"RAW" Results & Report vom 24.10.2016 | Backstage-Wutanfall von Vince McMahon während Brock Lesnar-Segment beim Minneapolis-RAW (24. Oktober 2016)

  • Hab diesmal RAW nicht komplett geschaut, im Endeffekt nur die Clips bei YouTube... Ich finde zurzeit macht Chris Jericho seinen Job am Besten und von mir aus kann er auch Titelträger sein. Sobald Jericho da ist, wird es interessant. Hut ab vor Jericho. Auch Braun Strowman gefällt mit immer mehr und mehr.


    Das Segment mit Brock Lesnar und Paul Heyman war unfassbar. Das einzig gute daran war das Grinsen von Lesnar aber sonst einfach unglaublich und dies leider im negativen Sinne. Gab es schon eine Ankündigung für Goldbergs nächsten Auftritt bei RAW?

  • Ein Kollege sagte mir, dass RAW eine ordentlich Show war.. Hell No! Ich war immer drauf und dran auszumachen, aber ich hoffte immer das noch was kommt. Mir geht diese Comedy extremst auf den Zeiger. Ich kann ja Owens nicht mal mehr als Champion ernst nehmen. Jericho hätte ja ruhig seine Comedyart behalten können, er macht es ja auch gut, aber das färbt ja momentan überall ab. Jetzt ist Rollins auch mit dabei, ne.. Da plant man das Hell in a Cell Match und es ist auf Comedy basiert, wie kann das zusammenpassen?


    Generell war die Show sehr schleppend, dass Programm zwischen New Day und Cesaro / Sheamus kann ich für mich nicht auch gewinnen. Weil das auch wieder auf Comedy basiert.


    Und dann der Auftritt von Lesnar. Wie kann man nur glauben, dass ein Hometown Hero ausgebuht wird? Es war doch klar, dass Lesnar die Reaktionen erhält. Heyman führte sich auf, als hätte er noch nie im Leben eine Promo gehalten. Aber er wirkte auch total überfordert und dann bricht man durch das Theme dieses Segment ab. Man verstand die Aussage dieses Segments nicht mal. Ja, Goldberg ist böse, aber was sonst?


    Wirklich eine zähe Ausgabe und Highlight war für mich einfach Strowman. Sein Micwork führt er richtig gut aus, man merkt das er lernt. Freut mich zumindest für ihn und das einige Kritiker einsehen mussten das er kein Idiot ist.