wo Prince Puma sich auf sein heutiges Match gegen Mil Muertes vorbereitet. Plötzlich kommt Vampiro hinzu und wünscht Prince Puma viel Glück für sein heutiges Match gegen Mil Muertes, bevor er Prince Puma seine Hilfe anbietet. Prince Puma erwidert daraufhin, dass er absolut nichts mit Vampiro zu tun haben möchte, bevor er klarstellt, dass es ihm egal sei, wenn Mil Muertes ihn heute Abend vor den Augen von Vampiro am Kommentatorenpult totschlagen wird. Weiter meint Prince Puma, dass es Vampiro bloß nicht wagen sollte, ins Match einzugreifen, egal wie schlimm es um ihn auch stehen mag. Lieber möchte er durch die Hände von Mil Muertes sterben als weiterleben und Hilfe und Unterstützung von Vampiro zu bekommen. Als Prince Puma anschließend den Raum verlassen will, wird er von Vampiro zurückgehalten, bevor Vampiro Prince Puma voraussagt, dass Mil Muertes heute Abend in den Händen von Prince Puma "sterben" wird. Prince Puma schaut Vampiro daraufhin grimmig an, bevor er davongeht und Vampiro allein zurücklässt.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show mit dem Main Event zwischen Prince Puma und Mil Muertes hypen. Anschließend wird an den Ring geschaltet, wo Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto neben Dario's Dial Of Doom-Unglücksrad steht und nun einen neuen Gegner für den amtierenden Lucha Underground Champion "The Monster" Matanza Cueto ermitteln will, welcher bereits im Ring wartet. Dario Cueto dreht am Rad und bestimmt schließlich Killshot als heutigen Gegner von "The Monster" Matanza Cueto. Abschließend meint Dario Cueto, dass Killshot ein amerikanischer Held sei und dass er hofft, dass Killshot heute Abend bereit sei, um in den Krieg zu ziehen. Killshot kommt daraufhin heraus und begibt sich zum Ring, wo das Match umgehend gestartet wird.


    Lucha Underground Championship
    "The Monster" Matanza Cueto (c) (w/ Dario Cueto) besiegt Killshot via Wrath Of The Gods


    - Nach dem Match verlassen "The Monster" Matanza Cueto & Dario Cueto den Ring, während sich Killshot langsam wieder erhebt und sich vom Finisher von "The Monster" Matanza Cueto erholt. Plötzlich taucht ein mysteriöser Mann am Ring auf, der ein ähnliches Army-Outfit mitsamt Erkennungsmarken trägt, wie Killshot und in den Ring steigt. Killshot scheint den besagten Mann zu erkennen und verhält sich bei dessen Anblick überrascht und geschockt, bevor er ihn umarmen will, um zu sehen, ob er nicht träumt. Als Killshot den mysteriösen Mann daraufhin umarmt, löst der mysteriöse Mann sofort die Umarmung und verpasst Killshot einen Tritt gegen den Kopf, bevor er Killshot zu Boden reißt und ihn abfertigt und abschließend einen Brainbuster verpasst. Danach steht der mysteriöse Mann triumphierend über den am Boden liegenden und abgefertigten Killshot und lässt seine Erkennungsmarken auf Killshot hinabfallen. Anschließend brüllt er Killshot die Worte "You left me for dead" ins Gesicht, die Killshot einst schon auf einem Stück Papier von Joey Ryan erhalten hat. Der mysteriöse Mann signalisiert zum Schluss noch einen Todesschuss in Richtung Killshot, bevor er den Ring wieder verlässt.


    - Es folgt eine weitere Vignette, in der ein weißes Kaninchen durch einen dunklen Wald rennt, während eine männliche Stimme ein "We Are Coming" von sich gibt.


    - Ringsprecherin Melissa Santos steht im Ring und ruft die amtierenden Lucha Underground Trios Champions Fenix, Aerostar & Drago für das nächste Match heraus. Nachdem die Drei im Ring angekommen sind, kommt Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto aus seinem Office und meint, dass sich die Drei sicherlich fragen, gegen wen sie heute Abend wohl antreten werden. Doch bevor er das verraten wird, habe er noch ein "Big Announcement" zu verkünden. Anschließend kündigt Dario Cueto an, dass in vier Wochen - am 16. November 2016 - Aztec Warfare III stattfinden wird, an dem 20 Personen teilnehmen werden. Weiter meint Dario Cueto, dass er schon lange Zeit nach einem passenden Gegner für seinen Bruder sucht, doch nach seinem heutigen Sieg glaubt er, dass es niemanden gibt, der seinen Bruder "The Monster" Matanza Cueto besiegen könne. Diesen Gedanken habe ihm sein "Dial Of Doom"-Unglücksrad in den vergangenen Wochen auch bewiesen. Und genau deshalb möchte er eine neue Herausforderung für seine Bruder, weshalb "The Monster" Matanza Cueto auch seinen Lucha Underground Championship Titel im 20-Man Aztec Warfare III Match verteidigen wird. Danach kündigt Dario Cueto an, dass er es richtig spannend machen will und seinem Bruder im besagten Match die #1 gibt. Danach scherzt Dario Cueto darüber, dass Fenix froh darüber sein könne, dass er dieses Jahr nicht die #1 hat, bevor er Fenix die Chance auf #20 im besagten Aztec Warfare III Match anbietet. Weiter meint Dario Cueto, dass Fenix lediglich seine beiden Tag Team-Partner Drago und Aerostar heute Abend in einem Three Way Match besiegen muss, um den #20 Spot im besagten Match zu erhalten. Doch die Sache hat auch einen Haken: Während der Sieger des Three Way Matches die #20 bekommt, dürfen die beiden Verlierer gar nicht erst an Aztec Warfare III teilnehmen. Abschließend kündigt Dario Cueto an, dass das Three Way Match genau jetzt sofort starten wird.


