"Lucha Underground" Results & Report vom 26.10.2016 | S03E08

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    26.10.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die achte Episode der dritten Staffel von Lucha Underground startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche, bevor ins Office von Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto geschaltet wird, wo Dario Cueto in einigen Akten herumwühlt, als plötzlich Gift Of The Gods Champion Sexy Star hereinkommt und auf Spanisch meint, dass sie weder Dario Cueto noch seinen Bruder "The Monster" Matanza Cueto fürchten würde. Anschließend kündigt Sexy Star an, dass sie in der nächsten Woche ihren Gift Of The Gods Championship Titel gegen ein Lucha Underground Championship Titelmatch eintauschen will. Dario Cueto erwidert daraufhin grinsend, dass er vor langer Zeit gelernt hat, dass es das Beste sei, wenn man einer sexy Frau das gibt, wonach sie bittet. Danach starrt Dario Cueto Sexy Star grinsend an, bevor er ein "OK" von sich gibt und ankündigt, dass er ihr den Wunsch erfüllt und ihr das Lucha Underground Championship Match gegen "The Monster" Matanza Cueto in der nächsten Woche geben wird. Anschließend weist Dario Cueto Sexy Star darauf hin, dass sie jedoch zunächst heute Abend ihren Gift Ot The Gods Championship Titel gegen Johnny Mundo verteidigen müsse. Sexy Star erwidert daraufhin, dass dieses Match ein sehr gutes Warm-Up für ihr Titelmatch in der kommenden Woche sei, worauf Dario Cueto lacht und sich beeindruckt davon zeigt, da Sexy Star offenbar große Eier hat, obwohl sie eine Frau ist. Anschließend legt Dario Cueto einen ernsteren Ton an und stellt klar, dass Fenix, Drago & Aerostar für immer aus dem Tempel verbannt werden, sollten sie heute Abend ins Gift Of The Gods Championship Match eingreifen. Während Dario Cueto nach diesen Worten einen kräftigen Schluck Scotch nimmt, meint Sexy Star, dass sie weder heute Abend noch nächste Woche irgendeine Hilfe benötigen wird. Danach meint Sexy Star, dass sich Dario Cueto besser schon mal darauf vorbereiten sollte, sie in der nächsten Woche zum ersten weiblichen Lucha Underground Champion zu krönen. Nach diesen Worten verlässt Sexy Star das Office, während Dario Cueto vor sich hin murmelt, dass seine Mutter ein Parade-Beispiel dafür ist, dass Frauen auch keine Chance gegen seinen Bruder haben.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und das Aztec Warfare III-Match, welches in drei Woch stattfindet, und die heutige Show hypen. Anschließend wird zum Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos das erste Match des heutigen Abends ankündigt: Marty "The Moth" Martinez (w/ Mariposa) vs. Ivelisse


    Marty "The Moth" Martinez (w/ Mariposa) besiegt Ivelisse via Modified Full Nelson Slam


    - Nach dem Match feiert Marty „The Moth“ Martinez (w/ Mariposa) im Ring seinen Sieg, bevor er sich Ivelisse weiter vorknöpfen will. Daraufhin kommt Jeremiah Crane zum Ring gestürmt und geht auf Marty „The Moth“ Martinez & Mariposa los, um den Save für Ivelisse zu machen. Nach einigen Attacken mischt auch Ivelisse mit und kann gemeinsam mit Jeremiah Crane Marty „The Moth“ Martinez & Mariposa aus dem Ring befördern. Anschließend lassen sich Jeremiah Crane & Ivelisse im Ring feiern, bevor Jeremiah Crane Ivelisse umarmt, aber diese die Umarmung nicht wirklich erwidert.


    - Es folgt eine weitere "White Rabbit"-Vignette, in der ein weißes Kaninchen durch einen Wald rennt, bis plötzlich ein dunkler Mann mit einem weißen Anzug zu sehen ist, auf dessen Rückseite des Anzugs das "White Rabbit"-Logo abgebildet ist. Der besagte Mann meint, dass er verloren war, bis er das weiße Kaninchen gefunden hat. Dieses weiße Kaninchen habe er bis tief in den Wald hinein verfolgt, wo es ihn schließlich zurück zu seinen Wurzeln und seinem Stamm geführt hat. Danach stellt der Mann klar, dass er nicht verloren ist, sondern wiedergefunden wurde. Nach diesen Worten dreht sich der Mann in der Vignette um und grinst in die Kamera. Anschließend wird der Bildschirm schwarz und es erscheinen nachfolgende Worte auf dem Bildschirm: "Tick, Tock, They'll be here soon".


    - Es wird auf dem Parkplatz des Tempels geschaltet, wo Ivelisse aufgebracht den Tempel verlässt und zu ihrem Auto geht. Jeremiah Crane rennt ihr hinterher, um mit ihr zu sprechen. Jeremiah Crane meint, dass es ihm unendlich leid tut und dass er nicht wirklich gut im Reden ist. Ivelisse stellt daraufhin klar, dass sie ihm mehrfach deutlich zu verstehen gegeben habe, dass er sich nicht in ihre Matches im Tempel einmischen soll. Jeremiah Crane antwortet daraufhin, dass er schon nicht mehr auf Leute hört, seitdem er von der „High School“ geflogen ist. Weiter meint Jeremiah Crane, dass Dario Cueto ihm einen Vertrag angeboten hat, damit er im Tempel kämpfen und Geld verdienen könne. Danach stellt Jeremiah Crane klar, dass es schon immer sein Traum war, Leute für Geld zu verletzen. Anschließend versucht er Ivelisse von seinem neuen Job im Tempel zu überzeugen und verspricht ihr, dass das Ganze nicht so enden wird, wie mit ihrem Ex-Freund Son Of Havoc. Ivelisse zeigt sich schließlich einverstanden, aber warnt Jeremiah Crane davor, dass Dario Cueto lediglich ein fieses Stück Müll ist und sicher versuchen wird, ein Match zwischen ihnen Beiden anzusetzen. Und sollte dies passieren, werde sie Jeremiah Crane die Tracht Prügel seines Lebens verpassen müssen. Anschließend steigen Ivelisse & Jeremiah Gray in ihr Auto und fahren davon.


    – Im Hintergrund sieht man auf dem Parkplatz des Tempels noch eine Limousine stehen. Nachdem Ivelisse & Jeremiah Crane davongefahren sind, taucht plötzlich Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto auf und steigt in die Limousine, wo er auf „Councilman Delgado“ trifft. „Councilman Delgado“ begrüßt Dario Cueto mit den Worten „his descension is now complete“, worauf Dario Cueto erfreut erwidert, dass die Götter schon sehr bald vereint sind und dass sie dann niemand mehr aufhalten könne. „Councilman Delgado“ fragt Dario Cueto, ob er schon bereits den „Host Body“ ausgewählt habe, worauf Dario Cueto erwidert, dass er bereits zwei in der engeren Auswahl hab, aber niemand der Beiden perfekt sei. Weiter meint Dario Cueto, dass die beiden „Host Bodies“ schon fast Gott wie sie sind. „Councilman Delgado“ überreicht Dario Cueto daraufhin eine Schatzkiste und gibt ein „One of them will be more than almost god like“ von sich. Dario Cueto zeigt sich hocherfreut über die Schatzkiste und meint, dass es perfektes Timing ist und dass einer von den beiden „Host Bodies“ möglicherweise bereits schon heute Abend die Best Of 5 Series For An Undisclosed Ultimate Opportunity gewinnen wird. „Councilman Delgado“ gibt Dario Cueto anschließend den Ratschlag, dass er nun besser mit er Schatzkiste in den Tempel zurückkehren sollte, worauf Dario Cueto mit der Schatzkiste aus der Limousine steigt und in den Tempel zurückkehrt, während ihm „Councilman Delgado“ hinterher schaut.


    Best Of 5 Series For An Undisclosed Ultimate Opportunity - Match #3
    Texano [1] besiegt Cage [2] via Small Package


    - Es wird ins Office von Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto geschaltet, wo dieser hinter seinem Schreibtisch sitzt und die Schatzkiste von "Councilman Delgado" öffnet. Im Inneren der Kiste sieht Dario Cueto schließlich etwas, dass seine Augen funkeln lässt, als plötzlich Rey Mysterio an der Office-Tür klopft und Dario Cueto die Schatzkiste schnell schließt und sie auf den Boden stellt. Rey Mysterio betritt das Office und meint zu Dario Cueto, dass für ihn möglicherweise schon sehr bald seine Zeit im Tempel abläuft. Dario Cueto will daraufhin wissen, ob Rey Mysterio seine Kündigung einreichen möchte, was dieser jedoch verneint. Rey Mysterio meint, dass Chavo Guerrero möglicherweise in einer Woche seine Kündigung einreichen wird, denn er habe einfach die Schnauze voll vom "Chavo Bullshit". Anschließend bittet Rey Mysterio Dario Cueto um ein Match in der kommenden Woche - und zwar um ein Loser Leaves Lucha Match zwischen ihm - Rey Mysterio - und Chavo Guerrero Jr.. Rey Mysterio stellt klar, dass er die Karriere von Chavo Guerrero ein für allemal beenden muss, damit dieser ihm nicht mehr in den Rücken fallen könne. Dario Cueto findet Gefallen an dieser Idee und legt das Match als Main Event für die kommende Woche fest, bevor er meint, dass er dieses Match mit großer Freude verfolgen wird, weil der Verlierer den Tempel für immer verlassen wird. Rey Mysterio erwidert abschließend, dass das Match für ihn keine Freude sei, aber er trotzdem manchmal jemanden aus dem Weg räumen müsse - vor allem wenn es das Beste für ihn und für alle sei.


    Gift Of The Gods Championship
    Johnny Mundo besiegt Sexy Star (c) via Pinfall nach einem Schlag mit einem Schlagring -> TITELWECHSEL!


    Neuer Gift Of The Gods Champion: Johnny Mundo


    - Während des Matches stürmen Jack Evans & PJ Black zum Ring und attackieren Sexy Star, um Johnny Mundo zu unterstützen, nachdem der Referee K.O. gegangen ist. Daraufhin kommt The Mack herausgestürmt und macht den Save für Sexy Star, indem er Jack Evans & PJ Black aus der Halle vertreibt. Gegen Ende des Matches will Johnny Mundo mit einem Stuhl auf Sexy Star einschlagen, allerdings entreißt der Referee Johnny Mundo den Stuhl und schafft ihn aus dem Ring, was Johnny Mundo dazu ausnutzt, Sexy Star umgehend mit einem Schlag mit einem Schlagring niederzustrecken und zu pinnen.


    - Backstage ist Prince Puma in den Trainingsräumen des Tempels am Trainieren, als plötzlich Vampiro auftaucht und Prince Puma zum Sieg über Mil Muertes in der Vorwoche gratuliert. Anschließend meint Vampiro zu Prince Puma, dass es jedoch noch nicht vorbei ist. Danach fragt er Prince Puma, ob er bereits schon vergessen habe, was Mil Muertes seinem Mentor Konnan angetan hat, während Prince Puma dabei gefrustet weiter trainiert und plötzlich stoppt. Prince Puma stellt dann klar, dass er das ganz sicher noch nicht vergessen hat, aber auch nicht vergessen habe, was Vampiro über Konnan in der Vergangenheit gesagt hat. Vampiro gibt daraufhin zu, dass er Konnan gehasst hat. Weiter meint Vampiro, dass er es jedoch trotz allem nicht gewesen ist, der Konnan lebendig in den Sarg gesteckt hat, sondern Mil Muertes. Anschließend kündigt Vampiro an, dass Prince Puma selbiges mit Mil Muertes machen und ihn lebend in einen Sarg stecken müsse, um endlich mit dem Kapitel abzuschließen und die einzig wahre Macht zu erhalten. Prince Puma zeigt sich anschließend nachdenklich, während Vampiro davongeht und beim weggehen meint, dass er Konnan zwar gehasst hat, aber Prince Puma immer respektiert habe. Die dieswöchige Lucha Underground-Episode geht anschließend mit einem trainierenden Prince Puma "off-air", der nachdenklich weiter auf einen Sandsack einschlägt.


    (Quelle: WrestlingINC)