Kalisto feiert Rückkehr bei SD! Live Event am 22. Oktober 2016 in Sioux City, Iowa / Datum & Austragungsort von WWE Fastlane 2017 bestätigt / Elimination Chamber vor Rückkehr? / Bekommt auch RAW in Kürze eine Post-Show? / Charlotte bei ESPN

  • - Wie WrestlingINC berichtet, feierte SmackDown!-Superstar Kalisto am Samstag, den 22. Oktober 2016 beim SmackDown! Live Event in Sioux City, Iowa seine Rückkehr und besiegte Tyler Breeze in einem Singles Match. Kalisto fehlte bekanntlich zuvor seit dem 02. August 2016 aufgrund einer Rückenverletzung. Es bleibt abzuwarten, wann Kalisto seine TV-Rückkehr bei SmackDown! LIVE feiern wird.


    - Das BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin hat nun via Twitter offiziell bestätigt, dass der WWE Fastlane 2017 Pay-Per-View am Sonntag, den 05. März 2017 im BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin stattfinden wird. Bislang ist allerdings noch unklar, ob es sich hierbei um einen RAW- oder um einen SmackDown! LIVE-Pay-Per-View handeln wird.


    - Wie NoDQ berichtet, soll es innerhalb der WWE Pläne geben, die Elimination Chamber im Februar 2017 als Pay-Per-View Event zurückzubringen. Bislang ist jedoch noch unklar, ob es sich bei dem WWE Elimination Chamber 2017 Pay-Per-View um einen RAW- oder um einen SmackDown! LIVE-Pay-Per-View handeln wird. Ersten Spekulationen zufolge könnte es sich hierbei jedoch möglicherweise um einen SmackDown! LIVE-Pay-Per-View handeln. Die bislang letzte Elimination Chamber fand bekanntlich am 31. Mai 2015 im American Bank Center in Corpus Christi, Texas als exklusives WWE Network LIVE-Special statt.


    - Wie CageSideSeats berichtet, wird die WWE nach "Talking Smack" für SmackDown! LIVE in Kürze höchstwahrscheinlich auch eine 30-minütige Post-Show für RAW einführen. Diese wird offenbar den Namen "RAW Talk" tragen und erstmals nach dem WWE Hell In A Cell 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 30. Oktober 2016 auf dem WWE Network ausgestrahlt werden.


    - Charlotte wird am Mittwoch, den 26. Oktober 2016 bei Jonathan Coachman im „Off The Top Rope“ Segment beim ESPN SportsCenter zu Gast sein.


    (Quelle: WrestlingINC / ProWrestling.net / NoDQ / CageSideSeats)

  • Mit der RAW Post Show "RAW Talk" und der RAW Pre-Show würde RAW dann genau genommen vier Stunden dauern ... ^^



    Eine Raw Post Show würde ich mir aktuell nur geben, wenn man Cathy Kelley als Co-Host einsetzen würde, aber das wage ich zu bezweifeln.


    ... oder man zwingt die Writers bei Talking Raw sich für den Bullshit der letzten 3 Stunden zu rechtfertigen. Das wäre natürlich must-see TV. :D

  • Eine Raw Post Show würde ich mir aktuell nur geben, wenn man Cathy Kelley als Co-Host einsetzen würde, aber das wage ich zu bezweifeln.


    ... oder man zwingt die Writers bei Talking Raw sich für den Bullshit der letzten 3 Stunden zu rechtfertigen. Das wäre natürlich must-see TV. :D


    Und dazu führt man noch ein "Bestrafungs-Voting" für Booking-Bullshit ein, bei der das WWE Universum aus drei möglichen Strafen auswählen darf. ^^