Termin für WWE-Rückkehr von The Undertaker bekannt | UPDATE: The Undertaker vs. Randy Orton bei WM 33? / The Undertaker feiert Rückkehr bei #SDLive900 - WWE World Championship Match gegen AJ Styles beim WWE Royal Rumble 2017?

  • Seit der vergangenen Woche macht bekanntlich ein Gerücht die Runde, laut dem die WWE für den WWE Royal Rumble 2017 Pay-Per-View am Sonntag, den 29. Januar 2017 im Alamodome in San Antonio, Texas möglicherweise ein WWE World Championship Match zwischen AJ Styles (c) und The Undertaker planen könnte. In einem Update vermeldet WrestlingNews, dass das Gerücht über ein angeblich geplantes WWE World Championship Match zwischen AJ Styles (c) und The Undertaker für den WWE Royal Rumble 2017 backstage bei SmackDown! LIVE die Runde gemacht haben soll, weshalb sich dieses Gerücht wohl zu bewahrheiten scheint.


    Obwohl The Undertaker nicht "fulltime" zurückkehrt, erwartet man, dass der Deadman in den kommenden Monaten wieder eine prominente Rolle in den TV-Shows der WWE einnehmen und nach dem WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016 Pay-Per-View in die SmackDown! LIVE TV-Shows zurückkehren wird, um mit dem Hype sowie dem Aufbau für sein Match beim WWE Royal Rumble 2017 zu beginnen.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Nachdem bekanntlich seit der vergangenen Woche ein Gerücht die Runde macht, laut dem die WWE für den WWE Royal Rumble 2017 Pay-Per-View am Sonntag, den 29. Januar 2017 im Alamodome in San Antonio, Texas möglicherweise ein WWE World Championship Match zwischen AJ Styles (c) und The Undertaker planen könnte, bestätigt Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass das besagte Match tatsächlich aktuell innerhalb der WWE für den WWE Royal Rumble 2017 diskutiert wird. Allerdings möchte die WWE dieses Match nur in die Tat umsetzen, WENN The Undertaker nach seiner kürzlichen Hüft-Operation wieder vollständig genesen ist und seine aktuelle Reha rechtzeitig erfolgreich abschließt.


    Sollte tatsächlich beim WWE Royal Rumble 2017 ein WWE World Championship Match zwischen AJ Styles (c) und The Undertaker stattfinden und der Deadman das besagte Match als neuer WWE World Champion verlassen, wird vermutet, dass es höchstwahrscheinlich bei WrestleMania 33 zu seinem WWE World Championship Match zwischen The Undertaker (c) und John Cena kommen könnte, bei dem John Cena versuchen wird, durch einen möglichen 16. World Title Gewinn mit den offiziell von der WWE anerkannten 16 World Championship Titelregentschaften von "The Nature Boy" Ric Flair gleichzuziehen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC / NoDQ / CageSideSeats)

  • John Cena vs. Undertaker bei Mania wäre natürlich cool. Die Frage ist, muss es unbedingt um den Titel gehen?
    Zwei Part-Timer (Ja, Cena ist mittlerweile Part-Timer) gegeneinander ist schon mal eine Sache, mit der man aber auskommen kann, besonders bei den beiden. Aber zwei Part-Timer um den Titel? Mhh... Da würd ich lieber eine zweite Top Fehde auf SmackDown dann um den Titel haben, zB AJ vs. Orton oder so.


    Ein AJ vs. Taker Match beim Rumble fände ich aber noch immer mega geil. Ein weiteres Dream Match von dem mach dachte, es würde NIEMALS stattfinden :D

  • WrestleMania 33


    WWE Championship Match
    John Cena vs. The Undertaker (c)


    Wenn man das sich so anschaut, denkt man an ein wirkliches Mega Match. Nur hat man jetzt folgende Faktoren:


    The Undertaker hat keine Streak mehr + Er verliert seinen Gürtel und das an WM = Komplette Demontage des Charakters


    Dazu kommt noch, dass er und Cena Part Time Wrestler sind. Wenn man das Match plant, sollte der Undertaker es gewinnen und höchstens an der kommenden SD Ausgabe den Titel wieder verlieren. So übergeht man diesen "WM Schock", weil einen zweiten überlebt nicht mal das Gimmick des Takers. SOLLTE man überlegen, ihn in 2017 in Rente gehen zu lassen.


    Es wird sicher ein gutes Match, nur von Spannung kann man da nicht mehr viel reden. Man kann da höchstens nur hoffen, dass der Undertaker da heil wieder rauskommt.

  • Falls es zu dem WM-Match kommen sollte glaube ich oder besser gesagt hoffe ich das das Szenario von KevinMichales eintrifft, der Taker besiegt Cena mit letzter Kraft, sieht das seine Zeit aber vorbei ist, ein letzter Gong ertönt und es bleibt nur der Gürtel im Ring zurück.
    Ist ja im MOment eh alles nur Spekulatius daher warten wir einfach mal ab was uns da geboten wird :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"


  • The Undertaker hat keine Streak mehr + Er verliert seinen Gürtel und das an WM = Komplette Demontage des Charakters

    What? Inwiefern ist das denn eine "Komplette Demontage des Charakters"? Bei der größten Bühne im Wrestling gegen einen der größten Stars der Branche zu verlieren? Inwiefern hat denn eine Niederlage im letzten Match einen Shawn Michaels geschadet oder eben auch einem Ric Flair?


    Wenn man wirklich die Karriere gegen den Title stellt, dann gebe es doch keinen besseren, der Undertaker glaubhaft in Rente schicken kann, als John Cena.


  • The Undertaker hat keine Streak mehr + Er verliert seinen Gürtel und das an WM = Komplette Demontage des Charakters


    Bei diesem Szenario wäre der Undertaker genau so wenig "demontiert" wie Brock Lesnar nach der Niederlage gegen Goldberg...
    Das ist Humbug.
    Wie viel Matches hat allein Flair in einen letzten Jahren verloren? Und das hat seiner Legende auch keinen Kratzer verpasst. Es ist alles eine Frage des "Wie und gegen Wen".

  • Ich glaub man versteht nicht, mal anders:


    2 Niederlagen an WM, obwohl der Taker dazu eine Bindung hatte, finde ich schon "fatal". Klar kann man es aufbauen nach "Es hat keinen Sinn mehr, ich gehe nun in Rente". Finde ich aber sehr schwammig und unwürdig, ich habe nie gesagt das es an einen John Cena liegt.


    Und ganz ehrlich, die Matches die damals Flair verlor waren für ihn auch unwürdig. Er tat das laut Interview gerne, nur für mich ein Schlag ins Gesicht.