Io Shirai & Kairi Hojo bald bei WWE? | Kairi Hojo unterzeichnet Drei-Jahres-Vertrag bei WWE / Trademark Finisher von Kairi Hojo | UPDATE: WWE zieht Vertragsangebot an Io Shirai nach Nackenverletzung zurück - Rückkehr zu STARDOM

  • Sehr schön, dass das ewige hin und her nun ein Ende hat. Io Shirai & Kairi Hojo sind auf jeden Fall eine Top-Bereicherung für NXT. Vielleicht bleibt Asuka wegen den beiden nun noch länger als gedacht bei NXT und wird in den Monaten nach dem WWE SummerSlam 2017 gegen beide bei NXT fehden.


    Oder man macht aus Asuka, Io Shirai & Kairi Hojo ein weibliches Stable ala The Shield und lässt sie umgehend beim WWE SummerSlam 2017 oder in den Wochen danach im Main Roster debütieren - auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte (aber nicht gänzlich ausgeschlossen).

  • Wie WrestlingCorner.de bereits Anfang März 2017 berichtete, hat die japanische STARDOM-Wrestlerin Kairi Hojo (28) einen Drei-Jahres-Vertrag bei der WWE unterzeichnet, laut dem sie pro Jahr 60.000 US-Dollar bei WWE / NXT verdienen wird. Nachdem Kairi Hojo kürzlich ihren STARDOM-Abgang offiziell verkündet hat und demnächst Japan Richtung USA verlassen wird, um anschließend mit dem Training im WWE Performance Center in Orlando, Florida zu beginnen, berichtet Dave Melter in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass Kairi Hojo von der WWE die Anweisung erhalten hat, sich einen neuen Finisher auszudenken, den sie nach ihrem Start bei WWE in ihren dortigen Matches nutzen soll. Viele Leute sollen diesen Schritt der WWE in Frage stellen.

    Der ursprüngliche Finisher von Kairi Hojo ist bekanntlich ein Top Rope Elbow - vermutlich der coolste Elbow vom Top Rope im Pro Wrestling und wahrscheinlich der beste Top Rope Elbow seit Randy Savage in der frühen ICW-Ära. Gegenüber Dave Meltzer wurde aus WWE-Quellen berichtet, dass die Company Kairi Hojo mitgeteilt hat, dass der Top Rope Elbow der Move von Bayley ist. Für viele Leute in Japan soll dieser Grund lachhaft sein, da der Top Rope Elbow der Move ist, für den Kairi Hojo bekannt ist.

    Der besagte Elbow ist am Ende des nachfolgenden Videos zu sehen:



    Es bleibt abzuwarten, welchen Move Kairi Hojo nun als neuen Finisher für ihre WWE-Karriere wählen wird.

    [i](Quelle: Wrestling Observer Newsletter)[/i]
  • Ich finde die Überschrift unpassend. "Wegen Bayley", Klingt so nach: Da kommt die beste Wrestlerin der Welt aus Japan und muss sich gleich für eine Bayley fügen". So richtig abwertend. Das sorgt für unnötig Zündstoff in anderen Foren.


    Und selbst wenn: Wo ist das Problem das Bayley diesen Move benutzt? Was ist mit Kane, Undertaker, Big Show, Strowman? Nutzen alle einen Chokeslam, also warum muss dieser dann in der Situation aufgegeben werden? Also den Elbow, mein ich.


    Und der beste Elbow kommt immer noch von Randy Savage, Punkt.

  • Mich stört die Überschrift nicht wirklich. Sie bringt direkt auf den Punkt warum es einen neuen Finisher geben soll und regt zum lesen an. Ob die WWE diesen Schritt gehen muss, weiß ich nicht. Ich kenne weder Io Sharai, noch Kairi Hojo, aber für mich klingt das eher nach Manga oder Naturo & Co. :D Ich persönlich bin jetzt nicht sonderlich begeistert, weil ich a.) beide nicht kenne, b.) kein großer Fan von Japanern im Wrestling bin und c.) weiß, wie Japaner sich bei der WWE (nicht) durchsetzen können. Der Elbow ist aber auf jedenfall sehr geil! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich finde die Überschrift unpassend. "Wegen Bayley", Klingt so nach: Da kommt die beste Wrestlerin der Welt aus Japan und muss sich gleich für eine Bayley fügen". So richtig abwertend. Das sorgt für unnötig Zündstoff in anderen Foren.