    Aztec Warfare III Qualifying Match
    Drago besiegt Aerostar und Fenix via Running Blockbuster DDT gegen Aerostar


    - Nach dem Match feiert Drago seinen Sieg, während Fenix & Aerostar nicht am Aztec Warfare III Match teilnehmen dürfen.


    - Nach einer kleinen Werbepause steht Drago backstage in den Toilettenräumen des Tempels vor einem Spiegel und betrachtet sich darin, während hinter ihm plötzlich Kobra Moon auftaucht und ihm klar macht, dass er das Aztec Warfare III Match gewinnen muss, um den Lucha Underground Championship Titel zurück zu ihrem Stamm zu holen. Drago erwidert daraufhin, dass er nicht mehr länger Teil ihres Stammes ist, bevor er in den Spiegel brüllt. Gerade in diesem Moment kommt ein dicker Chips-fressender Mann hinzu und zeigt sich beim Anblick von Drago & Kobra Moon geschockt. Anschließend meint er mit zittriger Stimme, dass er gedacht habe, dass dies hier die Toilettenräume sind, bevor er sich bei Kobra Moon entschuldigt, sich ein Stück Chips in den Mund steckt und die Toilettenräume wieder verlässt.


    - Es wird ins Office von Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto geschaltet, wo dieser hinter seinem Schreibtisch sitzt, während plötzlich Johnny Mundo mit einem großen Geldkoffer hereinkommt. Johnny Mundo meint zu Dario Cueto, dass er unbedingt Lucha Underground Champion werden muss, um zu beweisen, dass er der Beste ist. Danach zeigt sich Johnny Mundo nicht erfreut darüber, dass scheinbar jeder außer ihm dank "Dario's Dial Of Doom" eine Titelchance erhält. Anschließend schlägt Johnny Mundo Dario Cueto eine Lösung vor, die alle glücklich macht und überreicht Dario Cueto den Geldkoffer. Dario Cueto öffnet sofort den Geldkoffer und gibt daraufhin die Worte "My 100 thousand dollars" von sich. Johnny Mundo korrigiert ihn und meint, dass es aktuell nur noch 94.373 US-Dollar sind, da er jemanden von diesem Geld bezahlen musste. Dario Cueto erwidert daraufhin mit folgendem Satz: "That's right for the internet photos". Johnny Mundo meint, dass er sich als Notgroschen aufgehoben hat und sein Schicksal ändern möchte. Danach teilt er Dario Cueto mit, dass er ein Gift Of The Gods Championship Match gegen Sexy Star bestreiten möchte. Dario Cueto zeigt sich daraufhin einverstanden und nimmt den Geldkoffer an sich, während er im Gegenzug den Wunsch von Johnny Mundo erfüllt.


    Prince Puma besiegt Mil Muertes (w/ Catrina) via 630° Splash


    - Nach dem Match feiert Prince Puma seinen Sieg, bevor er sich einen Staredown mit Catrina liefert.


    - Es wird backstage geschaltet, wo Rey Mysterio in den Trainingsräumen des Tempels mit einer Person spricht, die nicht von der Kamera eingefangen wird. Rey Mysterio meint zur besagten Person, dass er und dessen Sohn schon eine lange gemeinsame Vergangenheit miteinander verbindet und dass es hier im Tempel um mehr gehen würde, als nur um ihn und eine gewisse Person. Weiter meint Rey Mysterio, dass er für mehr kämpft als nur für sich selbst, bevor er auf die Person zeigt, die nicht von den Kameras eingefangen wird und hinzufügt, dass sie Beide Chavo Guerrero gut kennen würden. Danach fragt sich Rey Mysterio, wie es Chavo Guerrero immer schaffen würde, alles persönlich werden zu lassen. Danach bittet er die Person aus Respekt um etwas und möchte wissen, was wohl aus ihm und den Guerreros wird, wenn er das tut, was getan werden muss. Plötzlich tritt "The Legend" Chavo Guerrrero Sr. ins Bild und entpuppt sich als die Person, mit der Rey Mysterio spricht, bevor er zu Rey Mysterio meint, dass die Guerrero Dynastie nicht mit seinem Sohn Chavo Guerrero Jr. enden wird. Danach will Chavo Guerrero Sr. von Rey Mysterio wissen, ob Rey Mysterio sich sicher sei, dass dies der einzige Weg und die einzige Möglichkeit sei. Rey Mysterio antwortet ihm daraufhin mit einem "YES". Danach stellt Rey Mysterio klar, dass im Tempel nicht Platz genug für sie Beide wären, weshalb einer von ihnen gehen müsse - entweder Chavo Guerrero Jr. oder Rey Mysterio. Abschließend starren sich Rey Mysterio und Chavo Guerrero Sr. an und scheinen sich in dem Punkt einig zu sein, bevor die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: WrestlingINC)