    Das freut mich aber, dass sich Leute wegen meiner Überschrift in anderen Foren zerfleischen und nicht hier. Dann brauche ich wenigstens die ganze Sauerei nicht wegmachen. Bessere Werbung gibt es doch nicht. Da werde ich nun wohl öfters mal die BILD-Niveau Überschriften auspacken. :D


    ---


    Zum Elbow: Wäre wirklich sehr schade, wenn Kairi Hojo ihn in der WWE tatsächlich nicht zeigen darf. Vielleicht ändert man bei WWE ja noch in den kommenden Wochen die Meinung bezüglich dem Elbow. Falls nicht, kann man nur hoffen, dass sie einen ähnlich guten Finisher bekommt.

  • Zitat

    Für viele Leute in Japan soll dieser Grund lachhaft sein, da der Top Rope Elbow der Move ist, für den Kairi Hojo bekannt ist.


    ... und ich finde es lächerlich, dass wir über so etwas überhaupt diskutieren müssen. Bis auf ein paar Hardcore Japan Fans kennt diese Dame in den USA und auch global kein Schwein. Bayley, auch wenn ich nicht unbedingt ihr größter Fan bin, ist bereits ein Star in der größten Wrestling Company der Welt. Wenn sich dann jemand hinten anstellen muss, dann ist es der Neuling.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat die japanische STARDOM-Wrestlerin Kairi Hojo (28) einen Drei-Jahres-Vertrag bei der WWE unterzeichnet und von der WWE die Anweisung erhalten, sich einen neuen Finisher auszudenken, den sie nach ihrem Start bei WWE in ihren dortigen Matches nutzen soll, da ihr ursprünglicher Trademark Finisher - ein Top Rope Elbow - bereits von Bayley genutzt wird.


    In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer, dass dieser Schritt der WWE einen großen Sturm der Entrüstung ausgelöst hat, sodass es nun gut möglich sein könnte, dass die WWE ihre Haltung zum Trademark Finisher noch einmal ändern wird und Kairi Hojo ihn höchstwahrscheinlich doch verwenden darf - besonders, da es aktuell auch mehrere Superstars im WWE-Roster gibt, die den Phoenix Splash als Trademark Move in ihrem Move Repertoire haben.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Zitat

    In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer, dass dieser Schritt der WWE einen großen Sturm der Entrüstung ausgelöst hat


    Wo denn? Bei den 2000 WWE Fans, die diese Dame kennen? Werden diese Fans ihre Network Subscription canceln, wenn sie ihren Elbow Drop nicht zeigen darf? :rolleyes:

  • Laut dem Wrestling Observer Newsletter begann die ehemalige japanische Stardom Wrestlerin Kairi Hojo diese Woche ihr Training im WWE Performance Center. Sie stand bereits seit März diesen Jahres unter WWE Vertrag. Wann und wo sie zum ersten Mal eingesetzt wird, ist bisher offen. Eine Teilnahme an der Mae Young Classic ist jedenfalls nicht ausgeschlossen.


    Ihre ehemalige Kollegin Io Shirai wird ebenfalls bald bei der WWE erwartet.
    Sie verlor diese Woche ihren World of Stardom Titel, den sie seit Dezember 2015 hielt, in der Korakuen Hall an Mayu Iwatani.




  • Zitat

    Io Shirai (real name Masami Odate) will not be heading to WWE for some time it appears. the 27-year old who made her name in Stardom, was discovered to have a neck injury during a recently WWE medical, that will delay her debut with the company.
    According to a report from Wrestling Observer Radio, there is no timetable for her return, but she is expected to be out awhile.
    Shirai signed with the company back in March.

    (Quelle: sescoops.com)

  • Auszug aus dem neuen Wrestling Observer Newsletter: